Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?

****k70 Mann
42 Beiträge
Hat die Blume einen Knick
War der Schmetterling zu dick *zwinker*

Was ihn natürlich nicht minder schön macht.

Heute haben mich die Verrückten zum Lächeln gebracht, die an so einem Tag shoppen gehen und sich ärgern, dass es so voll ist. Wie überraschend *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
  • mein Kollege, der sich eine Viertelstunde unter´m Schreibtisch zu meinen Füßen abgerackert hat und zwischendurch "Ich krieg ihn nicht rein!" schnaufte *clown*

Die eMail des Tierarztes: Mein Kleiner ist wieder keimfrei!!!!!!!! *freu2*
Das entspannte Stöbern im Krimiantiquariat einer meiner Lieblingsbuchhandlungen, der Geruch der Bücher und die Schnäppchen, die ich gemacht habe.
****tb:
unter´m Schreibtisch zu meinen Füßen abgerackert

*anmach* haben das auch andere Kollegen mitbekommen

*lach**haumichwech*
diese Bilder bringen mir grad einen *haumichwech*
***fz Mann
10.350 Beiträge
*anmach* haben das auch andere Kollegen mitbekommen

*lach**haumichwech*
diese Bilder bringen mir grad einen *haumichwech*

Es gibt Fotos. Zu erfragen bei xxxotb.

Bei mir war es heute das geweckt werden von 2 Krähen, die auf meinem Schlafzimmerfensterbrett hart zugange waren und dabei immer an mein Fenster geschnabelt haben.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Das die ebengekaufte 501passt wie angegossen...
Selbe Größe wie 1989 *mrgreen*
****64 Mann
1.014 Beiträge
Bärwurz
Freue mich über das große Stück Bärwurz was ich eben geerntet habe *freu*
Das wird ein leckeres Schnäpschen.
Was hat mich heute zum Lächeln gebracht
als the little big Maik ein Schluck Cranberry Saft mit Kohlensäure trank und meinte ich werde doch wohl jetzt nicht sterben. Er darf doch keine Kohlensäure zu sich nehmen aber ich lag um 😂
Mich brachte heut nur der hier zum Lächeln *cocktail*
********nate Frau
213 Beiträge
dass ich eben entdeckt habe, dass mein Lieblings Musical auf Arte läuft *ggg*
Das passt zum Sommer und zu guter Laune *g*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Nomen est Omen
Dieses Getränk für die kapriziös schillernde Damenschaft! *zwinker*
Das Gespräch am Tisch nebenan bei McDonald.
Ein Mädel, maximal Mitte 20, erklärte ihrer männlichen Begleitung, welche Musik sie hin und wieder gerne hört.
Da waren einige Künstler aus den 60ziger und 70 ziger Jahre dabei.
Noch erstaunter war sein Gesichf, als sie sagte, sie höre diese Musik mit einem Kassettenrecorder hört.
Heutige Mailunterhaltung mit darauf folgendem Telefonat und anschließendem wotzäppn. *g*
....bin ja gespannt, ob´s diesmal kein Dampfplauderer ist *floet*

Und:
Heute auf Facebook in einer geschlossenen Gruppe mal gepostet, daß ich LKW+ Fahrer für Umzug brauche, aber nur Spritgeld und kleine Aufwandsentschädigung zahlen kann...prompt hat sich einer gemeldet *g*

Und:
Der 2:0 Sieg von Chile.....es lebe der Videobeweis! *g*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Im Augenblick finde
ich so vieles zum Lächeln.
Das muss am Sommer liegen! *g*
Das letzte große Teil für den Balkon..
Jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten
Das Spiel und Ergebnis heute Australien: Deutschland *fussball*
*****bre Mann
30 Beiträge
Erotisches Menü in Salzburg
Wer würde da nicht gerne mal probieren?
Was hat mich heute zum Lächeln gebracht..
Das mich heute eine nette auch für Ihr Alter über 80jährige Frau sehr attraktiv fand und das war Spitze👑👍♡😊
********nate Frau
213 Beiträge
dass ich endlich die richtige Gesichtspflege für mich gefunden habe *ggg* *schleck* *essen*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Eine wertschätzende Nachricht an meinem Arbeitsplatz
*******rich Mann
723 Beiträge
Hummel
Es hat mich vorhin zum Lächeln gebracht, dass ich einer sehr großen Hummel (vielleicht einer Hummelkönigin?) das Leben retten konnte. Sie hatte sich in unser Wohnzimmer verflogen und konnte durch die Scheiben natürlich nicht mehr in's Freie kommen. So habe ich sie mit einem Glas gefangen und draußen in die Freiheit entlassen. *g*
*undwech* Weg war sie, ohne Danke zu sagen.
Eine Horde Kindergartenkinder, die ein riesiges Stück Baumrinde zusammen im Gleichschritt transportiert haben *lach*
Der Ausspruch einer neuer Kollegin, die im gleichen Raum sitzt wie ich:
Wenn es morgen wieder so warm ist, komme ich im Badeanzug arbeiten.

Bei dem Gedanken daran, musste ich lächeln .... *g*
*******rich Mann
723 Beiträge
Sommeranfang!
Es bringt mich zum Lächeln, dass heute der Sommeranfang ist. *sonne*
Obwohl wir wettermäßig schon seit Tagen Sommer haben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.