Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Männerwelt...81
Ich muss euch mal etwas fragen. Und zwar: meine inneren Schamlippen…
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?

Einfach nur schön..
Ich als Mann finde lange innere Schamlippen einfach nur schön und Sexy.

Beginnt schon normal das sich im Slip was abzeichnet schön anzusehen und macht Lust anzufassen.
Beim Lecken hat man herrlich viel zum spielen und kann schön darann saugen und sie auseinanderziehen.
Erinnert mich an eine schöne Blume dann.
Beim Sex selbst legen sie sich herrlich um den Schwanz ist einfach mehr Muschi irgendwie.

Finde eher Muschis ohne Lippen nur so einen Schlitz eher langweilig und nicht schön.
Aber wie überall Geschmäcker sind verschieden.
********ngel Frau
46 Beiträge
Als Teenager dran gezeifelt
Als Teenager fand ich es ungewöhnlich die einzige mit " zu langen" Innerenschamlippen zu sein.
Dann ging ich in die Sauna (16) und sah weitere wenige Frauen die es auch so hatten - und es war interessant!👍😌
Genauso die "angenehmen" Reaktionen der Männer.
Ab da, fand ich's gut.🤗 *top*
Bild ist FSK18
*****969 Mann
4.409 Beiträge
januar-angel
alle Schamlippen sind auf ihr art schön und ein sexueller hochgenuß *top*
****a62 Mann
109 Beiträge
Individualität in Gips
Ein britischer Künstler, Jamie McCartney, hat sich mit diesem Thema plastich auseindandergesetzt. Näheres in meinem Beitrag vom Juli 2017.
Ich persönlich finde die hervortretenden inneren Schamlippen anregend.
*********ntra Paar
409 Beiträge
ausgeprägte Labien
ich hab meine vor 2 Jahren korrigieren bzw. verkleinern lassen und hab keinen Moment bereut..

Es war wie eine Erlösung für mich
*******dler Mann
298 Beiträge
Ich finde das sehr erotisch!
Wenn ich eine Muschi mit großen inneren Schamlippen sehe, dann spricht diese zu mir. Ich höre dann irgendwie: "Fick mich!"
Also ich freue mich immer, wenn ich so etwas sehe.
*******s43 Mann
54 Beiträge
Schmetterling
ich finde den Schmetterling immer extra erregend. das gibt noch mehr Möglichkeit ausgeibig zu lecken
Je länger, je lieber...
Beim Lecken und Lutschen den ganzen Mund voll zu haben ist einfach superschön für mich. Und der Anblick - besonders rasiert - ist unübertrefflich geil.
Hat mich als junger Mann nicht sonderlich interessiert. Dieser Fetisch kam erst mit den Jahren. Aber schön finde ich sie (fast) alle (wenn sie denn ohne Haare sind).
******_HH Mann
50 Beiträge
Es ist wie es ist - und genauso ist es gut...
Mädels,
schon wieder so‘n Thema...
Macht euch doch keinen Stress wegen der Äußerlichkeiten, der Spass kommt von innen.
Muschi, Arsch und Titten habt ihr alle serienmäßig - was IHR draus MACHT liegt allerdings an EUCH !

V.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Völlig egal, was nun länger, größer, kleiner, was auch immer ist... eine Muschi ist immer perfekt, ganz egal wie sie ist! *ggg*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
es gab mal SCHMETTERLING oder BRÖTCHEN und die Thematik war gleich ..

Schmetterling kann sehr interessant aufgespannt werden, das macht sich auf
Bildern ganz gut.

Im englisch sprachigen Raum wird gesagt : What you see ist what you get

und so ist es eben ..ich mach mir dadrüber keine Gedanken; wer mit dem
was er vorfindet nichts vernünftiges anzufangen weiß, ist selber schuld.
****MR2 Paar
120 Beiträge
Im Bezug auf Schwänze
Gab es auch schon mal so ähnliche Diskussionen.
Eine bekannte hatte vor 15 Jahren die Sache auf einen Nenner gebracht.
Ob groß ob klein ob dick oder dünn... Alles egal.
Schmecken muss Er.
*blowjob*
Bei den Damen sehe ich das genauso.
*******2016 Mann
4 Beiträge
Vollmundig
Ob große, kleine, welke oder saftige: sie sind alle schön und begehrenswert!
Aber große, lange und dicke sind als Füllung meiner Mundhöhle einfach überirdisch!
****669 Mann
87 Beiträge
Ich mag auch Schmetterlinge
Ich mag auch leckere Schmetterlinge. Große oder kleine Schamlippen sind für mich kein Entscheidungskriterium für eine schöne Pussy. Ich mag alle gepflegten.
***sy Mann
3.142 Beiträge
Ich ...
...empfinde eine Lustspalte mit außergewöhnlichen Schamlippen (innen/außen) einfach wunderschön und sexy. Unterstreichen sie doch die Individualität der Person und der Natur! Ich mag es sehr!

Aber in diesem Fall der Wünsche und Vorlieben, steht doch immer die Zufriedenheit der Frau im Vordergrund. Ob nun aus medizinischen oder auch aus einem ästhetischen Verständnis heraus.

Das dürfte wohl der ausschlaggebende Aspekt sein.

Wenn ich es mir aber bei der Partnerin wünschen dürfte, dann gerne ausgeprägt, lang und prall.

😎👍
*****xxl Mann
1 Beitrag
Hallöchen liebe Joy-Gemeinde,...
die Geschmäcker sind eben verschieden. Mit 19 Jahren hatte ich zum ersten mal eine Freundin mit sehr ausgeprägt äußeren und richtig langen inneren Schamlippen. Abgesehen davon, das ich es ohne Ende liebte um an ihnen zu lecken, lutschen oder an ihnen zu saugen & nuckeln damit sie noch länger wurden. Optisch wirken Frauen mit langen inneren Schamlippen auf mich viel fraulicher und attraktiver. Lange innere Schamlippen sind für mich das absolute Schönheitsbild. Bezüglich operativer Schamlippen-korrekturen bzw Verkleinerungen,... Ich bin kein Befürworter solcher Operationen !!! Medizinisch gesehen gibt es bis heute noch keine Langzeitstudien über operativ verkürzte Schamlippen sowie verkleinerte Scheiden. Denn Fakt ist nun mal, das bei solchen OP's unter anderem auch an Nervengewebe geschnitten wird.
******_92 Mann
1.187 Beiträge
mir gefallen auch längere innere Schamlippen bin leider erst nur zwei mal in den Genuss gekommen
für orales geiles.
*******arza Paar
237 Beiträge
Ich finde vorstehende innere Labien schön und vielversprechend. Im anderen Fall wirkt die Vulva wie ein zugekniffener Mund, also eine Lustbremse.
*******ere Frau
528 Beiträge
*roll*

Der Zipfel Vorhaut beim Penis im Ruhestand wirkt auch unerotisch (auf mich).
*****969 Mann
4.409 Beiträge
@*******ere
egal, beim sex oder im ausgefahrenen zustand hat sich das doch eh erledigt!!!
Freiheit für innere Schamlippen *lol*
10.000 Threads wie die Dinger aussehen. Keiner was man mit ihnen als erogene Zone eigentlich alles anstellen kann und wozu sie eigentlich gut sind.....
Edit:
Doch einer.... *crazy*
Größere innere Schamlippen sehen m.M.n. nicht so schön aus, aber sie stören nicht. Es ist kein Makel, der operiert werden muss. Sie sind kein Entscheidungskriterium. Es ergeben sich dadurch nicht mal "technische" Probleme, also kein Grund sich zu viele Gedanken zu machen.
Hauptsache die Yoni ist gepflegt.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ist doch lecker und total sexy. Aber generell, egal ob lang oder winzig, es ist immer ein Genuss und liebe Frauen, bitte nichts dran herum operieren lassen! *ggg*
Bei mir ist eine der inneren größer als die äußeren. Manchmal bei bestimmten slips stört es. Aber optisch interessiert es mich persönlich nicht. Bei anderen Damen stört es mich auch nicht denn ich erachte es als normal. Es kann ja niemand etwas dafür wie sie aussehen oder geformt sind.
LG die sie
*******ere Frau
528 Beiträge
@****K19

Das ist bei mir ähnlich, hat haber weder mich noch jemand anderes je gestört.
Als ich ganz jung war und weder so ein Thema noch Bilder davon public waren, habe ich es für eine Anormalität gehalten. Das muss heute niemand mehr.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.