Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1223 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Männerwelt...81
Ich muss euch mal etwas fragen. Und zwar: meine inneren Schamlippen…
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?

***hi Mann
385 Beiträge
Zitat von *********res69:
Ich finde es immer schade, wenn Frauen etwas an ihrem Körper eklig finden. *traurig*
Ich persönlich mag meine Scheide sehr. Meine inneren Schamlippen sind ein bisschen zu sehen und mir gefällt es so. Ich denke, dass das auch ziemlich der Norm entspricht, aber eigentlich ist das auch egal. Beschwert hat sich jedenfalls nie ein Mann - im Gegenteil.
Allerdings glaube ich, dass die meisten (heterosexuellen/bisexuellen) Männer die meisten Pussys schön und reizvoll finden, ganz egal, ob die inneren Schamlippen von Außen nun deutlich, ein bisschen oder gar nicht zu sehen sind. Kann doch alles schön sein. OPs finde ich da auch echt unsinnig - wie langweilig wäre es bitte, wenn wir alle gleich aussehen würden? Es lebe die Vielfalt! *g*

Liebe Grüße,
Jessica
Du sprichst mir aus den Herzen, es ist doch schön dass nicht alle gleich sind und wie ich schon vorher gesagt habe, es ist einfach schön wenn man an der Schamlippen schön saugen kann und ein Gefühl dabei entwickelt als hätte man einen kleinen penis im Mund
*******h_68 Frau
169 Beiträge
Ganz ehrlich? Ich bin so geboren und habe mir ehrlichgesagt noch nie Gedanken über meine inneren Schamlippen gemacht.
Wenn ich drüber nachdenke (musste jetzt echt ins Bad und nachschauen) *smile*
Aber auch meine inneren sind ein gutes Stück länger als die äußeren.
Ich habe noch nie von jemand ablehnende Äußerungen gehört....
Mein Körper ist so und bleibt so. Wird schon einen Grund geben, warum ich so ausgestattet bin. *herz*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich habe mir früher schon gedanken gemacht
das thema war aber so dermassen mit scham behaftet
mit wem hätte ich darüber reden sollen?

ich glaube, so in der pupertät fingen meine an
aus den äusseren charme-lippen heraus zu wachsen
das fand ich schon ziemlich doof
beschwert hat sich allerdings niemand
und so habe ich mich dran gewöhnt

so mit 40 gab es dann noch mal eine wachstums-periode *rotfl*
allerdings nur bei einer und die ist jetzt wirklich ungewöhnlich lang
also habe ich zwei verschiedene
war deswegen auch bei einer ärztin, die mir zu einer op geraten hat
neeee - auch wenn sie hier und da schon mal im weg ist
und beim sex erst mal sortiert werden muss *rotfl*
wer weiss, wie sich das nach einer op anfühlt?!
Also mir gefällt es wenn die inneren rsusschsuen oder gerne auch deutlich raushängen. Ich finde es auch toll Ringe an längere innere Schamlippen zu haben und sie so bewusst und selbstbewusst zu betonen. Aber das ist wie dieses ganze Thema sehr vom Geschmack jeder Person abhängig.
Für mich aber ein klares 👍
*******_60 Mann
36.728 Beiträge
Zitat von ********82_1:
Aber das ist wie dieses ganze Thema sehr vom Geschmack jeder Person abhängig.

Ganz meine Meinung, das und auch vieles andere ist vom persönlichen Geschmack jedes einzelnen abhängig.
Ich finde es immer sehr schlimm wenn sich Leute intolerant gegenüber anderen Vorstellungen über das was schön oder attraktiv ist, zeigen.
Zitat von *******_60:
Zitat von ********82_1:
Aber das ist wie dieses ganze Thema sehr vom Geschmack jeder Person abhängig.

Ganz meine Meinung, das und auch vieles andere ist vom persönlichen Geschmack jedes einzelnen abhängig.
Ich finde es immer sehr schlimm wenn sich Leute intolerant gegenüber anderen Vorstellungen über das was schön oder attraktiv ist, zeigen.

Ich hoffe doch sehr, dass ich das nicht getan habe 😉
*******_60 Mann
36.728 Beiträge
Zitat von ********82_1:
Ich hoffe doch sehr, dass ich das nicht getan habe

Kannst ganz beruhigt sein,das hast Du nicht gemacht.

Ich dachte dabei eher an einen Beitrag wo jemand das Bild einer glattrasierten Muschi hier gepostet hat. Da waren nur die äußeren Schamlippen zu sehen und die bildeten einen schmalen Schlitz. Er hat noch dabei geschrieben wie schön er sie findet. Soweit alles ok, jedoch hat ein andere user sich abfällig geäußert und gemeint das wäre ein langweiliger Briefschlitz. So etwas finde ich absolut nicht tragbar und außerdem noch herabwürdigend.
*****969 Mann
4.406 Beiträge
@*******h_68
so lange sich noch keiner beschwert hat,ist doch alles bestens...……….. *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w) hoffe wirklich, dass die Mädels hier sich keinen Kopf darüber machen, über das was manch männliche Exemplar hier so lässt.
*****969 Mann
4.406 Beiträge
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Aber trotzdem interessiert mich, ob Männer, Frauen oder Paare das irgendwie schön oder doch eklig finden.

Vergiss den Gedanken mit Ekel.
So wie sie sind ist super! Da machst du (und andere Frauen) dir mehr Gedanken dazu alls alle Männer zusammen. Vollig unnötig.
*****969 Mann
4.406 Beiträge
stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.