Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Permanente Nacktheit in der Wohnung

oh je meine Eltern sind auch immer nackt herum gerannt,
so was von nervig,
also als Kind habe ich mich immer geschämt.

Ich laufe meist in Unterwäsche rum,
aber ganz nackt sehr selten.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Laufe meist in Unterwäsche rum.
Why not?
Also, meine Wohnung hat in fast allen Räumlichkeiten eine riesige Fensterfront, theoretisch kann der Nachbar alles sehen, laufe aber, gerade bei der Hitze, gerne nackt in meiner Wohnung herum. Mag ja sein, dass das mein Nachbar anrüchig findet (Spießer), aber in meiner Wohnung kann ich ja machen, was man will, denke ich. Soll er halt nicht gucken. Liege auch gerne oben ohne auf meinem Balkon. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter ...
Der kann ja dann wegschauen,
aber die die am lautesten schreien haben es meist selber faustdick hinter den ohren *zwinker*
Bin
auch fast immer nackt zuhause, gibt nichts schöneres
Hallöchen alle miteinander,
ich laufe sehr gerne zuhaus nackt rum, selbst meine Tochter läuft auch sehr gerne nackisch rum. Wir finden sowas total normal wir gehen auch gerne Fkk baden. Was die Nachbarn betrifft ich find es sieht jeder Körper gleich aus. Also zum abgucken gibts da denk ich mal nichts und wenn welche Spannern sind nur neidisch. Grüße die Sahne
*****nda Frau
124 Beiträge
ja wenn es angenehm warm ist, warum nicht. vorallem nach dem duschen
Ja, gut wenn draussen immer +30, +40 wäre dann schon. Ich bin von natur leicht frierende mensch. und deshalb nakt rumlaufen kommn nicht in frage. Und Haus auf+25,27 grad aufheizen kostet zu viel energie... bei heutigen preisen.. Aber ziemlich erotisch stelle ich mir das schon vor, dann hat man bestimmt öfter Lust auf sex... oder?
*********nchen Frau
908 Beiträge
Wäre gar nichts für mich...
Im Winter frieren (oder seine Heizkosten in immense Höhen zu treiben *zwinker*) und im Sommer seinen Schweiß in allen möglichen Polstern hinterlassen?
Selbst in heißen Sommernächten kann ich nicht nackt schlafen, da ich dazu neige, mich immer irgendwie freizuwühlen, um dann frierend aufzuwachen.
**********er_hh Mann
10 Beiträge
Ich schlafe Nackt und laufe auch gerne Nackt in der Wohnung rum.
Gerade im Sommer ist meine bude so warm das man das gefühl hat
selbst wenn man nackt ist hat man noch zu viel an.
Ist einfach nur praktisch.
So spare ich auch die Wäsche zu waschen.
Und wenn einer was sehen sollte ,so sage ich mir in der Sauna gibts mehr zu sehen.

Gruß der Nacktduscher *duschen*
Nun ,
früher hatte ich grosse Probleme damit , völlig nackt herumzulaufen in der Wohnung . Genau so wie nackt zu schlafen .
Aber meine Freundin hat mich dann "bekehrt" , da sie zumindest im Sommer selbst gern nackt herumläuft , meine Hecke ist ja über 2 Meter hoch und in der Essecke im Garten sieht von draussen niemand etwas .
Wird aber lustig wenn Besuch kommt *lach*, ist uns einmal passiert . *floet*

LG Stefan
*******ears Mann
328 Beiträge
Also man ist doch auch nackt geboren wurden... Ich laufe ständig nackt herum, und meine Espartnerin ebenfalls. Durch die Kinder, ab einem gewissen Punkt mussten wir dann allerdings zumindest untenrum etwas anziehen, aber die Kids laufen ebebfalls ständig nackt herum. Sie sollen ja schließlich nicht später etwas gegen Nacktheit haben, sondern diese als natürlich ansehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.