Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3776 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
968 Mitglieder
zum Thema
komme viel zu früh-->Krankheit-->Urologe74
Mein Problem ist dass ich beim Sex meist nach 4, 5 Stößen bereits zum…
zum Thema
Mann kommt viel zu früh, was tun??74
Ich hab ein Problem das ich oft viel zu früh komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritze zu früh ab - was dagegen tun?

********Red3 Frau
62 Beiträge
Tipp
Manche Männer ziehen sich auch 2 Kondome übereinander,
aber ob das dann noch beiden Spass macht, bezweifle ich.

Also wie gesagt, es ist doch blöd Cremes zu benutzen, die die Empfindlichkeit der Eichel herabsetzen und diese betäuben oder Kondome die bereits innen diese Creme haben. Denn viel länger geht es dann auch nicht.
Es geht nur mit PC Muskel trainieren!!
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wenn Du es dann sagst......
Die Ausgangslage heißt doch: Spritze zu früh ab, was dagegen tun? Oder?

Und du empfiehlst schon wieder Opioide, trotz des Hinweises der Mods keine Arzneimittelempfehlungen im Forum zu verfassen. Dass auch noch die Ärztezeitung mit so einem Unsinn wirbt muss nicht wundern, denn die bekommen durch das Verschreiben Provisionen in nicht geringen Mengen...
*******zahn Mann
917 Beiträge
Geht es jetzt darum zu helfen, oder irgendwelchen Unfug von sich zu geben?
*********inder Paar
400 Beiträge
Auf zur Wiederholung...ja es geht ums Helfen!
Daher wie schon 10 Seiten vorher geschrieben:
Besuch beim Hausarzt, Urologe oder weiterer Fachärzte!
Das PC Muskel ist zwar die richtige Trainungsmethode aber nur wenn feststeht, dass keine Krankheit/Erkrankung bei diesem Problem vorliegt!
Geht es jetzt darum zu helfen, oder irgendwelchen Unfug von sich zu geben?

Geholfen wurde schon zu Genüge. Es wurden alle Möglichkeiten genannt um das zu früh kommen zu verhindern. Vom PC-Muskeltraining, bis hin zu Tantra, bis hin zum Besuch beim Urologen. Unfug ist es Analgetika zu empfehlen die auf der Suchtskala ganz oben stehen. Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche...
******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
Themensperrung
Hallo in die Runde,

wie bereits in meinem Mod-Posting vom 6.4. Spritze zu früh ab - was dagegen tun? angekündigt, werde ich das Thema nun aufgrund erneut wiederholter Empfehlungen für verschreibungspflichtige Arzneimittel und verbotener Substanzen sperren.

Danke an all Diejenigen, die sich im Rahmen unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html mit ihren Tipps und Ratschlägen rund um die Eingangsfrage Spritze zu früh ab - was dagegen tun? eingebracht haben. Da war nun doch Einiges dabei aus dem der Themenersteller schöpfen kann. *blume*

Viele Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.