Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Männerwelt...81
Ich muss euch mal etwas fragen. Und zwar: meine inneren Schamlippen…
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?

*********acht Frau
7.362 Beiträge
Die Bezeichnung Schmetterling finde ich doof, denn schließlich klappt frau ja nicht ständig die Flügel auf und zu, auf und zu... (wie Schmetterlinge es gerne tun).
...
...
...
Kopfkino aus... 😂
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Danke Lalala, jetzt muss ich den ganzen restlichen Tag schmunzeln bei der Vorstellung im Kopf 😀
*********acht Frau
7.362 Beiträge
*mrgreen*
@Lalala2017
und glücklicherweise können die damit auch nicht fliegen...wohl aber den Kerl mit dem Gesamtkunstwerk fliegen lassen
********inis Mann
20 Beiträge
Nicht wirklich wichtig, ABER:
Das alleine ist bestimmt nicht ausschlaggebend, ob ich eine Partnerin erotisch finde oder nicht. Aber mir persönlich können die inneren Schamlippen gar nicht groß genug sein. Ich finde es genial. Aber es ist trotzdem nicht mehr, als das "Tüpfelchen" auf dem i.

...Wobei ich aber auch große "i-Tupfen" mag *zwinker* Die können auch nicht groß genug sein *g*
*******w13 Mann
431 Beiträge
wo ist das Problem
die Mädels die das haben machen ich meist einen Kopf oder schämen sich auch teilweise dafür, aber warum jeder ist wie er ist. Mich und wohl die meisten anderen Männer würde es nicht stören, sag da Puter dazu und ned Schmetterling
********inis Mann
20 Beiträge
@ CapMahow13
Klar ist jeder wie er ist, aber auch wir Männer haben ja unsere Bereiche in denen wir "unsicher" sind...
Und was den Puter angeht... Naja, sagen wir mal so : ich denke, dass es ein Mann lieber hört, dass sein Intimbereich im einsatzbereiten Zustand aussieht wie "die Lenden eines Hengstes" als wie "wenn ein Eichhörnchen mit vollen Backen die Zunge rausstreckt"... Darum glaube ich, dass sich Frauen lieber mit einem anmutigen Schmetterling vergleichen, als mit nem bewegungsbenachteiligten Vogel der noch nichtmal schön singt... 🤣

Ich lass mich morgens auch lieber von nem Schmetterling im Gesicht wecken als dass mir so ein Vogel aus 10 cm ins Gesicht glotzt wenn ich die Augen aufmache.... *zwinker*
Senf dazu
Puter *haumichwech* *rotfl* Kann nicht dein Ernst sein.

Am merkwürdigsten finde ich diese Deklaration von normal oder nicht!
Mindestens jede 2. Frau hat grössere innere Schamlippen.
Alleine bei der momentan überall herumgeisternden Anzahl der Threads, mit Frauen die deswegen Komplexe haben, geht einem doch ein Licht auf.
Frauen mit kurzen inneren Schamlippen, sind doch nicht die Norm!
Wenn dem so wäre, würde es nämlich kaum jemand attraktiv finden. Wir wollen immer einzigartig sein, dass jeweilige Schönheitsideal dazu, ist doch eigentlich fast nebensächlich.

Mag sein dass es bei einigen Frauen extrem störend ausgeprägt ist und eine OP hier mehr hilft.
Da maße ich mir auch kein Urteil an.

Aber wegen was bitte, soll man sich denn noch alles fertig machen?
Ist die ungezählte Liste der ganzen anderen Sachen die man bemalen, operieren, tätowieren, enthaaren, lasern, bleichen, oder weiss der Geier was noch nicht alles, denn schon nicht lang genug?
Tätowierte Augenbrauen, vergrösserte Hinterteile, operierter Oberschenkel Abstand....
Wo hört denn dieser Irrsinn endlich auf?
Alleine Wimpern kleben oder Lidstriche ziehen, ist doch schon reinste Folter!
Dann Jedes Jahr kommt wieder irgendwas, weswegen man Komplexe haben kann, muss, könnte, sollte oder möchte. Schnurch....

Also ich hab darauf jedenfalls keinen Bock.
Zumindest diesen Körperteil, mag ich so wie er ist. Punkt.
*****969 Mann
4.411 Beiträge
abraxas80
finde,gute Einstellung!!!
sehr gutes, reizvolles Thema
Erst einmal vielen Dank für so ein schönes Thema. Viele Frauen haben aber hiermit ein Problem.
Also damit meine ich die größeren inneren Schamlippen. Das können wir Kerle sicher nicht nachvollziehen, wenn eine Frau sich dessen sogar schämt, oder gar als Last empfindet. Dies hat sicher mit Hygiene, oder sogar medizinischen Problemen zu tun. Ich persönlich finde es an einer Frau attraktiv, wenn das Mäuschen etwas üppiger ist. Aber wie schon erwähnt, wir sehen darin das frauliche und reizvolle. Nur weiß man im Voraus natürlich nicht was einen erwartet, dies ist wie mit einem Weihnachtsgeschenk, erst auspacken und dann überraschen lassen. Jeder Mensch ist eben so, wie ihn die Natur erschaffen hat. Es hat alles seine Reize.
Wir hatten ja kürzlich diesen Fotowettbewerb hier im JC. Nun sagt mal ehrlich Männer, es war doch jedes ein schönes Individuum für sich. Schon erstaunlich wie viele Damen sich hier der Sache gestellt haben. Den Vergleich Brötchen oder Schmetterling fand ich sehr treffend und sollte ja auch nichts mit Auf,- oder Abwertung zu tun haben, sondern nur mit der Schönheit und der Vielfalt, welche die Natur uns bietet.
Kennt den jemand äußere Anzeichen bei Frauen, welche die Art der Vulva erkennen lassen? Dies würde mich mal sehr brennend interessieren.
Kennt den jemand äußere Anzeichen bei Frauen, welche die Art der Vulva erkennen lassen? Dies würde mich mal sehr brennend interessieren.
Das weißt du nicht ? An den Ohrläppchen natürlich *g*

Mal ehrlich, ist es nicht schöner, sich vorzuarbeiten und zu entdecken, was sich verbirgt ?
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Angeblich gelten volle Lippen (am Mund jetzt) als so sinnlich weil sie unbewusst an die Schamlippen denken lassen. Am besten mit feucht glänzendem Lippenstift aufgepeppt, und sinnlich geöffnet.

Da die Schamlippen ja bei Erregung feucht und dunkler werden, anschwellen und so Paarungsbereitschaft signalisieren.

Lipstickproduzenten machen gute Geschäfte, dem Vernehmen nach. Mit einem Lippenstift kann frau sich nämlich mit wenig Mitteln attraktiver/augenfalliger machen. Es gibt sogar den sog. "Lippenstift-Index" als Anzeige der wirtschaftlichen Kaufkraft, wen das interessiert.

Es spricht also einiges dafür, dass pralle, feuchte Lippen insgesamt ganz gut ankommen.
Lipstickproduzenten machen gute Geschäfte, dem Vernehmen nach.
Lippenstift für Schamlippen ?
oder hab ich da was falsch verstanden ?
*********acht Frau
7.362 Beiträge
*****man:
Lipstickproduzenten machen gute Geschäfte, dem Vernehmen nach.
Lippenstift für Schamlippen ?
oder hab ich da was falsch verstanden ?
Falsch verstanden (oder missverständlich formuliert von mir). Aber die Idee eines Intim-Lippgloss ist gar nicht so schlecht. Mit angenehmem Duft und Geschmack versehen... Lange haftbar und mit antibakterieller Wirkung - hey, eine gute Geschäftsidee!
*********2013 Paar
92 Beiträge
Jean-Baptiste Grenouille unter uns...
...Mit angenehmem Duft und Geschmack versehen... Ich glaube diese Produktdetails trägt fast jede Frau an und in sich. Erinnert mich so ein bisschen an den Film "Das Parfum".
Sie schreibt....
Ich weiß gar nicht genau, warum; was der Auslöser dazu war. Aber ich habe seit Teenie-Zeiten enorme Komplexe wegen der großen inneren Schamlippen gehabt. Zum einen habe ich mich damit „nicht normal“ gefühlt (auch wenn mir kein Partner je das Gefühl vermittelt hat, dass das irgendwie außergewöhnlich oder abstoßend wäre). Dazu kam, dass es mir tatsächlich in mancher Kleidung oder Aktivität unangenehm war bzw auch noch ist, wie zB Fahrrad fahren.

Inzwischen bin ich aber bei mir selbst angekommen und kann mich akzeptieren. Was dem Sexleben natürlich sehr zuträglich ist. *liebguck*
****emi Frau
792 Beiträge
Früher habe ich mich mit diesem Thema nicht befasst und auch nicht großartig darüber nachgedacht. Ich wusste auch nicht, dass es Frauen gibt, die sich dafür schämen könnten, dass nun die inneren oder die äußeren Schamlippen größer bzw. eher sichtbar sind *skeptisch* aber dann kam der Joyclub und es gab auch mal einen Bericht im Fernsehen, den ich mir - zumindest teilweise - angeschaut habe.

Und ich muss sagen - ich bin zufrieden *gg* meine Mumu ist so wie sie ist *dafuer* ehrlich gesagt hätte ich, auch wenn sie mir optisch nicht gefallen würde, zuviel Angst vor einer OP *oh*

Ich finde es schlimm dass es Frauen gibt, die sich schämen oder sogar Komplexe bekommen. Und ich meine wenn es mal einen Mann geben sollte, der sich beschwert - dann kann er sich gerne eine Dame suchen, deren Mumu eher in sein Beuteschema fällt *mrgreen*
***ah Mann
22 Beiträge
Habe mir noch nie so wirklich Gedanken dazu gemacht, aber ich sage immer wenn das Gesamtpaket passt dann darf die "Mumu" aussehen wie sie will sie gehört zum Gesamtpaket dazu und ich denke dafür muss man sich nicht schämen oder gar komplexe bekommen.
***nz Mann
602 Beiträge
Lange Lippen
Ich für meinen Teil finde die Mädchenpussies mit unsichtbaren inneren Lippen fast reizlos *g*

Je länger die Labien und je praller der Kitzler und Nippel > umso geiler!

Grüssle
Armin
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Schamlippen
Schamlippen sind nie ekelig, sondern immer schön!

*sabber*
********ddog Mann
49 Beiträge
Total in Ordnung
und sogar ziemlich aufregend, wuerde ich sagen. Und nach meiner Erfahrung ist das der Normalfall. *zwinker*
finde ich nicht schlimm! dann hat man was mehr zum spielen!
****MR2 Paar
120 Beiträge
Jede ist auf ihre Art schön
Mein Favorit sind lange fleischige Lippen.... am besten noch mit Ringen verziert...
völlig egal...
Also die Hälfte meiner Frauen hatte längere Innere Schamlippen. Bei einer hingen die Inneren ungelogen mind. 4cm heraus. Es ist dann leider aus anderen Gründen gescheitert (Charakter) und sicher nicht wegen Schamlippen. Im Gegenteil. Ich fand das optisch sogar sehr weiblich und beim Oral-Sex war es sehr schön mit Zunge und Mund mit den Großen Schamlippen zu spielen. Also wie gesagt, bei einer Frau ist mir ein hübsches sympathisches Gesicht mit Wiedererkennungswert und ein spitzen Charakter das wichtigste. Wie Das Pfläumchen dann aussieht ist irrelevant...
******_nw Mann
67 Beiträge
Mal vorweg, mir ist das egal ob lang oder kurz, alles unter Putz oder wie auch immer.

Aber wenn ich wählen dürfte dann immer sehr ausgepraegte lange Lippen.

Die zu Küssen, mit ihnen zu spielen ist ein Hochgenuss für mich.

Mir war nicht so klar das es Frauen gibt die sich damit nicht wohl fühlen.

Aber vermutlich ist das so aehnlich wie bei meinem süßen, kleinen, jedoch sichtbaren
"Schokoladenbauch". Den mag ich auch nicht jeden Tag, aber was soll ich machen,
meine geliebte Schokolade weglassen ? Nix da !

Also geniesst eure ganz eigene Schönheit !

So und nun muss ich mal meine Schokolade aus dem Kuehlschrank befreien.
(Würde ja lieber schöne Lippen Küssen, lach)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.