Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
91 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?

Zwischen Altbach und Deizisau, in einem der Supermärkte unter der Neckarbrücke, wo ich mit meinem Bike einen Stopp einlege (sa´mal, bin ich eigentlich der einzige, der im Sinne dieses Threads aktiv einkauft und etwas zu berichten weiß!?).

Weiter hinten in der Schlange an der Kasse quengelt ein Kind, weil es den Temperaturen gemäß ein Eis möchte, die Truhen aber erst an den Fußenden der Kassenbänder stehen.
Ich schließe mich mit dem Burschen neben mir mit Treats unter der Mütze kurz und wir lassen die Frau mit dem Töchterchen vor, um beide jungen Frauen möglichst schnell aus ihrer Not zu retten.

Ich glaube aus den Beats des Jungen "no woman, no cry" zu vernehmen und der Frau mit ihrer Tochter scheint es ähnlich zu gehen, denn sie sagt:
"Weiber!? Sie stirbt, wenn sie nicht sofort ein Eis kriegt!"

Die Frau ist zierlich, aber sportlich. Dichtes, wallendes, braunes Haar. Hat breitere Schultern als Hüften. Ihr Dekolleté ist breit ausgeschnitten und ihre leicht gebräunte Haut hat einen beigen Ton, dass es aussieht, als sei sie mit Blütenstaub bedeckt ... ihre (wie sagt man?) - ja, Milchdrüsen, sind voll und wohl geformt ... - aber genug, dieses Thema gehört in einen anderen Thread ...
Es war also in mehrerlei Hinsicht absichtsvoll, dieser Frau den Vortritt an der Kasse zu lassen.

Bei dem Stichwort "Weiber" erwidere ich, es sei ehrenvolle Aufgabe der Männer, dem weiblichen Geschlecht zu dienen, wo es geht - Zwinker!

Darauf sie: "Keine Aufgabe! - Zumutung!"

Ich glaube nicht richtig gehört zu haben: Wollen Sie sagen, dass es mit den Frauen in zunehmendem Alter noch schlimmer wird als es mit drei Jahren ist?

Sie: "Klar! Zuerst kostet es die Nerven, dann das Leben. - Das ist die Tochter meiner Frau (sic!!!!). Wenn ich gewusst hätte, was auf mich zukommt, ich hätte nie geheiratet! Bleiben Sie bloß Single! Und Hände weg von Frauen!"

Ja ... okay ... ich bemühe mich, schwul zu werden ...;):):):):):)
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Ich hatte auch schon die ein oder andere nette Begegnung beim Einkauf.

Vor 2 Jahren war ich in der Mittagspause im Außendienst in Rewe an der Salatbar. Da viel mir eine Dame auf. Wir haben uns angelächelt. Sind ein wenig um die Salatbar geschwänzelt... Immer mal wieder einen Blick was Sie jetzt gerade noch nimmt.

Ich bin dann zur Kasse. Da stand Sie dann wieder hinter mir. Als ich den Warentrenner aufgelegt habe, sah ich, dass Sie wohl in der Zwischenzeit einen Knopf an der Bluse ausgemacht hatte... Ich konnte näHmlich auf einmal ein Piercing sehen. Dann wurde ich leider von der Kassiererin angesprochen... 4,52 bitte.

War etwas perplex und als Sie auch fertig war lief Sie mit einem süffisantem Lächeln vorbei.
******ger Mann
1.244 Beiträge
"Halt! Danke für das Lächeln..."
********lker Mann
12.422 Beiträge
Das wäre doch mal was. Ein schlaues Pogramm errechnet anhand der Dinge die im Einkaufwagen liegen einen potenziellen Partner, der gut zu einem passen würde. *love3* Sage mir, was in deinem Einkaufswagen liegt und ich sage dir, wer zu dir passt. Aber da ist es wohl auch wie im richtigen Leben. Frauen kommen von der Venus und Männer vom Mars. Die potenziellen männlichen Objekte der Begierde dürften sich wohl eher in der Tiefkühlabteilung bei Dr. Oetker austoben, während die Damen in der Gemüseabteilung die Gurken abtasten... ähm Brokkoli einpacken natürlich. Sorry... *panik* immer dieses blöde Kopfkino, wenn es um Obst und Gemüse geht. *tuete*
 
Hmmm... Woran erkennt man denn aber nun, ob jemand vergeben ist oder nicht? Okay, die Packung Windeln ist ein eindeutiges Zeichen für Nachwuchs. Ich würde es ja spannend finden, zu erraten was es anhand der Zutaten wohl zum Abendessen gibt. Ohh.. bei dir gibt es heute Spaghetti-Carbonara. Darf ich einen Wein dazu empfehlen? Ich glaube, in der Weinabteilung könnte es besonders gut funktionieren. Ich kaufe den Wein auch immer nach der hübschesten Etikette. *mrgreen*
 
Was soll man also auf Partnerbörsen lange Texte über sein Leben schreiben oder auf erotischen Plattformen seine Vorlieben anpreisen? Das wahre Leben spiegelt sich im Einkaufwagen und in der Gemüseabteilung wieder. Da kommen die wirklichen Sehnsüchte zum Vorschein.
 
Tja... dann lass ich mal meine Referenzen los. Also, ein Mann in den besten Jahren, mit folgenden Eckdaten:
 
Dream *Walker*
*******sego Mann
107 Beiträge
..Erinnerung
kleine Erinnerung aus der "Jugendzeit": 2 Mädels vor mir haben zu wenig Geld dabei.. es geht um 10 oder 20 cent.. ich gebe ihnen zwei Münzen.. sie strahlen, freuen sich. Bedanken sich artig. ZWei Tage drauf ist ein Briefumschlag von der Post da..kein Absender. 20 cent drin und ein DANKESCHÖN.. oh mann... wenn dann bitte richtig: Absender. Handynummer.irgendsowas? Nein.. ich werde nie erfahren wer sich diebisch gefreut hat, dass ich nun mein Leben lang NICHT weiss, wer da meinen Namen wußte, die Adresse.. SIC!
hm----
ich war heute mit offenem Hosenstall Reifenwechseln, und dann einkaufen --- ups..


Ist keinem aufgefallen ... war aber auch echr leer im Supermarkt *lol*
*******sego Mann
107 Beiträge
laaach.. dazu bitte jetzt "Anmachsprüche"-Vorschläge .. *g*
lach
mach einen Vorschlag ... *lol*

war eigentlich nicht beabsichtigt *rotwerd*
*******sego Mann
107 Beiträge
"..entschuldigen Sie.. ich sehe, SIe haben gerade die Hände voll.. darf ich Ihnen kurz helfen, Ihre Garderobe in Ordnung zu bringen.. oder soll ich lieber die Staudensellerie halten?".. (geht sicher schief!)
lol
psst - dabei etwas näher kommen und mir mitteilen, dass magentafarbene Spitze schon toll aussieht...;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.