Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
270 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt aufspritzen!

*******rde Frau
3.234 Beiträge
@*****ane

vermutlich wird frau im fahrgestellbereich einfach umgestülpt...
*****963 Frau
236 Beiträge
@ morigane und acquaverde
schaut doch mal in diesen anderen Beitrag des Forum *grins*

G-Punkt mit der Zunge stimulieren

*haumichwech*
aber beginnt nicht an euch zu zweifeln ,wenn ihr so manche antwort dort lest!!!

lg maus
@ maus
Sehr gut geschrieben!!! Ich habe den Fread mit der G- Punkt stimmulierung auch gelesen! Das kann ja eigentlich nur eine Giraffe, denn die menschliche Zunge würde ihn nie erreichen!
Ich finds witzig, dass Leute etwas aufspritzen können, von dem manche immer noch die Existenz leugnen.

Wer da wohl recht hat?
Warum eigentlich nicht...
hier gibt es ja auch eine Menge Männer, die der Meinung sind, die Beschneidung würde ähnliche Effekte haben...und denken ernsthaft über solchen Eingriff nach. Und es gibt Frauen, die genau dasselbe meinen.
In Doktores-Wunderland scheinen der Phantasie, dem Markt und dem Geldverdienen eben Grenzen völlig abhanden zu kommen. Insofern wundern sowohl diese Aufspritzung als auch alle anderen, medizinischen Gründen abgehenden Veränderungen nicht wirklich...oder wundert sich jemand?
Da haben wir auch noch einen Vorschlag...mit 70 klonen lassen, Gehirn in den Klon einsetzen (damit Wissen und Bewußtsein dabei bleiben)... und dann mit voller Kraft weiter bumsen.
In diesem Sinne noch ein operationsfreies Wochenende.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ich finds witzig, dass Leute etwas aufspritzen können, von dem manche immer noch die Existenz leugnen.
naja, hat doch aber den vorteil, dass die, die vorher der meinung waren keinen zu haben, immerhin nach dem aufspritzen dann doch einen haben... wenigstens für eine gewisse zeit *crazy*
Oh ich meine das eher allgemeinwissenschaftlich. Die Existenz eines "G-Punktes" ist wissenschaftlich weiterhin umstritten und gilt keinesfalls als bewiesen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das mit dem Aufspritzen...
haben wir gar nicht nötig. Bei uns hängt der G Punkt an der Wand. *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
*****_be Mann
170 Beiträge
Oh ich meine das eher allgemeinwissenschaftlich. Die Existenz eines "G-Punktes" ist wissenschaftlich weiterhin umstritten und gilt keinesfalls als bewiesen.

Dann weiß ich nicht, was das bei meiner Freundin war. rakete
tja das prüde amerika
nun haben wir denn salat....alles wird übernommen von den ärzten hier im lande....tztzt
das sowas überhaupt ein arzt macht ??? schande über diesen beruf

udn wenn der ottonormalverbraucher mal ein grippe hat und keine zehn euro zahlt wird er abgewiessen !!! komisch welt...
ich denke bei dieser operation müsste auch ein hirnchirurg anwesend sein der die orgasmusfähigkeit verbessert....oder das dumpfe gefühl bzw das vakuum im stammhirn aufspritzt .
*******nte Paar
720 Beiträge
G-Punkt mit Eigenfett aufspritzen
Hallo,

leider hatte ich beim suchen dieses Thema nicht gefunden, aber jetzt. Gestern Abend lief nac h dem Sex Report auf Pro Sieben All about Sex - Promis klären auf, wo ernste Themen ins witzige gezogen wurden.
Daher glaubte ich auch nicht, als sie brachten, dass manche Frauen sich den G-Punkt mit Eigenfett aufspritzen lassen *nene* , habe gesucht im Internet aber nichts gefunden zu diesem heiklen Thema. Gut man kann heut zu Tage sehr viel machen, wenn ich daran denke, dass in Japan, nur um unberührt in die Ehe zu gehen, sich die Frauen ihr Junfernhäutchen wieder herstellen lassen.
Aber mal ehrlich dass mit den G-Punkt aufspritzen ist doch wohl ein Witz.
Also ich würde sowas nie machen.
die Sie von Exuberante
Diesen Report habe ich auch gesehen, zumindest den letzten Teil davon.

Was kommt bitte als nächstes?
Erst lässt man sich die Brüste und die Lippen größer machen... und nun den G-Punkt?
Das kann ja gerne jeder handhaben, wie er es möchte, aber ich finde dies einfach nur absurd!
Tja, diese Ami´s
bei denen wundere ich mich mittlerweile schon über gar nichts mehr. Noch bescheuerter geht es ja wirklich nicht mehr.

lg
strolchi
Es giebt Dinge.....
die kein Mensch brauch.
ich finde es total bescheiden, wenn man genau überlegt werden schon so viele andere sachen aufgespritzt dann muss auch nicht sowas aufgespritzt werden, irgendwann muss doch auch mal schluss sein
Cool was es so alles gibt
wenn es denn schön macht............

Also anspritzen o.k. aber aufspritzen - mussesdennsein ???
sachen gibts..
ich bin schockiert.. wie kann man sich bitte den g-punkt aufspritzen lassen..
also ich bin ganz zufrieden so mit meinem *zwinker*
wenn er nicht richtig trifft oder falsch dosiert
hatt man später geschwollene Lippen,aber nicht im Gesicht *haumichwech*
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich höre immer wieder das man sich gar nicht sicher ist wo der G-Punkt überhaupt ist, wie soll man den denn also aufspritzen können?
Naja ich bin da ein wenig skeptisch und ich denke nicht das ich es machen würde, denn ich kann auch so Orgasmen haben und auch mehrere.
Darauf bin ich also nicht angewiesen bei ner Fahrt im Auto oder evtl auf dem Fahrrad einen Orgasmuß zu haben. Hört sich aber lustig an. *g*

Hila *sonne*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ G-Punkt aufspritzen!
Habe auch den Sexreport 2008 gesehen! *ja*

Bei der G-Punkt-Intensivierung wird mit Eigenfett der G-Punkt aufgespritzt!

Gesagt wurde aber auch, dass dieser Eingriff einen Plazebo-Effekt hat!

*hm*

Da sparen wir uns doch lieber die 3000€!

Unersaettlich *schiefguck*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was bringt außerdem der noch so gut aufgespritzte G-Punkt - wenn ihn ein einfach nur mieser Lover bearbeitet.
Für das Geld kann Frau jede Menge unternehmen und sich nen ordentlichen Stecher angeln. *ggg*

Al
womöglich sieht man(n) nicht vor lauter Punkt das g(eh)


Punkt


*haumichwech*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Hmm... G-Punkt aufspritzen... hmm... es ist eine Überlegung wert!
Ich wöllte aber eine 99,9% Garantie, dass ich dann auch jedesmal wenn ich durch ein Schlagloch plumpse einen Orgasmus bekomme, denn bei der Beschaffenheit des Straßennetzes kommt man ja oftmals nicht Drumherum ein Schlagloch zu umfahren.
Es hat mir bisher immer sehr weh getan und ich habe Gott und die Welt und wen sonst noch verflucht, aber gegen die Schlaglöcher hat es nicht geholfen, die sind immer noch da bzw. werden mal kurzzeitig geflickt um dann noch größer wieder aufzutauchen wie der typische Jojo-Effekt.
Bei einem aufgespritzten G-Punkt werde ich zwar weiterhin fluchen, denn es gibt noch mehr als genug Gründe, nur eben nicht mehr bei den Schlaglöchern.
Das Problem ist, dass dieser Eingriff nicht von der Krankenkasse bezahlt wird und ich mir diesen Eingriff nicht leisten kann, weil mir diese hohen Steuern und die Reparaturen in der KFZ-Werkstatt die Haare vom Kopf fressen.
Schade eigentlich... wird’s wieder nichts mit dem Vergnügen! *umpf*

LG Delia
is ja geil,das würd ich sofort machen...vorausgesetzt die haben das schon an einigen anderen frauen getestet^^
naja jedenfalls fidn ich die idee super und kann mir auch vorstellen das das teorethisch klappen könnte...dann käm ich zum beispiel auch mal mit dem finger ran^^

die kombination aus liebeskugeln und schlagloch reizt mich noch mehr^^

was kosten der spass?
***dF Paar
7.833 Beiträge
*panik*Diesen Bericht habe ich auch gesehen und kann nur fragen, wie blöde eigentlich die Menschheit noch werden kann?

Vor allem hat es der Person gar nichts gebracht! *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.