Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5249 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr ein männliches Glied erotisch?

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Wenn er sauber und gepflegt dann auf jeden Fall *top*
Finde ich schön anzuschauen *g* genau so schön wie ein weibliches Geschlechtsteil.

Lg *g*
******one Paar
12.450 Beiträge
nicht jeden
Schwanz finde ich lecker, aber ...

einen schönen wohlgeformten, wohlproportionierten Männerschwanz mit dicker Eichel finde ich SEHR erotisch und dementsprechend macht er mich auch geil

*anmach*
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Ich finde nur einen steifen kräftigen großen Schwanz mit praller Eichel erotisch, alle andere Schwänze begeistern mich nicht so.
*********ichy Paar
9.514 Beiträge
Ich muß ja ehrlich gestehen, daß ich meinen ganz nett finde. Er macht mir viel Freude und, wenn ich die schwer verständlichen Laute der Gespielinnen richtig interpretiere, auch diesen. Vom Format her ist er eher Durchschnitt, paßt eigentlich überall bestens hinein, ohne zu zwicken oder zuviel Luft zu haben. Ansonsten ist er in der Regel willig und bei gutem Zuspruch gern zu fast allem bereit.
*****roo Mann
119 Beiträge
Ein Schwanz ...
... ist das, was manchen Tieren hinten herunter-baumelt und mit dem sie die Fliegen verwedeln.

Da gibt es natürlich schöne Exemplare, Schweife genannt, wie die vom Pferd oder dem Fuchs. Andere Tiere (wie der Luchs) haben nur Stummelschwänze, mit denen sie eigentlich gar nichts anfangen können.
Dann gibt es die Quasten-Schwänze, wie beim Rind oder asymmetrisch beim Elefant ... und ganz lustige wie beim Löwe. Der könnte ihn auch zum Geschirr-Spülen benutzen ... wenn er denn Geschirr bräuchte.
Andere Tiere (aus der Familie der Katzenartigen) insbesonders der Leopard, haben ganz lange Schwänze, die ihnen als Steuer dienen, wenn sie eine Beute verfolgen die einen Zick-zack-Kurs schlägt.
Nicht zu vergessen, die Fettschwanz-Schafe, deren Schwanz dermaßen wuchtig ausgefallen ist, dass sie ihn nicht mal mehr anheben können. Eindeutig eine Verirrung der Natur. Nicht vergessen zu erwähnen möchte ich auch den Biber, dessen ziemlich wuchtiger Schwanz ganz kahl ist, obwohl der restliche Körper behaart ist.
Ja und dann gibt es noch die Neuwelt-Affen mit ihren Greifschwänzen, welche sie zu einzig-artigen Baum-Akrobaten machen. Da kann man ja nur neidisch werden.
Was hier im Joy vielfach fälschlicherweise als Schwanz bezeichnet wird, ist der Penis ... *zwinker*
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Deswegen steht im EP auch männliches Glied. *mrgreen*

Ich denke jeder hier weiss, was gemeint ist.
Nicht jeden...
...um gleich mal diversen Pics vorzubeugen *zwinker*

Ja, ein Penis ist für mich erotisch - wenn er an meinem "Lieblingspenisträger" hängt und ich genau weiß wie geil er sich anfühlt und was damit alles möglich ist.
***en Mann
169 Beiträge
Findet ihr ...
und wieder hat unsere "Leitkultur" darauf die passende Antwort:


Er zeigte mir
sein Ding.
Es sah aus wie der Hals eines Truthahns.
Ich mußte lachen.


Patrizia Fortenkopp
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Auch wenn ich über den Beitrag auf der vorigen Seite sehr lachen musste, muss ich zugeben, wenn ein Kerl seinen Schwanz nur als Penis bezeichnet haben möchte, ist er und sein Dingelchen bei mir schon unten durch....

Ich steh auf Schwanz, hart, gerade, prall und heiss und mit schön geformter Eichel und genau dann ist es ein richtiger SCHWANZ.


Ich habe keine medizinische Vorbildung und muss auch nicht mit Fachbegriffen um mich werfen - ich hab auch keine Vagina, sondern eine hübsche Muschi oder von mir aus auch ne Möse - und da passt halt nur nen Schwanz rein. Kein Penis.
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Ich finde einen Penis generell nut erotisch, wenn er dick und groß ist...sorry aber die Wahrheit.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
generell erotisch, nein … einige Exemplare schon auch im erschlafften Zustand… andere finde ich auch optisch nicht erotisch im erigierten … hat aber nichts so viel mit der Größe zu tun als eher mit der Form … und Optik insgesamt…

Aber es gibt andere Linienformen am männlichen Oberkörper die bei einer bestimmten Ausprägung mich richtig durcheinander bringen ….
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Es gab mal eine, die war so richtig verliebt in meinen Schwanz.
Wie sie den angeschaut hat und glänzende Augen bekam... das hatte schon was!

Gut, hässlich ist er wirklich nicht, aber nicht jede Frau hat diesen rosaroten Schwanzblick. *love3*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Erotisch finde ich ihn eigentlich nur, wenn er knüppelhart ist und an jemandem dran ist, den ich wahnsinnig heiß finde. Wenn ich den Menschen will, will ich auch den Schwanz.

Aber objektiv gesehen finde ich Penisse an sich nicht sehr ästhetisch. Dick Pics lösen rein gar nichts bei mir aus und heiß auf einen Schwanz bin ich nur, wenn ich auf den dazugehörenden Menschen heiß bin und das hat bei mir sehr wenig mit Optik zu tun.
****67 Mann
4 Beiträge
Betrachtungsweise
Na ja schön? Was ist denn schön? Ich denke das liegt im Auge des Betrachters und wird von jeden anders interpretiert. Wichtig ist doch wie man (n) zu seinen "besten Stück" steht und wie Frau damit zufrieden ist.
Liege ich da so falsch? *zwinker*
*******chen Frau
444 Beiträge
hm also wenn ich mir nur einen Penis, separiert vom Rest anschaue, finde ich ihn nicht erotisch. Wirklich nicht. Erotisch und geil wird er erst, wenn ich auch das Objekt, an dem er gewöhnlich dran hängt, heiß finde.
*******ious Mann
539 Beiträge
Hängt...
...natürlich vom Schwanz ab... Und von dem Typen an dem er hängt...
Die Brust der Frau finde ich vom Aussehen erotischer wie ein Schwanz,
Ich verstehe die Diskussion nicht.
Es gibt so viele erotische oder sexuell interessante Dinge am anderen Geschlecht.
Nicht jeder Schwanz ist gleich, nicht jeder Brust und nicht jede Muschi. Dann noch Brust mit Schwanz vergeleichen ist schon etwas merkwürdig.

Ich finde meinen Schwanz in nicht erigiertem Zustand nicht unbedingt erotisch, aber schon ansehnlich.
Er befindet sich brav zwischen meinen Beinen und wartet darauf, vom Ruhezustand erweckt zu werden. Ich finde aber auch nicht jeden erigierten Schwanz erotisch.

Falls die Frage kommt, ob ich jede Muschi erotischt finde: Natürlich nicht.
Hängt...
...natürlich vom Schwanz ab... Und von dem Typen an dem er hängt...

Na logisch - gilt übrigens auch für Brüste an Frauen. Im Übrigen finde ich meinen Schwanz (ja - ich weiß auch dass er korrekt Penis heißt), außerordentlich erotisch, egal ob er jetzt hängt oder steht.
Schwanzgeil
ein Pimmel ist auf jeden Fall erotisch und wenn er dann noch schön steif ist, wow
solange es eine t-Frau hat, ja.
Irgendwie kann ich einen männlichen Glied gar nicht erotisch finden, wenn es an einem Mann dranhängt. Bei femininen Transsexuellen ist es jedoch komplett anders, da kann ich es absolut genießen und anhimmeln...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.