Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Spritze zu früh ab - was dagegen tun?256
Ich habe ein Problem und zwar habe ich das Problem das ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

komme viel zu früh-->Krankheit-->Urologe

komme viel zu früh-->Krankheit-->Urologe
Hallo!

Mein Problem ist dass ich beim Sex meist nach 4, 5 Stößen bereits zum Orgasmus komme und abspritze. Hab schon alles versucht.

• seit 3 Monaten training des PC-Muskels
• vor dem Sex selbst hand angelegt
• Penisring
• kurz vor dem orgasmus pause gemacht bis der reiz abgeklungen ist, nach weiteren 5 Stößen bin ich aber wieder soweit
.
.
.

Gibt es das, dass mit mir irgend etwas nicht stimmt. Kann mir da ein Urologe helfen und wenn ja wie?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dazu wirst du wohl den arzt aufsuchen, und ihn nach möglichen ursachen und lösungen befragen müssen.
ja
der weg zum doc wird dir wohl nicht erspart bleiben. Bis das aber alles wieder inordnung ist,solltest du vielleicht dein profilname ändern,den das past ja garnicht dazu...
Warum passt der nicht dazu? *g*
*****r12 Mann
689 Beiträge
@skoja LOL
@TE: eigentlich heisst es ja das es keine Dummen fragen gibt....;-)

üben üben üben und nochmals üben, handarbeit ist aber nicht gemeint.... ob man(n) deswegen gleich zum doc muss *nixweiss*.
kann schonmal sein das mann ein bissel früher kommt, na und wenn
die partnerin halt so eine wirkung hat auf einen, besser wie andersrum.
oder?
griessle
keeper
gigolo
warum dein profilname zu deinem problem (dir) nicht passt? Weisst du was gigolo bedeutet?In diesem falle wäre SPEEDY GONZALES viel angebrachter. *haumichwech*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
@ http://www.joyclub.de/my/1037038.skoja007.html

Da hatten wir nun alle richtig was zu Lachen. Fein.

Weitere Beiträge sollten an der ursprünglichen Fragestellung orientiert sein.

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*******_by Mann
174 Beiträge
Oder "Mr.Hurricane" *haumichwech*

Aber tröste Dich, es geht vielen von uns (mich eingeschlossen) manchmal nicht besser. Verständnisvolle Partnerin vorausgesetzt, Pause machen und weiter gehts, dafür dann eben länger. Ist doch auch ok.
gigolo
sorry,aber dein thema lädt einfach dazu sich lustvoll lustig zu machen.Erstmal respekt,den du sagtest du hast schon alles ausprobiert. Du glücklicher, ich bin 37 und grad letztes wochenende hatte ich wieder was neues geiles erlebt,aber das hast du ja schon bereits. Jetzt mal im ernst,was sagt den deine partnerin dazu? Hast du schon mal verzögerungs sprays probiert(nich einzunehmen,nur außen anzuwenden),wie STUD 100 und co. Das könnte helfen,aber nicht das problem lösen. Ist deine partnerin vielleicht zu trocken,so das dieser reibungsgefühl bei dir gleich zu explosion kommt-dann wäre gleitmittel angebracht. Ich könnte drei tage darüber schreiben,letzten endes,solltest du auf jeden fall zum doc gehen. Schau in deinem alter kannst du dir es noch leisten nach anfassen der schlafzimmertür zu "kommen",späther wird es da schon probleme geben...
P.S. Ich habe nicht vor dich zum alkohol zu verführen aber 1-2 gläser guten rotwein,(bei uns in der pfalz ist das der DORNFELDER) können manchmal durchaus abhilfe sschaffen.
*******_by Mann
174 Beiträge
Verzögerungs-Sprays
Hm, weiß nicht.
Ich hatte mal Kondome mit nem Mittel drin, da wird dir dermaßen die Eichel taub *oh2* - nicht gut.
solche kondome hatte ich auch schon. folge: Gefühlt hab ich rein gar nichts mehr. Warum sollte ich dann noch sex haben wenn ich sowieso nichts dabei fühle
genau AndreSi
deshalb heißt es auch VERZÖGERUNGSSPRAY. Damit hatte ich letzte woche meine erfahrung gemacht,es war klasse. In der erste minute noch alles okay,keine anzeichen für einen samenerguß,zweite minute fing an,dachte schon,hola,das ist aber gut,und grad als ich dachte die zweite minute voll zu kriegen ,kam es...
Aber immerhin so lange hatte ich schon lange nicht mehr... *schwitz*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das Thema lädt also dazu ein, sich lustvoll lustig zu machen...

Aha.

Nun ja. Solange der TE das auch so sieht, ist ja alles prima.

Dem würde ich allerdings auch eher den Gang zum Urologen empfehlen. Nicht, weil er ernsthaft krank sein soll sondern weil Urologen sich auch mit diesem Problem gut auskennen und vielleicht einen wirklich brauchbaren Tipp geben können.

Mit Sprays und Mittelchen und Zeugs würde ich nicht herumexperimentieren, wenn's mein Schwanz wäre.
sinas traum
klar,etwas lustige lust gehört einfach dazu,aber im ernst mit STUD 100 kannst nichts verkehrt machen. Es ist wie mit allen dingen des lebens,mit bedacht geniesen. Stud verzögert schon,habe es selbst ausprobiert,aber es ist eher eine ausnahme,wenn sonst alles normal läuft und ab und zu bei bestimmten "actionen" einer zu früh abgeht. Da ist es empfehlenswert aber unser TE sollte sich mal untersuchen lassen um einfach vielleicht auch die klarheit zu bekommen...
Das ab und zu einer zu früh abgeht,mein gott,was soll es,aber wenn es dauerzustand ist,ja das wäre schon nicht mehr lustig...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eben.

Ich vermute, wenn das beim TE die Ausnahme ist und nicht die Regel, dann hätte er sich nicht die Mühe gemacht, hier das Forum zu befragen...
Man kann das Köpfchen vergrößern lassen, dann ist es nicht mehr so empfindlich und es kommt zu einer Reduzierung des vorzeitigen Samenergusses.
was für
köpchen vergrößern lassen,was meinst du damit?
Das Penisköpfchen *g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wie bitte?
erläutere das bitte mal ...
sexysexy25
bei allem respekt,aber von wem hasst du den so ein schwachsinn gehört? Das war aber kein arzt gewesen,oder ?
Hey, das habe ich gelesen!

Zitat

Bei der Verdickung des Peniskopfes wird ein speziell entwickeltes, natürliches, hochwertiges Material unter örtlicher Betäubung in genau definiter Technik unter die Oberfläche eingebracht. Es entstehen keine Narben. Dieses Material wird nach und nach vom Körper durch eigenes Gewebe ersetzt usw.

Viel Spaß beim Vergrößern! *g*
vergiss das ganz schnell am besten
hast du schon mal bilder gesehen nach eine penis op? Ich hatte schon die gelegenheit zu sehen was passieren kann wenn man sich das ding dicker,länger und co machen will,grauenvoll,sage ich dir. Lieber klein aber nähmaschine princip...
Ich kann dazu nichts sagen, aber ich schätze mal das diese Kliniken ( in Deutschland ), die so etwas anbieten, noch ein paar Jährchen länger existieren wollen. Außerdem ist es mir wurst ob ihr eure Schwänze vergrößert, sind doch eure, nicht wahr ? *g*
was heisst
IHR EURE SCHWÄNZE??? Unsere bitte schön *haumichwech*
ein guter
anfang wäre, du würdest das auch so in deinem profil beschreiben um keine falschen erwartungen zu wecken, wie es im moment ist-ich als frau hätte es vorher gerne gewußt-
wenn liebe im spiel wäre bekommt man das zu zweit sicherlich hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.