Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Tipps gegen "zu früh kommen"?!127
Liebe Community, da bin ich neu hier und komme gleich mit einem…
zum Thema
Zu früh kommen....15
Ich habe das Problem beim Sex das ich immer zu früh komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann kommt viel zu früh, was tun??

Mann kommt viel zu früh, was tun??
Hi Leute,

ich hab ein Problem das ich oft viel zu früh komme. Egal ob ich lange kein Sex mehr hatte od ob es dann beim 2 od 3 mal am abend ist.

Das ist nicht normal und für mich total störend.
Was kann ich od leute die ein ähnliches Problem haben dagegen tun? Gibt es hilfsmittel od ist es sinnvoll mal einen arzt aufzusuchen?

Wäre nett wenn jemand was weiß und es mir/uns mitteilen kann
*******_nw Mann
690 Beiträge
Jetzt kommt mein neu gelerntes Wort zum einsatz.

Du musst ein Orgasmussverweigerrer werden.


Nein nur Spaß. Ist das auch so das wenn du sofort nachdem orgi weitermachst wieder so schnell kommst oder sind da Pausen dazwischen.

Ansonsten würde ich sagen PC-Muskel trainieren oder abwarten bis die wunder Pille auf den Markt kommt die das abspritzen hinauszögern soll. Meine gelesen zu haben das die ende 2007 erscheint bin mir da aber nicht sicher.
*******_sh Frau
76 Beiträge
Mein Freund hat dasselbe problem, er kommt auch immer viel zu schnell egal wie oft wir Sex haben *snief* . Haben aber leider auch noch kein Gegenmittel gefunden und haben schon alles probiert.
Für mich ist das nicht soo schlimm, man kann ja auch anders Spaß haben, aber er hat einfach keine Lust mehr auf Sex und alles was damit zu tun hat *snief*
Was nennst du denn zu schnell?

Hilft es auch nicht, an was anderes zu denken? Was dich nicht grade antörnt? z. B. Angela Merkel (kleiner Scherz am Rande), eine versiffte öffentliche Toilette, usw. Was ja nicht, was du als abstossend bezeichnest! Oder der beherzte Griff an die Hoden, wenn der Orgasmus bevorsteht und die vom Körper wegziehen?

Das oben aufgeführte hilft jedenfalls bei meinem Männe!
*******_sh Frau
76 Beiträge
Also bei uns ist "zu schnell" so 2 - 3 Minuten, wobei er die Hälfte der Zeit nur still hält zum "abkühlen". Und andere Gedanken helfen nichts..abe vielleicht hilfts ja bei dem Threadersteller *zwinker*
Ups... Was anderes hab ich leider auch noch nicht gehört! Tut mir echt leid!
*******_sh Frau
76 Beiträge
Ich kann ja hier rein schreiben was wir sonst noch probiert haben:
-extra dickes Kondom
-gaaaanz viel Gleitgel, so dass weniger Widerstand entsteht
-Creme um den Penis zu betäuben (auch stärkere als die, die es in Sexshops gibt)
-vorher einen runter holen
-2mal Sex hintereinander
-an was anderes denken
-pausen zwischendurch, sowohl nicht bewegen als auch ganz raus ziehen
-sex ohne vorspiel (damit er vorher nicht so gereizt wird)
-penis zwischendurch zusammen drücken
-cockring
hmm mir fällt grade nix mehr ein....bei uns ist auf jeden fall alles fehl geschlagen. aber bei anderen hilft es ja vielleicht *g*
******aar Paar
74 Beiträge
Tja, manchmal ist es bei uns auch umgedreht, da ist Frau schneller als Mann *lol* . Sowas soll es auch geben und was viele schon geschrieben haben, einfach ablenken im Kopf, hilft zumindestens eine gewisse Zeit.
*********rowl Paar
41 Beiträge
zu schnell kommen
also hallo erstmal .sex ist eine reine kopfsache und das mit dem zufrühen kommen tritt auf wenn man(n) sich nicht richtig fallen lassen kann.setzt euch gemeinsam hin und überlegt an was das den hängen kann und wie ihr euch abhilfe beschaffen könnt egal ob es ein poster von der merkel an der decke oder ein porno nebenbei laufen lassen ist .

lg nicki &marcus
Naja das mit dem Kopf hab ich auch gehört das es ne reine Kopfsache sein soll. Na bei mir ist es oft so das wenn ich mich vorher selbst befriedigt hab und dann nachher sex hab das es etwas länger geht aber prinzipiell gehts schnell. bin halt sehr geil und hab evtl auch etwas schmutzige gedanken die man(n) aus filmen od so kennt. naja und dann eben die frau so zu spüren und zu schmecken da ann ich net anders und komm früh, was mich echt nervt.

Helfen evtl die Penisringe od so bei dem Problem

sexmaus wie kommst du dir beim sex vor wenn dein freund zu früh kommt od was machst du in der situation?
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wenn Frau schneller kommt ist das ja kein Problem, dann macht Mann einfach weiter, weil Frau kann ja auch öfter hintereinander kommen *g*
Nur anders rum ist das schon blöd, zumal wenn es dauernd passiert.
Aber eigentlich habt ihr schon alles probiert was wir auch so gehört haben für dieses Problem.
Vielleicht mal jemanden fragen der sich damit auskennt, einen Arzt oder so?

LG
Bine & markus
******aar Paar
74 Beiträge
@ almueller : das ist ne gute idee mit dem vorher selber machen, dann etwas warten! es zögert die ganze sache doch schon etwas hinaus, kennen wir auch aus erfahrung.

@ BineMarkus : das stimmt, die Frau hat da da erheblich mehr Potentiale *zwinker*
Nur ob ein Arzt es unbedingt weiß?, das glauben wir weniger, da kommt vielleicht sogar manchmal mehr raus, wenn man sich im guten Bekanntenkreis, oder mit Kumpels unterhält, aber so einen richtigen Ideenvorschlag für einen, der sich auskennt, hätten wir auch nicht.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
das mit dem mehr Potential der Frau ist wirklich war.
Wie war das. Die Männer wollen immer und die Frauen können immer *g*
Klar gibt es manchmal gute Tipps aus dem Bekanntenkreis oder so Foren wie hier.
Nur haben die beiden ja schon ziemlich viel probiert.
Wir haben da gute Erfahrungen mit so einem Cockring und dergleichen gemacht. Mit so was kann Mann bei uns sehr lange und Frau kommt da bei uns eigentlich fast immer zuerst.
******aar Paar
74 Beiträge
lach-vollkomen richtig! mit dem Potential von Frau und Mann *g*

Cockring jaben wir ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert ... aber was nicht ist kann ja noch kommen *lol*

Was die beiden angeht..hmmm das stimmt, vieles ausprobiert, aber eben noch nicht das probate Mittel gefunden. Wobei eben wirklich viel auch Kopfkino ist und Mann schon oft mathematische Aufgaben manchmal löst, wenn er merkt, es könnte zu schnell werden.
Alsoo..
Wenn hart durchgepoppt wird, würde mein Schatz bestimmt auch schon nach max. 5 Minuten kommen, das muss doch aber nich sein, lieber langsam oder eben hart nur mit Pausen, wenn du merkst, dass sich da was zusammenbraut *g* hörst du halt kurz auf, machst langsamer oder verwöhnst sie anderweitig...
lg Lilly
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Im Prinzip muss man das Potenzial von Mann und Frau ja nur zu nutzen wissen, wenn man es kennt *g*
Gibt ja so Cock- oder Pennisringe in allen Variationen.

Aber da bei den beiden offensichtlich gar nichts hilft, könnte das schon was vom Kopf her sein.
Ist auf jeden Fall auf Dauer nicht so toll für die beiden, zumal wenn es ja immer ist. Sicher gibt es auch noch andere Wege Frau zu beglücken, aber wenn sich dann noch Frust bei Mann einstellt wie hier erwähnt, dann ist das nicht mehr so toll für eine Beziehung.
******aar Paar
74 Beiträge
Da kann aber ein Mann aber schon oft nicht mehr... ich denke mal almueller wird damit seine Probleme haben, das hält mein Mann auch kaum durch, auch wenn stillt hält, weil ich dann alsbald komme. Aber da ist dann der zeitliche Unterschied nicht mehr groß. Wenn bei mir der Penis wieder raus ist, brauche ich eher neuen Anlauf *zwinker*
******aar Paar
74 Beiträge
Vollkommen recht Ihr beiden, das sehen wir auch so! die natürlichkeit des Sex geht verloren, wenn es nur noch mit Hilfsmitteln, extremen Vorbereitungen geht. Also sollten Sie sich wirklich mal die Überlegung machen, das Kopfkino zu beeinflussen, wäre zumindestens ein Ansatz, den man empfehlen könnte...
*******kus Paar
1.468 Beiträge
5 Minuten dauert es ja wohl auch noch nicht mal, selbst mit Pausen nicht.
Mit dem bremsen dabei muss Mann halt üben, auch wenn es nicht so einfach ist.
Vieleicht hilft es vorher Frau kurz bis vor den Höhepunkt zu lecken damit dann die kurze rein raus Zeit reicht zum gemeinsamen Höhepunkt?
******aar Paar
74 Beiträge
Klasse Idee!!! haben wir beide grade eben festgestellt wobei Frau gleich glänzende Augen zeigt *lach*
*******_sh Frau
76 Beiträge
hmm wie ich mir vorkomme?

naja für mich ist es nicht so schlimm, aber mein freund tut mir immer so leid. ich probier dann ihn irgendwie zu trösten
*******_sh Frau
76 Beiträge
@*******aar: Er findet lecken eklig....
Und ich komm ja auch zum Orgasmus (vorm Sex), nur er eben nicht *snief*
******aar Paar
74 Beiträge
Das ist ja süß sexmaus... aber irgendwie muss es ja einen Weg geben.
Wie sagt man immer so schön, es gibt für alles eine Lösung, nur fällt uns da auch eben nicht mehr sehr viel ein. Aber die Idee, das er Dich bis kurz vor dem Höhepunkt geil leckt und dann in Dich dringt, klingt zumindestens mal nach einem ausprobieren.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Das können wir uns schon vorstellen, das Mann das nicht so toll findet.
Vor allen Dingen noch dann, wenn man mal zusammen einen netten Film guckt, wo dann die Männer anscheinend ewig "können".

Ist halt irgendwie kein Dauerzustand.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Auch das noch Sexmaus. Er findet es eckelig dich zu lecken.
Zu dem Thema gab es hier auch mal eine Diskussion.
Wir dachten allerdings eher das es die Frauen sind die es nicht mögen, wenn sie geleckt werden.
Die meisten Männer finden es doch eher geil, wenn sie ihr Frau lecken.
Habt ihr ja noch ein Problem. Fällt die Idee mit dem vorher lecken auch weg.
Wie kommst du denn eigentlich dann überhaupt zum Höhepunkt vor dem Sex mit einem Vibrator oder mit den Händen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.