Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
727 Mitglieder
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
zum Thema
Wo trefft ihr euch mit eurer Affäre zurzeit ?111
Wo trefft ihr euch heimlich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit der Affäre? Wo trefft ihr euch?

also die Männer, die mir
outdoor vorschlagen, warten sicher nicht auf die tropische nacht. Gestern hatte wieder ein kühner für den Abend ein outdoordate vorgeschlagen.
oh mei, bei diesen frischen Temperaturen bekommt man eher eine Lungenentzündung als einen Ständer
ich habe ihn dann
gefragt, ob er es verantworten wolle, dass ich eine Lungenentzündung bekomme und einen Gruss für zu Hause mitgeschickt.
Seltsam ist es schon, dass die Vorschläge immer bei kalten Temperaturen kommen.
*****ies Paar
5 Beiträge
Outdoor...
...ist sicher auch sehr reizvoll, wenn die Temperaturen stimmen...
Das größte Problem am Vergnügen in der Natur ist aber nicht etwaige Wanderer oder Pilzesucher...es sind die MÜCKEN!!!
Also, ich bekomme da schon Konzentrationsprobleme wenn die kleinen Blutsauger angeschwirrt kommen *zwinker*

Wie geht man da am besten mit um? Mückenspray mitnehmen?
******r72 Mann
65 Beiträge
Oh man
In viereichen anderen threads wird erhobenen Zeigefinger auf die Moral hingewiesen. Es wird geschimpft auf bösen die Solo unterwegs sind ohne Hintergründe zu kennen. Und hier List man ein paar gute Tips aber auch viel geschimpfe. WARUM.? Wo ist die Toleranz den anderen gegenüber geblieben. Jeder Mensch ist individuell und hat demzufolge auch ganz eigene Bedürfnisse.
Wichtig ist das es allen beteiligten Spaß macht und Freude haben.
Das macht die es doch erst aus.
Ganz egal wo wie und wann.
Es passiert genauso oft,
dass diejenigen,die sich nciht mit liierten treffen, als "Moralapostel (welch schreckliches Wort)" betitelt werden. Oder es kommt der Standardsatz: Wir wissen doch alle, was wir wollen".
Wieso kann man das nicht auch unterlassen. Wieso versuchen liierte Menschen uns davon zu überzeugen, dass sie doch so viele Qualitäten mitbringen, die die Singles nicht haben:
1. Er würde nicht klammern (muss ein Single zwangsläufig klammern...)
2. Er verschwindet diskret wieder (wieso soll das eine Qualität sein...?)
3. Er ist gesund, weil er nicht rumvögelt (Ist er sich so sicher, dass seine Frau keinen ausserehelichen Sex hat?)
4. Er beansprucht nicht zu viel von meiner Zeit (wieso geht er davon aus, dann ich nicht gerne Zeit mit meinem Lover verbringe??
5. Er ist immer geil, weil er zu Hause nichts bekommt. (Empfind ich eher als bedrängend...)
6. Er kennt sich mit der Liebe aus...(Wieso sollte sich ein Single weniger auskennen?)
7. Er bringt auch eine Flasche Wein mit (Wer sagt denn, dass er zu mir kommen kann. Und eine Flasche Wein nehme ich ja auch mit, wenn ich Freunde besuche).
8. Ich muss nicht seine dreckigen Socken waschen (muss ich beim Single auch nicht...).
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3687527.sissyhabsburg.html
Oh...man...du musst wirklich enorm frustrierende Begegnungen haben und grauslige Zuschriften das du in jedem Thread Gebetsmühlenartig immer das selbe schreibst...ob es nun tatsächlich das Thema betrifft oder wie hier eben nicht. *roll*

medea
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben ,

hier im Thema geht es um Orte, an denen ihr euch mit eurer Affäre trefft oder treffen würdet.


Daher bitte *zumthema*




Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
ja, Medea
so ist es! Deswegen bin ich keineswegs frustriert....aber rein beruflich schau ich bei sowas sehr genau hin!
****a76 Frau
2 Beiträge
Hi..
Also ich bin auch seit circa 4 Monaten in einer Affäre.
WiR sind beide verheiratet und einfach sexuell null ausgelastet.
Er ist unter der Woche beruflich immer in einer anderen Stadt,somit auch gleichzeitig in Hotels untergebracht.Treffen meist 1× Woche dafür ausgiebig 😉.
Möchte nicht wissen ,was die Damen und Herren an der Rezeption über uns denken.
Ein Stundenhotel/Stundenzimmer
ist im Grunde genommen, nichts anderes wie ein normales Hotel, nur diskreter, es wird nicht nach einem Ausweis gefragt. Zu mieten ab 2 Stunden aufwärts, solange wie gewünscht (dafür rechtzeitig buchen) Preise: je Zimmergröße/Ausstattung und Kategorie, 40 € bis ca. 80€ , pro weitere Stunde ca 10€.

Die Sauberkeit der Zimmer ist nicht anders wie in einem
üblichen Hotel. Nach jedem Besuch wird das Zimmer gereinigt.
Ich bin in den meisten Hotels nur sehr selten nach einem Ausweis gefragt worden und muss, wenn ich buche, auch nicht den Namen des zweiten Gasts angeben.

Aber ich denke, dass es für jeden Geschmack etwas gibt.
******gue Mann
389 Beiträge
Komfortabel....
.....Ist ein Hotelzimmer auf jeden Fall. Einfach Doppelzimmer für 2 Personen buchen und los geht es.

Oft sind Zimmer auch stundenweise an Flughäfen verfügbar und man kann natürlich auch bar bezahlen. Und tagsüber ist eine etwas lautstärkere Aktivität auch kein Problem weil die meisten Gäste erst später einchecken
******n83 Mann
263 Beiträge
In manchen Ländern wird halt eine Kreditkarte verlangt
Möchte nicht wissen ,was die Damen und Herren an der Rezeption über uns denken.
Danke1x

was Du da machst ist denen egal
#
in manchen Tourismus-Destinationen gibts allerdings teilweise Nachtwächter die gerne einen 20er oder 50er sehen
****i71 Frau
15 Beiträge
Stina76.....Da habt ihr es aber gut....Wir treffen uns auch mindestens 2 bis 3mal im Monat....Haben aber nur das Auto.....Hotels sind hier schwierig
*******imba Mann
3.245 Beiträge
Ohjä, dass ist aber nicht das "non plus ultra".
Aber besser als nichts!
Tanti saluti
****a76 Frau
2 Beiträge
Oh je nur im Auto...
Das ist ja nicht gerade der beste Ort.
Ich bin hier in einer Großstadt,da ist es schon sehr anonym...hat alles seine Vor-und Nachteile.
*******elle Frau
33.540 Beiträge
Welche grosse Stadt ist denn dort in der Nähe? Gibt es da echt keine Hotels, Pensionen, Gästezimmer? NIx ?
Wenn ich wieder bei meiner Quelle suche, finde ich das hier:
Nur im Auto wäre echt nichts für mich, kann da gar nicht entspannen.
im Auto????
Wie oft muss man dann die Stoßdämpfer wechseln *zwinker*
Grundsätzlich dort, wohin meine Partnerin will!

Fühlt sie sich an einem bestimmten Ort nicht sicher oder angeregt ist alles andere eigentlich unbedeutend.
****li Mann
278 Beiträge
Lanze für das Kombi-Auto
Um es klar vorweg zu nehmen - ein Zimmer mit Komfort ist mir auch lieber.

Aber Auto kann richtig Spaß machen; vorausgesetzt man bereitet die Sache ein wenig vor.
Guter alter Kombi ist da schon mal Pflicht. Bin viele Wochenend-Regatten gesegelt und das Auto ist dann Werkstatt, Ersatzteillager und mehr. Da ich keine Lust hatte abends alles wieder ordentlich zu verstauen habe ich die eine Nacht dann im Auto verbracht. Deshalb befand sich die Grundausrüstung an Bord:

Mehrere dicke Decken oder Schlafsäcke, Kopfkissen (man will es ja warm und weich; von unten äh; haben)
Kanister Wasser und kleiner Campingkocher (warmes Wasser kommt gut zum waschen, heißer Kaffee noch mehr)
Handtücher und das eine oder andere Frust bekämpfende oder Lust steigernde Getränk
und am allerwichtigsten - ein altes Segel zum drüber decken über`s Auto

Die Kumpels wussten eh Bescheid, der Knabe pennt wieder im Auto! *heia*
Die wichtigste Frage nach getanen Heldentaten: Kommen wir zusammen aus dem Auto oder doch besser mit den Sprüche vermeidenden 15 Minuten Abstand.

Vielleicht ein Bemerkung zu den Stoßdämpfern: unsere neuen stramm eingestellten Auto`s sind doof, ausgeleierte alte kommen besser. Wer kennt noch die gute alte ENTE!?

Aber heute überlässt der alte Wikinger solche Eskapaden den jungen Beute-Germanen/innen *spanner*

Viel Spaß beim Auto fahren!
****61 Mann
44 Beiträge
Im sommer
Haben wir auch mal die Garage genutzt.
***al Mann
47 Beiträge
Hi, wir haben gute Erfahrungen mit einem Zimmer in einer Studenten-WG gemacht. Die Miete haben wir geteilt und so jederzeit ein kleines Refugium gehabt. Sehr nett war auch ein Spielzimmer im Dominastudio, das wir mal als besonderen Ort gemietet haben. Ansonsten findet Ihr nette Möglichkeiten bei wimdu.de und airbnb.de .
********iend Mann
59 Beiträge
totale Unabhängigkeit..... smile...
Früher blieb eigentlich NUR das Hotel - auch die großen Ketten bieten z.B. auch Tageszimmer an. Am Flughafen Frankfurt überhaupt kein Problem - zu jeder Tageszeit möglich.
Heute habe ich meinen VW Bus California, super eingerichtet, Klimaanlage und auch Standheizung.... ganzjährig schön in freier Natur an schönen Flecken dieser Erde zu genießen...
Ich hab den Kauf bis heute NICHT bereut.....
*****nna Frau
75 Beiträge
also, PK, outdoor und auto
sind mir persönlich etwas zu billig und geschmacklos. bei mir zuhause ist "my home is my castle" weil es das zuhause meiner kinder ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.