Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3787 Mitglieder
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
400 Mitglieder
zum Thema
komme viel zu früh-->Krankheit-->Urologe74
Mein Problem ist dass ich beim Sex meist nach 4, 5 Stößen bereits zum…
zum Thema
Mann kommt viel zu früh, was tun??74
Ich hab ein Problem das ich oft viel zu früh komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritze zu früh ab - was dagegen tun?

Spritze zu früh ab - was dagegen tun?
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar habe ich das Problem das ich immer extrem früh abspritze.

Was kann ich dagegen tun? ich weis mittlerweile nicht mehr weiter *snief*

Meine Dame setzt sich zB auf mich macht ein paar Bewegungen und schon komme ich.

über antworten oder Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Liebe grüße
In der zweiten Runde auch....?
Falsche Antwort jetzt wäre: Es gibt keine zweite Runde.
Wenn für Dich mit dem Abspritzen automatisch Ende der Veranstaltung ist, dann - ja, dann ist das eindeutig ein "zu früh".
Ansonsten - who cares?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
zu zielgerichtestes Denken...
entspann dich...
s. PM.
Leider gibt es nie eine zweite Runde von mir aus schon aber sie hat das bis jetzt noch nie gemacht.bei mir ist das halt jedes Mal so und weis nicht mehr was ich tun soll.
benutz ein Kondom,oder einfach gleich zwei
****rX Paar
1.617 Beiträge
2. Runde hilft auf jeden Fall,
du sagst von Deiner Seite her kein Problem nur Deine Sie will nicht ?
frage sie ob sie nicht auch auf ihre kosten kommen will, dann soll sie sich die Zeit nehmen für ne 2. Runde aber sage es nett und liebevoll nicht vorwurfsvoll.
Reden Hilft aber nicht zuviel *ironie*

Du kannst Deine Partnerin auch vorher; mit Finger oder Zunge; zum HP bringen, das kann auch helfen Deine Sie für ne 2. Runde zu inspirieren, weil sie merkt das Sie dir wichtig ist.

Viel spaß beim ausprobieren auch wenn's keine Garantien gibt. *vielglueck*

MrsMrX
Bei jungen Männer, bzw. auch ungeübten Männern, ist es nicht ungewöhnlich, dass sie bei der Penetration ziemlich schnell kommen. Das gibt sich bei den meisten mit den Jahren oder entsprechender Übung. Der Vorteil für junge Männer ist, dass sie mit entsprechenden Pausen oft mehr Runden können, als ältere Männer.

Deine Freundin scheint aber nicht viel Spaß beim Ficken zu haben. Wenn es ihr reicht, dass du schon nach ein paar Bewegungen in ihr kommst, und sie dann keine zweite Runde will, gehört die Penetration eindeutig nicht zu ihren Favoriten.

Übrigens hat nicht jede Frau Lust, nach einem Orgasmus direkt weiter zu machen. Wenn sie also schon vor dem Ficken einen Orgasmus hatte, ist sie vielleicht einfach erstmal fertig mit Sex und richtig froh, dass du nur ganz kurz brauchst. Wenn ihr damit aufhört, ihren Orgasmus vorzuziehen, dann ist ihre Motivation, einen beim Ficken zu haben, vielleicht größer und somit auch ihr Wunsch, dass du länger durchhältst.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ganz plump und simpel,
was ist, wenn du dir öfter runter holst, bevor ihr euch trefft!?

Und die 2. Runde muss ja such nicht direkt nach der ersten sein. Vielleicht hat sie ja ne halbe Stunde später wieder Lust.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Im Grunde geht's doch gar nicht darum, wie schnell jemand kommt. Irgendwie scheint in den Köpfen eingebrannt zu sein, dass es darum geht, sich gemeinsam zu einem einzigen Orgasmus vorzuarbeiten. Und gelingt dies nicht, soll das sowas wie Versagen sein.

Aber im Grunde ist das doch total unwichtig. Denn im Vordergrund des ganzen steht die Lust. Und diese wird geschmälert, wenn man sich die ganze Zeit den Stress macht, ja nicht zu kommen.

Wie wäre es, wenn du das frühe Kommen einfach als Gegebenheit akzeptierst? Auch Männer können mehr als einmal kommen und es gibt auch noch die Zunge, Finger, Dildos und Vibratoren. Es gibt also genügend Möglichkeiten, die Zeit zu überbrücken, bis du für die zweite Runde bereit bist. Und bei dieser wirst du sicher weniger schnell kommen.
****rX Paar
1.617 Beiträge
Ok Euch beiden 15 min pause tun es auch *grins*

Seine Frau zum Hp zu lecken und mitten bis 2/3 in Ihrem HP einzudringen und dann sozusagen gleichzeitig zu kommen kann auch für beide reizvoll sein.
is klasse *grins*
*******i852 Mann
156 Beiträge
Abdrücken
Du oder Sie muss, solltest die Harnröhre unterhalb des Hodensackes abdrücken bevor du kommst, dann kurze Pause einlegen , Sie in der Zeit streicheln und dann kannst du weitermachen, oder eben an etwas oder jmd denken damit es dir nicht kommt versuche das mal. Falls das net geht wäre meine letzte Idee das du mit Ihr zusammen einen Tantra Kurs machst um Achslast mit dir und Ihr und Sie ebenfalls Achslast mit sich und dir umgehen lernt .

Beitrag editiert, bitte unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#drogen_wli beachten, SevenSins83, JOY-Team
Einfach....
so oft wie möglich ficken! Dann kommt die Ausdauer von alleine! *zwinker* Mal mehrere Stunden Zeit nehmen.... Öfters über den Tag verteilt.... Langes Vorspiel, langes Nachspiel... Irgendwann kannst du dann rammeln wie ein Hase.... *rotfl*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Abdrücken...
dann wird der verkrampfte Sex ja noch verkrampfter.

Dabei lautet das Zauberwort:
Entspannung.
Nicht der einzige
Hey Ho...,

So wie ich es von meiner Urologien gelernt habe gibt es laut Ihrer aussage viele verschiedene Faktoren weshalb du zufrüh kommst.

Meist fängt des schon im Kopf an. ( Wie Heißt es Sex fängt im Kopf an )
Dann gibt es da ja 1000 Körperliche Faktoren.....
Ich habe z.B. das problem seit ich beschnitten. Bei mir hat sich die Eichel nicht so abgestumpft wie ich es gerne hätte und nun komm ich auch sehr früh. wenn ich pech habe schon beim 2 der 3 stoß. Die Damen mit denen ich seitdem Sex hatte habe ich vorher aufgeklärt und lösen das problem darin das ich beim Vorspiel komme und wir dann etwas langsamer machen bis er wieder steht und dann weiter machen.
eine weitere möglichkeit ist gleitgel oder diese Salbe damit dein schwanz leicht taub wird. Dann solltest du ihn aber danach gründlich waschen oder ein kondom benutzen sonst ist sie untenrum auch taub ^^

Es kann natürlich auch Psychische faktoren geben. Die angst zufrüh zu kommen bringt leider auch bei manchen Männern das gegenteil.

Und zur not frag mal den Arzt was man machen könnte
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
eine weitere möglichkeit ist gleitgel oder diese Salbe damit dein schwanz leicht taub wird. Dann solltest du ihn aber danach gründlich waschen oder ein kondom benutzen sonst ist sie untenrum auch taub ^^

Beide taub ist echt blöd. 😂

Aber ein guter Beitag im ganzen 😉
Ja ich weis.. ^^
Ich schreibe da etwas aus erfahrung. *oops*
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Da hilft wohl nur : Ruhe bewahren, weiter machen .
Zwei Kondome übereinander tragen würde ich auf jeden Fall mal antesten.
Vorher selber Hand anlegen auch , unbedingt mal testen .

Und : Mit der Freundin reden ! Sage ihr, dass dir das zu wenig und sogar peinlich ist, so schnell zu kommen. Du würdest gerne ne 2. Runde ranhängen....sehen was sie dazu sagt.

Vlt, ist ihr das nicht bewusst ! Reden kann da doch Wunder bewirken , tauscht euch aus, wer wünscht sich was ?
Pausen kann man mit Kuscheln füllen, OV, einfach streicheln oder massieren , reden.....
toi toi toi
also das problem hast nicht nur du alleine, es haben tausende von männern und schreiben nur nicht darüber ..
ich selber war immer erster und das wollte ich einfach nicht mehr und habe mir gedacht das muss sich ändern ...
das was natascha sagt mach es dir oft genug ist schon richtig habe ich auch gemacht und es war etwas besser .. aber erst als ich intensiv mit becken boden training gemacht habe gelent meine orgasmen zu steuern da ging es auch .. oh ja der kopf gehört auch dazu .. wenn du es dann schaffst alles in einklang zu bringen .. dann glaube mir wird es so richtig geil ..

PS: bei mir hat es geklappt weiss nicht ob es bei jedem klappt ..

PPS. kommt darauf an wie .. bin ich heute auch nochmal erster .. aber es stört mich nicht zweite runde folgt ..
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
aber erst als ich intensiv mit becken boden training gemacht habe gelent meine orgasmen zu steuern da ging es auch

Also wie Frau ihren Beckenboden trainiert, ist mir bekann, ebenso, dass Männer das auch können. Aber an der Stelle frag ich mal ganz naiv: Wie kann das ein Mann z.B.?
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ok Euch beiden 15 min pause tun es auch *grins*

Seine Frau zum Hp zu lecken und mitten bis 2/3 in Ihrem HP einzudringen und dann sozusagen gleichzeitig zu kommen kann auch für beide reizvoll sein.
is klasse *grins*


Er hat vollkommen recht. Das funktioniert.

Alles andere, wie "sie oder er muss ihn kurz vorher kurz abdrücken dann dauert's länger" oder *öfter ficken, dann kann man länger" usw. sind Ratschläge von Leuten, die die Schwierigkeit nicht selber kennen.

Diese Art des Früh-Kommens hat nichts mit dem Früh-Kommen vor Aufregung, weil man eine neue Frau kennen gelernt hat zu tun. Letzteres gibt sich nach ein paar Wochen, wenn man sich besser kennt, ersteres nicht.

Was wohl ein bisschen helfen soll, sind Kegel-Übungen. Die muss man aber über einen längeren Zeitraum und dauerhaft machen. Das ist ein Training.

Für den gemeinsamen Sex, muss man kucken, wie man die Freundin so auf Touren bringt, was ihr gefällt, dass sie kurz vorm Orgasmus ist beim Eindringen. Dann geht das, auch über Jahre.
DENN: Im Zweifel lieber einen Mann, mit dem man nach zwei Stößen einen Orgasmus hat, als einen, der zwar ne halbe Stunde kann, frau aber nicht kommt.
also mann trainiert den beckenboden nicht anders als frauen .. der muskel muss gut arbeiten dann ist vieles möglich ..
ich zb. habe das gefühl das ich einen orgasmuss habe ohne zu kommen .. aber wenn ich komme dann brauche ich auch zeit zum nachladen .. *zwinker*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Alles andere, wie "sie oder er muss ihn kurz vorher kurz abdrücken dann dauert's länger" oder *öfter ficken, dann kann man länger" usw. sind Ratschläge von Leuten, die die Schwierigkeit nicht selber kennen

Die Ursachen für sehr zeitiges kommen sind vielseitig, daher funktioniert auch nicht alles bei jedem.

Aber ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, das Ornanieren einige Zeit vorher positiven Effekt auf das Durchhaltevermögen hat. Quasi den gleichen, wie die 2. Runde.

Und Berichten zu folge, soll es auch beim Abbinden so sein.

Aber ich stimme dir zu, dass Aussagen wie "du musst einfach öfter ficken" an der Stelle nicht hilfreich sind!

Aber alle male hilft Kreativität und Zeit im Vorspiel, schöner Sex besteht ja nicht nur aus "rein und raus" das brauch ich auch nicht Stunden lang! (mit dem ganzen drumherum aber gerne!)
sagen wir es so es gibt immer etwas was es an diesem tag verlängert .. aber wir sind ja nicht jeden tag gleich ..

stunden langes ficken ... hallo!!! da brech ich im kreuz ab ... aber von anfang bis ende kann es stunden dauern und das ist mit allem was wir haben finger schwanz muschi kopf seele usw. nur dann wird es echt geil ..
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Salbe damit dein schwanz leicht taub wird

Nur mal am Rande: Lass deine Partnerin danach nicht blasen, auch nicht über dem Kondom. Egal ob im Club oder daheim, Kondom runter, waschen, neues Kondom drauf, selbst wenn es nur eine Pause sein soll. Ja, es ist ein Lustkiller, aber für die Reaktion, die ich an den Lippen auf diese Salbe hatte, hasse ich den Herren noch heute. Fehlgeschlagenes Lippenaufsprirzen war nichts dagegen.

Zum eigentlichen Problem: ich persönlich finde ja, dass der Moment, wenn er in mir ist, ohne dass viel Bewegung stattfindet, der innigste ist. Vielleicht ist dieses Verharren auch etwas, was deiner Freundin gefallen könnte. Damit kann man das Kommen bei ihm hinauszögern und ich finde es einfach nur super schön.
ihr könnt auch googeln " trockene orgasmen" das kann man lernen , wenn er möchte .. frau möchte das bestimmt das wir es können ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.