Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen

*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller 
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen
Ich bin neu hier und habe eine Frage:

Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
Den Damm streicheln kommt meistens nicht gut an. Warum eigentlich?

Meine Frage dient aber eher den Hoden. Wenn ich seinen Penis stimuliere, massiere ich gerne die Hoden. Irgendwann nehme ich sie auch in den Mund bzw. sauge sie leicht ein. Ich habe dabei aber immer Angst, ihm weh zu tun bzw. irgendwas innerlich zu verletzen.
Klar, sollte man miteinander darüber sprechen, haben wir auch getan. Aber so eine richtige Antwort habe ich nicht bekommen, weil er es mir auch nicht erklären konnte.

Also, ich gehe nicht ruppig vor, auch wenn es mich dabei überkommt (zusätzliche Erschwernis für mich, wenn ich dabei geleckt werde, weil ich dann für nix garantieren kann, dann lasse ich lieber davon ab).
Ich möchte ihn weiterhin gerne damit verwöhnen, zumal er es für sich entdeckt hat und es mehr als geil findet. Mir gefällt es ja auch sehr und macht mich umso schärfer, wenn ich spüre, wie er abgeht.
Ich möchte nur meinen Kopf frei bekommen und nicht immer irgendwo die geöffnete Schublade "Vorsicht zerbrechlich" vor meinem inneren Auge sehen.

Vielen Dank für eure Infos und Anregungen! *liebguck*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Also....
@ loses_Mundwerk,

bei mir ist es so, das ich sowas sehr sehr gerne geniesse. Also, wenn alles "eingesogen" wird.

Eine sehr sehr gute Freundin geniesst es sehr gerne, wenn sie mich oral verwöhnt, dabei alles einbezieht und besonders, wenn kurz vor meinem Orgasmus sie mich auch anal verwöhnt... Wie ich dann abspritzte.

Für mich dann einfach ein wahnsinniger Orgasmus.

Aber, ich denke, jeder Mann reagiert bei diesen Spielen anders. Und: Wie du selber sagst: Man sollte über alles Reden. Bzw. auch mal die Frau "führen", was gefällt und was unangenehm ist.

Meine Bekannte weiss z.b., wenn meine Eichel nach dem 3-4 Orgasmus "überempfindlich" ist und ich dann sehr zusammen zucke, das sie ihn dann erstmal in ruhe lässt - was ihr auch schwer fällt. Aber dafür geniesst sie dann gerne meinen "kleinen Freund" nach wenigen Augenblicken erneut gerne.

Ich denke, Frauen sind da nicht anders und ich finde es dann ja selbst auch ganz gut, wenn mir Frau zu verstehen gibt, was gefällt und was nicht.

LG
Andy

PS:
*********dwerk:
Also, ich gehe nicht ruppig vor, auch wenn es mich dabei überkommt (zusätzliche Erschwernis für mich, wenn ich dabei geleckt werde, weil ich dann für nix garantieren kann, dann lasse ich lieber davon ab).

Das würde mir gefallen *zwinker* *rotwerd*
Schmunzel...
Solang Du nicht zum Nussknacker mutierst müsstest Du Dir wenig Sorgen machen,
schau einfach mal nach was es hier so über CBT zu lesen gibt..
Unabhängig davon werden Dich seine Reaktionen sicherer leiten
als alle Ratschläge hier..

Auf gehts..
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich persönlich mag es...
...sehr, wenn meine Partnerin meine Hoden mit ins orale/manuelle Spiel einbezieht. Allerdings bin auch ich empfindlich, wenn sie an den Eiern saugt, da kann mich manchmal ein Schmerz durchzucken, der nicht lustig ist. Aber Lecken genieße ich sehr, übrigens auch die von Dir erwähnte Dammmassage, und weiter hinten sowieso...

Aber ich denke, jeder ist anders. Offen darüber reden und darauf eingehen ist das Beste und hilft dann zu unbeschwertem Sex ohne Warnschilder im Kopf *zwinker*
****kis Frau
42 Beiträge
Wie schon oben geschrieben, bis was kaputt geht kann man ordentlich zulangen. Grundsätzlich sollte man die Hoden nicht verdrehen, aber bei einer normalen Massage passiert da nix. Da springt dir eher der Typ vor Schmerzen weg.
Mach so weiter, frag ruhig zwischendrin nach ob's ok ist. Jeder ist da unterschiedlich. Ich verteile öfters kräftige Klapse, benutze ne Gerte usw. Meine Partner fandens geil. ABER natürlich nur die, die auf sowas stehen. Manche sind auch so empfindlich, dass sie schon beim sanften Steeicheln verkrampfen.
*********aczia Paar
9 Beiträge
Ja, kaputt geht da so schnell nichts *g*

Ich beziehe die Hoden auch gerne ins Spiel mit ein.
Das haben die Männer bis jetzt immer ganz gerne gehabt.
Aber, wo vor die meisten bis jetzt immer zurück geschreckt sind, wenn ich weiter Richtung Damm geleckt habe. Obwohl sie das selbst bei mir immer gerne gemacht haben *baeh*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Der Partnerin einfach sagen wie es Okay ist.
Reden ist das A und O.

und wenn es Richtung PO geht umso schöner.
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Themenersteller 
Übung und Vertrauen
Danke für die Meinungen und Tipps.

Für mich besteht zum Teil die Schwierigkeit darin, dass ER es nicht gewohnt war, oral verwöhnt zu werden, weil es ihm immer verwehrt wurde. Ihm wurde es auch immer wieder von verschiedenen Partnerinnen verwehrt, sie oral zu verwöhnen.
Ähnlich war es bei mir auch. Ich sollte den Männern einen blasen, lecken wollte keiner oder nur ungern. Das hatte aber nichts mit Hygiene zu tun. Warum nehmen Männer etwas für sich in Anspruch, verwehren es aber anderen.

Zurück zum Thema. Ich habe für mich das blasen und geleckt werden, wie er für sich das geblasen werden und lecken entdeckt.
Dadurch, dass ihm viel verwehrt wurde, kann er sich nur langsam mit Ungewohntem anfreunden und ich probiere immer mal was neues aus. Aber dadurch dass diese Dinge neu sind, werden sie dann manchmal auch als unangenehm empfunden (Damm streicheln).
Auch beim Verwöhnen der Hoden musste ich mich langsam herantasten. Mittlerweile wird es schon fast "eingefordert". So weiß ich, ich bin auf dem richtigen Weg und freue mich, wenn ich wieder etwas neues in unser Liebesspiel mit einbeziehen kann.

*freu2*
Persönliche Meinung: Die Hoden dürfen mit rein ins Spiel oder auch den Mund *g* Die Empflindlichkeit kann allerdings variieren. Mal ist kräftiges Saugen kein Problem, an andere Tage wird es schnell unangenehm.

Meine bescheidene Erfahrung hat gezeigt, dass herantasten ein probater Weg ist. Dabei liegt es dann an mir, dass ich meiner Partnerin mitteile, wie weit sie gehen kann. Tue ich dies rechtzeitig, erspare ich ihr evtl. ein schlechtes Gewissen und mir Schmerzen. Also wie bereits gehört, ist es die Kommunikation. Falls der gute Mann jedoch in der jeweiligen Situation weniger Worte im Mund hat als du Eier, dann erinnere ihn daran, dass er dir auch andere Zeichen geben kann (z. B. Stupsen, Zwicken, Drücken etc.). Danach darüber zu reden ist schließlich nicht das Gleiche wie dabei darüber zu reden. Und dabei (die richitgen) Worte zu finden, ist manchmal gar nicht so leicht *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Also
bei mir heißt es strikt: Finger und Sonstiges weg von da, sonst könnte ich überreagieren. Der Grund ist allerdings ein seltener: nach Tritt und OP in der Jugend schnelle, üble Schmerzen.
Ich mag das,
wie du das beschreibst. Und gerne auch den Damm, da entstehen ganz tolle Gefühle *g*

LG Oli
also ich kann nur soviel sagen...wenn ich einen schwanz mit meinen lippen verwöhne dann will ich ihn ganz in meinem mund haben..und dazu gehört auch der rest...ich liebe es über seinen schwanz mit meiner zunge zu gleiten und dann abwechselnd die eier zu küssen...zu lecken oder ganz in den mund zu nehmen...es gibt nichts schöneres *zwinker*
also als mann ist es nicht schwer das zu beantworten. eine frau, die nicht sturr sich auf eine Sache konzentriert. ..ist wohl das beste. ok...die orale Befriedigung ist schon was, wenn frau es beherrscht (soll ja auch große Höhlen geben ohne Wände) lol
aber den rest mit einbziehen? ja bitte sage ich da als mann.
*********ichy Paar
9.559 Beiträge
Da auch Männer verschieden sind, sind auch die Reaktionen verschieden.
Bei dem Einen kann Frau überall dran rumspielen, der Andere ist sehr empfindlich und möchte weder Eier noch sonst etwas, außer dem Schwanz, verwöhnt bekommen.
Letztere berauben sich selbst um eine Vielzahl toller Gefühle.
Also der männliche Hoden hält so manches aus. Was er im allgemeinen nicht sonderlich mag und somit mit Schmerz beantwortet sind schnelle Schläge. Aber streicheln, sanftes kneten, in den Mund einsaugen, die Bällchen drücken und mit ihnen spielen, macht vielen Männern Freude.
Auch das Streicheln des Dammes und auch die Massage der Prostata, sowohl äusserlich, als auch von innen lösen fantastische Gefühle aus.

Also vorsichtig beginnen und Frau sieht was geht.
da kann man (n) ja nur sagen. ..probieren über studieren.
wie soll man es auch erfahren. wenn man denjenigen fragt..wohl gerade beim akt..hmmmm...entweder senkt sich die Blume nach unten *oh2* oder die antwort lautet..."finde es heraus" *anmach*
also ran und langsam herantasten
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Eine Verständnisfrage:
*********ichy:
Letztere berauben sich selbst um eine Vielzahl toller Gefühle.
Wenn mir da etwas weh tut, dann beraube ich mich toller Gefühle?
sie sagte ja net...Werkzeugkasten auf und los gehts. aber wenn deine partnerin sich sehr behutsam nähert. .werden wohl beide den Spaß erleben und den anderen
*********ichy Paar
9.559 Beiträge
@Baer_Berlin : Es ist wohl eher so, daß die meisten Männer eher glauben, daß es weh tun könnte und dem Sexaulpartner nicht vertrauen, daß sie/er behutsam vorgehen wird.

Hodensack lecken kann nicht weh tun. Wenn doch, dann sollte Mann mal zum Urologen gehen und schauen ob alles so ist wie es sein soll.

An alles weitere kann man sich langsam heran begeben. Vieles mag zu beginn des Aktes schmerzen, ist aber ggf. ganz wunderbar, wenn die Erregungskurve weit voran geschritten ist. Mann kann das mögen, muß man aber nicht.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Na ja, ich versteh dich schon. Aber da es ja nun hier im Forum schon etliche Themen gibt mit ähnlichem Inhalt, denke ich sagen zu dürfen, es gibt nun mal Männer, die da Schmerz empfinden. Und das hat keine Gesundheitlichen Ursachen.

Ich zum Beispiel habe da eine empfindliche Stelle. Wenn man die erwischt, dann ist das nicht schön, sondern schmerzhaft. Das macht dann auch nicht unbedingt Spaß, regelrecht darauf zu warten, wann diese Stelle nun erwischt wird.

Aber Danke für deine Antwort.
*top*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Es gibt eben Eier die sehr empfindlich sind.
Wie bei Frau mit der Klitoris
**********ld_94 Paar
1 Beitrag
Anatomisch bedingt gibt es bestimmte Stellen im Hoden, wenn man die berührt tut es eben höllisch weh. Ist bei jedem anders, aber wenn ihr offen drüber redet solltest du diese ziemlich schnell finden und vermeiden.
Grundsätzlich lässt sich sagen: Solange du deine Zähne zurückhältst ist der Lustgewinn jedem kleinen Schmerz weit voraus.

Zum Thema Damm: Dahinter sitzt die Prostata. Wenn man es also richtig macht, macht es praktisch jeden Typen scharf. Viele Männer haben allerdings Angst, wenn ihnen dies oder sogar die anale Stimulation der Prostata gefällt, gleich als schwul dazustehen und wiegeln es gleich von vorn herein ab. Was hilft hier? Im Prinzip auch nur offen drüber reden.
*****_nw Frau
98 Beiträge
,,,
ich denke wenn man vorsichtig genug mit den eiern umgeht,kann man vieles damit machen,aber für meinen geschmack muss der sack dafür auch rasiert sein und nicht nur der schwanz.
**********hters Paar
114 Beiträge
Ich (W) liebe es seine Eier mit meinem Mund und meiner Zunge zu verwöhnen.

Natürlich ist dazu ein rasierter Sack Pflicht.
Also
um es vorläufig zusammen zu fassen, es gibt eben manchmal
*****des Paar
1.390 Beiträge
Den Damm streicheln kommt meistens nicht gut an. Warum eigentlich?

Bei uns genau das Gegenteil! Ich beziehe ihn oft mit ein, auch oral. Da kann man neben lecken und saugen auch vorsichtig knabbern. Er liebt es sehr!

Liebe Grüße
Persephone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.