Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
270 Mitglieder
zum Thema
Welche Technik hilft euch Frauen zum Abspritzen zu kommen?41
Mit welcher Technik könnt ihr am besten abspritzen.
zum Thema
Welcher G-Punkt Vibrator hat den größten "Squirt-Erfolg"?7
Ich bin schon seit längerem beim Joy-Club und ich habe mir für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt aufspritzen!

ich hab den bericht zwar nicht gesehen, allerdings frag ich mich was das mit "der blödheit der menschheit" zu tun haben soll?!
***dF Paar
7.833 Beiträge
Muß man alles mitmachen, um "in" zu sein? Vor allen Dingen hat es der Gutesten überhaupt nichts gebracht und dafür hat sie nen Haufen Geld ausgegeben! *aua*
Das meine ich damit!
Also mit der Blödheit der Menschheit hat das glaube ich nichtszu tun, sondern nur, das sehr viele Frauen einfach unbefridigt sind. Ich würde nie soetwas machen, allerdings kann ich mit meinem Sexleben und auch mit meiner Anzahl an Orgasmen sehr zufrieden sein.
was hat das mit "in" sein zu tun?

angenommen ich würde beim sex nie einen orgasmus bekommen..würde mich zwar vom kopf her völlig verkrampfen, aber diesen grund für das nichtkommen aussen vorlassen..also angenommen ich würde glauben es läge daran, dass mein g-punkt zu weit hinten liegt/ zu klein ist/ bla blub...

wenn ich dann erfahren würde, dass es etwas git um meinen gpunkt zu vergrößern, würd ich doch allein den gedanken daran mal in erwägung ziehen...würde mir vorstellen wie das ist, wenn ich so vaginal zum höhepunkt kommen könnte...
teorethisch doch ne gute idee..

wenn cih das nötige kleingeld hab, und ich mit den nebenwirkungen klar kommen würde, warum denn eigentlich nicht?

wenn ein mann sein stück als zu klein empfindet und er ne penisverlängerung machen könnte,warum nicht?
schließlich besteht doch die wahrscheinlichkeit einer "spasserhöhung" = zum orgasmus kommen = glücklich sein...und wollen wir das nicht alle irgendwo?
Hihihi
Vielleicht wäre es hilfreicher, wenn man Männern, die den G-Punkt nicht finden, "Nachhilfeunterricht gibt.

Dann muß dir Frau nicht aufspritzen, sondern kann vielleicht sogar abspritzen... *ggg*
Was ich davon halte?
Keine Ahnung, aber die Straße, in der ich wohne, wäre auf jeden Fall ein Garant für multiple Orgasmen, nicht meinetwegen, sondern der Schlaglöcher wegen *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vielleicht wäre es hilfreicher, wenn man Männern, die den G-Punkt nicht finden, "Nachhilfeunterricht gibt.

Dann muß dir Frau nicht aufspritzen, sondern kann vielleicht sogar abspritzen...
*spitze* So ist es !!!!
***dF Paar
7.833 Beiträge
Meinetwegen sollen sich alle etwas aufspritzen lassen oder verlängern oder verkürzen lassen.
Ich kann halt nur von mir sprechen, daß ich das nicht machen lassen würde/wollte.

Aber jeder so wie er halt will.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Und (?) schon mal wieder jemand beim Friseur gewesen? *haumichwech*

LG Delia
Meines Erachtens ist hier der Wunsch nach immer mehr Leistung was den Sex betrifft....

Liest man sich hier durch die Foren, so sieht man doch kaum noch einen der noch "normalen" Sex hat... überall heißt höher, weiter, länger usw.

Auch ich würde es nicht tun was dieses Thema betrifft und kann mich da AundF nur anschließen.

  • *oma* Bine

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
manch eine(r) hat nicht mal nen Orgi .. woher wollen wir denn wissen, das jede einen Gspot hat..
klar Reibeflächen gibts genug.. *gg* aber wo etwas aufspritzen??
also ohne mich..!!
***dF Paar
7.833 Beiträge
Und (?) schon mal wieder jemand beim Friseur gewesen?

Ja, ich gestern! *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oder sprechen wir nun von Intimfrisuren???
Jetzt...wo Duane auch hier aufgetaucht ist

*floet*
@Tante Biene
Tja, traurig aber wahr... die Menschen sind normalerweise so veranlagt, daß sie mehr erreichen wollen, und das macht vor nichts halt: Arbeitswelt, Sport und eben auch das Sexualleben.

Die Anforderungen von Chefs, von Publikum und auch von Männern und Frauen an die Partner(innen) wird immer höher.

Auf der einen Seite verstehe ich es, denn warum soll eine Frau auf einen sensationellen Höhepunkt, ausgelöst durch eine Stimulation des G-Punkts, verzichten, wenn es möglich ist?

Auf der anderen Seite stellt sich mir die Frage, welche Mittel und Wege dazu geeignet sind. Klar, das liegt immer im Ermessen des Betroffenen, da ich als Sohn einer Biologin aufgewachsen bin, habe ich ein eigenes Verhältnis zu meinem Körper und der Medizin. Als Beispiel ist für mich Medizin die letzte Möglichkeit, ein körperliches Problem zu lösen, da ich die Folgen von etwaigen Eingriffen in den Biorythmus und den menschlichen Körper kenne. Dazu habe ich zu viel Achtung vor dem wahrlichen Meisterwerk des menschlichen Körpers...

LG
Nur, wenn dann beim ...
... Intimfriseur auch die entsprechenden Zeitschriften mit sinnfreien Artikelchen stehen *gg*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Da mir der Eingriff eh zu teuer ist versuche ich es jetzt mal mit dem Bus fahren, soll ja auch schon glücklich machen. *g*

LG Delia
@D_elia
Ich zahl ihn dir und danach darfst du dann durch meine Straße fahren (darf nämlich nicht jeder) *ggg*
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Duane
OK (!)... ich bin dabei... *haumichwech*


LG Delia
@kltischy
du hast mich falsch verstanden...

bitte was ist daran normal sich sowas machen zu lassen?
Ich finde es einfach nicht normal. *sorry*

  • *oma* Bine

immer noch ohne e
Jetzt ist da noch ...
... die Frage zu klären, WOMIT ich dir den G-Punkt aufspritzen soll (selbst ist der Mann). Ich habe nur ein Werkzeug ...
@Bine
Sorry für das "e" *gg*

Ich glaube nicht, Dich falsch verstanden zu haben, da ich auf das Thema "höher, weiter, ..." aus Deinem vorigen Beitrag eingegangen bin. Der Rest war eine Erörterung meiner Einstellung zu diesem Thema und hatte nichts mehr mit Deinem Beitrag zu tun... *zwinker*

LG
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ach ist doch egal... mach einfach... nimm dein Werkzeug und mach! Hauptsache es funktioniert, wenn ich durch die Schlaglöcher plumpse. *g*

LG Delia
Wie sang schon M.M. Westernhagen?
Nein, Garantien gibt Dir keiner,
kein Lieber Gott, auch der nicht, leider, ...
NOGO
Also ich würde das auf keinen fall machen lassen...hätte zuviel Angst,dass da was schief geht!!!!

LG A
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Duane
Ach naja... dann lasse ich das doch lieber sein, denn immerhin ist das ja ein medizinischer Eingriff und jeder medizinischer Eingriff ist ein gesundheitliches Risiko.
Und außerdem, auch wenn du ihn mir bezahlt hättest, wenn es dann doch nicht funktioniert wäre das ja rausgeschmissenes Geld... und das muss ja nicht sein!

Naja, vielleicht gibt’s ja doch mal wieder Neuigkeiten vom Friseur die vielleicht hieb und stichfest sind. *g*

Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot, ich hätte es sehr gerne angenommen... *haumichwech*

LG Delia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.