Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Männerwelt...81
Ich muss euch mal etwas fragen. Und zwar: meine inneren Schamlippen…
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?

Mich stört es nicht
Habe jetzt nicht alle Beitrage gelesen.

Ich finde es ja interessant, dass es auch bei Frauen Gedanken über das Aussehen ihre Vulva gibt, nicht nur die Männer über ihren Penis.

Es stört mich in diesem Sinn nicht, wenn die inneren Schamlippen größer sind, es ist sogar aufregend diese Zone, welche ja bei jeder Frau unterschiedlich sind, zu erforschen *gg*

Wie überall ist es wichtig mit seinem eigenen Aussehen zurecht zu kommen, aber da diese Zone die meiste Zeit bedeckt und nicht sichtbar ist, würde ich nicht das große Problem darin sehen.

Wer über das Aussehen der Intimzone negative Äußerungen macht, ist es nicht wert diese zu betrachten.
*********er79 Mann
7 Beiträge
Im Grunde völlig schnuppe
Bist du soweit gekommen, dass du dich ihm entblößt und geöffnet präsentierst, ist er gedanklich doch eh schon drin *raeusper*
Und das hast du i.d.R. mit deiner (bekleideten) Art und Weise geschafft.

Mir persönlich ist auch bekleidet recht egal ob dürr, schlank, kurvig oder mollig.
Es ist das Gesamtbild der Person, die mich anspricht. Abgedriftet? Nein!
Denn genau so ist es mit der "Mumu".

Aber die Frage war ja direkt auf die bevorzugte Optik ausgerichtet.
Wenn die Inneren eigentlich gar nicht zu sehen sind, find ich es komisch.
Das ist mir tatsächlichen schon zu "Mädchenhaft" gewesen.

Natürlich reiner Zufall:
Der Sex war bisher (bei mir) tatsächlich mit Frauen am besten, die verhältnismäßig große Innere hatten (aber vor allem ein gesundes Selbstbewusstsein und Verhältnis zu ihrem Körper hatten)
Bei mir ist es nämlich so, dass meine inneren Schamlippen ein ganzes Stück aus den äußeren Schamlippen raushängen. Ist ja angeblich bei vielen Frauen so.
Ja, es ist bei vielen Frauen in erster Linie anders. Kaum eine die der anderen gleicht.
Ich hatte in den letzten 5 Jahren > 170 Sexualpartnerinnen aus fast allen Kontinenten; die Zahl ist so hoch, weil ich mich auch in Rotlichtclubs herumtreibe. Pro Clubbesuch hat man da schon mal 3-6 Zimmer.

Eins kann ich verbindlich sagen: ich liebe Schamlippen, gerade große innere fleischige usw. auch die unterschiedliche Farbschattierungen der Haut regen mich wirklich an. Daher freue ich mich jedesmal wenn sie da unten etwas mehr hat und ich das entdecken darf.

Ich weiß aber auch, das manche Männer lieber kleine mögen. So ist das halt. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Aber auch klar, Schamlippen sind nicht alles.
Es gibt nichts schöneres...
Grosse, lange innere Schamlippen sind das Allerschönste! Je länger, desto geiler! Liebe Damen: Tragt eure grossen Lippen mit Stolz, sie sollten ausgibigst verehrt werden *bravo*
*********er_91 Frau
19 Beiträge
Ganz ehrlich?
Ich kann Poppinchen verstehen, weil ich dasselbe Problem habe und damit nicht zufrieden bin. Mir gefallen meine inneren Schamlippen nicht und ich würde dies auch gerne operativ beheben lassen. Es stört mich, dass sie sich immer in Unterwäsche "abzeichnen" und wenn ich enge Hosen trage, spüre ich die Naht an den Lippen. Einerseits denke ich mir: "Ich bin so wie Gott mich geschaffen hat", andererseits würde ich sie schon gerne verkleinern lassen. Ist schwierig, weil ich eigentlich nicht so für Schönheits OP's bin...
"Ich bin so wie Gott mich geschaffen hat".
Da liegst du falsch. Du bist so, wie deine Eltern dich erschaffen haben.

wenn ich enge Hosen trage, spüre ich die Naht an den Lippen.
Ist da bei anderen mit größeren Schamlippen auch so ?

Darf ich fragen wie groß deine denn sind ? Ich weiß dass es blöd ist sowas zu beschreiben, aber von hier reinsehen kann ich auch nicht : ) Ich stehe wirklich drauf und kenne einige Mädels, die unten viel zu bieten haben, aber über Schmerzen in der Hose hab ich nichts gehört. Ich trage gerne enge Hose und als Mann hab ich kein Probleme mit Schmerzen an den Genitalien durch enge Hosen.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Andere kaufen sich extra Quetschhosen oder sogar so komische Einlagen für ein Cameltoe, damit man auch ja was sieht (und finden, dass so ein enger Schritt überhaupt nicht unbequem ist), und andere stört schon eine ganz normale Ausstattung...

Drücken kanns immer, egal ob die Schamlippen ausgeprägter sind oder kaum vorhanden.
**cM Mann
2.380 Beiträge
Bei Männern zeichnet sich ja auch was ab und enge Hosen können immer mal "drücken"!
Kann unangenehm sein oder auch mal angenehm... je nachdem.
Ich fand die „klassische Mu“, in der die kleinen Schamlippen versteckt sind immer als Schönheitsideal.
Ich lecke für mein Leben gerne und hatte dann eine Freundin mit weit herausragenden inneren Schamlippen....ich liebe wie diese unter Erregung anschwellen und die Farbe dunkler wird...

Sehr erregend!
*****eep Mann
79 Beiträge
jeder steckt in seiner haut
Wie bei vielen Themen der Äußerlichkeiten denke ich gibt es hier auch kein schwarz/weiss.

Persönlich bin ich der Meinung das Gesamtbild macht es also die Besitzerin.

Aber ich kann auch Frauen verstehen die es Belastet und vielleicht auch eine Lösung via Chirurg suchen.
Die Psyche ist halt eine komplexe Angelegenheit.

Mein Rat : Mädels bleibt so wie ihr seid weil das ist perfekt gemacht
*********Paar Paar
7 Beiträge
Sie schreibt...
Ich habe asymmetrische innere Schamlippen. Eine ist größer und schaut hervor und die andere ist "normal" klein... Ich habe mir da in jüngeren Jahren nie Gedanken darüber gemacht, bis mal ein A****loch seinem ganzen Freundeskreis in meinem Beisein erzählen musste, dass ich ja seeehr große Lippen hätte und damit meine er jetzt nicht die im Gesicht... Mich dann natürlich alle entsetzt angeschaut und mir war es extrem peinlich und es hat sich sogar bis in die Nachbardörfer rumgesprochen und ich wurde auf Partys darauf angesprochen etc... Nach diesem Vorfall habe ich mich jahrelang nicht mehr wohl in meinem Körper gefühlt und mich haben meine asymmetrischen Schamlippen extrem gestört, sodass ich tatsächlich auch schon über eine Operation nachgedacht hatte. (hatte damals zum Glück kein Geld dazu *lol*)
Mittlerweile habe ich von den Männern so viele Komplimente für meine Muschi inkl. der asymmetrischen Lippen bekommen, dass ich mich jetzt so akzeptieren kann wie ich bin. *freu2*
Manche Typen sind echt A.......!

Der konter: mit so einem kleinen Pimmpermann wie du würde ich die Klappe halten!

Da platzt mir echt die Hutschnur.
******der Mann
2.831 Beiträge
BI_BDSM_Paar
Jeder Mensch sollte sich körperlich immer so akzeptieren, wie er ist. Es ist die Natur der Dinge, jedes Geschöpf einzigartig zu gestalten. Wem es nicht gefällt, der / sie muss sich ja nicht mit mir " abgeben "
Eine spannende Diskussion und gewisserweise bin erstaunt, wieviele Antworten es bereits zu diesem Thema gibt. Als Mann muss ich dazu sagen, dass ich mir nie Gedanken darüber gemacht habe, wie eine Vagina auszusehen hat (so wie den Frauen der Penis egal ist).

So wie es verschiedene Brüste gibt, gibt es auch verschiedene Schamlippen: ganz kleine, kurze, solche bei denen ein kleines Stück raus schaut, solche die auch im stehen sichtbar sind und solche die raus hängen. Keine von denen ist hässlich. Alle haben, aber wirklich alle, haben ihren Reiz!
****_69 Mann
4 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Männern, die auf große heraushängende innere Schamlippen stehen. Finde diese echt erotisch. Also macht euch keine Sorgen. Ihr seid total sexy.
*********2013 Paar
92 Beiträge
Big Labia...
Mich haben schon in frühester Jugend lange sichtbare schamlippen fasziniert. Ich kann mich genau daran erinnern wie ich mit den Eltern am FKK Strand war und mir im Teenyalter ein Girl im Schneidersitz gegenüber saß und wir mit mehreren Mau Mau gespielt haben. Ich konnte den Blick kaum abwenden. Und heute? Als ich meine Frau kennen gelernt habe war ich sooooo verliebt. Sie hat alles was ich mir immer erträumt habe. Und dann das erste mal nackt. Ich war überwältigt. Wunderschöne lange Lippen. Ein Traum. Ich sage jedesmal das sie genauso erschaffen wurde wie ich mir meine Traumfrau vorgestellt habe. Für mich gebacken!!!
*****m86 Mann
22 Beiträge
👍
*********2013:
Big Labia...
Mich haben schon in frühester Jugend lange sichtbare schamlippen fasziniert. Ich kann mich genau daran erinnern wie ich mit den Eltern am FKK Strand war und mir im Teenyalter ein Girl im Schneidersitz gegenüber saß und wir mit mehreren Mau Mau gespielt haben. Ich konnte den Blick kaum abwenden. Und heute? Als ich meine Frau kennen gelernt habe war ich sooooo verliebt. Sie hat alles was ich mir immer erträumt habe. Und dann das erste mal nackt. Ich war überwältigt. Wunderschöne lange Lippen. Ein Traum. Ich sage jedesmal das sie genauso erschaffen wurde wie ich mir meine Traumfrau vorgestellt habe. Für mich gebacken!!!

Mega coole Story! Schön zu hören wie Vielfältig die Vorlieben sind. Und dass du den Blick nicht abwenden konntest, kann ich nur zu gut nachvollziehen 😁
*****969 Mann
4.411 Beiträge
für honeyund mustard
schreib mich bitte auf deine Warteliste,grins
An alle Frauen mit großen inneren Schamlippen
ihr seit ein Traum und absolut sexy.Lasst euch von niemandem etwas anderes einreden.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich finde es keinesfalls eklig, wenn die inneren Schamlippen größer sind als die Äußeren (und hervorschauen). Was soll auch eklig daran sein? Ehrlich gesagt habe ich mir da früher nie Gedanken drüber gemacht, Schamlippen sind eben wie sie sind - wie auch alles andere an uns Menschen.

Mir ist das erst vor so ca. zehn Jahren klar geworden, dass einige Frauen ein Problem damit haben. Sie fühlen sich da untenrum nicht hübsch und verstecken ihre Lippen dann lieber. Ich glaube, dass es wirklich primär ein "Frauenproblem" ist, welches die Damen im Kopf haben. Von Männern hört man da größtenteils keine negativen Kommentare (gut, irgendwelche Pappköpfe gibt's immer).

Jedenfalls kommt es sehr häufig vor, dass die Schamlippen vielleicht nicht symmetrisch sind und/oder die inneren Lippen hervorschauen. Zumindest ist das meine persönliche Erfahrung; ich hatte es bisher relativ selten, dass die äußeren Schamlippen die Inneren in der Art und Weise bedecken, wie sie dem "Schönheitsideal" mancher Frauen entsprechen.

Natürlich ist es sehr verletzend, wenn sich Männer darüber lustig machen, denn man trifft ja damit einen wunden Punkt. Aber ich schätze, das kommt seltener vor und es ist größtenteils in die Schublade zu schieben, dass viele Frauen optisch mit sich eh nicht zufrieden sind - obwohl sie toll aussehen! *g*
*****4cm Mann
414 Beiträge
Finde ich total sexy!
Habe sogar schon einmal eine Frau gesehen, die sie verknoten konnte *top*
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Thema Brötchen oder Schmetterling
Das ist ja auch gerade Thema im Magazin, aber da kann man nicht diskutieren. Schade.
Schmetterling oder Brötchen

Ich hatte mal eine Fotokundin, die sich ernsthaft überlegte, die inneren Schamlippen verkleinern zu lassen. Sie waren extrem groß und nicht zu übersehen, ich fand es trotzdem sehr erotisch.

Ich finde es irre, wie weit die Körpermaximierung gehen kann. Das jemand so viel Druck von außen empfindet, um sich so einen Schritt zu überlegen. Ich liebe eine Frau doch nicht wegen der Form ihrer Vulva. Ich möchte auch nicht nur für meinen Schwanz geliebt werden.

Zum Thema gibt es auch einen Foto-Contest. Dabei ist die Sprache von "natürlich, ohne künstliche Porno-Ästhetik".
Na ja, das will ich aber auch nicht sehen. Vielleicht bin ich da zu sehr Fotograf. Die schlecht geknipsten Fotos einer offenen Muschi sprechen mich nicht an, wenn ich keinen Bezug zu der Frau habe. Es ist einfach nur ein Stück aus Fleisch und Haut. So wie Frauen auch keine Lust auf dumme Penis-Fotos haben.
Wenn schon anonym und ohne Bezug, sollte es doch fotografisch stilvoll gemacht werden, denn sonst ist die Auslage in der Kühltheke beim Metzger appetitlicher als die hier gezeigten Bilder:
Lippenbekenntnisse
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Ich finde Brötchen immer noch eine doofe Bezeichnung.

Ich nenne meine Form Pfirsich 🍑. Und das ist auch die schöne Variante. Wer meine süße da unten Brötchen nennt, kann ganz weit weg bleiben. *ggg*
Pfirsich
Pfirsich finde ich auch schön und weitaus besser als Brötchen.

Ich persönlich nenne es Schatzkästchen oder das göttliche weil es für mich unbeschreiblich schön ist

Und ich genieße es sehr gerne
Schmetterling
Ich bin ein eindeutiger, ausgeprägter SchmetterlingTyp. Mir gefällts und es hat sich auch noch keiner darüber beklagt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.