Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?

Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.

Sollte die Frau größer als 1,70 m sein oder muss sie vllt. eine warme Ausstrahlung haben? Findest du erotisch, wenn die Frau viel lacht oder sollte die Dame lieber etwas ruhiger und ernster daherkommen?
Stehst du auf Brillenträger oder sollte eine Frau als Muss-Kriterium kurze, dunkle Haare (auf dem Kopf) haben? Gilt für dich erotisch, wenn die Dame volle Lippen hat?


Ich persönlich finde Frauen erotisch, die lange Haare haben. Zudem haben erotische Frauen für mich diesen besonderen Gang und eine gewisse Austrahlung, die ich auch nicht erklären kann...

LG
*wink*
Für mich macht eine Frau die Weiblichkeit erotisch.
Ich stehe nicht auf Frauen, die sich darum bemühen, männliche Attribute anzunehmen.

Die Frau, auf die ich stehe, hat zu 95% lange Haare, zumindest bis zu den Schultern. Kurzhaarschnitt geht gar nicht.
Und sie hat eine geschwungene Körperlinie. Sie muss nicht unbedingt schlank sein, damit ich sie anziehend finde, auch wenn die meisten, die ich anziehend finde schlank sind.
Und ganz wichtig: Sie muss was im Kopf haben und muss gleichzeitig total verdorben und versaut sein.
Tussihaftes Gehabe lässt bei mir jede Lust verschwinden.

Ja, und das mit der warmen Ausstrahlung... das trifft auch zu.
Und bei mir...
...muss eine Frau einfach nur ganz Frau sein. Sie muss Weiblichkeit versprühen, darf in keinster Weise männliche Attribute haben. Muss lange (oder zumindest kinnlange) Haare haben. Darf in keinster Weise Tussenansätze haben. Ich muss merken, dass dieser Mensch Frau ist und vor allem gerne Frau ist.

Wenn sie dann noch was im Kopf hat, gebildet und intelligent ist, sich vielleicht noch sehr weiblich kleidet, ohne dabei sehr aufreizende Kleidung zu tragen, dann ist es um mich geschehen. Beispiel jetzt im Sommer: Ein nettes, leicht figurbetontes Sommerkleid, offen Schuhe mit höheren Absätzen. Dazu dezent geschminkt, ein netter Duft und schöne Haare. Peng - dann bin ich geliefert!!!

No-Gos für mich: Tussengehabe, Kurzhaarfrisur, Übergewicht, fehlende Bildung, dummes Rumgekichere, unpassende Uni-Sex-Kleidung, plumpe Bewegungen, watschelnder Gang, X-Beine, zu dicke Oberschenkel, großer Hintern, Reiterhosen. Geht garnicht. Hört sich echt hart an, ist aber so.
*********1972 Mann
228 Beiträge
Sehr schön gesagt SchwarzeSonne72 ....

....dem schließe ich mich einfach mal an *lolli*
dummes Rumgekichere, X-Beine, zu dicke Oberschenkel, großer Hintern


Dann passe ich wohl nicht in dein Raster...*g*
Danke für eure Meinungen...
Es ist nicht.....
.....unbedingt mit Aussehen gekoppelt, sondern wie sie es rüberbringt und was sie daraus macht.Da kann eine Frau bei mir absolut umwerfend aussehen und alle Merkmale haben die meinen Wunschvorstellungen entsprechen, wenn Frau nicht weiß wie sie damit umgehen soll und es ihrem Gegenüber nicht passend präsentiert.Klar der Kopf und dessen Inhalt spielt auch eine Rolle.Wie sagt man so schön"Schönheit kommt von innen". In gewisser Weise stimmt es und dann wird eine Frau auch für mich erotisch, weil sie halt weiß wie sie es zu zeigen hat auch ohne perfekte Maße.*Zwinkers* dann kann auch eine Frau mit ein paar Pfunden zuviel erotisch auf mich wirken.

Gruß
Extended
*********1972 Mann
228 Beiträge
@Katali
Am dummen Rumgekichere kannst du aber arbeiten *lolli*
@ Butterfly...
Ne, wenn das so richtig drinnsitzt bekommt man das echt nicht raus. Zumindest nicht in der Zeit, die man bereit ist, sich das ewige Gekichere anzuhören. So schmerzfrei kann man echt nicht sein.

Das ist genau so nervig wie der Tick von manchen Mädels, 95 % der Freizeit in Pumps rumzulaufen. Scheisse...das geht auch echt nicht. Dazu dann schön die Sonnenbrille im Haar bei bedecktem Himmel, Minirock an und die Bluse offen bis zum Anschlag. Mit so einer kann man doch echt nicht vor die Tür gehen - das ist doch nur peinlich.
@ schwarzesonne72.:

Ich muss jetzt mal etwas klarstellen: Mit "rumkichern" dachte ich eher ein Albernheit.
Also ich bin zwar oft albern, aber ständig wie ein kleines Kind rumkichern muss ich nicht. Meinem Mann gefällt meine lustige Art und findet mich komisch, wenn ich mal ernster bin.

Hochhackige Schuhe sind doch sexy und ich dachte immer, Männer mögen Frauen, die sich weiblich kleiden...??? *hothips*
alllein das Frau "Frau" ist, ist schon erotisch...

ist bei mir nicht an Äußerlichkeiten wie z.B. lange Haare geknüpft, es gibt leider auch Frauen mit langen Haaren, wenn ungepflegt, die nicht fraulich wirken... genauso wie es Frauen gibt mit unheimlich sexy Kurzhaarfrisuren...
@ katali
Klar sind hochhackige Schuhe sexy, keine Frage. aber nur zu den passenden Anlässen - und eben nicht beim Sonntagsspaziergang im Wald. Und wenn sich eine Frau weiblich anzieht ist das natürlich ganz klar toll - hatte ich ja geschrieben - aber eben nicht zu aufreizend.

Das was ich erahnen kann ist doch tausend mal erotischer als das, was ich sofort beim ersten Blick sehe.
****568 Paar
62 Beiträge
Ich finde kurze Haare genauso anziehend wie lange.
Nicht dürr,aber schlank sollte sie sein.Am besten im Sommer einen Minirock an,dazu Pumps,ein Trägertop,rot geschminkte Lippen und Brille.Das zieht mich wahnsinnig an.
Und natürlich muss sie was im Kopf haben und eine leicht geheimnisvolle Ausstrahlung.
********2010 Mann
468 Beiträge
Es ist der Gesamteindruck
Für mich zählt der Gesamteindruck der Frau,es muß alles passen,es ist mir dabei egal ob die Frau groß,klein,dick,dünn,kurze Haare oder lange Haare hat,das sind nur Oberflächlichkeiten,am wichtigsten finde ich die Ausstrahlung.
Leider gibt es viel zu wenige Frauen ,die diesen Wow-Effekt versprühen.
Und das wichtigste kommt nach dem Gesamteindruck und zwar das man(n) sich mit der Frau auf Augenhöhe unterhalten kann ,ich mag Frauen,die mir ebenbürtig sind,mit denen man auch mal diskutieren kann und die Ihre Linie im Leben fahren.
Ich weiß das meine Ansprüche nicht gerade klein sind,lach,umso mehr freue ich mich, so eine Frau gefunden zu haben.
Mit sonnigen Grüßen aus Dresden
**********Falba Paar
454 Beiträge
die Augen, ...
ich sag nur Augen, grins
Alles und nichts
Diese Frage kann man gar nicht eindeutig beantworten, denn eine "graue Maus" oder eine Frau, die zumindest auf den ersten Blick nicht erotisch wirkt kann im Gespräch ganz plötzlich durchaus erotisch werden.

Andererseits kann eine Frau allen visuellen Eindruck kaputt machen, wenn sie den Mund aufmacht!
Ich denke dasselbe gilt umgekehrt für Männer.

Und wie unser Grosmütter schon sagten jeder Topf findet einen Deckel. Also muss jede Frau oder jeder Mann schlußendlich für den Einen oder die Andere was erotisches haben

.
Eine Frau ist für mich persönlich erotisch, wenn sie schöne Hände hat. Vom Handgelenk bis zu den Fingernägeln. Wenn sie mit den Händen noch gut umgehen kann........*puuuh*
*********1965 Mann
100 Beiträge
Erotik - Frau!?!?
Dieses pauschal zu beantworten ist schlichtweg unmöglich für mich. Jede Frau ist ein Individuum. Und wirklich jede Frau hat etwas erotisches an sich.
Dies können schöne Augen mit vollen Wimpern und/oder volle Lippen sein, ebenso der Busen und die Figur, die langen Haare, die lackierten gepflegten Nägel der Hände und Füße, die Beine, die in High-Heels enden. Auch kann die Stimme erotisch sein, so wie Susi Müller von Herzblatt. Ein keckes Tattoo oder Piercing kann sie erotisch wirken lassen.
Dazu kann eine Frau ihre Vorteile so klasse betonen, z.B. durch Kosmetik und/oder Kleidung.

Man(n) kann es auf einen Nenner bringen: "Beauty is in the eye of the beholder!"

P.S.: Und für mich ganz wichtig ist es, der Frau ein absolut ehrliches Kompliment zu machen. Man(n) sollte au seinem Herzen halt keine Mördergrube machen *zwinker*!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Schwierig
hier eine abschliessende Beschreibung zu finden.

SchwarzeSonne72 hat es am Anfang recht gut auf den Punkt gebracht
muss eine Frau einfach nur ganz Frau sein. Sie muss Weiblichkeit versprühen,

In der Regel sind dies in meinen Augen Frauen, mit den Rundungen am richtigen Fleck, also gerne vollbusig, aber auch mit kräftigem Becken und Po.

Die Ausstrahlung einer Frau, dies kann man mit Worten sicher nicht passend beschreiben, sowas spürt man - oder eben nicht.

Wenn sie Blickkontakte hält, ein insgesamt gepflegtes Äusseres hat - dazu gehören bei mir gerne ROT lackierte Finger- und Fußnägel, Pumps, Röcke und Kleider lieber als Hosen um nur ein paar meiner Vorlieben zu nennen - dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich solch eine Frau erotisch finde bereits sehr hoch.

Doch wie immer gibt es auch Ausnahmen - ich kenne eine ganze Reihe von Frauen die fast gar nicht zu obiger Beschreibung passen, aber doch für mich erotisch sind - einfach weil sie Frau sind und sich so geben.

Gruß
Peter *wink*
Eine Frau ist dann für mich erotisch, wenn sie zu ihrer Sexualität steht. Denn dann hat sie automatisch auch eine anziehende Ausstrahlung.

Gruß
Mud
****go Mann
270 Beiträge
Meine Vorlieben bei Frauen? Das steht alles in meinem Profil *smile* :

Ich habe eine Vorliebe für intelligente und interessante Frauen und ich mag arrogante Frauen, die wissen was sie wollen.
Ich mag Frauen mit weiblichen Formen, aber auch sportlich trainierte - die Proportionen müssen einfach stimmen.
Ich liebe harte Nippel unter dünnem Stoff und Schweißperlen auf gebräunter Haut.

Ich könnte keine einzelne Eigenschaft nennen, die eine Frau für mich erotisch macht. Vielmehr ist es eine Anzahl von Merkmalen die für mich unerlässlich sind, pluss vielen Kleinigkeiten die zusätzlich das gewisse Etwas ausmachen können. Unerlässlich ist für mich beispielsweise eine schlanke, frauliche Figur und ein ansprechendes Gesicht. Das gwisse Etwas könnten etwa ihre Augen oder ihre Persönlichkeit darstellen.

Nachdem ich es hier einge Male gelesen habe, kann ich mit gutem Gewissen sagen dass der Charakter einer Frau für mich eben kein unerlässliches Kriterium ist. Denn Fakt ist, dass ich ich einer Frau auch auf einem Foto ein gewisses Maß an Erotik zusprechen kann.

Ja, ich glaub das trifft es *g*
*****duo Paar
266 Beiträge
Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich es sehr interessant fand, eure Beiträge zu lesen.
Als Frau fragt man sich doch oft, wie man wohl auf die Männer wirkt und ob sie einen attraktiv finden. Jetzt hat man wenigstens mal ne grobe Vorstellung, worauf ihr Männer so achtet.....
Ich denke, jeder hat für sich bestimmte vorstellungen wie seine traumfrau aussehen soll. Doch wer findet schon dieses perfekte wesen, das all dies vereinbart. Vielmehr ist es letztlich der gesamteindruck der plötzlich vor einem steht. In diesem einen moment macht man automatisch geringe abstriche vom traumbild. Warten und sich dann einiges schönreden geht nicht. Ohne chance sind dummheit und niveaulosigkeit. Ebenso der drang, seinen körper medizinisch umzugestalten um etwas darzustellen, was man selbst nicht mehr ist.
Eine frau, die erotik ausstrahlt, weiß sich zu kleiden, kennt genau ihre stärken und setzt diese gekonnt ein. Muß nicht aufgemotzt sein wie eine barbie. Ist einfach ganz frau.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Für mich ganz klar an erster Stelle: sie muss Temperament haben! Sie muss diese gewisse frische, enegergiegeladene Ausstrahlung haben, die mich fesselt! Langweilge und schüchterne Menschen kann ich nicht so gut ab, ich brauch einen Gegenpol zu mir, mit dem ich auf dem selben Niveau agieren kann.

Wenn sie dann noch nett lächelt und nett ausschaut... warum nicht?! *g*

Erotisch finde ich eine gute Figur, etwas größere Brüste und einen sinnlichen Blick/Mund.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
mich faszinieren in erster Linie strahlende Augen. Sie sollte eine weibliche Figur haben und nicht dünn wie eine Bohnenstange sein.

Sinnliche Lippen, schöne gepflegte Hände und ein atemberaubendes Dekolleté. Eine leicht bekleidete Frau in Dessous würde mcih mehr ansprechen, als eine komplett Nackte. Ob sie nun lange oder kurze Haare hat, hängt ganz vom Gesamteindruck ab. Es gibt Frauen, die sehen mit kurzen Haaren einfach Klasse aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.