Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
270 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt aufspritzen!

Ja! *ja* Gestern in dieser Serie vom Oswalt Kolle? Knolle? Ihr wisst wen ich mein *schaem*
Aber ich hätte da ganz schön Angst vor.
Die Frau, die dadurch mehr Schwung in ihre Ehe reinbringen wollte, war allerdings net sooo begeistert.
Oh ne, dass wäre mir gar nix. Ich mag`s gerne natürlich. Das ist ja fast wie so ne "Mann braucht ne Verlängerung weil er seinen Penis zu kurz findet" Sache. Auch das ist Humbug, es kommt wohl immer auf die Technik an, ob es nun um die Glied Länge geht, oder um das Kommen einer Frau. Also ich habe auf natürliche Art und Weise schon mehrere Orgasmen wenn ich mit meinem Schatz nah bin. Das Verlange nach noch mehr habe ich nicht, im Gegenteil, ich wünschte mir manchmal das ich nicht so schnell kommen würde und es bei mir auch mal länger dauern würde.

Ich mag künstliche Sachen jedenfalls nicht so gerne. Mehr Orgasmen zu bekommen kann man evtl. auch trainieren und probieren falls es sich nicht von alleine beim richtigen Partner einstellt.
Existenz angezweifelt
In der vorletzten Folge von Sexreport2008 kam das ja auch zur Sprache.

Zu meiner großen Verwunderung wurde dort jedoch die Existenz dieses legendären Organs allgemein angezweifelt!

Wie soll sich Frau etwas vergrößern lassen, was es demnach möglicherweise gar nicht gibt?

w.
Tan74
Wegen Penisverlängerung...

Irgendwo ich weiss nimmer wo hab ich gehört das es wirklich optische Penisverlängerungen, was ich schon sehr krank finde...

aber nu mal zum thema gpunkt-aufspritzungen... also was man bis jetzt von hörte hat es ja eh kaum wirkungen... also wozu eine Zone aufspritzen bei der man ja nichtmal den genauen standort (goth klingt das seltsam) oder gar seine Existenz weiss...?
das kam auch in diesem Sexreport2008 mit der penisverlängerung.
es gibt ja frauen die durch den G-punkt nen besseren, stärkeren intensiveren ...wie auch immer orgasmus bekommen.
ich kann da leider net mitreden *heul*
******i33 Mann
42 Beiträge
hehe...
Was wollen die denn da wieder reinspritzen??
Silikon,Botox??
Na,solange die Behandlung teuer genug ist und manches Sternchen damit prahlen kann,wird's leider genug geben,die das machen lassen.Egal ob es diesen Punkt,Organ,was auch immer überhaupt gibt.
Glaub 600 Euro und mit eingen Fett vom Oberschenkel
******174 Paar
190 Beiträge
genau das frage ich mich auch weserjunge...
....wie soll etwas aufgespritzt werden, was die mehrzahl aller frauen wahrscheinlich noch nicht im eigenen körper ausfindig machen konnte?

und selbst wenn, ist ein solcher eingriff doch einfach nur absurd und total überflüssig.


*gruebel*

lg
honey8174(w)
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
vor allem hat kaum einer was davon... sehen tut man es nicht*haumichwech*und dafür Geld ausgeben ?? näää!!
@fellmaus
das darft du so net sagen.
ich denke schon, dass es einige frauen gibt, die durch den ominösen punkt stimuliert werden können.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
solana .. ich schrieb vom "Sehen"... dass da niemand etwas von hat..
nicht vom "Nichthaben"
weiterhin schrieb ich ja, das "mir" das Geld zu schade dafür sei!

sicher gibt es den gewissen Punkt bei vielen Frauen, wir hatten hier schon die tollsten Diskussionen darüber.. angefangen vom Herausstülpenkönnen .. bis.. nein ich hole das Thema nicht wieder hoch..
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die Mediziner und Wissenschaftler sollen sich erst mal einig werden, ob dieses ominöse Pünktchen überhaupt bei allen Frauen existiert und wenn, was es genau ist.
Ob es nun Nervenenden sind, die sich dort konzentrieren - ob es dicht unter der Haut verlaufende Nervenbahnen sind - ob es letztlich nur eine Reizung auf Blase und Harnleiter ausübt - Fragen über Fragen und keiner kann sie 100% beantworten.
Umso erstaunlicher, dass man etwas, das es unter Umständen in der geglaubten Form gar nicht gibt - auch noch für teures Geld aufspritzen lässt.
Wie sagte doch Forrest Gumps Mutter so schön: "Dumm ist nur, wer Dummes tut!" *gg*

Al
*********n007 Mann
696 Beiträge
G-Punkt
Noch streiten sich die Gelehrten ob es den G-Punkt überhaupt gibt.Wäre interessant hier zu erfahren wieviele Frauen ihren eigenen G-Punkt lokalisieren können.
*****rly Frau
18 Beiträge
Dauerhaft groß?
Ich weiß nicht, ich habe mir von mehreren (teilweise beschnittenen) Männer schon sagen lassen dass durch die fehlende Vorhaut und die dauerhafte Reizung die Empfindlichkeit deutlich zurück gegangen ist. Genauso stelle ich mit das dann beim G-Punkt auch vor.
Durch die ständige Reizüberflutung wird der Punkt quasi Desensibilisiert.
Ob es das ist was manche wollen???
Und von den tollen Nebenwirkungen für 1800 $ ganz zu schweigen.
******174 Paar
190 Beiträge
hm....
....

bisher sind die reaktionen durchweg negativ.

da frage ich mich doch, wer so etwas tatsächlich machen lassen würde.

muss ja, sonst gäbe es solche angebote nicht.

immer noch grübelnde grüße

honey8174 (w)
Ihr leht Euch ganz schön weit aus dem Fenster,
wenn Ihr hier öffentlich die Existenz des g-Punktes anzweifelt!

Immerhin soll dessen Reizung Voraussetzung für die sogenannte "weibliche Ejakulation" sein und es gibt hier im JC eine starke Squirting-Fraktion, die gesteigerten Wert auf die Feststellung legt, daß hierbei selbst literweise austretende Flüssigkeit kein Urin enthält!

Wer daran Zweifel andeutet, läuft Gefahr empfindlich abgewatscht zu werden.

w.
Literweise...
...bezweifle ich nun aber mal stark...

Das möcht ich dann doch gerne mal bewiesen sehen, das eine Frau an irgendeiner Stelle Ihres Körpers einen "Behälter" besitzt, in dem sich ähnlich der Blase Literweise Flüssigkeit für den Falle einer G-Punkt-Reizung ansammelt... Für nen halben Liter würd ich schon ins Staunen ausbrechen!!!! Wie gesagt, soll ja kein Urin sein...

Desweiteren frag ich mich gerade ob Frau (nicht alle, ich weiß) sich eigentlich für irgendwas zu schade ist...
Den G-Punkt Aufspritzen lassen... um multiple Orgasmen zu erleben???

Gehts noch???

Es gibt einfach Frauen die schaffens mehrmals und die die nach einem Male einfach fertig sind und schlicht auch keinen Bock haben weiter zu machen! Da schafft auch kein G-Punkt was weg... Alles Hirngespinste!!!
@spassmachlust
Das möcht ich dann doch gerne mal bewiesen sehen, das eine Frau an irgendeiner Stelle Ihres Körpers einen "Behälter" besitzt, in dem sich ähnlich der Blase Literweise Flüssigkeit für den Falle einer G-Punkt-Reizung ansammelt... Für nen halben Liter würd ich schon ins Staunen ausbrechen!!!!

Na, wenn das mal nicht an Gotteslästerung grenzt!

Ich fürchte, wenn Du so weiter fragst, bekommst Du Probleme.

w.
@weserjunge
Ja Gott...

warum sollt ich da nun nicht lästern...
Los komm, benenn das Organ das da so Flüssigkeit sammelt...
Oder ists ne Verbindung direkt zum Darm???

Seit Wann haben Frauen ein anderes Verdauungs- und Filtersystem wie Männer??? Woher kommt denn die Flüssigkeit, oder wird die für Filmische Beweise fix mal vorab eingeführt???

Vertrete hier bitte keinen Quatsch... Sonst behaupt ich gleich auch mal glatt nen Wasserglas vollw... zu können...

Auf natürlichem Wege ist das was Du beschreiben zu versuchst unmöglich! Das Frauen beim Orgasmus urinieren ja... aber das NIEMALS.

Sag wann und wo ich das live sehen und erleben kann!

Oder haben Frauen mit G-Punkt einen andere Biologie???
Na nu stellen wir mal Theorien auf *lach*
Ums dann mal offiziell zu machen...
Wie kann man beim Geschlechtsverkehr die G-Zone stimulieren?

In der Missionarsstellung ist eine ausreichende Stimulation dieser Region durch den Penis - allein schon aus anatomischen Gründen - eher nicht möglich. Mehr "Erfolg" verspricht es, wenn die Frau "oben" sitzt oder der Geschlechtsverkehr a tergo, also "von hinten", durchgeführt wird.


Was ist die "weibliche Ejakulation"?

Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden. Dabei kann es passieren, dass Flüssigkeit abgesondert wird - es handelt sich keinesfalls um Urin. Manchmal kann es richtig "spritzen". Ob es nun "spritzt" oder nur als extremes "Nasswerden" empfunden wird, ist individuell verschieden. Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu einigen Millilitern. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.


Wer mehr dazu lesen möchte... oder dem Thema G-Punkt der dort auch behandelt wird

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/g_punkt.shtml


Soviel zum Thema Literweise...
Das passt sehr schön zu dem anderen Threat, bei dem es um das Dehnen der inneren Schamlippen geht. Wenn die dann schön lang geworden sind und unten rausgucken, dann kann man denen auch noch schnell ne Spritze verpassen, damit sie schön dick werden. Das Ergebnis sieht dann bildlich gesehen wahrscheinlich so aus *popp*

Nee, die Amis...

LG
Calliou
???
... warum sind eigentlich hier alle so dagegen? *hae*
weil es geld kostet?
oder weil sich niemand traut zuzugegeben, dass einen der gedanke daran, vielleicht noch mehr lust oder intensivere orgasmen erleben zu können, doch reizt?
ist hier keine frau, die vielleicht nicht 10 mal in einer stunde kommen kann, die vielleicht gar nicht oder nur extrem schwer kommen kann? für die das eine möglichkeit wäre? die sich das aber nach den ganzen abwertenden kommentaren nicht mehr traut zu sagen, weil sie dann als spinnerin hingestellt wird?

jetzt mal ganz ehrlich ... wir alle - und vor allem wir frauen - tun doch verdammt viel irres zeug, um schön, attraktiv und sexy zu sein oder uns zumindest so zu fühlen... teilweise auf kosten der gesundheit (botox, silikon usw.) und mit sicherheit auf kosten unseres geldbeutels ...

seid doch ein bisschen offener und toleranter ... vielleicht funktioniert es ja bei manchen ...
ich finds ehrlich gesagt schlimmer mir ein nervengift, dessen langfristige nebenwirkungen noch nicht ganz erforscht sind, zwischen die augen spritzen zu lassen als mir eigenfett vom oberschenkel irgendwo in meine mu... zu spritzen ...
ok .. .wenns nicht funktioniert hätt ich mit dem geld auch heizen können aber wenns funktioniert ....
... also ... leben und leben lassen und nicht alles verteufeln was man nicht kennt oder nicht gleich versteht!

in diesem sinne noch liebe grüße an alle anwesenden *sonne*
Muß
es denn immer Meidizin sein, oder gibt es denn nicht natürliche Methoden? Gefühl oder Einfühlsamkeit, um die Gefühle seines Partners zu stimulieren! Silicon tut nicht alles, doch Fantasie macht vieles möglich, auch das Ausprobieren!
Bussi Wir!!!
@*******nge

Wer also meint, mich von der Authentizität solcher geschilderten Überschwemmungsorgien überzeugen zu können, könnte mir ja folgende Fragen beantworten:

• Wo befindet sich im weibl. Körper ein vom Fassungsvermögen mit der Harnblase vergleichbares Organ, das solch große Flüssigkeitsmengen speichern kann?

• Wo gibt es im weibl. Körper ein muskulöses Organ, das imstande ist eine Pumpwirkung zu erzeugen?

• An welcher Stelle tritt die Flüssigkeit aus?
Hierzu wäre eine jederzeit ertastbare Öffnung notwendig, da kein Schleimhaut- oder Drüsengewebe diese Phänomen erzeugen kann.

Das hast Du in anderen Foren geschrieben und wie ich sehe wurdest Du aufgrund deiner Kommentare von anderen zerpflückt weil du nicht daran geglaubt hast... Nun willst mir erzählen... Literweise??? Schon in den anderen Foren wurden ausführlich medizinische Zitate verwendet die ähnliches bis gleiches wie mein Beitrag weiter oben darstellt...

DANKE fürs Gespräch... Schnacker!!!

Sorry an die anderen...


---------


Warum ich es negativ finde ist schlicht gesagt...
Erstmal würde ich meiner Partnerin einen Vogel zeigen dafür Geld auszugeben, weil die richtige Stellung ebenso eine Reizung ermöglicht...
Zweitens stimm ich hier einigen Beiträgen vorab zu, das eine Dauerreizung sicher nicht im Sinne des Erfinders ist und sich bestimmt rächen wird, denn Nerven lernen irgendwann "Dauerreizungen" auszublenden und irgendwann mußt dann den G-Punkt glatt zu nem Ballon aufblasen WITZ
Und drittens frag ich mich gerade wie Frauen es Finden würden wenn Mann sein bestes Stück verlängern, verbreitern und auf Dauerständer tunen würde???

Ich will ne Frau... hat die kleine Brüste und Probleme damit, nehm ich gern noch ne Brustvergrößerung in Kauf... oder verkleinerung wenns zuviel ist...

Aber ne Chemiebombe brauch ich nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.