Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4889 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden verwöhnen- Tipps und Erfahrungen

*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Hoden verwöhnen- Tipps und Erfahrungen
Ihr Lieben,

pünktlich zu Ostern fragen wir uns: welche Rolle spielen seine Eier bei eurem Liebesspiel?

Diesen empfindlichen Anhängseln Beachtung zu schenken, kann für den Mann ein enormer Lustgewinn sein…*anmach* In unserem Magazinartikel https://www.joyclub.de/sex/3262.das_perfekte_verwoehnprogramm_fuer_seine_eier.html gibt es bereits einige gute Anregungen wie Hodenenthustiastinnen und -enthusiasten die Eier beim Sex einbinden können.

Habt ihr noch weitere Tipps für ein orales oder manuelles Verwöhnprogramm?
Was sollte unbedingt vermieden werden?
Gibt es auch Männer, die nicht darauf stehen?

Fragen über Fragen…

Euch ein schönes Osterfest und eine erfolgreiche Eiersuche *gg*

thegentlewoman
JOY-Team
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Eurem Magazinartikel ist...
...aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen. Ich persönlich mag es sehr, wenn meine Eier ins manuelle/orale Spiel einbezogen werden. Auch sanftes Ziehen habe ich gerne, nur Schlagen kann ich nicht ab, da gehe ich sofort an die Decke *panik*

Ich achte auf weitgehende Enthaarung, weil es für meine Spielgefährtin einfach angenehmer ist und es sich für mich auch schöner anfühlt.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Alles im Artikel Beschriebene findet in unserem Liebesspiel Anwendung.
Unser Er genießt es sehr und ich verwöhne ihn für mein Leben gerne, denn daraus zieht Frau ja auch jede Menge Lust.
Bislang ist mir noch kein Mann begegnet, der dieses Verwöhnprogramm nicht mag und ich bin gespannt ob sich hier auch Herren melden, die es nicht mögen und vor allem auf die Begründung dazu.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wer von
mir nicht versehentlich erschlagen werden wollte, tat gut daran, meine Hoden nicht ungeschickt zu berühren, am besten gar nicht. Ich hatte in der Jugend ein Trauma erlebt, das auch körperlich nachwirkt Richtung Phantomschmerz. Und ich könnte mir vorstellen, dass es anderen Männern auch so geht.
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Hodensack und Hoden gehören zum Spiel dazu. Die Eier schmerzen nicht gleich, nur weil man mit ihnen spielt.
*******nees Paar
403 Beiträge
Klar, das gehört bei uns natürlich auch dazu. Die Beiden werden gerne ins Spiel einbezogen, wobei es da zunächst ganz, ganz sanft zugeht, aber dann durchaus auch etwas härter. Intensives Kneten, Rollen und Drücken. Auch mal leichte Schläge mit der Reitgerte oder angehängte Gewichte. Eben ganz, wie die Herrin mag.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hab was Neues gelernt: Teebeutel-Stellung. *lol*


Wenn ich mit dem Lachen fertig bin und einen Kerl samt zugehörigen Glocken finde, dann muss ich das unbedingt mal ausprobieren.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Hoden verwöhnen
wenn sie mir gefallen und auch rasiert sind, verwöhn ich sie gern, aber nur zärtlich
soweit der Mann es denn auch genießt...
grob kann ich da nicht sein, selbst wenn er es wollte, das würde mir selbst weh tun...
selbst wenn ich da manchmal am liebsten richtig fest zupacken würde, ich kann es einfach nicht...
****ra Paar
15 Beiträge
Das kommt auf seine Stimmung an. Wenn die Lust vorhanden ist, gibt er ein Signal und das Spiel mit den Eiern kann beginnen. Je nachdem wonach ihm gerade ist, wird sie hin und wieder in neue Techniken eingewiesen. Bisher hat es wenig gebracht seine Eier jedes Mal gründlich zu verwöhnen. Das empfindet jeder Mann anders.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Kann ich gar nicht genug von bekommen,vor allem wenn es nur ab und an bei entsprechendem Erregungszustand mit einfliesst...
****az Mann
4.353 Beiträge
...aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen. Ich persönlich mag es sehr, wenn meine Eier ins manuelle/orale Spiel einbezogen werden. Auch sanftes Ziehen habe ich gerne, nur Schlagen kann ich nicht ab, da gehe ich sofort an die Decke *panik*

Ich achte auf weitgehende Enthaarung, weil es für meine Spielgefährtin einfach angenehmer ist und es sich für mich auch schöner anfühlt.

so ziemlich genau dieses.
Frisch enthaare Eier fühlen sich selbst für mich wunderbar an (nur meine eigenen natürlich :P)

Vorhin auf Arbeit leicht mit der Hand gegen das rechte Ei gekommen, und mir wäre fast eine Träne vor lauter Schmerz gekommen *ggg*
Also wenn der Kerl nicht auf Ball Torture steht, keinesfalls hauen...könnte sonst austreten der Gute.
****h77 Mann
467 Beiträge
Ich liebe es wenn meine Eier mit einbezogen werden im Liebesspiel. Aber bitte vorsicht!!! Ich hatte mal ein Leistenbruch und bin da sehr empfindlich. Bei der Selbstbefriedigung weiß ich genau wie ich meine Hoden ´´bearbeiten´´ muss .Es ist für eine Frau sehr schwer einzuschätzen wie mit wie bin viel druck und wo Sie meine Eier anfassen soll. Es kann auch schnell nach hinten losgehen.Ich hatte schon ein paar mal das meine Freundin meine Eier im Mund saugte.....auwa das war einfach zuviel.Gut gemeint aber da bin ich zu empfindlich scheinbar. Vieles liegt auch sicherlich daran ob die Eier falls Sie berührt werden nah am Körpen liegen and fest sind oder tief hängen. Wenn Sie tief hängen mag ich es nur das Sie die eier sanft in der hand nimmt und einfach fest hält während ich eine Hand oder Blowjob bekomme.
Eier verwöhnen
geht nach hinten los? ... das ist dann sk-anal-ös

grad jetzt zu Ostern ein schöner Tip: Du kannst doch mit buntem Edding die richtigen Stellen markieren!!!! *haumichwech*
anmalen...
*lol* berührt meine kreative Seite ... *smile*

Zum Thema *räusper': zarte, aber bestimmte Berührungen kamen immer gut an.
Durch die Jeans auch schon mal ein beherzter Griff in den Schritt *smile*
ja die hoden gehören für mich schon mit dabei .. saugen lecken gewichte abbinden schläge (mhhh wie fest weiss ich nicht ) hauptsache geil aber die hoden gehören dazu sollten nicht nur so rum hängen ..
*******elle Frau
33.301 Beiträge
ich bin da eher zart mit seinen Hoden. Sanftes lecken während des BJ, die Hoden sanft durch die Lippen in den Mund einziehen und wieder hinausgleiten lassen.....

Obwohl ich schon mal gerne beim Blasen selber auch fester " zulange" zum Beispiel die Zähne zart einsetze, soweit der Mann das mag, und genießen kann, behandle ich seine Hoden eher wie das sprichwörtliche " rohe Ei " *blowjob* *anmach*
Vorsicht! Sonst ist der Spaß ganz schnell vorbei!
Hallo zusammen,
kann nur bestätigen, dass der Spaß ganz schnell vorbei sein kann, wenn die "Behandlung" zu fest erfolgt. Da ist die Grenze sehr schnell erreiht, wenn Druck ausgeübt wird. Daher kann ich mich dabei nur entspannen und es genießen, wenn ich sicher sein kann, dass sie nicht auf die Idee kommt, mal zu fest zu drücken oder zu ziehen. Küssen, Lecken, Streicheln - gerne.
zwecks Schadensvermeidung
ist das eine der wenigen Handlungen, die ich gerne detaillegenau nach Anweisung durchführe... aber so was von vorsichtig
*****one Frau
13.323 Beiträge
...ist das eine der wenigen Handlungen, die ich gerne detaillegenau nach Anweisung durchführe... aber so was von vorsichtig

genau so *zwinker*
********Hexe Frau
685 Beiträge
Für mich gehört zu einem leidenschaftlichen Hand-oder Blowjob auf jeden Fall auch das Eierverwöhnen dazu....
und immer schön vorsichtig und auf die Reaktionen meines Opfers achten, damit es für Beide eine lustvolle Sache ist....*anmach* *schleck**kopfkino*
Meine Hoden...
... entdeckte ich erst vor kurzem so richtig- für mich selbst!

Im gemeinsamen Liebesspiel, mit einer Partnerin, gehörte die Liebkosung meiner Hoden zwar schon seit Anbeginn mit dazu- aber, dass ich sie selber- bei der Selbstbefriedung- mit einbeziehe, das ist ganz neu.
Mir die Hoden leicht zu massieren, während ich auch meinen Penis stimuliere- unerreicht!

Die "Empfindlichkeit" wurde hier bereits mehrfach erwähnt- und genau um die geht es.
Mal kann man "dort" machen, "was man will"- und mal kann "dort" eine falsche Berührung fatale Folgen haben.
Das reicht vom kurzen heftigen, stichartigem Schmerz, bis zum nur seeeehr langsam abklingendem, der sich bis in den Bauchraum ausdehnen kann- echt übel!
Mein Urologe meinte: "Auf dem Hoden kann man auch rumkauen- aber, die NEBENHODEN, das wäre das, was empfindlich wäre.


Von daher- eher sanft- dann passt es eigentlich immer.

Eine tolle Erfahrung zeigt mein Bild- unbedingt nachmachen!!!


Happy Easter!


O_of_Joy
Bild ist FSK18
ha
bei der Gelegenheit .... Frohe Ostern und schöne bunte gefüllte Eier *knicks*
Toody & diANaone
Na so ein wenig Eigeninitiative darf man gefühlvollen Frauen schon zutrauen, ihr merkt doch, wie er reagiert. Aber genießen, wenn man dazu gleichzeitig ein Drehbuch schreiben soll ?
nix Drehbuch ...
das brauche ich nciht dazu
Ich höre ja, wie gut es tut, was ich mache *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Na so ein wenig Eigeninitiative darf man gefühlvollen Frauen schon zutrauen, ihr merkt doch, wie er reagiert. Aber genießen, wenn man dazu gleichzeitig ein Drehbuch schreiben soll ?

wieso ein drehbuch? männer wissen selbst in den überwiegenden fällen am besten, was sie gerne haben.
das will ich hören! und zwar dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.