Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2325 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Plötzliches Verschwinden des Dom65
Ein freundliches Hallo an Alle. Ich bin Sub/Maso und nicht die Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Dom - habt ihr Tipps?

****61 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Umgang mit Dom - habt ihr Tipps?
Hallo zusammen,

ich brauche einfach mal Gleichgesinnte an die ich mich wenden kann und die mir eventuell Ratschläge geben können.
Ich habe seit 4 Wochen eine Beziehung zu einem Dom (Chat/RP evtl Real nicht ausgeschlossen) aber ich kann einfach nicht so ganz glücklich sein.
Ich bin kein Neuling aber dieser Mann,raubt mir einfach die Nerven, ich versuche es kurz zu beschreiben.

Er ist ein schwieriger 'Fall' sehr eigen mit seinem Tun und Ansichten, das wusste ich von vornherein und hab mich dennoch auf ihn eingelassen, weil irgendwas mich wahnsinnig zu ihm zieht...aber seine Launenhaftigkeit reißt mich immer wieder von Wolke7 in ein schwarzes Loch.

Ich muss zum Beispiel warten, ob und wann ER mich sehen will,sicher könnte ich nachfragen, aber muss halt mit einer Absage rechnen...daher tue ich dies einfach nicht mehr und harre der Dinge.