Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5331 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr ein männliches Glied erotisch?

wo steht in dem Eingangsthread ...
etwas von visuell? Es wird gefragt, ob wir ein männliches Glied erotisch finden!? Auch steht dort nichts von "Einzelteile" *ggg* ... es hängt wohl, außer vielleicht in der Gerichtsmedizin, immer ein Mann dran!
****al:
. es hängt wohl, außer vielleicht in der Gerichtsmedizin, immer ein Mann dran!

Nun ja... bei bildlicher Darstellung wohl nicht zwingend...
Tja ich finde den Schwanz eines Mannes erotisch...natürlich nicht jeden aber Ja !!
Das reizt mich doch gerade, den unerrigierten Schwanz in seiner vollen Pracht zu sehen und zu erleben.Also auch der Reiz ist bei mir öfter bei einem schlappen Glied größer als bei einem ständigen Ständer.Die Brust einer Frau kann schön sein aber erotisch finde ich im allgemeinen mehr den männlichen Körper.
Hm
Eher den Mann, der da mit dranhängt. Das Paket macht es erotisch. Isoliert betrachtet finde ich starke Unterarme *hypno* aber so einen Penis? Nö...

Close
****_7 Frau
58 Beiträge
Also wenn man sich einfach nur das Bild anschaut, ohne irgendwelche Impulse oder Reizungen davor, finde ich einen schlaffen Penis nicht erotisch.

Einfach mal vorstellen: Man bummelt von Schaufenster zu Schaufenster. Im ersten sind Hundewelpen; jö, niedlich. Im zweiten die Auslage einer Konditorei; hmmm lecker. Im dritten ein nackter Mann mit schlaffen Peinis. Nö, werd ich nicht geil von. Ausser der Mann selbst sieht Hammer aus *zwinker*
Absolut!
Ein nicht erigierter Schwanz kann sehr erotisch sein! Ich bin auch ein wenig schwanzfixiert und spiele gerne mit einem schlaffen Exemplar meines Gegenübers herum... Am schönsten finde ich dann meist diese weiche und seidige Haut, die so ganz anders ist als die vom Rest des Körpers!
Die erhärtete Variante allerdings gefällt mir dann doch noch ein klitzekleines bisschen besser *zwinker*
also ich finde schon, dass auch ein penis im nicht erigierten zustand erotisch aussehen kann. allerdings finde ich nur sehr wenige wirklich schön. aber wenn, dann animiert es schon sehr dazu, ihn direkt in den mund zu nehmen um ihn dort langsam steigen zu lassen.

wenn ich einen schönen schwanz in der sauna sehe, macht mich das schon neugierig darauf, wie er wohl in hartem zustand aussieht. das kopfkino wird angekurbelt. das ist erotisch!
Schöner Schwanz - ja klar
mal abgesehen davon wie gut der sich anfühlt im beiden Zuständen, finde ich das schon erotisch.

Gut, ich muss das "Ensemble" schon ansprechend finden - da gibt es ja gewaltige Unterschiede, aber das ist bei weiblichen Genitalien auch nicht anders. Und die gesamte Körpersprache des Mannes wirkt sich doch sehr auf die "Ausstrahlung" aus.

Hab' da schon Schönes in Erinnerung...

Möchte auch glatt mal behaupten, wenn mir das gute Stück gefällt, dann merkt Mann das und muss sich das definitiv nicht fragen.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich finde Eier und Schwanz gleichermaßen schön und sehr anregend. Egal in welchem Zustand. *love* Was die grundsätzliche Beschaffenheit anbelangt, gibt es für mich Ausnahmen genauso wie Vorlieben - die haben aber ausdrücklich nix mit Größe zu tun; eher mit Haptik.
Also, ich kann mein Glied schon sehr erotisch finden, auch wenn er ganz Blutpenis-mäßig locker und halb so groß wie im erigierten Zusatnd hin- und herschwingt.

Aber natürlich ist man bei seinem eigenen Penis sehr befangen. Allerdings muss ich mich schon wundern, dass Frauen dem so wenig abgewinnen können. Sogar ich hab schon schlaffe Penisse gesehen, die ich zumindest sehr ästhetisch anzusehen empfand.
Wieso geht es um den Schwanz, aber nicht um den Ständer?

Ich persönlich stehe absolut auf einen errigierten Schwanz, ein Ständer turnt mich an. Welcher Frau geht es nicht so... Einen kleinen, also unerrigierten, finde ich süß und es macht Spaß mit ihm rumzuspielen. Sexy finde ich einen weichen Schwanz nicht.
Ich finde es kommt auf das Gesamtbild an, also wenn ich nur den Penis sehen würde ohne den Rest würde ich mit dem Auto drüber fahren wenn ich es sehe...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aus meiner
männlichen Sicht ist es eben reizvoll, den Originalpenis so erotisch zu finden, dass man Frau/Mann Lust verspürt, mehr daraus zu machen.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Kleine_Luna
wenn ich nur den Penis sehen würde ohne den Rest würde ich mit dem Auto drüber fahren wenn ich es sehe...
*panik* *umfall*
Ich finde es kommt auf das Gesamtbild an, also wenn ich nur den Penis sehen würde ohne den Rest würde ich mit dem Auto drüber fahren wenn ich es sehe...

Klassischer Phall von Schwanzphobie! *wua*
kurze Antwort
Ja *love*
Natürlich gibt es, wie immer und überall, Ausnahmen, aber generell schon.
Ich gehöre wohl auch zu den wenigen Frauen, die sich über Penis-Fotos freuen. (Auch da gibt's aber natürlich Ausnahmen).
*******ere Frau
528 Beiträge
... ein männliches? *gruebel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich
gibt es auch weibliche, schau dir mal deinen Körper an, wieviele Glieder da hängen.
*******ere Frau
528 Beiträge
Dann fehlt im Eingangsposting, von welchem männlichen Glied hier gesprochen werden soll! Oder haben die nur eines?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das habe ich natürlich
auch bemängelt, es geht um das Glied "an sich" in der Lebensmitte.
Ist ein Schwanz erotisch
Grundsätzlich und wenn überhaupt ist nur ein errigierter Penis erotisch.....
Sicherlich ist jeder Mann über 7 auf sein Prachtstück stolz, wie ich auch....aber ist der auch erotsich ?

Im Vergleich zum Gegenstück kann ein Schw... sicherlich nicht ankommen.

Was stellt er schon dar ? Auch wenn er noch so schön geformt und groß ist....er wäre und ist jederzeit ersetzbar.... Kann das eine Muschi ?

Eine weibliche errigierte leicht feuchte Muschi mit deren Schamlippen, dem Übergang zu weiteren Attraktionen und vor allem mit einer prallen Klitoris ist doch das geilste !
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
denke, die Erotik liegt bei Mann wie bei Frau im Auge des Betrachters.
*****ike Mann
118 Beiträge
denke, die Erotik liegt bei Mann wie bei Frau im Auge des Betrachters.
Genau so.
****lee Frau
81 Beiträge
Glied erotisch ?
Nein ! der Mann erweckt mein Interesse oder auch nicht *floet*
Erotisch?
Würde es komisch finden wenn ich gesagt bekomme das mein Schwanz erotisch ist!
Hört sich komisch an
Eher, das sieht geil aus....fangen wir an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.