Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
267 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt aufspritzen!

@spassmachlust
Das hast Du in anderen Foren geschrieben und wie ich sehe wurdest Du aufgrund deiner Kommentare von anderen zerpflückt weil du nicht daran geglaubt hast... Nun willst mir erzählen... Literweise???

Nein, das war alles hier im Joyclub und ich will gar nichts erzählen!

Und der eine Thread, in dem ich dann richtig zerpflückt wurde, ist plötzlich im Nirwana verschwunden.

Ich werde mich nicht weiter dazu äußern, jetzt sind mal andere dran!

Tschüß
weserjunge
...
... ich hab erstens nicht gesagt, dass ich es machen würde sondern wollte einfach mal anmerken, dass es auch funktionieren könnte und man nicht alles über einen kamm scheren sollte ...

... eigenfett ist auch keine chemiebombe *ggg* ... silikon bei brustvergrößerung allerdings schon *zwinker*
... die andere möglichkeit des aufspritzens wäre hyaluronsäure und die baut sich innerhalb von ca. 3 monaten wieder ab. kostet auch ca. 1200 euro und da hast nach 3 monaten wirklich nix mehr davon ...

... die männer wissen doch meist nicht mal die hälft von dem schei... den wir frauen uns ständig antun um zu gefallen ... und jeder hat so seine vorstellungen von dem "perfekten" gegenüber ..

und nein, natürlich muss es nicht immer medizin sein, aber manchmal halt doch ... und wer es sich leisten kann... es ist doch jedem selbst überlassen ... ich würd zumindest keine frau deshalb geringer schätzen ...

lg *wink*
mrs. maori
Liebe maori, du hast ja Recht. Und irgendwie auch wieder nicht. Du sagst ja selber

von dem schei... den wir frauen uns ständig antun um zu gefallen ...

und dieses Thema hier klingt auch nicht anders, nach Schei.. eben.

Mir gefallen weder amerikanisch aufgepumpte Silikonbrüste noch Botox-Lippen. Andererseits kenne ich Frauen, die sich all das antun und es stimmt, ich verberge ihnen gegenüber, was ich darüber denke...

LG
Calliou
"Den G-Punkt gibt's nicht"
behauptet die bekannte 80jährige Sextherapeutin Ruth Westheimer in einem Interview in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "freundin".

Was ist nun davon zu halten?

Irgendwie muß man sich da langsam etwas verschaukelt vorkommen!

Dann gibt es die "weibliche Ejakulation" am Ende also auch nicht?

Stellen wir uns mal vor, wir müßten eine Tages, wenn sich die Wissenschaftler mal endlich einig sind, zugeben, daß diese ganzen geilen Squirting-Geschichten doch nur unserer Phantasie entsprungen sind!

Wäre doch irgendwie schade, oder?

w.
Wenn man immer alles glauben ...
... würde, was andere behaupten. Also der Papst ist der Meinung, dass die Erde in sechs Tagen erschaffen wurde, glaubst du das auch? Ganz zu schweigen davon, was die republikanische Bewerberin um das Amt des Vizepräsidenten alles behauptet und glaubt. *gg*
Hab das Thema ja jetzt erst gefunden...
... weil ich gestern bei "LipStick-Jungle" mal wieder davon gesehen hatte.

Was ich mich bei all den angeblichen Super-Vorteilen aber frage ist, ob diese Sache - wenn wir mal davon ausgehen, dass es wirklich so super, mega, toll helfen soll - nicht einfach nur ein weiterer Schritt in Richtung:

"Rauf-Rein-Raus-Runter" ist?

Denn mit ein bisschen Erotik und aufeinander eingehen ist nämlich auch ohne so einer Aufspritzung gigantischer Sex möglich.

Oder ist die heutige Generation wirklich schon so oberflächlich und anspruchslos geworden, dass es nur noch um den schnellen, möglichst einfach zu bekommenden Sex geht, auch wenn der dann reichlich mechanisch wird, weil die Menschen als Dienstleister und der Sex als Ware gesehen wird?

Ehrlich... für mich ist das nichts, aber ich bin da vielleicht auch zu sehr der Typ Mensch, der sich erst für den Menschen interessieren möchte um zu entscheiden ob ich mit ihm Sex möchte und nicht anhand des Sex entscheide ob ich den Menschen kennen lernen möchte.

Nunja, jedem das seine, ne *zwinker*
Ich find's einfach nur lustig!

Wieder mal ein Weg, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann!
Aber wer es machen will - warum nicht. *gg*
es gibt immer Leute die solche Trend mit machen. Wer meint es wäre besser, der soll es halt machen. Ich stehe da doch lieber auf die Natürlichkeit. Manche Leute können es auch übertreiben ( siehe Barbie verschnitt)
Wie viele Leute lassen sich z.B. mit Botox die Falten weg machen.
Falten zeigen nur Lebenserfahrung und gehören halt dazu.
LG, Bibi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.