Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Männerwelt...

Eine Frage an die Männerwelt...
Hallo ihr Männer da draußen!

Ich muss euch mal etwas fragen.

Und zwar: meine inneren Schamlippen sind sehr viel länger als die äußeren. (Also wirklich deutlich länger!). Ich persönlich finde es nicht so schön. Mein Mann aber mag es. Und als wir vor ein paar Tagen da so drüber gesprochen haben, meinet er, fast alle Männer fänden längere innere Schamlippen "total geil, super erotisch!"

Stimmt das??? Ich freue mich über ganz viele Meinungen zu diesem Thema! Auf was steht ihr? Große Schamlippen? Oder lieber kleine?

Danke!

Liebe Grüße

Zauberhafte Fee
Ich glaube Du solltest dir nicht al zu sehr den Kopf darüber zerbrechen, denn ich bin sicher ganz viele Männer mögen es.

Möchte aber ganz ehrlich sein, ich mag es nicht unbedingt, ich finde kleine eher sexy, aber wie gesagt ist alles Ansichtssache und über Geschmack lässt es sich lange diskutieren…

lg damir
******_bw Mann
33 Beiträge
Ganz einfach ...
Ich möchte mich meinem Vorschreiber anschliesen,
"kompakt" finde ich es erotischer ... meine Meinung!!

Wenn es Dein Mann so erotisch findet ist dies doch OK.
Du bist doch mit ihm zusammen und nicht mit anderen.
Belass es dabei ... Deine Anatomie reizt ihn ... und
nur das ist doch wichtig!

mfg ds
also um ganz ehrlich zu sein, mir ( hannes ) würde das nicht so gut gefallen! heisst aber sicher nicht dass alle Männer so denken! Geschmäcker sind verschieden!

LG aus Tirol
********irty Paar
415 Beiträge
also kurz gesagt (Und ich glaube das ist in ziemlich allen Partnerschaften so) :

Ich mag so ziemlich alles an Schatzi. Das fängt oben bei den Haaren an, über Gesicht , Augen , Mund , ich mags was sich das süße Köpfchen ausdenkt, mag Ihre Brüste Ihren Bauch und auch die Schamlippen sowie den ganzen Rest von Ihr.

Schließlich ist ja nicht nur geil wie etwas aussieht sondern auch was damit gemacht wird (;

Hätte mein Schatz längere innere Schamlippen würde ich auch das geil finden und wüsst was ich damit anstell *fg

lg Oli
ich kann da...
nur für mich sprechen, das ich beides mag.
und du solltest dir darüber wirklich nicht den kopf zerbrechen, wie die vorgänger schon geschrieben haben, es gefällt deinem mann und das ist doch wichtig.
und wer ist schon perfekt.
Schönheits OP?
Hab letzlich im Fernsehen gesehen, dass die Amerikanerinnen sich selbst an dieser Stelle etwas na sagen wir mal liften lassen. Naja wer denn da so ein Problem mit hat warum nicht. Ich denke die meisten Männer so wie ich haben da kein Problem mit. *zwinker*
grosses herz
meine inneren Schamlippen sind sehr viel länger als die äußeren

Frauen mit langen Schamlippen haben ein so grosses Herz, dass es "überquillt"!

*ggg* *ggg* *ggg*
******bln Mann
27 Beiträge
Hallo zauberhafte Fee,
wie schon einige vor mir, ist alles Ansichts- und Geschmackssache.
Für mich persönlich ist es reizvoller, wenn bei der Frau die inneren Schamlippen größer als die äußeren sind.
Ich weiß zwar nicht, was Du mit "wirklich viel länger " meinst, aber so ein zwei Centimeter können sie schon rausschauen....
******y23 Mann
55 Beiträge
Tja.. meine Güte.. also ich würd mich da Schnucki_Paar anschließen.

Ich mein. es nutzt zwar oft nix, zu sagen: Hey.. es gibt da draussen
soooviele Kerle denen es gefällt (gilt allgemein für: Ah. mein .... gefällt mir
nicht..) *zwinker*
aber... sies doch mal so: Ne Menge Frauen, haben doch irgendwie
was an sich auszusetzen (sei es nen roter Fleck irgendwo oder
was weiß ich..) - ihrem Partner wäre das aber so gar niemals gar nicht
aufgefallen, denn er mag das "Gesamtbild" *g*
Das ist doch vollkommen egal. Ich finde es gibt andere Dinge, die eine Frau erotische machen. Auf die Schamlippen habe ich (das ist wörtlich zu nehmen) immer als letztes geachtet.
******y23 Mann
55 Beiträge
Hehe... uhm. warum bloss? - ich vermute jetzt mal einfach: Es laufen
doch nicht überall nackte Frauen rum... jaja. die Welt ist grausam *g*
Ist doch egal
Kann mich da den andreren nur anschließen. Letztendlich ist es doch wichtig dass es für deinen Partner OK ist. Und der ist ja wohl begeistert *g* .
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Man liebt doch die Frauen im Ganzen.
Egal ob kleine, große, dicke, dünne was auch immer.
Alles hat seinen individuellen Reiz.
Ich persönlich mag es auch etwas länger, man hat dann schön was zum Spielen - jaja, erwachsen werden wir Männer nie.
Nur verändern, wie in einem vorherigen Beitrag erwähnt, sollte man das auf keinen Fall.
Viel zu hohes Risiko. Habe vor Jahren mal von einem solchen Fall gehört, wo eine Verkleinerung anschließend zu einer Verringerung der Empfindungs- und Orgasmusfähigkeit und letztlich zum Suizid der betroffenen Person geführt hat.

Al
Genau
ich kann mich Woody_68 nur anschliessen. Egal wie die Schamlippen nun sind, hauptsache ich mag die Frau. Alles andere ist doch wirklich zweitrangig.

LG,
Bernd
Völlig egal...
Na da wird meinem Schatzi ja das Herz aufgehen...
Sie jammert auch immer darüber das die "Kleinen" sich immer "vordrängeln"... *rotwerd*

Dann versucht sie immer die kleinen frechen Dinger schön säuberlich unter den "Großen" zu verstecken - wie niedlich *ggg*
Ich hätte das von mir aus nie bemerkt, bzw. bemängelt... und so weit schauen sie ja nun (meiner Meinung) nach auch nicht raus.
Aber sie findet es genau wie du, völlig doof... Da helfen auch meine Beteuerungen nichts...
Aber trotzdem, völlig egal! Ist doch ganz normal. Und abschrecken wird es die "Männerwelt" bestimmt nicht *zwinker* , auch wenn die Damen immer glauben, das wir unheimlich auf solche Dinge achten...
Kann ich mich den Vorrednern auch nur anschliessen, da gibt´s viel wichtigeres!
Solltest dir keine Gedanken drüber machen, Du hast sicher auch eine ganz süße Mumu... *zwinker*

Liebe Grüße,
-der Woettel.
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ich(m)denke das beides seinen Reiz hat.Für beides wird es Männer geben die das geil finden. *baeh*

Gruß Michael
meine inneren Schamlippen sind sehr viel länger als die äu
Hallo zauberhafte Fee,

ich finde große innere Schamlippen klasse. Und du solltest das auch finden, sonst machen sie Dir keinen Spaß mehr, und das ist dann richtig schade. Dein Freund hat also recht, und Du solltest es auch spüren
*******t_bw Mann
2 Beiträge
Hallo zauberhafte Fee,
kann mich auch nur anschliesen und sagen, daß es nicht darauf ankommt wie groß die Schamlippen sind. Die Schamlippen allein machen ja nicht die Frau aus, und wenn man sich liebt ist das nebensächlich. *zwinker*
es ist vollkommen egal, denn sobald man sie erblickt, verliert man sich auch sofort in ihnen, egal welche länger und welche kürzer sind
oder um es deutlicher zu sagen: der zunge ist es egal *zwinker*
nur geil
es ist doch egal ob die inneren groß oder klein sind, wobei mann mit den inneren wenn sie etwas größer sind beim lecken super gut mit in das spiel mit einbeziehen kann. *fiesgrins*
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, weil mir Schamlippen eigentlich immer gefallen. Auf das "Drumherum" kommt es für mich viel mehr an. Soll heißen, wenn es eine tolle Frau ist, dann sind auch ihre Schamlippen mit Sicherheit genau richtig *zwinker*
Das ist doch genau das gleich wie bei einem Grossen oder kleinen Penis. Einem Beschnittenem oder eben nicht.

Den einen gefällts so besser - dem Anderen so.

Es kommt doch immer darauf an was Mann damit macht.

Und genauso ist es bei den Schamlippen. Es kommt darauf an was Frau damit macht. Und solange du deinem Schatz die augen verdrehst ist es ischer genau richtig!

Und noch was: Wenn dein Freund sagt, dass sie ihm gefallen, dann wird das schon eine Berechtigung haben, nicht? *zwinker*

PS: Mir gefällt beides! Bei meinem Schatz ist es unterschiedlich. Wenn sie gerade sehr Lust hat *zwinker* dann sieht man sie besser und wenn sie gerade keine Lust hat, dann sieht man sie fast nicht.
Also mir gefällt es optisch einfach besser, wenn die inneren Schamlippen zu sehen sind... und nicht von den äußeren komplett verdeckt werden. Sieht für meinen Geschmack viel leckerer aus. *zwinker*
****ito Paar
38 Beiträge
Herrlich
Es gibt nichts schöners *kuss*
Sieht gut aus und ist leeeeeeeeeeeeeeecker
Meine Süsse besitzt auch dieses einmalige
einfach riiiiiiiiiiiiiesig *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.