Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5255 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4906 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden verwöhnen- Tipps und Erfahrungen

*******d79 Frau
35 Beiträge
Habt Ihr schön geschrieben! *top*

Aber es gibt echt viele Männer die
nicht sagen wie sie es gerne hätten!

Und ich bin auch keine Hellseherin!
Etwas Kommunikation ist nicht schlecht.

Aber zumindest leck ich vorm
wichsen mit der Hand, erst geil über
die Handflächen. Und seh zu das er
auch so schön feucht bleibt. *zwinker*
Klingt schon ganz gut..,
Also ich sage schon wie ich es gerne habe *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich mag es seine Hoden zu verwöhnen. Sie zu massieren, zu küssen, zu lecken, zu saugen. Und er mag es genauso

LG Nina
*****_35 Mann
40 Beiträge
da wird leider zu wenig rum gespielt, sollten sich die Frauen mal Gedanken machen, es ist für ein Mann ein sehr reizend und erregte Zone
****ine Frau
4.669 Beiträge
***MM:
da wird leider zu wenig rum gespielt, sollten sich die Frauen mal Gedanken machen, es ist für ein Mann ein sehr reizend und erregte Zone

Dafür gibt es die Kommunikation. *zwinker* Wieso teilt man dem Sexpartner nicht mit, wo man gern welche Berührungen hat?

Außerdem hat jeder Mensch unterschiedliche Bedürfnisse. Isso. Dem einen Mann gefällt Eierkraulen, der nächste will sie sogar im Moment des Kommens geknetet haben und der dritte kann dieser Spielerei überhaupt nüscht abgewinnen.

Und frau soll nun raten, welches Exemplar sie gerade vor sich hat? Männer wünschen sich doch auch, dass frau zeigt oder sagt, wie sie gern verwöhnt werden will, oder?

Klar, kann man darauf warten, ob irgendwann im Lauf der Zeit die Partnerin von selbst drauf kommt, dass beim Spiel mit den Eiern der Partner abgeht wir Schmitz Katze. Aber man kann die Wartezeit auch enorm verkürzen ... siehe oben.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ich sags ja immer : REDEN hilft.

klar, immer raus mit der Sprache !Auch Frauen können NICHT hellsehen ! Genauso wenig , wie die Herren *zwinker*

Außerdem gibt es doch gravierende Unterschiede bei den Vorlieben bei den Herren.
Einer mag es an den Hoden geleckt, geknetet, oder anderweitig verwöhnt zu werden, der andere bekommt Plaque.
Sehe ich genauso, wie meine Vorrednerinnen...

Kommunikation ist schon viel wert, statt frustriert zu warten, dass eine bestimmte Handlung passiert.

Oder vielleicht die Hand dorthin führen, wo man sie gerade hätte.

Wie bereits gesagt wurde, können weder Männer noch Frauen hellsehen.

Also: REDEN, statt frustriert zu warten
Schön mit den Bällen spielen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Fe Mann
5 Beiträge
Nicht alle können damit
Das sehe ich alles genauso
*********y_75 Frau
833 Beiträge
Mund-Billard
übe ich gern aus, wenn gewünscht und alles glatt rasiert ist. Wie jemand mal meinte " er möchte auch keine Frisur auf der Zunge haben".

Auch sonst spiele ich gern mit den Bällen ...sofern der Mann Gefallen daran hat. Mir ist auch bekannt, das es unangenehm ist, sogar als Tabu angesehen wird.

Immer nach dem Motto: Gemacht wird, was allen Beteiligten Spass macht !
*******zahn Mann
917 Beiträge
Solange es nicht zu heftig, das heißt schmerzhaft wird, ist es genial sich an den hoden verwöhnen zu lassen.
Wie immer alles eine Frage der Situation. Ich bin im Intimbereich rasiert und mag es durchaus, wenn meine Hoden sanft beim Liebesspiel mit einbezogen werden. Besonders schön finde ich es bei einem FFM-Dreier, wenn gleichzeitig eine Frau meinen Penis, die andere meine Hoden verwöhnt.
Fingernägel
Entgegen vieler Ratgeber empfehle ich den Damen mal sanft mit den Fingernägeln die Eier zu kraulen...mache das gern bei meinem Partner während ich seinen Schwanz mit dem Mund verwöhne und das macht ihn richtig geil *schleck* Oder auch als Nachspiel, wenn er gekommen ist...davon kann er nicht genug bekommen.
Wow
Das klingt sehr gut *zwinker*
Das klingt nicht nur gut, sondern ist verdammt gut! Allerdings sollte man nicht zu empfindlich an den Eiern sein. Auch ganz sanftes Knabbern mit den Zähnen am Schaft, kann mann pure Erregung bescheren! Ich lese immer wieder, dass Zähne und Nägel beim oralen Verkehr tabu sind, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Quatsch ist.
*********y_75 Frau
833 Beiträge
Manche Männer
sind generell zu empfindlich an Ihren Hoden, oder aber auch gerade dann, wenn sie gekommen sind !

Auch beim "Mundbillard" muss immer darauf geachtet werden, das die Lust nicht in Schmerz verwandelt wird ...ich setze zwar auch hier und da Zähne und Fingernägel ein (Hoden, Schwanz, Nippel, body allgemein) aber ich will natürlich niemanden wirklich quälen. *cool*
Wir so oft gilt: Empathie und eine gute Beobachtungsgabe sind essentiell für den Spaß.

Gekonntes Spiel mit Mund und Zunge bei langsamer Steigerung der Intensität ist echt eine tolle Sache und mein Hirn schaltet dann auf gerne mal in den "Standby" Modus.

Gleichzeitig kann es auch der Horror sein, wenn die oben genannten Anforderungen nicht erfüllt sind: Brutales Saugen ohne "Warmmachen" ist einfach nur schmerzhaft und tötet die Libido schneller als man schauen kann.

Im Zweifel gilt: Übung macht den Meister und einfach beobachten und bei Bedarf gilt für die Männer: Mund aufmachen und einfach sagen, wie und was man möchte...dann klappts auch mit den Eiern *g*
Ich habe gern wenn meine sexpartnerin mir die Eier leckt und saugt.
Für mich gehört es zum Sex dazu das mir die Eier massiert,geleckt und gesaugt werden.
Allerdings sind die Hoden sehr empfindlich,dass darauf zu achten gilt,nicht beim massieren fest zu drücken oder beim saugen
Mit dem Zähnen vorsichtig zu sein
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Genial sind jene Frauen, die wissen, dass es zum Blowjob dazugehört, nebenbei die Eier zu massieren.
Und ganz wenige Sexgöttinnen schaffen es , einen Hoden in den Mund zu nehmen zu daran zu saugen, ohne dass es schmerzt. "Mann" befindet sich dann im 7. Himmel, zumindest ich. *mrgreen*
Verwöhnen
Also unsere Sie verwöhnt sehr gerne oral und dazu gehören auch seine Hoden leicht kneten und saugen.
Abwechselnd den Schwanz und Hoden verwöhnen, was gibt es geileres *zwinker*
****Fe Mann
5 Beiträge
Meiner braucht es Feucht und geil
Wie gesagt das Verwöhnprogramm sollte stimmen. Erst über die Eichel der Schaft die Eier. Am liebsten mit sehr viel Spucke. Lg Falk
Bild ist FSK18
Und wer will das sehen ?
****and Mann
24 Beiträge
Stimmulieren
Die Hoden sind fester Bestandteil in unserem Lustspiel ! Oft bereitet Sie mich gerade beim Vorspiel mit sanften, langsam härter und fester werdenden Griffen so auf das dann Folgende vor. Bewusst vermeidet sie dabei jede Berührung der Saftpresse um mich so nur langsam auf Touren zu bringen.

Wir haben darüber hinaus aber auch schon im Rollenspiel die Heels bzw. Stiefelspitzen eingesetzt um damit Druck auf das einzelne Ei zu bringen ... und auch die Absätze können mit einem gezielten Druck-Tritt genau zw. die Hoden (in den Hodensack) ein sehr intensives Lustgefühl auslösen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich lese immer wieder, dass Zähne und Nägel beim oralen Verkehr tabu sind, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Quatsch ist.
Kann dir da nur zustimmen *g*
Man kan dies ja alles auch sanft gestalten

LG Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.