Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit der Affäre? Wo trefft ihr euch?

ich hätte mal
gerne, dass die "My home is my Castle" Riga Verständnis dafür hat, dass es dann für mich auch gilt....
Verstehe aber diesen Gedanken.
*****nna Frau
75 Beiträge
@SissyHabsburg
verstehe deinen post gerade nicht.

in meinem Zuhause leben meine kinder, daher gibt es hier keine Besucher. das meine ich mit "my home is my castle"
ich habe ja grad gesagt,
dass ich das gut verstehe.
Werde ja öfters auch von Männern angeschrieben, deren Home ihr Castle ist....die wollen aber partout nicht verstehen, dass ich unter diesen Bedingungen auch ein Castle bewohne.
Selbst wenn der Mann Singel ist und keinen Besuch möchte, darf er nciht von mir erwarten, dass ich ihn zu mir einlade. Ist einfach kein gutes Gefühl.....
Wenn Frau oder Mann Kinder hat, kann ich das verstehen. Muss den Menschen aber schon sehr gut kennen, dass er unter dieser 'Voraussetzung in meine Wohnung darf.
********8001 Mann
95 Beiträge
und wieder sind wir beim
• Hotel
• Fremdgehzimmer
und und und.....

und für die Harten im Garten... Outdoor....

So ich hab`s hier gesehen.. die Diskussion dreht sich im Kreis..
Immer ins Stundenhotel... Diskret, sauber und anonym..!
Hier in München gibt es ein schönes Stundenhotel namens ''ROMANTIC LOUNGE STUNDENHOTEL''
das hat 24/7 geöffnet und dort gibt es immer ein Zimmer (auch welche mit Whirlpool, für den Badespass) ;-))) *love5*
Diskret, sauber und total anonym.

Kann ich nur empfehlen...

Nicht nur was für den One Night Stand sondern auch was um mal mit der Partner/in zu entspannen.

War schon ein paar mal dort und muss sagen nur noch da...

*zwinker*
******nsk Mann
152 Beiträge
playrooms
ich finde playrooms die optimale variante.
zum einen gibt es die unterschiedlichsten, wirklich für jeden geschmack.
von romatisch kuschelig bis hin zu sehr gut ausgestatteten sm playrooms ( eher mein gusto)
man kann sie stundenweise mieten ( die meisten jedenfalls)
der preis ist teilweise nicht billig, hotels wären günstiger, aber dafür muss ich mir um die geräuschkulisse keinerlei gedanken machen.
Anonym in einem Heustadl *zwinker*
******i_6 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Danke - Danke - Danke !
Als Eröffner möchte ich mich auch mal wieder zu Worte melden.

Die Anzahl der Vorschläge als auch die Bandbreite der Örtlichkeiten hat mich überrascht - vielleicht hätte ich mein Anfangsposting etwas genauer formulieren solen *g*

Outdoor, SM-Lounge und ähnliches haben sicherlich ihren Reiz, mich jedoch auf der Ladefläche eines Kleintransporters zu vergnügen widerspricht meiner Vorstellung von einem schönen Techtel-Mechtel.

Ich bin dort - wie meine Affäre eher der gehobenen Ausstattung zugeneigt. Von daher konnten wir sehr gute Erfahrungen mit DayUse machen - erstklassige Hotels (von den meistens hätten wir dieses Angebot nicht erwartet) mit absolut unkomplizierter Abwicklung zu einem fairen Preis!

Beitrag editiert Liebe Grüße Libellchen Joy- Team
in diesem Sinne....
Auch Joyclub Mitglieder bieten Zimmer an
Ich z.B. lasse oefters mal ein Paar tagsueber eins unserer Schlafzimmer benutzen. Ich schaue diskret zu und manchmal mach ich auch mit *zwinker*
Feine Empfehlung im Westen in Köln - SMart-Rendezvous
Hallo in die Runde,
wie der Themensteller schreibt,
...eher der gehobenen Ausstattung zugeneigt...
und daher "werfen wir einfach mal unseren Hut in den Ring".
Wenn Sie für sich und Ihre Affäre aussergewöhnliche + diskrete Räume suchen, schauen Sie doch auf unserem Profil oder der gleichnamigen Webseite vorbei. Vielleicht sieht man sich!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
SMarte Grüsse
**********citus Mann
212 Beiträge
Im Sommer
Geht es au h mal auf einem Campingplatz. Die vermieten auch Tageweise ihre Wohnwagen und dort kann man auch duschen, eine Toilette gibt es auch und hinterher kann MSN noch schön schmusen, in der Sonne sitzen oder grillen.
****ann Mann
199 Beiträge
ich bin da offen.....

Wenn sie ein Hotel möchte nicht unter ****; es soll doch schön sein und die Kosten trage grundsätzlich ich.

wenn es ein Club sein soll dann nur gepflegte.

aber auch nach mehr als einem Treffen gerne bei mir in meinem Haus.
********_See Mann
68 Beiträge
„Bitte nicht stören“
Ein Hotelzimmer, natürlich ein gepflegte, ist eine gute Wahl.
Es gibt da auch die Schild „Bitte nicht stören“ für den Morgen;)
Ich bin Single und besuchbar, daher stellt sich diese Frage nicht.
Ansonsten gibt es nette Hotels.
Vormittags?
Vieles, was bis jetzt genannt wurde, ist gut ab ca 14.00 Uhr zu bewerkstelligen - für mich stellt sich eher das Problem, wenn man nur von 9-14 Uhr Zeit hat.
Hat jemand Ideen?
Danke und viel Spaß
******i_6 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Vieles, was bis jetzt genannt wurde, ist gut ab ca 14.00 Uhr zu bewerkstelligen - für mich stellt sich eher das Problem, wenn man nur von 9-14 Uhr Zeit hat.
Hat jemand Ideen?
Danke und viel Spaß

http://WWW.dayuse.com - sehr zu empfehlen!
*******elle Frau
33.356 Beiträge
http://www.between9and5.com/de/

hier der link *zwinker* Schaut mal rein *ggg*

Gibt es , nur Mut *zwinker*

Mal weiter vorne im Thread lesen , da stehen schon Tipps, auch A+O, da gibt es gegen Aufpreis einen late check out *zwinker*
******n83 Mann
263 Beiträge
zwischen 9 und 14 Uhr
dürfte die Waschküche in der Tat weniger zu empfehlen sein wegen zu großer Frequentierung durch die Hausfrauen *lol*
********8001 Mann
95 Beiträge
Hausfrauen
OHA... die dürfen sich gerne bei mir melden...
ich hätte Zeit....
*wow*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Ganz viele Swingerclubs bieten Tagespartys an und manche ( außerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten )
auch die Möglichkeit sich preisgünstig "einzumieten".
*********ge68 Mann
16 Beiträge
Treffpunkt Affäre
Hallo,

also man kann neben den hier ja schon vielfältigen Möglichkeiten auch mal die Natur ausprobieren.
Besonders in der Sommerzeit.
Je nach Möglichkeit bietet sich auch eine Ferienwohnung an.
Wenn man vielleicht auch mal was anders will und traut könnte es auch eine Umkleidekabine in einem Bad oder Sauna sein.
Naja das gute alte Auto nicht zu vergessen.
Wobei es natürlich eher Möglichkeiten sind für den sagen wir schnelle und ungemütlichere Treffen .
*****nas Paar
252 Beiträge
privat....
....da es einfacher ist sich fallenzulassen, es eine gewohnte Umgebung ist und man sich freier geben kann, so ist es zumindest bei uns. *smile*
Lieben Gruß und viel Spaß
Mieten
*peitsche* Am besten Spielzimmer (ab 2 Stunden) oder Appartment (mind. 1 Nacht) mieten. Hier ist man dann unter sich. Und oft ist die Ausstattung vom Feinsten. *fessel*
*********ruit Paar
297 Beiträge
Am Anfang Hotel oder im Sommer ein schönes Outdoor Date und wenn man sich näher kennt auch zuhause
Ich finde Hotels haben für Dates immer einen gewissen Reiz. Da ich öfter auch geschäftlich unterwegs bin,bietet sich das natürlich an. Bin ich zu Hause mag ich im Sommer gerne Outdoor... aber zu Hause habe ich auch kein Stress damit *g*

Gruß aus Frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.