Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4750 Mitglieder
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
133 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?104
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Nackt mit der Familie86
Nun, wir sind sehr gerne nackt und stehen auch dazu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Permanente Nacktheit in der Wohnung

nackelich
in der Wohnung mach ich gern...aber nur bei entsprechenden Temperaturen, vor allem im Sommer und dann auch aufm Balkon:-)
Ist kaum einsehbar, und darum machts niemand was.....

Aber immer nur nackig is nix...das verliert ja den Reiz....
@kahema
kahema, so pauschal wird man das auch nicht sagen können, nur werden es nicht gleich alle Frauen zugeben obgleich sich ja schon viele dazu bekannt haben, natürlich werden deine Kumpels am Stammtisch auch nicht gleich ausplaudern was sie zuhause so alles treiben.!

Ob jetzt mehr Männer oder Damen in der Wohnung nackt sind, dazu braucht es schon eine Volksbefragung aber ich denke es wird ziemlich ausgelichen sein.


LG Roman

PS. Was mit deinen javascript: emoticon los ist da kann ich Dir leider auch nicht helfen.
ist doch dass
schönste nackt zu sein
ich trage...
zuhause meist weite bequeme kleidung, aber oftmals bin ich auch nur mit einem slip bekleidet oder halt ganz nackelisch *baeh* zum beispiel beim wohnungsputz, findet mein schatz auch sehr schön...
lg, nici
völlig natürlich
Ich finde es für völlig natürlich, zuhause nackt zu sein. Ich bin selber zuhause sehr oft nackt oder trage nur z.B. string und ein Top. Auch putzen oder kochen mache ich oft nackt. Aúch vor den Kindern finde ich das völlig natürlich und normal. Meine beiden Töchter (15 und 17) haben selber oft nichts oder nur wenig an.
nackelisch...
....hört sich das alles schön verträumt an:
Nackisch kochen und putzen, hmmm....

Welche Sie möchte das mal für mich tut *ggg*

LG datisnding
nackelisch putzen.......
das wär so eine Sache an sich........ da müßte ich ja immer an mir selber spielen und käme zu nichts *ggg*
alles nackt
@*******ing

Du sprichst mir aus der Seele! Alle Frauen, die das machen, sind entweder schon vergeben, wohnen zu weit weg oder interessieren sich nicht für Männer. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
Sei doch nicht so kahema.......
die meisten Frauen mögen das wenn es die Location es zuläßt......
g_h_o_s_t777
ha, ha, ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Irgendwie gerate ich immer an die falschen Frauen und mit jedem weiteren Lebensjahr wird es unwahrscheinlicher doch noch die richtige zu finden.
Also, wir laufen so gut wie nie nackt zu hause rum. Liegt aber auch daran das unser Sohn mit Freundin oft unverhofft in der Tür steht.
Hinzu kommt, das wir auch oft Besuch von den Nachbarn bekommen.


LG die Sonnenscheins
@kahema
damit hatte ich jetzt noch kein Problem wenn ich erst einmal eine Frau bei mir in der Wohnung habe dann wird es nur paar Minuten dauern und sie ist nackt *lol*

Und wegen der Suche: Du suchst vielleicht am falschen Platz......... jetzt kommt dann der Frühling, auch wenns nicht danach aussieht, dann würde ich mal zum Schwimmen gehen oder in die Berge da läßt sich immer jemand finden mit dem man gut quatschen kann und das Andere ergibt sich von selbst.

Ich denke nicht das das alterungs bedingt ist.
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Geht
leider nicht mehr! Haben wir früher auch gerne gemacht. Aber wir haben seit einiger Zeit ein Au Pair und das kommt nicht gut an.
Aber wenn Sie wech is dann rennen alles bei uns rum auch die Kinder.
Wenns Klingelt geht man an die Sprechanlage und hüpft dann in ein Trainingsanzug! Geht schneller!
*********iver Mann
73 Beiträge
also bis vor einem halben jahr bin ich auch fast nur nackig rumgelaufen, außer es war mir zu kalt wie im winter...
leider kann ich nun nicht mehr so rumlaufen da ich in ner wohngemeinschaft lebe und glaube, dass die das ein wenig unangenehm finden würden *schock*
das war am anfang schon immer lässtig das an und auziehn nur weil ich mal eben in die küche gehn muss *snief* aber man gewöhnt sich dran...
manchmal mach ich des auch,..is doch toll
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir finden es auch super. aber halt auch nur wenn keiner daheim ist da wir ja beide noch zuhause wohnen bei den lieben eltern ... =(

aber auch wie schon erwähnt im winter weniger, aber im sommer wirds ja wieder schöner ^^
******_zh Frau
3 Beiträge
Aber sicher - warum denn nicht ?
Schon seit meiner Kindheit laufe ich zu Hause nackt rum. Für mich gibt es auch keinen Unterschied ob Sommer oder Winter. Ebenso kümmert es mich auch nicht, wenn es an der Türe klingelt. Warum sollte ich nicht dazu stehen ? Ich käme mir echt blöd vor, wenn ich mir zuerst was überziehen müsste. Stress zu Hause brauche ich keinen. Genauso verhält es sich auch, wenn Besuch kommt. Noch nie ist jemand deswegen wieder umgekehrt und gegangen. Ganz im Gegenteil - hin und wieder kommt es vor, dass der Besuch nach wenigen Minuten sich ebenfalls der Kleider entledigt. Ist doch Klasse - oder etwa nicht ?
LG Dana22 *roll* *rotwerd* *lol*
Nö...
Also ich bin absolut nicht verklemmt, aber
einfach so nackt in der Wohnung rumlaufen - ne, da
fühl ich mich unwohl!
Außer vielleicht vom Schlafzimmer ins Bad...
*****_st Mann
12 Beiträge
Nackt in der Wohnung ist einfach bequem und sexy.
Nackig, wie schön........
Ich liebe es nackt herumzulaufen :D . Das ist für mich ein Gefühl von Freiheit..............
Wenn es mir zu kalt wird, schmeiße ich mir einfach 'ne Fleecedecke drüber. Die ist schön kuschelig und warm, aber nicht so "beengend wie Höschen, Hose, Shirt, Pullover, etc......ganz zu schweigen von BH's..........

D
Wir finden es völlig okay, das es Leute gibt die sich die Freiheit nehmen und zuhause nackt rumlaufen. Solange es keinem in der Familie stört. Ich (sie) liebe es nach dem Baden, nackt rumzulaufen. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man gerade aus dem heißen Bad kommt. Man fühlt sich frisch und sauber und zieht ein zarten Duft, von Bodylotion hinter sich her.
Und mein Schatz, hat was zu gucken *zwinker*

Lg Darklight69
nackig in der wohnung.....
.... naja, bei uns in der wohnung ist das schlecht, da wir mit meinen eltern in einem haus leben und unsere wohnung durch das treppenhaus getrennt ist. das treppenhaus ist nie geheizt. daher wäre es ein ständiger wechsel vom warmen ins kalte... ein hin und her.... und das fände ich nicht so prickelnd. dann sind überall nur kacheln und parkett.... und wenn schon nackig, dann richtig. also... so gerne wir das machen würden, in unserer jetzigen wohnung einfach unmöglich, wenn man sich keine erkältung holen will.
aber..... wir haben ein tolles wochenende hinter uns... in einem center-park..... da sind wir wirklich den ganzen tag nackig rumgelaufen.. hatten super geheizt (25 grad wohlfühltemeratur), alle zimmer waren gleich warm... wir sind barfuß gelaufen, da überall teppich war..... und wir haben uns beide pudelwohl gefühlt. ich habe nackig gespült, er hat nackig am tisch gesessen und gegessen (klar, ich dann auch *grins*) usw.
wenn wir es könnten, würden wir es auch zu hause machen.... auch, wenn mein sohn da sind. das spielt für uns keine rolle. damit hat weder mein sohn, noch wir ein problem. wir gehen ja auch zusammen in die sauna. ist doch was vollkommen natürliches, wenn man sich nackig sieht.... finde ich zumindest.... und es laufen ja nicht alle dauergeil durch die gegend, so wie es so manch einer hier glaubt.... das eine muß mit dem anderen nichts zu tun haben, kann zwar mal vorkommen ist aber kein dauerzustand.
Nackt in der Wohnungg
Da wir das Glück haben ,ein eigenes Haus mit großem Grundstück (nicht einsehbar) zu besitzen ,ist es für uns kein Problem den ganzen Tag Nackt zu sein. *ggg* *ggg* Besuche von Bekannten und Verwandten mögen wir sowiso nicht. Freunde, die mit uns auch schon mal Saunen oder Schwimmen gehen geniessen es genauso. Und 1. : Nackt ist total Normal!!!!
Und 2. : My Home is my Castle!!!!!
Und 3. : ìs uns sowiso egal was andere dazu sagen
*ggg* Habt Spass und seit Nackt . *ggg*

Mfg.
2xExtraglatt
Also wir finden es ganz ok nackt herum zu laufen wir tuns auch jeden tag am Abend und dann wird man dabei auhc immer geil.
also cih laufe permanent zu hause nackt...wnn ich schon sonst mal ein röckchen und bluse tragen muss kann ich ja zumindest zu hause richitg frei sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.