Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr ein männliches Glied erotisch?

*******use Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Findet ihr ein männliches Glied erotisch?
Will hier mal ne Frage stellen... und bin schon gespannt auf die Antworten.

Hört sich lt. meinem Mann wohl völlig unlogisch an, aber findet Ihr einen Schwanz als solches erotisch?

Meine nicht den `Ständer` an sich, sondern nur den Schwanz! Ich finde ja den Busen von einer Frau als viel geiler.

Ein Schwanz weckt *kopfkino* und ist der Zubringer zum evtl. wilden Durcheinander, aber erotisch?

Schreibt Eure Meinung, bin schon gepannt da drauf. *grins*
****th Frau
4.847 Beiträge
*******use:
Meine nicht den `Ständer` an sich, sondern nur den Schwanz!

versteh ich nicht
Die Brust der Frau finde ich vom Aussehen erotischer wie ein Schwanz, ja.
Sobald aber der Ständer ins Spiel kommt, herrscht für mich Gleichstand *floet*
Ich finde Körperteile isoliert betrachtet generell nicht erotisch, da muss schon das Gesamtpaket inkl. Stimmung passen.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Schon verständlich
Gemeint ist der Penis im nicht erigierten Zustand.

Hm, ich fühl mich eigentlich nicht gut, das zu sagen, weil ich keinem Mann auf denselbigen treten möchte, aber eher nein... Erotisch ist das Potential, das er verspricht. Was aber nicht heißt, dass ich ständig eine pralle Erektion präsentiert bekommen muss, um meine Freude zu haben!
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Auch wenn ich bi bin stehe ich auf den Schwanz meines Partners. Egal in welchem Zustand..... aber auch in Clubs gibt es schöne schwänze die zu mehr einladen. Aber Alle.... Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Einen Schwanz kann ich nicht erotisch finden. Eher noch den Mann, der daran hängt, und die Situation, die beide gemeinsam erschaffen. *anmach*
******rie Frau
11.581 Beiträge
Findet ihr ein männliches Glied erotisch?
Die prächtigen Schwänze meiner Lover lass ich jetzt mal bewusst außen vor, denn das würde die Intension der Fragestellung im EP eh nur verfälschen *zwinker*

Also dass ich Schwänze generell erotisch finde, möchte ich nicht unbedingt behaupten - egal ob in "Grund- oder Arbeitsgröße".

Klar gibt es besonders schöne Exemplare... manche empfinde ich auch weniger ansprechend... die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so...

Aber jedenfalls finde ich Schwänze faszinierend... in ihrer ganzen Art und erotischen Aufgabe... in ihrem Wachstum... ihrer Ausdauer und der Reaktion auf Lust... egal ob "Blutschwanz oder Fleischpeitsche"...

Für mich sind sie ein wahres Wunderwerk der Natur... (so wie eine Möse selbstverständlich auch, aber das ist hier ja nicht das Thema *zwinker*)

Ich liebe diese Detailvielfalt von Schwänzen... die schwungvollen Formen von Eicheln... diesen herrlichen Übergang am Frenulum... oder die unterschiedliche Äderung der Schäfte... aber das alles erkenne ich ja noch viel besser im erregten Zustand *raeusper*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
ICH finde einen ästhetischen männerkörper mit ALLEM drum und dran schön *zwinker*
******019 Mann
115 Beiträge
Männliche Meinung
Schlaff im allgemeinen nicht, aber es gibt da auch ausnahmen!
Son Ständer dagegen ist schon nett, aber auch längst nicht jeder ist erotisch oder sexy...
*********7673 Paar
34 Beiträge
Sie schreibt
Für mich persönlich zählt das Gesamtpaket. Die Erotik entsteht für mich durch die Person im Ganzen und nicht durch einzelne Körperteile. Zudem konnte es auf meine Stimmung an, Erotik entsteht bei mir im Kopf. Ist mein Kopfkino an, können auch Finger oder Beine z.b. erotisch sein.
Hallo

Ich muss mich heut dazu auch melden.
Erst gestern war ich aus. Seid vier Monaten endlich mal wieder. Ich War schon vorher aufgeregt, das meine Traumfrau auch dort war und ja wir haben getanzt. Für nächste Woche will Sie sich auf ein Bier allein mit mir treffen*freu* Doch was soll ich schreiben. Einige Männer hatten dort auch gar keine Berührungsängste und einer fand mich so heiss und wollt mich noch abends. Aber ein Männerschwanz kommt für mich niemals allein in frage und ich bleibe dabei, bislang find ich da auch niemand erotisch.
Als Kerl
finde ich einen Schwanz an sich nicht wirklich erotisch wenn er unmotiviert dahängt. Ein Ständer kann aber sehr erotisch sein, je nach dem von wem er absteht.
Ich habe schon Situationen bzw. Ständer erlebt in denen ich selbst dachte " was ein geiler Schwanz", allerdings hat da alles zusammengepasst, sprich Typ, Situation, usw...
****ni Frau
118 Beiträge
Bei dem Schwanz des Mannes iat es ja so wie bei der Brust der Frau.
Es gibt viele verschiedene. Blut,Fleisch, dick,dünn,kurz/ groß,lang/ klein....
Ich denke,es ist immer unterschiedlich,ob gerade "DER" Schwanz als erotisch betietelt werden kann.
Mir persönlich ist es egal wie der Schwanz aussieht. Wichtig ist der Mann,der ihn hat. Und wenn das drumherum passt ist jeder Penis erotisch.
Zeigt man mir ausschliesslich nur Bilder von Schwänzen,wäre es bei mir der Fleischpenis, den ich äusserst erotisch finde
*******ders:
nicht wirklich erotisch wenn er unmotiviert dahängt
... *haumichwech* ... you made my day...
... *haumichwech* ... you made my day...

hahaha, gerne doch!
Anders sieht er einfach besser aus.
Der
Genitalbereich von Mann und Frau gehört für mich nicht nach Optik bewertet. Wir sehen nunmal so aus und das ist auch nicht das Entscheidende.

Wenn mir ein Mann von "Innen" gut gefällt, dann gefällt mir auch alles Äußere. Jede Narbe, jedes Haar, jede Falte, Alles! (Gepflegt ist klar^^)

Wenn er dann noch nackt rumlaufen sollte, Ay Ay Ay *anmach*
Na klar
… ist ein Schwanz erotisch, sogar aus meiner heterogenen männlichen Sicht. Auch wenn er nicht die vordergründige Wirkung auf das andere Geschlecht hat wie die weibliche Brust, ist er doch eines der wichtigen Teile an einem ästhetischen Männerkörper. Wenn ich mir eine klassische griechische Statue des Apoll ohne Penis und Scrotum vorstelle, fehlt etwas Entscheidendes am ästhetisch-erotischen Eindruck.

Und gerade im nicht erigierten Zustand zeigt sich die subtile erotische Wirkung, denn es bleibt noch genug Futter für die Phantasie. Menschen, die einen Schwanz gar nicht oder nur in steifer Form erotisch finden, haben in meinen Augen ein ebenso oberflächliches ästhetisches Empfinden wie solche, die eine Frauenbrust nur ab Cup D attraktiv finden.

Allerdings unterscheide ich wohl zwischen Erotik und sexueller Erregung, ebenso, wie ich der Auffassung bin, dass schöne Körper, männliche wie weibliche, von der Natur zur Freude der Augen Aller geschaffen sind und nicht als Vorwurf an Andere.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Nein
Finde ich nicht!

Klar in der passenden Situation schon. Aber ich finde einen gut gebauten Mann, dessen Intimbereich bedeckt ist, erotischer als wenn alles zu sehen ist.
******u76 Mann
47 Beiträge
Interessant,
dass Frauen das anscheinend nicht so wichtig ist.
Dem Gegenüber finde ich, dass es schöne und weniger schöne Muschis gibt.
Andererseits kann ich verstehen, wenn Frauen sich nicht für das Aussehen vom Schrumpelkumpel begeistern können und doch lieber nen Ständer sehen wollen.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Es gab auch schon den Beitrag, warum kleine Schwänze geil sein sollen. Echt interessant.
Der Schwanz allein? Nein, völlig uninteressant.

Wenn ein Mann in seinem Gesamtpaket mich zum Schmelzen bringt, dann ist die Größe, Form und das Aussehen des Schwanzes für mich persönlich komplett Nebensache. Denn ich möchte mit dem Mann und nicht mit einem lebenden Dildoersatz ins Bett gehen.

Da ist dann ein kleiner Schwanz ebenso so passend wie ein großer, ein gebogener oder ein gerader.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Mal im Ernst, ich mag meinen!
****ie Frau
535 Beiträge
den Schwanz an sich nicht, vor allem nicht im Ruhezustand. Aber den Gedanken, was man alles damit machen und genießen kann, finde ich schon erotisch.

Ansonsten gilt mein Interesse aber auch mehr dem "Gesamtmann". DER muss erotisch sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Früher mochte ich da
gar nicht genauer hinschauen, habe die Dinger vieltausendfach beim FKK hängen sehen. Aber hin und wieder fielen mir Prachtstücke ins Auge und irgendwann kam auch Lust auf, so ein Prachtstück einer Frau gleich herauszufordern. Kam nie dazu, schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.