Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1572 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
555 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?

****64 Mann
1.017 Beiträge
Das die ersten kleinen Tomaten gewachsen sind *freu2*
****ie Frau
536 Beiträge
Besser ist das...
****64 Mann
1.017 Beiträge
*top* *lol*
*******b09 Mann
4.401 Beiträge
Ab sofort und überall:
Ist das nicht human?
Tag der offenen Tür
Ach, das ist also offener Vollzug, hab mich schon immer gefragt...
Frischer Kaffee am Morgen, als Start nach dem Urlaub *zwinker*
**ts Mann
1.475 Beiträge
Die Erinnerung an
ein rauschendes Hochzeitsfest am Wochenende...
inklusive *headbang* am Ende!
*****nne Frau
3.252 Beiträge
JOY-Angels 
Die Sommerhits im MDR, so herrliche alte Aufnahmen, zum Beispiel Peter Maffay mit ganz aktuellem Songtext: "Ich war erst 16 und sie schon 31"... *lach*
*********sione Paar
1.088 Beiträge
Das bringt uns zum lächeln
Glück ist ...❤️♥️
Jemanden zu finden,
der einen wahrnimmt,
so sieht wie man ist......

Als wir heute bei einer Joy Veranstaltung waren und wir von einigen auf unsere Profil angesprochen wurden wie lange wir den schon verheiratet wären und immer noch so verliebt 😍 sind brachte uns zum schmunzeln
Ich durfte heute für eine Studie über Hilfsbereitschaft die Verletzte mimen und an öffentlichen Plätzen Bücher & Unterlagen fallen lassen, während ich an Krücken ging.

Es war ganz allgemein schön zu sehen, wie zuvorkommend die Menschen sein können, aber richtig Herz erwärmend war eine Dame, die meinte sie hätte keinen Stress und würde mir die Unterlagen auch heim tragen, wenn ich möchte.
Da bekam ich doch fast ein schlechtes Gewissen ob meiner eigentlichen Gesundheit *rotwerd*
********nate Frau
213 Beiträge
Heute hab ich eine Amsel bzw. deren Brut gerettet *g*
Nachdem ich dem furchtbaren Angst Gekreische des Vogels gefolgt bin und dann gesehen habe wie eine Katze droben auf dem Baum vor dem Nest sass, habe ich kurz entschlossen einige Steine gesammelt und ins Geäst geschmissen (keine Sorge, die Mieze hab ich NICHT getroffen!!).
Tatsächlich ist die Katze dann runter wie vom Teufel getrieben und ich hab sie mit lautem Rufen verjagt.

Das Nest war also gerettet und für mich hatte die Aktion auch noch eine besondere Bedeutung, denn es war neben der Kirche und ich hatte gerade eine Kerze für meinen vor 2 Jahren verstorbenen Mann angezündet, als ich kurz darauf die Amsel kreischen hörte. Mein Schatz hat auch immer die Katzen per Steinwurf aus den Bäumen vertrieben und so Vögel gerettet *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Ich musste gerade grinsen
Beim Lesen des heutigen TV-Programms.

RTL sendet eine Show "I like die 2000er"
Und nein, ich lächele nicht über das grottige Denglish, sondern darüber, dass diese Sendung als Nostalgie-Show betitelt wird.

Nostalgie betrifft in meinem fortgeschrittenen Alter die 50er- oder 60er-Jahre des vergangenen Jahrhunderts!
**********Mausi Paar
2.109 Beiträge
dass ich das neue Auto heute nach Hause holen konnte .. und ich es als erste fahren durfte *zwinker* *fahr*
*****uel Frau
1.404 Beiträge
Pop-Trauung.
Gestern Mittag, vor dem Standesamt in Eppendorf.

Etwas in Eile, scanne ich nur die Autos, ob was geht, parkend. Ist immer noch einer meiner Lieblings-Parkplätze, das Überziehen des Parktickets folgenfrei. Knöllchen nach dem Ja-Wort? Da zeigt sich die Hamburger Polizei menschenfreundlich! In der engen, quirligen Strasse fällt daher zuerst das Auto auf, ein rotes, kleines 70er Sportcabrio, von Jaguar?! Nee, von Ford mit H-Kennzeichen.

Darin ein süßes, junges, frisch vermähltes Pop-Pärchen. Er in korallenrotem Sacko mit großen weißen Herzchen. Sie in einem cremeweißen Vintagekleid, noch das Strass-Prinzessinenkrönchen vom Junggesellinnenabschied im langen, braunen Haar. Die Junisonne spiegelt sich fröhlich in ihren blauen Sonnenbrillengläsern.

Das ist so cool, so lässig, so lucky, so ansteckend mit ihrem Gute-Laune-Gefühl!
Nur ihre Familien und Gäste schauen etwas irritiert-amüsiert. Drinnen war es zuvor bestimmt nicht weniger unusual abgelaufen. Smile. Diesen beiden einfach Zuwinken ist wie ein Reflex ... und da ... wird auch schon was frei!

Alles alles Liebe Euch zwei!!!
*********sione Paar
1.088 Beiträge
Einfach Spaß haben😁
Hier in Hongkong ist es 35Grad und wir sind heute morgen im Trick Museum gewessen und hatten sehr viel Spaß beim Bilder machen.

Hongkong ist eine wunderschöne Vielseitigkeite Stadt mit Freundlichen Menschen *top*
Als ich so um 9:30Uhr mit einem Kaffee auf der Terrasse saß und auf meinen wohl gepflegten Garten schaute, in welchem ich seit 7Uhr rumgewerkelt habe, als sei ich ein Rentner mit seniler Bettflucht...
Musste ich lächeln und dachte mir: Lina, du und dein Sch... Ehrgeiz, zu beweisen, dass du es auch alleine schaffst. Am besten sogar noch besser.
😊😊
**ts Mann
1.475 Beiträge
F.K. Waechter
....
********nate Frau
213 Beiträge
Kräuter
Der herrlich sinnliche Duft einer Hand voll Kräuter die ich fürs Kochen abgepflückt habe, hat mich zum Lächeln gebracht *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Die kleine Amsel (?)
Die sich in den Eissalon verflogen hat und nun darauf wartet, dass ihre Mama sie mit Frozen Yoghurt füttert
*****cat Paar
42.279 Beiträge
Könnte ein Star sein
und dann noch vor der Kamera...."Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!" *lol*

-------------------------

Ich wurde heute mit einem Blumengruß überrascht und der brachte mich zum Lächeln!
Die Welt ist bunt...
**2 Mann
6.161 Beiträge
...das, auch wenn ich nicht arbeiten gehe, Aufträge eintrudeln *g*
Mit einem
Kaffee in Hand einige Minuten auf dem Balkon stehend die abendliche Stimmung und Ruhe geniessen und sich auf den morgigen freien Tag freuen
*********sione Paar
1.088 Beiträge
Auch im Regen lachen
Hongkong bei Regen und 30Grad und man hat trotzdem viel Spaß mit einen Liebevollen Partner an seiner Seite
Hongkong 🇭🇰 14.6.2017
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Mancher Mann
Und seine un_nachahmliche Tendenz zu Tieftauchgängen im Fettnäpfchen!

Im Biergarten:
Sie: "Schahatz, meinst du das Spielgerät trägt uns beide?" (Äußerst zierlich + Baby)

Er: "Klar doch! Du wiegst auch nicht mehr als so manches fette Kind."
****en Frau
18.207 Beiträge
Gröööhl...!

Liebe ist...
...in seinem Satz das Kompliment zu entdecken UND sich darüber zu freuen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.