Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
92 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?

****ba:
Ich kann kochen, ich tu's auch - aber gern? Nö. Zweckgebunden halt.

Mir ganz viel Liebe einkaufen und kochen!!!!! .... dann klappt es auch mit dem Marktleiter von EDEKA, REWE & Co ... *grins*
*******ata Frau
27.727 Beiträge
ich kann nicht anders *schaem*




und es ist erstaunlich, wieviele männer sich in der ecke mit schokolade finden *anmach*
bisher hab ich mich aber nur über sorten ausgetauscht und noch keinen vernascht *floet*
Werbeunterbrechung ...
Übrigens: die Werbung der Discounter heutzutage machen es vor:

Da betritt der Kunde - womöglich mit Familienanhang - die Markthalle als sei es die Vorstandsetage der Deutschen Bank. Es wimmelt nur so am Gemüsestand und der Fleischtheke von äußerst kompetenten Kundenberatern, denen nichts Menschliches fremd ist und die angeblich Lebensmittel lieben - dabei lieben sie natürlich das Geld ihrer Kunden, wie jeder Banker auch (Zeitgeist!). Das Kommunikationssetting ist sublim, selbst nörgelnde Kinder werden pädagogisch wertvoll mit einbezogen. Und die Mutti genießt den erotischen Augenblick per Augenkontakt mit dem lächelnden Fleischfachverkäufer (was für ein Mann!) und eigentlich stört der Siebenjährige ein bisschen ...

Wie simpel war das noch in den 90ziger, als Hella von Sinnen, die Schlampe an der Kasse noch gröhlte: "Tina, wat kosten die Kondome!" Und Omis kompetent Auskunft über das Sonderangebot erteilten. Und gleich die heiße Braut auf Armlänge bereitstand. Ich habe seither nie mehr Kondome im Supermarkt erstanden ... erst recht nicht in der Aufmachung einer bescheuerten Brille ...
Lustig war's trotzdem ... Gib AIDS keine Chance. Das saß als Botschaft!
*******ata Frau
27.727 Beiträge
ich wollte doch schokoladenkuchen (für dich) backen...... *rotfl*
********en46 Frau
670 Beiträge
Hat geklappt!
Oder:
• habt Ihr sogar einen Partner für einen ONS oder für 's Leben dort kennengelernt?

Einen Mann für eine wirklich heiße kurzweilige Affäre habe ich beim Einkaufen kennengelernt, um genau zu sein, den Marktleiter. Habe dort regelmäßig eingekauft und wurde heftig von ihm angeflirtet, was ich Schnarchnase erstmal nicht geschnallt habe. Dann aber ging es relativ schnell und ich habe ihm meine Handynummer zugesteckt, was wirklich meinen ganzen Mut erforderte. Es folgte eine wirklich heiße Affäre, die mir viel Spaß machte. Ging auch ganz ohne Rezeptanfrage *grins*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Das war der Beweis das man auch beim Einkaufen jemand für mehr kennenlernt.
*******ata Frau
27.727 Beiträge
eine freundin von mir
hat vor 10 jahren an der kasse des discounters
ihre beziehung geknüpft...

in der warteschlange vor der kasse
erkannte sie einen schulfreund wieder,
den sie jahrzehnte nicht mehr gesehen hatte,
sie kamen ins gespräch,
tranken einen kaffee...
danach kochten sie gemeinsam das abendessen
und er blieb....

sie sind immer noch zusammen *g*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ich habe selbest 14 Jahre in einer Kaufhalle gearbeitet.Wenn ich ander Kasse war,wurde ich oft genug
von Männern angemacht und eingeladen.
wenn ich...
die Schreibfehhler bei den Gemüsen hier lese, krieg ich einen tic im Augenlid !!!
Sorry Leute, aber schaut doch mal, wie die geschrieben werden!!!

Und wenn da dann ein Adonis an der Gemüsetheke steht und mir was von ZUCCINI erzählen will, bin ich aber ganz schnell weg!!!

Zum Thema: beim einkaufen bin ich so null in Aufreisserlaune, weil ich meist gedanklich komplett damit beschäftigt bin, was ich brauche.
Wenn ich dann noch die beflissenen Papis mit ihren Minis, die dann spätestens bei der Quengelware an der Kasse heulend und schreiend am Boden liegen, und Einkaufsliste in der Hand durch die Gänge wandeln sehe, noch weniger!

Klar, wenn der bekloppte Zufall es wolllte, vielleicht auch das, aber bisher definitiv nein!
Das nenne ich wahre Tragik, wenn eine Frau beim Einkaufen von Zucchini gedanklich komplett an ihre Grenzen manövriert wird, dass sie meine beiden Söhne und mich als sie geflissentlich allein erziehenden Vater ohne Einkaufsliste, weil unsere Köpfe wohl einen Tick größer sind, glatt übersieht, weil die beiden Jungs allenfalls beim Judo auf der Matte liegen, aber nicht quengelnd, heulend und schreiend bei der Kasse, wo die Schockbilder auf den Zigarettenschachteln überdies viel geiler sind als alle Süßigkeiten ...
Scheisse, ich habe 4 Berufe erlernt -darunter auch den des Koch`s.
Und meine Frau weiß sich auch in der Küche zu beweisen...

Das nimmt uns doch keine Frau ab!
Oder sollten wir nun fragen: "Entschuldigung, sollen wir Beide Ihnen mal zeigen was Broccoli ist und wie man ihn zubereiten kann?"
*haumichwech*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Sehr gut !!
Euer Beitrag ! Und nun? Geht alles wie gewohnt . *lach*
Nicht ganz....

Also: Jemand Lust auf Broccoli? *gruebel*
Lasse uns zusammen Kochen, Erhitzen und in Wallung bringen! *zwinker*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Lach.In Wallung kommen wir auch ohne kochen.
*******iron Mann
8.964 Beiträge
JOY-Angels 
Naja fast
Aber es wahr ein echt heißer Flirt.

Am besten ist doch man bestellt den Broccoli online und lässt ihn nach Hause liefern. Dann ist die Chance schon mal da, dass die Lieferperson einem gleich ins Auge schießt, man kommt ins Gespräch...und...es wird bezahlt und dann ein neuer Versuch unternommen. Dafür lebt man vergleichweise gesund.
*******ata:
eine freundin von mir
hat vor 10 jahren an der kasse des discounters
ihre beziehung geknüpft...

in der warteschlange vor der kasse
erkannte sie einen schulfreund wieder,
den sie jahrzehnte nicht mehr gesehen hatte,
sie kamen ins gespräch,
tranken einen kaffee...
danach kochten sie gemeinsam das abendessen
und er blieb....

sie sind immer noch zusammen *g*

So schön das ist. Entscheidend war hier aber, dass die sich vorher schon kannten.
Dann kann man auch schon mal wen anquatschen.
statt in der Gemüseabteilung
sollte man lieber mal in die Fleischabteilung gehen und vor der immensen verglasten Fleischbeschaufront einen Kommentar loslassen wie: Hier ist aber eine große Freizügigkeit erlaubt oder ähnliches ... natürlich nur, wenn auch entsprechen schnuckelige Menschen des angepeilten Geschlechtes in der näheren Umgebung sind, damit man auch gehört wird...
und außerdem ist Broccoli
und jede andere Art von Kohl wie auch Hülsenfrüchte nicht die sinnliche Basis für Annäherung *skeptisch*

Es ist mir ein unendliches Rätsel, warum in vielen Clubs am Buffet *essen*
immer und immer wieder Kohlsorten und andere tongebende Gemüse angeboten werden.
*kopfklatsch*
Ich halte das für sehr kontraproduktiv
*rotekarte*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Am besten ist doch man bestellt den Broccoli online und lässt ihn nach Hause liefern.

Wenn wir´s uns schon so bequem machen, tut´s auch die Pizza vom Lieferdienst.
Da klingeln manchmal richtig schnuckelige Jungs an der Tür......

Bedauerlich, daß die immer so in Eile sind *motz*
tja
Unsere Männer haben halt was im Sack
Wir Mädels haben was im Körbchen
und der Pizzamann hat noch andere Pizzen im Auto

und alles muß an den Mann, an die Frau und zum Kunden gebracht werden *grins*
die Konstellation
Kunde / Verkaufspersonal / Lieferant scheint ja etwas günstiger zu sein, was die Anbahnung eines Gesprächs betrifft, denn das jeweilige Thema liegt ja auf der Hand.
Pizzen o.ä. bestelle ich zu selten, als dass ich mir hier ein Bild von der Attraktivität des Liefernden machen könnte.
Einen schnuckeligen Koch habe ich kürzlich erlebt, der uns das Essen am Tisch zubereitete. Aber mit 6 Leuten, die dann noch mit am Tisch saßen, hat sich dann mein Blick nur schnachtend auf seine Hände und die von ihm zubereiteten Speisen gesenkt.

Und was Broccoli betrifft, gebe ich toooy sehr recht ... pupsen ist nicht sexy!
occhiverdi
Ich stelle es mir gerade vor ...
an der Fleischtheke *rotwerd*
wenn da so ein strahlendes mannsbild steht und ich ihm sage:
Man sieht ihnen richtig an, dass Sie ihre helle Freude an Fleisch haben
Ich mag es ja am liebsten, wenn man so ein schönes saftiges Stück einfach mal in der Röhre läßt
Es ist dann so schön saftig


Ach ja, Möhren - man sollte dem Marktstandbesitzer gut beschreiben, wie lang und dick man diese Möhre will.
...und nein danke, kein Kilo, zwei Rüben reichen für Samstag und Sonntag Abend, Besuch ist keiner da, die Kunder sind aus dem Haus, ich führe einen fröhlichen Single-Haushalt *liebguck*
Tu mal
... die Möhrchen *lol*
Mit Spargel oder jeder Art phallisch anmutenden Gemüses lässt sich das ja bestens zelebrieren *smile*

Auf dem Markt sind ja eher die gestandenen, handfesten VertreterInnen zu finden, die einem dann mit einem herzhaften "kommse, junge Frau, nehmse mal die extra dicken" noch ein paar Teile mehr in die Tüte packen... Gemüseorgie - ich komme ! *lol*
aaaaber
Spargel nix gutte

nixe stabile

der zerbröckoliet so schnell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.