Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5291 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr ein männliches Glied erotisch?

*********rt64 Frau
649 Beiträge
In erster Linie finde ich das Gesamtpaket wichtig.
Aber es gab den ein oder anderen Männerschwanz der durchaus mein Kopfkino anspringen ließ ohne dabei auf den Mann.als Ganzes zu achten.
Genauso wie ich bei einem Mann manchmal nur den Po oder den Oberkörper besonders attraktiv finde.
Ein Penis als solches ist in meinen Augen ein Meisterwerk.
Ich bin Schwanzfixiert. Aber um das einem Mann zu zeigen und zum Ausdruck zu bringen muss alles stimmen. Vor allem der Mann an dem er hängt oder steht.... *zwinker*
*****ike Mann
118 Beiträge
Körperteile isoliert betrachtet finde ich überhaupt nicht erotisch, aber dafür äusserst interessant. Erotik entsteht meiner Meinung nach ohnehin im Kopf und ist mehr oder weniger das Produkt aus Erfahrungswerten gepaart mit Wunschdenken.

Ich betrachte mir gerne Körperteile und mich interessiert die Art ihrer Präsentation. Von der Empfindung her würde ich es allerdings eher als anregend denn als erotisch bezeichnen. Kein Penis gleicht dem anderen und von schlaff bist steif sind viele unterschiedliche Facetten.

Wenn mich die Präsentation von einem Penis anmacht mund mir ausgezeichnet gefällt, dann kann der Eindruck auch durchaus ein erotischer sein, muss es aber nicht. Das kommt ganz auf den jeweiligen Einzelfall an.

Bei realen Menschen ist es bei mir anders als bei Bildern. Da muss mich der ganze Mensch überzeugen, ein einzelnes Körperteil genügt mir dazu nicht. Aber auch die Situation spielt dabei eine grosse Rolle.
Durchaus
habe ich hier schon erotische Bilder gesehen von nicht erigierten Schwänzen, wobei die Darstellung eine große Rolle spielt damit das Kopfkino anspringt.
*********i_sn Mann
4 Beiträge
Es kommt auf die Situation an wo er zum Einsatz kommt.
****100 Mann
3.243 Beiträge
eigentlich schon- auf jeden Fall ist ein schön geformter rasierter Schwanz in meinen Augen erotischer als eine von Haaren "überwucherte" Muschi (sieht man immer wieder noch in der Sauna)

Lg Jimi
*******80th Paar
229 Beiträge
Der Träger ist entscheidend. Was nützt das schönste Glied wenn der Rest nicht passt. *knackarsch*
Findet ihr ein männliches Glied erotisch?
Ja! obwohl nur ein Organ aus Bindegewebe, Schwellkörpern und Haut, ist es ein kleines Kunstwerk!
Finde ich persönlich nicht so erotisch....
Ein schöner Männerhintern und Rücken finde ich da viel erotischer *raeusper*
Im schlaffen..
..Zustand gibt es schon einige leckere Exemplare die ich definitiv als erotisch bezeichnen würde *zwinker*
Es gibt bei Männern nur EIN Detail, das ich auch ohne das Gesamtpaket und das "drumherum" erotisch finden kann ... und das ist nicht der Penis.
Sondern die Stimme.
*g*
Uhhhh Meriba da hast du recht eine schöne Männerstimme ist auch was tolles
**********som91 Frau
114 Beiträge
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich einen schlaffen Penis beinahe seltsam finde.
Baumelt da unmotiviert einfach rum. Ich weiß wirklich nicht, das irritiert mich meistens total 🙈
Also nein, erotisch ist in meinen Augen echt was anderes.

Wenn mir der Mann als Gesamtpaket aber nicht gefällt, bringt auch der schönste Ständer nichts.
Deswegen versteh ich auch die Herren der Schöpfung nicht, die ungefragt ihren kleinen Freund per CM mitschicken.
Daran ist ebenfalls nichts erotisch, so Leid es mir tut.

Gefällt mir ein Mann finde ich aber alles an ihm toll.
Also kommt erst der Mann, und dann sein Penis. Stimmt der Mann nicht kann das Anhängsel unmöglich sexy sein.
Schon das Wort "Glied" in der Frage verhindert bei mir jeden Gedanken an Erotik. Aber auch beim Betrachten von männlichen und weiblichen Geschlechtsorganen fehlt mir irgendwie dieser Auslöser im Hirn, beim Angucken rastet nicht der Erotikschalter ein. So sehe ich nur die reine Beschaffenheit der Körperteile, nicht das Signal, das andere beim Anblick erhalten.

Ein schlaffer Schwanz sieht aus, wie eine Seegurke oder ein Nacktmull. Und dann ist da ja auch noch der Hodensack. Den finde ich einfach vom Anblick her fast grotesk. Weil mir ohne das entsprechende erotische Signal diese Körperteile alles andere, als schön erscheinen, gucke ich lieber weg.

Aber auch ein steifer Schwanz löst keine Signale bei mir aus. Es ist bei mir, wie andere schon schrieben, immer die Situation, die erotisch erscheint, nicht ein Körperteil
Ich liebe Schwänze
Schön groß lang und klar einen Ständer
das ist geil...
Seegurke oder ein Nacktmull
Jetzt hab ich ein Bild dazu 😂

Mist, hab das Bild leider noch gesehen ...
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Aus gegebenem Anlass:

Bitte verzichtet in diesem spannenden Diskussions-Thema auf Bilder und erst recht auf Kontakt-Gesuche. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
******u76 Mann
47 Beiträge
@Gesche
Danke, du hast meinen Tag gerettet.

*rotfl* *haumichwech*
*****_nw Frau
98 Beiträge
...
Also ich finde es grausam,wenn Männer in zu engen Hosen meinen ihr bestes Stück zu präsentieren. Aber ich ich finde es sexy wenn sich am Strand mal ne schône nackte Lanze zeigt. Wenn dann der Rest auch noch stimmt, könnte ich direkt Platz nehmen.
Nun ja,
Ich kann nur wiedergeben was meine Partnerin meint, aber sie findet meinen Penis schön, allerdings witzelt sie auch immer etwas über die gewaltige Veränderung zwischen erigiert und schlaff *g*
Bestimmt spielt dabei aber immer die Stimmungs- und Gefühlslage eine nicht unerhebliche Rolle.

Pauschalisieren, dass Sie Penisse im allgemeinen schön findet, will ich also nicht.
Frage ..
stehen oder baumeln Brüste nicht auch unmotiviert einfach rum? *ggg* ... und trotzdem geben die Herren gerne zu, das diese Teilchen sie faszinieren *nachdenk*
Mir gefällt diese Offenheit besser, als wenn sie heimlich drauf schielen aber sagen: Nö ... macht mich nicht an!
zeige ihn gerne
ich zeige meinen Schwanz gerne beim FKK (also nicht steif). Aber ich finde es für mich auch schön wenn ich ihn steif mal zeigen kann
****al:
... und trotzdem geben die Herren gerne zu, das diese Teilchen sie faszinieren *nachdenk*
Und wie ich finde, sind Männer (meist) auch etwas achtsamer mit ihren Äußerungen über die Ausstattung von Frauen.
Ich finde Penisse nicht erotisch... noch nicht einmal schön. Das gleicht sich sogar mit meiner Einschätzung zur weiblichen Vulva...

...was das VISUELLE betrifft.


Haptisch ist das gaaaanz anders...SCHLECK... und die VORSTELLUNG, wie sich das alles anfühlt... hachja.... kein optischer Eindruck oder auch nur Bild kann das toppen.

...aber was sagte Albrecht Dürer schon: "Was weiss ich, was schön sei...".
War jetzt die Frage, ob man einen Penis erotisch findet - oder optisch ansprechend, also "schön"?
Für mich zwei völlig verschiedene Dinge.

Zum ersten, wie bereits geschrieben: Nein, weil ich isoliert betrachtet Körperteile generell nicht "erotisch" finde.
Optisch ansprechend?
Kommt natürlich immer auf den Einzelfall und den Mann dazu an, aber - ja, durchaus. Gehört halt zur optischen Erscheinung "nackter Mann" dazu und ist somit für mich auch durchaus gut anzuschauen (WENN mir der Mann figurmäßig gefällt...).

Ist aber m. M. nach bei weiblichen Brüsten auch nicht anders, da gibt es ja auch von - bis ... alles, manches schaut gut aus, manches nicht.
******965 Mann
2.526 Beiträge
Nein, ich finde ein männliches Glied nicht erotisch.........das weibliche Gegenstück aber auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.