Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5441 Mitglieder
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit der Affäre? Wo trefft ihr euch?

*********lamme Paar
2.280 Beiträge
wir...
...gehen in den sommermonaten oder wenn es das wetter zulässt gerne outdoor (wald, see, parkplatz, auto). in der kalten jahreszeit in clubs zur frühstücksparty, hotel oder auch mal in ein gemietetes zimmer.
ruhige saunen und auch mal zuhause, wenn wir sicher sind das keiner heim kommt, nutzen wir auch schon mal.
lg, T&M
***en Mann
4.081 Beiträge
Wie Kreativ ihr seid super.
Aber seid mir nicht Böse,ein Liebesnest hat was.
Ein Zimmer Wohnung, man kann sich auch mal vor oder nach der Arbeit treffen, keine große Hotel suche.
OK Sauber machen es beide danach.
*********lamme Paar
2.280 Beiträge
Liebesnest...
...gut wenn man eins hat. wir müssen halt sehen wo wir unterkommen. *umpf*
SUCHEN LIEBESNEST IM RAUM HANAU, ASCHAFFENBURG, GELNHAUSEN *danke*
***en Mann
4.081 Beiträge
Da wird doch irgendwo eine 1zimmer Wohnung frei sein.
******n83 Mann
263 Beiträge
hmmm
OK Sauber machen es beide danach.

ist das wirklich so? Beim 1. Mal, eventuell beim 2. Mal. Aber dann hat der Mann doch sicher einen dringenden Termin, muss noch einen Bericht fertig machen o.ä. Also entweder es bleibt meist bei der Frau, die dann schon 2 Wohnungen zu putzen hat oder es herrscht irgendwann Chaos. *lach*
***en Mann
4.081 Beiträge
Wir haben beide die Wohnung geputzt, ein Zimmer ist schnell gereinigt
Die Wohnung wollten wir nach einen Kassensturz beide.
****50 Frau
9.326 Beiträge
ein Großteil aller kann sich sicher
keine Zweitwohnung leisten. Ich lebe aus Kostengründen ( wohl bemerkt noch nie Arbeitslos gewesen) als Erstwohnung in einer Einraumwohnung. Klingt ja fasst wie Groschen Roman: " Reicher Liebhaber mietet Liebesnest ". Aber OK , wer sichs leisten kann, akzeptiert.
Erst ....
brauch i eine Affäre *g* hob i aba grad ned *g* hahaha ... also is für mi uninteressant *g*
***en Mann
4.081 Beiträge
@Tini50
Wenn man sich alle sechs bis acht Wochen einmal sieht,dann ist es Blödsinn über sowas Nach zu Denken.
Aber wenn man in der Komfortablen Lage ist und man sich fast jeden Tag sehen kann und auch mal gemeinsame Nächte drin sind.
Dann ist es etwas anderes,danm hat das nichts mehr mit Geiz zu tun.
*********lamme Paar
2.280 Beiträge
einfach gesagt...
wie miete ich sowas ohne personalien, evtl. bankverbindung usw. anzugeben?
ich würde keine wohnung vermieten ohne zu wissen wer sie gemietet hat und wo ich regelmäßig mein geld her bekomme. *gruebel*
******man Mann
317 Beiträge
Wer keine feste Unterkunft wie wir hat machts Oudtoor Waldrand, Wiese bei Regen im Auto und funktioniert schon 5Jahre
**********Heels Frau
2.911 Beiträge
Mal eine Frage...
..an die "Autoliebhaber".
Wo läuft das dann ab? Auf der Rücksitzbank? Im Kofferraum (sofern es ein Kombi ist)?
Also für ein Quickie stell ich mir das mal ganz okay vor.Aber auf Dauer....da is doch ein Bett definitiv vorzuziehen.
******man Mann
317 Beiträge
Wir haben einen Van viel Platz im Innenraum aber ist selten eher in den Wintermonaten *g* im Sommer dann immer spontan wenn Sonne scheint auch mal öfters in der Woche
da ich beruflich oft 3 bis 4 Tage die Woche weg bin ist das kein Problem ... da kann ich unter der Woche das Hotel nutzen in dem ich eh bin, Firma zahlt *g*
Bekommt niemand mit. Ausser vielleicht Kollegen wenn da auch welche einchecken
Nicht einfach - aber möglich :-)
Tja, zuerst einmal muss Mann, oder Frau eine solche Konstellation finden. Das ist schon einmal nicht so einfach. Einfacher ist es sicherlich, wenn einer der beiden Partner oft unterwegs ist und sich daraus Termine und Treffen in einem Hotel ergeben. Was auch geht, sind treffen im Auto und man fährt irgendwo hin und verbringt ein paar schöne Stunden. Swinger Club finde ich da nicht so prickelnd, weil dies meist nur am WE richtig gut. Die Pärchenclubs haben meist nur am WE auf.

Aver wie gesagt - erst einmal muss man eine solche Verbindung finden *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.