Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?449
Habe immer mal davon gehört das Frauen auch richtig abspritzen können.
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Technik hilft euch Frauen zum Abspritzen zu kommen?

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Welche Technik hilft euch Frauen zum Abspritzen zu kommen?
Hallo ladys. Mit welcher Technik könnt ihr am besten abspritzen.
Wenn ihr euch selbst fingert?
Wenn der Partner mit seinen Finger hilft und mit welcher Technik.
Oder hilft ein vibrator besser
Nutzt ihr dazu einen g. Punkt vibrator oder gibt es einen spezellen dafür?
Würde gerne eure Erfahrungen lesen wie und mit was ihr am besten zum abspritzen kommt.
Gerne mit link bei spielzeug.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Uahhh...mit einem Partner, der es nicht drauf anlegt und keine Technik extra dafür anwendet.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Einblick. Und viel Glück bei deiner Suche nach deinem Traum mann
****59 Paar
1.747 Beiträge
Am besten Sie sagt oder zeigt wie es am Besten ist *liebguck*
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Zitat von ****js:
Uahhh...mit einem Partner, der es nicht drauf anlegt und keine Technik extra dafür anwendet.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. *top*

Es muss einfach passen, dann kommt es ganz von alleine. Da braucht man keine Anleitung/Technik. Am besten funktioniert es bei mir, wenn ich auf dem Rücken liege mit Beine hoch und er mich im Stehen nimmt. Also Gynstuhl, Schaukel oder Esstisch. *g*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******p64:
Danke für deinen Einblick. Und viel Glück bei deiner Suche nach deinem Traum mann

Was hat das mit "Traummann" zu tun?
Ich bin inzwischen auf dem gleichen Stand wie @****js
Wer da wegen welchem gewünschten Ergebnis auch immer auf Teufel komm raus rumfuschelt, manipuliert und stochert... WEG VON MEINEM KÖRPER
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******an78:
Zitat von *******p64:
Danke für deinen Einblick. Und viel Glück bei deiner Suche nach deinem Traum mann

Was hat das mit "Traummann" zu tun?
Ich bin inzwischen auf dem gleichen Stand wie @****js
Wer da wegen welchem gewünschten Ergebnis auch immer auf Teufel komm raus rumfuschelt, manipuliert und stochert... WEG VON MEINEM KÖRPER

Sorry hatten nur dein Profil gelesen, was wohl nicht üblich ist und meinten es nur nett.
*zumthema*
Danke
******114 Paar
19.515 Beiträge
Stell mir gerade vor wie ich jedesmal erkläre, wie es bei mir funktioniert *nachdenk* Nein ich benötige auch keine bestimmte Technik, lass mich überraschen was passiert und wer nur stochert der ist raus!
Frau Reisa
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Der erste Punkt ist, es überhaupt zu wollen.

Solange es peinlich ist, bzw. der Gedanke bei der Matratze, wird es vermutlich nichts.
Ab da gibt es viele Techniken, geht auch mit Spanking...*zwinker*

Lg. D&M
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Klar geht es nicht darum jedesmal erklären zu müssen wie er es machen soll. (vielleicht nur hilfreich bei vielen Wechseln Partnern)
Das sich darauf einlassen muss ist aich klar.
Durch sparking habe ich es selbst schon erlebt war aber dort auf der aktiven seite und war schon über rascht im positiven sinn.
Aber die frage war gibt es vibratoren die es leichter machen oder besonders reizen.
Und da hoffe ich auf eure Beiträge.
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt: mein Herr braucht nur wenige Sekunden um mich mit den Fingern zum spritzen zu bringen.

Bei mir selbst schaffe ich es am leichtesten mit einem Glasdildo, der nicht gebogen ist.
Der richtige Mann ist entscheidend, nicht die richtige Technik. Ich bin nämlich keine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert.

Squirting habe ich ausprobiert mit meinem Mann, er kann das, ich auch, alles gut, er hat sich gefreut und eine Wiederholung war nicht erwünscht, weil das bei mir kein Orgasmus ist, sondern nur eine körperliche Reaktion und nicht besonders aufregend. Ich mag NS Spiele grundsätzlich gerne, aber lieber in der Form, dass der Mann unter mir liegt und ich ihn anpinkel. Was wiederum nicht der Kink meines Mannes ist. *ggg*

Das mit dem Squirting ist ja so ein Trend, da hatte ein anderer Mann das unbedingt auch bei mir machen wollen, was aber nicht geklappt hat. Seitdem habe ich auch keine Lust, Versuchshasi zu sein, nur weil jemand unbedingt eine Frau spritzen lassen können wollen muss. Versucht und nicht gekonnt fühlt sich nämlich eklig an und sehr unangenehm.

Sie
Naja wichtig ist erstmal das Frau es will das sie damit kein Problem hat, am besten darauf steht.

Bei mir war es recht früh da ich zum ersten mal und dann sehr extrem gekommen bin, es war mir extrem peinlich.
Er fand es richtig gut und wollte mich küssen und in den Arm nehmen, ich nur noch weg.
Es hat eine zeit gedauert damit klar zu kommen, ok es ist so und es ist aber auch sehr geil, sobald man merkt ok jetzt und ja einfach wow.
Mittlerweile stehe ich dazu und komme eigentlich immer, mal leicht, mal sehr heftig.
Es kommt bei mir eher auf die härte an wie er stößt und ja wie er fickt.
Wo ich immer komme ist beim fisten.
Hallo zusammen

Also meine Freundin kommt(spritzt) auf Knopfdruck sozusagen mit ihrer elektrischen Zahnbürste, aufgelegt auf ihrer Knospe.

Immer wieder schön der Anblick.

Beim Sex mit mir, ist es unterschiedlich, meist dann wenn man es nicht drauf anlegt und dann auch urplötzlich.

LG Dave
********chen Frau
3.304 Beiträge
Aaaaaalso... nein, ich squirte nicht und will das auch gar nicht.

Wenn du aber einfach nur Spielzeugempfehlungen haben willst, dann schreib das doch. Am einfachsten ist natürlich die Frau vorher zu fragen, ob sie kann/will *roll*. Sonst kannst du dir nämlich jegliches Spielzeug sparen. Wenn sie kann, wird SIE dir sicher am besten sagen können, was da hilft und was nicht und du sparst dir den Erwerb von am Ende unnützem Spielzeug *nixweiss*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Als Spielzeug, was mich zB definitiv zum Abspritzen bringt, kann ich dir den Satisfyer Pro2 empfehlen.
Ansonsten habe ich gerade keine besondere Technik im Kopf, die mich zum Abspritzen bringen würde. das ist ganz unterschiedlich, je nach Situation und natürlich auch Mann! Aber bei dem richtigen Mann spritze ich nach einer gewissen Zeit mittlerweile sogar bei der normalen Penetration ab.
*****e82 Paar
6 Beiträge
Zitat von ****js:
Uahhh...mit einem Partner, der es nicht drauf anlegt und keine Technik extra dafür anwendet.

Also ich kann abspritzen wenn mein Mann mich vögelt , entweder wenn er oben liegt oder in doggy 🤷‍♂️ dann hab ich ha wohl meinen Traummann 😋
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Zitat von *******p64:
Welche Technik hilft euch Frauen zum Abspritzen zu kommen?
Hallo ladys. Mit welcher Technik könnt ihr am besten abspritzen.
Wenn ihr euch selbst fingert?
Wenn der Partner mit seinen Finger hilft und mit welcher Technik.
Oder hilft ein vibrator besser
Nutzt ihr dazu einen g. Punkt vibrator oder gibt es einen spezellen dafür?
Würde gerne eure Erfahrungen lesen wie und mit was ihr am besten zum abspritzen kommt.
Gerne mit link bei spielzeug.

Mein gesamtes weibliches Umfeld teilt die Ansicht von @****js Wer sucht und stochert, der ist draussen.

Bitte beachte, dass viele Damen gar keinen G-Punkt haben (ist anatomisch so). Somit fallen sehr viele Spielzeuge dafür weg. Und die Deppen, welche grundsätzlich versuchen ihn zu finden stochern stets in Leere.

Ich als Mann erfahre von einer Dame (vielleicht), dass sie abspritzen kann, dass sie einen G-Punkt oder was in der Richtung hat. Alles schön und gut, aber es muss ja auch menschlich/körperlich passen.

Manche spritzen ab durch minimale Berührungen andere verbrauchen einen Symbian dafür. Jeder Mensch ist anders. Ist auch unnötig abzuspritzen, zumindest aus meiner Sicht. Finde es zwar echt toll, aber es heraufbeschwören ist keine gute Idee.
******ell
263 Beiträge
Zitat von ******ach:
Zitat von *******p64:
Welche Technik hilft euch Frauen zum Abspritzen zu kommen?
Hallo ladys. Mit welcher Technik könnt ihr am besten abspritzen.
Wenn ihr euch selbst fingert?
Wenn der Partner mit seinen Finger hilft und mit welcher Technik.
Oder hilft ein vibrator besser
Nutzt ihr dazu einen g. Punkt vibrator oder gibt es einen spezellen dafür?
Würde gerne eure Erfahrungen lesen wie und mit was ihr am besten zum abspritzen kommt.
Gerne mit link bei spielzeug.

Mein gesamtes weibliches Umfeld teilt die Ansicht von @****js Wer sucht und stochert, der ist draussen.

Bitte beachte, dass viele Damen gar keinen G-Punkt haben (ist anatomisch so). Somit fallen sehr viele Spielzeuge dafür weg. Und die Deppen, welche grundsätzlich versuchen ihn zu finden stochern stets in Leere.

Ich als Mann erfahre von einer Dame (vielleicht), dass sie abspritzen kann, dass sie einen G-Punkt oder was in der Richtung hat. Alles schön und gut, aber es muss ja auch menschlich/körperlich passen.

Manche spritzen ab durch minimale Berührungen andere verbrauchen einen Symbian dafür. Jeder Mensch ist anders. Ist auch unnötig abzuspritzen, zumindest aus meiner Sicht. Finde es zwar echt toll, aber es heraufbeschwören ist keine gute Idee.

Der G Punkt an sich ist biologisch überhaupt nicht belegt
An sich ist das auch nichts anderes, als die weibliche Prostata und diese hat jede Frau, ob der Wille Lust da ist, diese "Technik" zu erkunden, sollte der Frau überlassen sein
Sonst gibt es inzwischen einige tolle Videos zum besser selbst kennen lernen, da heißt das ganze aber weibliche Ejakulation

Netzwerk Freudenfluss bietet auch tolle Bücher zu dem Thema
Bitte beachte, dass viele Damen gar keinen G-Punkt haben (ist anatomisch so).

Das ist Prostatagewebe und sehr wohl vorhanden. Nur nicht bei jeder Frau gleichermaßen ausgeprägt.

Und ja, das nennt man auch G-Punkt.

Einfach mal recherchieren, auf aktuellen Seiten, wissenschaftlichen Seiten.

Sie
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Ihr habt beide recht und doch nicht ganz. 😁 In erster Linie ist der Punkt eine anatomische Angelegenheit. Danach kommt die individuelle Empfindung der Region.

Prostatagewebe ist es nicht, da eine Dame dies nicht hat. Ihr meint wohl eher die Paraurethraldrüsen. Die sind jedoch aussen, nicht innen bzw um den Harnleiter herum.
******ell
263 Beiträge
Ja in Fachkreisen auch weibliche prostata genannt
*******sima Frau
2.437 Beiträge
******ell
263 Beiträge

Zitat von ******ach:
Ihr habt beide recht und doch nicht ganz. 😁 In erster Linie ist der Punkt eine anatomische Angelegenheit. Danach kommt die individuelle Empfindung der Region.

Prostatagewebe ist es nicht, da eine Dame dies nicht hat. Ihr meint wohl eher die Paraurethraldrüsen. Die sind jedoch aussen, nicht innen bzw um den Harnleiter herum.

https://die-prostata.com/weibliche-prostata-g-punkt/

Embryologischgesehen, also beim Embryo, noch vor dem Geburt, beginnt die Entwicklung der Prostata bei Frauen und Männer völlig gleich.
Da der Frau/Mädchen in weiterer Folge die fehlen die notwendigen Androgene zur Bildung eines Drüsenkörpers, bleibt die weibliche Prostata nur rudimentär (rudimentär = nur ansatzweise) vorhanden, nicht richtig entwickelt.
Ganz funktionslos ist die Prostata bei Frau nicht. Man vermutet, dass das produzierte Sekret eine Bedeutung in der Infektionsabwehr besitzt.

Das bedeutet, dass beide Geschlechter über das gleiche Drüsengewebe verfügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.