Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4774 Mitglieder
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
135 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?118
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Nackt mit der Familie86
Nun, wir sind sehr gerne nackt und stehen auch dazu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Permanente Nacktheit in der Wohnung

******000 Mann
228 Beiträge
Im Sommer geht das gar nicht anderst, wenn es mal so richtig bullenheiß ist und die Wohnung eine Südwand hat, wo die Sonne draufprazelt. Da ist das richtig erfrischend. man muß halt nur wissen, ob man besuch erwartet, sonst kucken die leute schon blöd, wenn es länger als normal braucht, bis man die Tür aufmacht.
Ich lauf nicht nur nackt in der Wohnung rum, auch draussen im Garten, allerdings kann da niemand hereinsehen, aber es gibt Tage im Sommer da stehe ich ohne Kleider auf und gehe genauso nackt wieder ins Bett ohne dass ein Stofffetzen (ausser dem Handtuch zum abtrocknen) meine Haut berührt hat.
***gg Mann
59 Beiträge
nackt und kinder !
wo leben wir den eigentlich. als unsere kinder noch zuhause waren, war nacktheit normal, nicht immer aber tabus waren da nicht vorhanden.
Naja wir laufen auch immer nackt herum in unserer Wohnung das finden wir ganz ok und ganz normal ist ja auch verständlich bei einem Warmenb Wetter oder?
********l_bw Frau
722 Beiträge
hm, so ab und zu vielleicht schon, aber auf dauer finde ich das ehrlich gesagt etwas unhygienisch, wenn man ganz nackt auf dem sofa sitzt oder so....außerdem ist es ungünstig wenn mal spontan besuch kommt.

lg
wir laufen in unserer Wohnung meistens nackt, gibt nichts schöneres für uns.

@*******el61
unhygenisch finden wir das nicht, denn man kann ja durch Bezüge oder decken das Sofa Schützen und wenn unangemeldeter Besuch kommt kann man sich ja schnell anziehen.
Frage an alle ...
In meinem Elternhaus laufe ich nicht nackt herum, in ner eigenen Wohnung kann ich mir das schon eher vorstellen, aber mal ne Frage an alle:

Findet ihr es nicht auf Dauer "langweilig" euren Partner nackt zu sehen?

Natürlich ist das anregend irgendwo, aber ich bin eher der Typ Mensch, der sich sagt "ein bissl Stoff erhält die Erotik und die Neugierde auf das darunterliegende" ... Könnte mir nicht vorstellen permanent nackt rumzulaufen, in sexy Unterwäsche wär das jedoch kein Problem *zwinker*
Wir auch !
Hallo an alle,Wir beide laufen am Wochenende auch immer in der Wohnung nackt rum. *ggg* Wir ziehen uns nicht gerne an, am We !
Gruß
T & A *lol*
Naja Grafity da hast du eigendlich recht.Aber nur eigendlich!!!!
Naja aber wer seinen Partner oder Partnerin liebt und gerne ansieht dann sieht manimmer gerne seinen Partner nackt das ist doch sexy und erotisch oder?
Grml, wieso muss mich jeder Grafity nennen? Mein Nick lautet graVity, das vorn herein *zwinker*

Türlich sieht man seinen Partner gerne nackt, ich kann mich im Moment auch nicht satt daran sehen, aber ich denke, dass es nach ner Weile anfach diesen prickelnden Reiz verliert, dass die "Verpackung" wieder neue Lust auf mehr macht und die Partner neugierig stimmt, es ist doch genauso langweilig, wenn ich tagtäglich die selben Klamotten tragen würde oder? Da ist dann auch irgendwann dieser Reiz des Hinguckens nicht mehr da .. Zumindest meine bescheidene Meinung *g*
Nee nee Gravity,das stimmt nicht denn wenn ein Partner sehr schön und reizend aussieht dann sieht man ihn auch in Zukunft immer gerne an oder?Der ist ja dann auch immer Sexy und das wird er oder sie dann nie verlieren denke ich M zumindest meine süsse wird auch der meinung sien denke ich!
zu hause bin ich ständig nackt. ich bin in einer fkk familie aufgewachsen, da ist das für mich nur schön und natürlich. mit den meisten besuchern gibt es da auch keinerlei probleme.
lg angelique.
@angelique
zu hause bin ich ständig nackt

und was machste bei minus graden?
Vermutlich zieht sie dann die beheizbaren Hockhackigen an. *zwinker* Wobei ich zugegeben, an der Echtheit der nackten Aussage zweifele.
Naja ich glaube auch nicht ganz das sie immer nackt herum läuft denn bei M inusgrade wird sie sich sicher etws anziehen.
*******_by Frau
320 Beiträge
Also ich laufe nicht nackt durch meine Wohnung, außer vielleicht von der Dusche bis zum Kleiderschrank und nach einer netten Nacht mit meinem Freund hab ich meistens auch nichts mehr an *zwinker*
Das mit dem "langweilig" ist aber meiner Meinung schon wahr. Ich finde meinen Freund rattenscharf, wenn er oben ohne herum läuft, aber noch eine Hose anhat. Eine Frau in Dessous sieht ja auch fast noch geiler aus als ohne *zwinker*

lg Carolyn
********phos Mann
189 Beiträge
Ich denke die Menschen die von klein auf mit FKK aufgewachsen sind denen geht es auch weniger darum rattenscharf zu sein als mehr dieses freie Gefühl zu haben sich eben nicht in Kleidung zwängen zu müssen. Da geht es auch nicht darum wie der Körper aussieht zumal es den Partner wohl am wenigsten stört schließlich kennt man seinen Partner ja doch auch ohne (oder nicht?)

Kurioserweise hat FKK und Naturismus in den Ländern immer einen viel größeren boom gehabt in denen es mit den restlichen Freiheiten nicht so weit her wahr.
Also wir finden FKK zu hase ist bsichen doof am dies ist am besten wenn man es am See oder am Strand oder an einem Fluss macht da ist der reiz besser da als zu Hause.
Also wir laufen nur ab und zu zu Hause nackt herum,besonders wenn man einen auf geilen will und ihn auch danach vernaschen möchte.
Meldet euch doch einfach bei uns vielleicht ist ja mal der eine oder die andere dabei uns auch mal nackt kennen zu lernen bei uns zu Hause nur ran und traut euch.
Jetzt ist es endlich wieder warm!
Wir sind so oft wie möglich nackt.
*sonne*
Jetzt wo es wieder warm ist auch oft bei uns auf dem Balkon, aber auch in der Wohnung.
Unsere Nachbarn haben sich mittler Weile daran gewöhnt (wir haben keine Vorhänge)

*huch*
Naja wir liegen auhcnimmer auf dem Balkon nackt wenn es warm ist und die Sonner herunter brallt.Aber so frei herum laufen auf den Strassen oder der Terrasse tun wir natürlich nnciht als wie dei anderen die im FKK auf gewachsen sind.
@ Chrisilxx22
und da ist ja noch ein problem:
wohin mit dem feuerwehr-piepser, wenn man keine hose an hat?! *alarm*
*haumichwech*
Sharkie80337
Tja, da ist man schnell drinnen da ist man ja geübt denn wenn man im Bett nachts liegt muss man auch erst in die Klamotten hüpfen wenn irgendetwas ist. da kann man auch nackt sein.
ich habe das glück, mit 18 schon alleine zu wohnen, und hier bin ich eigetnlich permanent nackt. aber auch früher al sich noch zuahsue wohnte, war ich der grösste teil nackt
Nackt in der Wohnung ist was sehr schönes.Wenn es warm ist gibt es nichts schöneres...Und wenn es mal jemand sieht oder mal der Briefträger klingelt.... Pech gehabt, uns stört es nicht,wenn jemand uns nackt sieht
Tja, das geht bei uns leider nicht. Ich glaube unsere Kinder würden denken, jetzt ticken sie ganz aus. *aua*

Aber im Sommer bestimmt super angenehm.. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.