Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4774 Mitglieder
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
135 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?118
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Nackt mit der Familie86
Nun, wir sind sehr gerne nackt und stehen auch dazu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Permanente Nacktheit in der Wohnung

nackt in der Wohnung
ich kenne wirklich viele Frauen, die ausschließlich FKK-Urlaub machen und auch sonst immer nackt in der Sonne liegen oder schwimmen gehen. Aber Zuhause nackt rumlaufen? Nein, da ist das zumindest das T-Shirt immer am Körper! Das sind also wirklich keine Frauen, die Probleme mit dem Nacktsein haben. Aber eben nicht in der Wohnung. Und genau das wundert mich eben.
Ich bin so oft es geht zu Hause *oh* nackt. Ich mag es sehr nackt zu sein und genieße es. Meine *idee* Heizkosten sind dementsprechend.
Angelique.
ich liebe es nackt in der wohnung zu sein.
es turnt mich richtig an. *zwinker*
nackt in der Wohnung
es beruhigt mich ungemein, dass es doch Menschen gibt, die es tun; und da sind soagr Frauen dabei. Vielleicht finde ich ja doch noch eine...
.........
mögen wir sehr, ein völlig anderes Wohngefühl.
bin immer nackt in meiner Bude
mein Dad hat früher immer Tobsuchtsanfälle bekommen, wenn ich den ganzen Tag nackig in der Bude rumgelaufen bin...ich hab sogar nackt die Tür aufgemacht, weil ich einfach VERGESSEN habe, das ich nix anhabe.
Das war, als ich in die Pubertät kam...verstehe schon, warum er so nen Aufstand gemacht hat, er hatte immer Soreg, dass das mal einer als Anspielung versteht...und die Nachbarn hätten mir ja auch was weggucken können *zwinker*
Nacktheit ist für mich das ultimaztive Gefühl, denn es ist natürlich.
Ich renne immer noch nackig rum...im Urlaub seh ich zu, das ich dort bin, wo ich auch nicht auf ne Kleiderordnung achten muss...hotels falölen somit bei mir aus...führet ein Beziehungen bei mir in scöner regelmäßigkeit zu Problemen....
bist also weder allein noch pervers *g* krieg dich wieder ein...
nackt in der Wohnung
ja, es ist sowas wie ein ganz besonderes Wohngefühl. Wenn ich irgendwo eingeladen bin und muß dann stundenlang angezogen auf dem Sofa oder in einem Sessel verbringen, fühle ich mich eingeengt und unwohl. Die Klamotten stören, drücken, zwicken, weil ich einfach nicht mehr gewohnt bin. Die Bequemlichkeit, das Gefühl von Freiheit, dass ist für mich der Grund weshalb ich Zuhause immer nackt bin. Zusammen mit einer Partnerin liegt dann sicher auch eine gewisse erotische Spannung in der Luft. Das heißt aber noch lange nicht, dass man dann ständig fummeln oder gar poppen muss. Ich kann mir aber vorstellen, dass man zärtlicher und liebevoller miteinander umgeht.
Ich möchte das gern von meinem "Vorschreiber" unterstreichen. Ein phantasisches *baeh* wohn - und *baeh* wohlgefühl.
LG Angelique.
********arKF Paar
198 Beiträge
Naja, permanente Nacktheit in der Wohnung ist eher weniger mein Ding, da ich selbst bei 25 Grad im Schatten hin und wieder noch friere *g* Fühle mich angezogen einfach wohler, was aber nicht heisst, dass ich mich an sehr heissen Sommertagen nicht auch mal entkleiden würde *zwinker*
********h_nw Frau
491 Beiträge
seltsam......
ich frage mich grad was für Wohnraumtemperaturen die Dauernackedeis am 04.02.06 haben und wie deren Heizkostenabrechnung ausschaut. Aber gut ich muss sie ja nicht bezahlen.

Desweiteren macht mich folgendes nachdenklich. Ich habe schon einige Male mit Herren die Diskussion geführ. "Was gefällt besser, etwas leichtes, eine Kleinigkeit angezogen oder ganz nackt?" Die Antworten waren immer gleich. Etwas an ist erotischer als ganz nackt.

Welch eine Reizüberflutung einen Partner den ganzen Tag ( und jeden Tag )nackt neben mir zu haben. Wo bleibt da die Spannung?

Sicherlich lauf auch ich mal nackt durch die Wohnung. Aber den ganzen Tag? Nein, noch nicht mal im Sommer.
liebe grüsse
sassenach
Wohnraumtemperatur
ich würde mich in einer zu kalten Wohnung auch angezogen nicht wohl fühlen. Bei mir sind immer um die 21-23° und da friert ein nomaler Mensch auch nackt nicht mehr. Aber ich kenne das mit dem frösteln aus meinen Anfangszeiten. Perrmanente Nacktheit in der Wohnung härtet auch ein wenig ab. Am Anfang braucht man 26°, nach ein paar Monaten tuns auch schon 21°. Aber Frauen waren schon immer etwas verfrorener als Männer.
nacktheit ist doch natürlich
nacktheit sit doch das natürlichste von der welt, oder ist schon mal jemand mit kleidern geboren worden?
Ich bin in meiner wohnung nicht immer nackt, aber fast immer *zwinker*
und wenn es mal unerwartet klingelt ist doch schnell mal ein bademantel übergezogen. zum blumengiesen auf dem balkon zieh ich mir dann schon mal ein shirt an, will ja die moralapostel nicht verärgern.
*******i_va Mann
52 Beiträge
Leider sind noch zu viele Leute verklemmt
Für uns ist es völlig normal nackt in der Bude rumzulaufen. Es ist nicht so, dass ich mir, wenn ich nach hause komme als erstes die Kleider vom Leib reisse, doch wenn ich es mir am Abend gemütlich mache, entledige ich mich gerne der Textilien. Wir haben auch keine Probleme diesbezüglich bei den Kindern. Die empfinden Nacktheit als was natürliches - was es ja auch ist.
Obwohl ich mir eingestehen muss, dass ich bei mir schon ein gewisser Trieb zum Exibitionismus feststelle. Ich liebe es, mich draussen auszuziehen (im Wald oder an Baggerseen z.B.). Wie weit dies vom Natürlichen Verhalten abweicht, ist wohl im Auge des Betrachters.
****ix Paar
155 Beiträge
hmm... also ich (der weibliche part) laufe auch fast ausschliesslich zuhause in string und shirt rum oder auch mal nackig... unsere tochter ist jetzt zwei... die findet es "lustig" wenn sie meinen po sieht dann willse immer ihre windel abmachen... *grins*
mein männe dagegen meinte letzte mal zu mir (als voooor 3 tagen mein neuer ww string kam und ich in anprobieren wollte) ich seh dich den ganzen tag mit nackter muschi rumrennen und schüttelte leicht den kopf und guckte weg... hat sich so angehört als wenn er es zu viel finden würde *rotfl* aber ich werd ihm zu liebe jetz bestimmt nich mehr anziehen... bekomm das janich gebacken irgentwie... es ist einfach viel bequemer so rumzulaufen...
naja gut... jetz gerade habe ich nen ganz dünnes shirt an und ne loose fit shortz... von ww.. also auch so gut wie nichts :p


ich find schön und werds jetz auch nich ändern...

achso... wegen der sache mit der tür öffnen.. ich hab schon des öffteren dem pizzaman so geöffnet... vor paar tagen wa es nen neuer... der wusste janich wo er als erstes hingucken soll [b]aufm boden roll[/b]


*zwinker*
*******i_va Mann
52 Beiträge
Wieso nicht..
Ich als Mann kann's total nicht verstehen, wie man(n) etwas dagegen haben kann, wenn so eine schöne Frau fast Nackt vor einem steht. Sicher kann eine gewisse Inflation der Erotik eingeräumt werden, doch da gibt es wohl gröbere Lustkiller...
********h_nw Frau
491 Beiträge
lach............
ich bin bestimmt nicht verklemmt. Und auch von Abhärtung muss man mir nichts erzählen..........*ggg.........die Geschichte würd hier jetzt aber den Rahmen sprengen!

Für mich ist es einfach nur eine Reizüberflutung.........wo bleibt der Reiz des Ausziehens, des Entpackens, des sich Vortasten?
Erzähl mir bitte keiner das ein Auspacken nicht Spass macht und eine Spannung aufkommen lässt die durch garnichst zu überbieten ist!
liebe grüsse
sassenach
Nackt durch die Wohnung
Also wenn wir zuhause sind oder heim kommen ziehen wir uns immer sofort aus finde es lästig mit Klamotten rumzulaufen. ist doch viel gemütlicher ohne und dann haben wir auch öfter sex das finde ich tolllllll *baeh*
*******i_va Mann
52 Beiträge
@sassenach
Ein wahres Wort. Das Entblättern an sich und eine gewisse Verhülltheit (Dessous) sind eine wichtiger Teil der Erotik. Nur denke ich, dass das Nacktsein zu hause nicht unbedingt einen sexuellen Hintergrund haben muss. Es ist einfach ein Stück Lebensqualität.
auspacken
das mit dem Auspacken hatten wir ja schon. Das ist interessant, wenn man nicht weiß was drin ist. Natürlich kann ich hier nur für mich selbst sprechen. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, jemals so zu reagieren wie Mann von marlix. Einen schönen nackten Frauenkörper kann ich immer genießen! Und er wird mich auch immer erregen, egal wie lange ich ihn kenne. Gerade die völlige Nacktheit bei den alltäglichen Dingen des Lebens ist doch was tolles. Wie viele Männer nehmen denn gleich die Beine in die Hand, wenn die Frau anfängt aufzuräumen? Wenn sie es nackt tun würde, dann blieben sicher einige da und würden vielleicht sogar mithelfen. Mir geht es jednfalls so. Vor langer Zeit hatte einmal eine Freundin, die hat immer nackt gebügelt. Da konnte ich stundenlang zusehen.
****606 Mann
426 Beiträge
Ist ganz toll (im Sommer)!
*****_bw Mann
38 Beiträge
Also ich bin zuhause auch am liebsten nackt. Ich wohne allerdings auch alleine und im vierten Stock und so können nur relativ wenige Nachbarn zu mir reinschauen - und die sind mir dann egal *cool* . Für mich ist das ein stück Lebensqualität die ich auch zwischen meinen Urlauben auf FKK-Geländen bzw. Nacktbadestränden so gut wie möglich erhalten will.

Grüße

B.
bin nackig
Nackig sein hat eben was! Ich fühle mich da so frei, ob es in der Wohnung ist beim Schwimmen oder beim Sonnen.
Wenn ich von der Arbeit komme freue ich mich jedes mal wenn ich die Klamotten abstreifen kann und nichts wie ab in die Dusche und das Nackt sein einfach genießen.

Jetzt in der Winterzeit da kuschle ich mich, am Anfang nach dem ich von Draussen gekommen bin , in paar Decken ein, aber unter den Decken bin ich auch nackig.
nackt in der Wohnung
ich muss festestellen, dass mehr Männer nackt in der Wohnung rumlaufen als Frauen. Wenn man aber mal in der Kneipe seine Kumpels fragt
javascript:emoticon('*umpf*')
umpf
sorry
warum ziegt der bei dem smily "javascript:emoticon und anschließend auch noch "umpf" an? Macht er bei andern usern doch auch nicht. Was mache falsch? Sorry, ich weiß, gehört nicht zum Thema, aber frage trotzdem.
nackt in der Wohnung.....
würd mir sehr gefallen, nur haben wir das prblem ganz unten und direkt am gehweg zu wohnen so das wir dann eine super show vorführen würden. das würde bestimmt ne menge ärger geben.... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.