Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4992 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7706 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau

*******ieTS Mann
253 Beiträge
Am liebsten mit der Gerte
🤔
Spanking im intimen Bereich wie z.B. Vagina sind aus meiner Sicht mit Vorsicht ⚠ auszuführen und sollten wenn überhaupt in kleinen Schritten erfolgen!
Kleine Schritte heißt sanfte Schläge mit dem Gegenstand diesen man dafür gewählt hat.
Ausprobieren als Strafe KANN man es ruhig schon einmal, MUSS es aber nicht....
Ich bevorzuge da die Haarbürste (Rückseite des Kopfes).
**********clave Paar
132 Beiträge
Aha....
.... Und was veranlasst dich zu dieser deiner Sicht? *nachdenk*

Die Erfahrung?
Die Wünsche der Gespankten?
Die entstandenen Schäden?

*********nig71:
sollten wenn überhaupt in kleinen Schritten erfolgen!
Nein, nein...
Eher stellt sich mir die Frage: Warum bloß nicht?

Die Stärke hängt ja wohl davon ab, was dem Herrn und der Sklavin gefällt und ehrlich es ist gigantisch geil und zwar mit ordentlich "Schmackes" und zu unserem Lieblingspussyspankingsong:
"Take a breath" von Klangstrahler... 😉
(Ich muss es immer wieder erwähnen, weil ich das so klasse finde und *rotwerd* inzwischen kann ich schon nur vom Hören des Songs einen Orgasmus bekommen, ohne mich auch nur an zu fassen.... Ähem, räusper... Also Pussyspanking auch in Gedanken geeeiiiil *ja*und real ausgeführt und gespürt 100fach geiler)



Esclave
****eis Frau
1.265 Beiträge
trotzdem
heißt das Außenrum bei der Frau Vulva und nicht Vagina!
Ein Genuß...
Mit der Hand...zu spüren, wie sie zusammenzuckt, wie sie lustvoll aufstöhnt... einfach lecker. Als Variante mit einem kurzen Rohrstock bei gespreizten Beinen die Schenkelinnenseiten und Schamlippen bearbeiten...und ihr verbieten, die Beine zusammen zu nehmen...schönes Spiel😎

LG Maik
Einfach machen. Vorsichtig anfangen und auf die Reaktionen achten. Steigern kann man sich dann ja immer noch, vielleicht auch erst bei der nächsten Session.

https://www.joyclub.de/my/video/4656965-146575.aua.html

Ab Sekunde 55
****e6 Mann
401 Beiträge
@SeigneurEsclave
Cooler Sound.. so könnte es weitergehen.. *zwinker* Langsam anfangen... und dann etwas mehr... und noch ein bisschen mehr.. bis es richtig geil wird!
Genau so ist es auch mit Schlägen...
*******617 Paar
4 Beiträge
Ich steh drauf
wenn mich mein Partner schläg egal wo. Wir haben schon einiges Ausprobiert. Ich stehe auf Schmerzen ( beißen in denn Hals oder am ganzen Körper, kratzen am ganzen Körper)
Das Gefühl dabei ist einfach der hammer. Ich brauche es hart und wir probieren sehr viel aus
Dies gehört für uns einfach zum Vorspiel dazu, wobei ich nur die flache Hand verwende und jeden Schlag nur mit gemässigter Kraft ausführe. Sie wird hierbei immer wieder sehr feucht und geniesst den nachlassenden Schmerz.
********iebe Mann
10.203 Beiträge
Danke für die Erinnerung - ich werde es demnächst in einen Spieleabend einbauen! hrhr
ich tu das wirklich sehr gern
und ich habe erst ein mal negatives feed back bekommen und ehrlicherweise sollte ich da zu sagen das ich zu fest angefangen hab...überforderung ..
******tyr Mann
24 Beiträge
Gerne.
Also es gibt kein Körperteil, das mich beim Spanking so glücklich macht, wie die Pussy. Besonders, wenn ich sehe, dass es ihr auch gefällt, es sie erregt, sie so vielleicht sogar kommt.
****fan Mann
454 Beiträge
Pussy Spanking
Sofort würde ich das machen, eines meiner Vorlieben, in welcher Stärke wird abgesprochen auch über die Grenze wenn erwünscht, außerdem man merkt schon wie weit man gehen kann
*********nt_by Paar
4 Beiträge
Au jaa!
Pussy spanking ist auch bei uns Teil des Spiels.
Besonders bei der Stimulation der Vagina durch seine Hand sind Schläge auf den gesamten erogenen Bereich von ihr sehr erregend.

Gerne auch wenn sie gerade gekommen ist und unter der Lust bebt, bringen sie die Schläge nochmal auf eine weitere Ebene des Höhepunkts!
**********enity Frau
25 Beiträge
Ich auch... Unbedingt
Ich liebe es an der Pussy gefoltert zu werden. Das fing bei uns auch ganz harmlos an, mit Schlägen mit dem Flogger, Gerte oder Hand. Toll finde ich es, wenn mein Herr mich fingert und dann kurz vorm Orgasmus stoppt er und schlägt zu. Bis ich ihn anflehe endlich kommen zu dürfen. Manchmal komme ich auch nur von den Schlägen. Mittlerweile ist es üblich, dass ich die Schamlippen auseinander ziehen muss, während er mich schlägt. Dann trifft er mit dem Flogger oft auch meine Hände. Nehme ich sie weg, bestraft er mich. Es ist sehr aufregend so offen und ausgeliefert vor ihm zu liegen. Wir nutzen auch Wachs, Klemmen, Spekulum, Minzöl, Ingwer, aufblasbare Dildos, Fisting, Dilliatoren ... Auch gerne in Kombinationen. Minzöl ist echt die Hölle. Wie gesagt... Früher waren wir da echt vorsichtig. Heute kann ich fast nicht genug davon bekommen. Das größte ist, wenn ich am nächsten Tag durch Schmerzen an sein Tun erinnert werde.
****yn Frau
13.442 Beiträge
********So97:

Habt ihr so etwas schon mal gemacht?
Nein, ich bin dem aber wirklich nicht abgeneigt. Man fängt ja in der Regel langsam an, mit der Hand, ein paar Klatscher hier und da, eventuell mit Pausen und Streicheln zwischen jedem Schlag, und erst später, wenn es sich gut anfühlt, fährt man die schwereren Geschütze auf (wenn überhaupt - man kann ja beim reinen Spanking mit der Hand bleiben).

Also ich freue mich darauf, das mal auszuprobieren. *g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Laut meiner Erfahrung finden es Frauen ganz "sexy". Jedoch nicht im "Kaltzustand", man sollte schon warten bis sich auch die Nackenhäärchen brav aufstellen *zwinker*
Die Frage ist weniger "ob" sondern "wie und wann". Und wer denjenigen, der vor einem liegt mit Zuneigung betrachtet, wird auch die richtige Dosierung finden.

Soll ja dem Anderen Spaß bereiten. Für Dinge, die keinen Spaß machen ist das Finanzamt zuständig.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bitte nicht
schon wieder Regeln aufstellen wollen. Jede Frau ist anders, reagiert anders und man muss es einfach dem "Zartgefühl" und der Empathie des Aktiven überlassen, das bei der Passiven richtig zu dosieren. Es gibt übrigens einige nette Pussispanking- Videos.
******lou Paar
90 Beiträge
Habt ihr so etwas schon mal gemacht?
Und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen dazu? Also was habt ihr gespürt - empfandet ihr es als Lustschmerz (erregend, stimulierend) oder ausschließlich nur Schmerz?

1. Ja. Oft.
2. Es ist absolut möglich "Frau" zum Orgasmus zu schlagen (Strap, Flogger, Paddle)
3. Mit "Schmerz" hat das irgendwann nichts mehr zu tun. Es geht vielmehr um den richtigen Rhythmus.
4. Frauen können sehr viel mehr ertragen, als "Mann" ihnen gemeinhin zutraut. Es kommt auf "sekundäre Dinge" an (aus männlicher Sicht) wie Vertrauen, Geborgenheit, ganzheitliches Körpergefühl u.ä.
5. (Weibliche) Orgasmen können - durch pure Reizüberflutung (z.B. "Magic-Wand") erzwungen werden. Eine reine Nervenreaktion, die Frau manchmal auch "scheiß-Orgasmus" nennt. Das sollte Dir Hinweis genug sein ... *zwinker*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wie gut, dass es doch verschiedene Vorlieben gibt ....
*****4cm Mann
414 Beiträge
Es kommt zu der richtigen Zeit immer gut an!
Eine andere geliebte Variante ist, wenn ich Sie mit meiner Eichel schön auf die Vulva und Clit stimmuliere *ja*
****tna:
Pussy-Spanking...
Jepp - ich liebe es!

Bitte nicht mit dem Flogger - der ist mir zu ungenau - sondern entweder mit der flachen Hand und/oder mit einer Gerte.

Ich bin allerdings Masochistin und stehe auf sexuelle Schmerzen.

FSK18-Fotos wie ich hinterher aussehen kann finden sich auf meinem Profil.

Warum ich das gut finde kann ich nicht beantworten - es ist einfach so.

Kannst du den Schmerz beschreiben?
Profilwappen
*****nry Mann
178 Beiträge
Lustverstärker
Mal abgesehen davon, daß sich das erotische Lustzentrum der Frau zwischen ihren Ohren (!) befindet, ist die Vulva, der Vaginalbereich, im Hinblick auf sexuelle physische Empfindungen auf jeden Fall auch ein zentraler Punkt – insbesondere die Klitoris, in die bis zu 8000 (achttausend!) Nerven münden. Obgleich jede Frau anders und ganz individuell empfindet, trägt die Stimulierung der Klitoris bekanntlich zur Erzeugung und Steigerung der sexuellen Lust bei, was nicht nur bei Reibung, Druck oder Vibrationen der Fall ist, sondern was tatsächlich auch Schläge bewirken können.
Wobei der in diesem Zusammenhang vielleicht erschreckend wirkende Begriff Schläge hier, wie generell beim BDSM, natürlich nicht gleichzusetzen ist mit Prügel: Ein Schlag ist eine extrem kurzzeitige Druckeinwirkung, die, wenn zum richtigen Zeitpunkt an der Vagina richtig ausgeführt, durchaus den gewünschten Effekt erzielt kann.
Wenn die Partnerin gerade so richtig „in Fahrt“ ist, kann u.U. schon ein fester Klaps mit der Hand ein wahres Wunder bewirken. Wird dies dann vorsichtig und behutsam ausgebaut, werden Gerte, Peitsche & Co mit der Zeit einen ganz neuen Anwendungsbereich finden.

Allerdings gilt selbstverständlich auch hier der Grundsatz: mit Respekt und mit Gefühl!
Und da Frau nun mal nicht gleich Frau ist, kann auch nicht jede auf solche Lustschmerzen abfahren; andere hingegen können das durchaus genießen und wieder andere heben geradezu wie eine Rakete ab. Bei meiner Liebsten und mir ist pussy spanking inzwischen fast schon ein fester Bestandteil.

Auf jeden Fall aber muß die Sub, die das noch nicht kennt, behutsam an eine solche Behandlung, die insbesondere auch im Rahmen einer Erziehungsmaßnahme oder Strafe angewendet werden kann, herangeführt werden.
Mein Tip für angehende oder noch nicht so erfahrene Doms: Lange Vorgespräche und fachsimpeln über das Für und Wider von Schlägen wird sich wohl in den meisten Fällen als denkbar kontraproduktiv erweisen. Stattdessen einfach mal bei passender Gelegenheit machen (learning by doing) – aber bitte erst mal mit viel Gefühl!

Schlagen ist einfach, das kann jeder Depp.
Seine Sub aber mit richtig dosierten lusterzeugenden Schlägen auf ihre Pforte weiter in Richtung Höhepunkt zu treiben und „fliegen zu lassen“, will gelernt sein und beschert der Partnerin dann großartige Empfindungen.


Sir Henry
Bild ist FSK18
*******_BA Mann
306 Beiträge
Ich liebe es auch, aber nicht immer nur hart...zum Glück kennt er mich gut und kann anhand meiner Reaktionen erkennen ob es nun richtig oder falsch ist, was er gerade tut.
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Ich mag es besonders hart am liebsten auch zusätzlich den Anus ich unterstütze meinen Herrn dadurch dass ich meine Schamlippen auseinander ziehe so das er schön die Pussy bearbeiten kann das gleiche gilt auch für die Rossette da mag ich harte Schläge mit den Stock am besten vorher noch schöne Kugeln reindrücken so dass alles unter „Spannung“ steht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.