Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
195 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Busenfetischisten?63
Der weibliche Busen stellt für die meisten Männer einen starken Reiz…
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
@strongwoman
genauso isses *top*
Ich habe große Titten und die kerle finden sie alle sehr geil ..
ob in der Sauna im Freibad egal wo .. ich merke das .. und vor der Cam drehen sie alle durch

auf Hängetitten da stehen sie ..

Ich finde dein Selbstbewusstsein in jedem Post aufs neue "beeindruckend" *smile*
******911 Mann
149 Beiträge
Brüste, welche Größe
Also ich für meinen Teil finde es egal ob groß oder klein, es sollte zu der Person passen. Ich mag es klein und groß


Gruß Henn
*****l53 Mann
148 Beiträge
Die Brust
Ist für mich schon sehr wichtig. Es gibt 7 verschiedene Brustformen die sich dann noch in verschiedenen Größen
unterscheiden. Ist die dementsprechende Bruswarze drann , Oh man geil.
Wenn man sich überlegt das eine Brust ausFett und Bindegewebe bestimmt muss man schon sagen,
Aller Achtung was daraus geworden ist. *titten*
*****l53 Mann
148 Beiträge
Natur oder Silikonbrüste
Was sagt die Männer und Frauenwelt zu Silikonbrüsten. Ist eine Naturbrust ansprechender als eine
Silikonbrüst. Es gibt viele Gründe wenn eine Frau auf Silikon zurückgreift.
Was sagt ihr ja nein vielleicht auf gar keinen Fall, natürlich toll ??? *hotboobs*
****_13 Frau
829 Beiträge
@sensualHE
Was aber gar nicht geht, sind künstlich vergrößerte Brüste. Erstens sieht man, dass hier nachgeholfen wurde, und zweitens fühlt man, dass dort was ist, was nicht hingehört.

Wäre interessant zu wissen, wieviel Erfahrung hier schon mit Silikon-Brüsten gemacht wurden,
scheint ja ein wahrer "Kenner" zu schreiben, dass man das immer sehen würde und fühlen, was da nicht hingehört...

Wenn ich solche Aussagen lese, geht mir sprichwörtlich die sog. "Hutschnur" hoch.
Auch wenn diese relativiert werden sollte damit, dass es eine subjektive Meinung ist.

Schade, dass oft Menschen, die keine oder kaum Erfahrung haben, mit Brüsten, die modifiziert wurde,
gerade solche Äusserungen treffen.
Nicht jede Brust, die mit Silikon modifiziert wurde, fühlt sich unecht oder ballonartig an.
Hier ein "amerikanisches Luftballonmodell" mit 1200 ccl oder mehr vor Augen zu haben, ist völlig aus der Realität gegriffen.
Eine gelungene OP, bei der die Brüste optimal vergrössert wurden, die Silikonkissen, je nach Eigenfettgewebe optimal platziert wurden, wird nie unangenehm in der Griffigkeit sein!


Zum Thema an sich:
Brüste dürfen durchaus "in Szene" gesetzt werden, ich finde, es unterstreicht einfach Weiblichkeit und Sinnlichkeit einer Frau. Mir gefallen "androgyne" Frauen überhaupt nicht.

Form: auf jeden Fall fest, rund, und die Grösse sollte zur Statur der Frau passen.
@missYOU_K:
Wenn ich solche Aussagen lese, geht mir sprichwörtlich die sog. "Hutschnur" hoch.
Auch wenn diese relativiert werden sollte damit, dass es eine subjektive Meinung ist.@

dürfte ich drum bitten, den Ball flach zu halten und nicht polemisch zu werden. Dafür besteht kein Grund.
Und trotzdem bleibe ich dabei, >90% der "Modifizierungen" sind zu erkennen.
Es gibt sicher Männer und Frauen, denen das egal ist, aber mir eben nicht. Nur meine Meinung, mehr nicht...
*******m66 Mann
33 Beiträge
Größe eher zweitrangig
Ob A- Körbchen oder H- Körbchen, ich habe Erfahrungen mit den verschiedensten Formen und Größen und will mich nicht auf Form und Größe festlegen.
Es muss zur Frau passen und je selbstbewusster sie damit umzugehen weiß und sie zu der Natur steht, desto attraktiver wirkt es auf mich.
Daher bevorzuge ich natürliche Brüste.
*******for Mann
37 Beiträge
Ich bevorzuge eine Handvoll. Da ich keine Pranken habe, Körbchen A, B ...max. C.
"Glocken" da bin ich überfordert. *zwinker* Schlicht nicht mein Geschmack, da ich gerne schlanke Frauen mag. Die sind selten natürlich üppig "bebrüstet".
Wenn üppiger Busen und lange Haare die Weiblichkeit ausmacht ... naja, empfinde ich, als etwas einfach gestrickt.
huhu
Hallo zusammen

ich (Anne) mag meinen Busen

steh ja auch auf Frauen mit großer OW

aber echt müssen sie sein Silikon fühlt sich einfach nicht so weich und anschmiegsam an

aber da zeigt es sich wieder mal wie unterschiedlich wir alles sind...und das ist gut so

Lg Anne
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Natürlichkeit
Für mich ist es ganz wichtig, daß die Brüste natürlich sind: kein Silikon, keine Schönheits-OP,

ganz gleich, ob klein, groß oder hängend, einfach natürlich schön, und so wie von Natur aus der Frau gegeben *top*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich habe auch nichts gegen gut gemachte Brüste.
Kurzes Kopfkino und der Wunsch anzufassen
Gerade bei Situationen im Alltag. Treppen steigen, vorn über lehnen.. Etc. Dabei ist die Größe zweitrangig solange es nicht in zu extreme geht(klein als auch groß). Denke jeder freut sich tolle Brüste in einem dazu passenden Ausschnitt zu sehen.
*********imus Mann
994 Beiträge
Wir sollen den Damen ja ...
... in die Augen sehen, aber manchmal ist das verdammt schwer *raeusper*
zu Sadisfaction
es ist doch auch ein Kompliment, wenn Männer den Blick nicht abwenden können
*********imus Mann
994 Beiträge
@bustyhexy
Wie schön, aber wir müssen zumindest die Gier in unseren Blicken zügeln, auch das ist schwer.
erregte Gier zu zeigen kann in anderen Fällen auch zum Erfolg führen
*********imus Mann
994 Beiträge
@bustyexhi
Prima, wenn du es auch so siehst ...
Form
und Größe sind mir relativ egal - solange die Proportionen insgesamt stimmig sind. Brüste lösen bei mir Neugier aus... am meisten, wenn sie sich selber andeuten, zum Beispiel, wenn große Brüste durch ein schönes Dekolletee in Szene gesetzt werden oder kleine, die sich, vielleicht ohne BH, unter dem T-Shirt abzeichnen oder wenn man die Nippel ein bisschen (!) sieht (um nicht mit dem Nippel-Thread in Konflikt zu geraten: natürlich nicht im Büro...). Ich schaue gerne hin. Wenn mir die Frau aber insgesamt nicht gefällt ist auch mein Interesse schnell vorbei oder gar nicht geweckt worden. Die Brüste sind ja in der Regel an einer Frau verhaftet und auf die kommt es an. Immer.
*****r83 Mann
90 Beiträge
Ich...
... mag am liebsten B und C - Körbchen...

...allerdings bin ich eher ein "Hintern - Typ" als ein "Boobie - Typ", was auch wieder nicht wirklich stimmt weil ich Boobies auch toll finde *g*

Außerdem macht es auch einen sehr großen Unterschied an wem Sie dranhängen ^^
Etwas größere oder kleinere Dinger sind für mich jedenfalls grundsätzlich kein Ausschlußkriterium oder sowas.

Brüste haben durchschnittlich immer die selbe Anzahl an Nervenenden, wodurch mir persönlich, davon abgesehen das mir 1 Hand voll vollkommen ausreicht und es mir auch optisch am meisten zuspricht, der Gedanke das kleinere Brüste empfindlicher sind als größere sehr gefällt.
Ich mag es sehr Brüste oder auch Hintern oder eigentlich fast egal wo zu streicheln und zu bemerken das sie sich besonders wohl dabei fühlt (nein ist nicht nur Trigger-Talk).

Ich mag es am liebsten wenn man Sie "erahnen" kann.

So wie so finde ich es grundsätzlich erotischer wenn man noch etwas zum auspacken hat.

Ein etwas engeres T-Shirt bei dem man sehen kann das Ihre Nippel schon hart sind finde ich extrem scharf.

Ich finde aber auch Netzoberteile, Bodystockings oder andere "leichte Stoffe" toll.

Was auch sehr sexy ist, sind Corsagen oder sowas wie Dirndl die das Dekolleté etwas pushen... allerdings gibt es da auch Comfort - Unterschiede... natürlich sieht es toll aus und ihr mag es hier oder da auch ziemlich egal sein wenn sie sich sexy darin fühlt, aber wohlfühlen soll sie sich ja schon.

Wenn das Ziel eh darauf hinaus läuft sich der Klamotten schnell zu entledigen ist das natürlich gar nicht mal so schlimm *baeh*

Gegen einen sexy BH oder etwas in der Richtung ist natürlich auch nichts einzuwenden...! *g*
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich gebe zu
ich mag meinen Busen.
Klar er ist nicht perfekt und ohne BH laufe ich nicht gern herum, aber ich mag ihn.
Und ich trage auch gern Kleidung, die ihn zur Geltung bringen, man(n) auch mal guckt, aber ich mich trotzdem im Geschäftsleben wohl fühlen kann.

Ach ja liebe Herren, ich habe in meinem Umfeld einige Freundinnen mit gemachten Brüsten (auf die Umstände möchte ich hier nicht eingehen). Und ich durfte nicht nur gucken....bei gut gemachten Brüsten merkt man keinen Unterschied und die Implantate sind mittlerweile so gut...Respekt!
Meine erste leider verstorbene Frau hatte Körbchengröße B
Das interessierte mich nicht in erster Linie nicht, denn ich liebte diese Frau.
Zwischenzeitlich hatte ich eine Frau kennengelerne die Größe C hatte und deren Brüste sehr fest waren (Toll)
Meine jetzige Frau hat Größe C aber nicht so fest. Auch toll denn ICH LIEBE DIESE FRAU
Also ich liebe diese Frau und nicht nur ihren Busen.
Andersrum könnte man von einer Frau (ich möchte hier niemandem zu nahe treten) ja auch nur den dicken Arsch lieben
Das wäre in meinen Augen nur das ich eine Frau nur auf ein bestimmtes Körperteil fixieren würde, was in meinen Augen eine Herabsetzung der Frau bedeuten würde.
Denn wenn alle Frauen nur den Penis bewerten würden, würden manche Männer ganz schön alt aussehen.
einfach wunderbar
die weibliche burst, der busen. so erregend. eine brust muss zur frau passen und sie muss zu ihrer brust stehen. ich mag es wenn frauen erregt sind und ihre nippel sich verhärten
Er vom Paar schreibt:
Also ich als Mann ticke anders!
Ich kann an einer weiblichen Brust nichts entdecken was meine Fantasie bzw.Leidenschaft erwecken würde.
Für manche komisch, ist aber so.
Meine Mutter erzählte mir,dass ich auch als Baby ihre Brust nicht mochte.
Vlt.lag es daran,dass ihre Vorhöfe Brusthaare hatten-wovor mir ev.damals schon ekelte.
Als junger Mann lernte ich auch eine Lady kennen, die hatte auch Haare an den Vorhöfen-seitdem ist es endgültig aus-ich berühre diese auch nicht mehr aus Gefälligkeit weil es vlt.dazu gehört.
Aber wie erwähnt, mir geben sie weder optisch einen Reiz, noch lösen sie was in mir aus-ist einfach salopp gesagt eine Babynahrungsquelle.
Natur pur
Ich kann glaube an allen Brüsten Gefallen finden - das Gesamtbild ist entscheidend. Bei künstlichen Titten sieht es bisschen anders aus - ich schau da natürlich GANZ genau hin wenn es sich anbietet aber zum Anfassen? Nöö - da reizt mich irgendwie nichts - ich frage mich eher wie schön die wohl vor der OP waren. Sicher gibt es auch sinnvolle Ops - nach einer Krankheit oder so - das ist natürlich wieder was anderes - aber nur so just for fun?
Ein Zuhälter hat mir außerdem mal gesagt, dass es völlig problematisch für die Frauen im Winter ist - denn wenn viel Silicon verbaut ist gibt es ja weniger durchblutetes Gewebe und die Dinger werden wohl tüchtig kalt und die Mädels sein dann auch öfter erkältet.. wenn sie die Möpse deswegen gut einpacken sind sie aber wieder nicht mehr zu sehen...
Also ob groß, fest, klein oder der Schwerkraft mehr oder weniger verfallen ist mir eigentlich egal - wir Frau damit umgeht und wie sie zum Rest passen ist wichtig.

Sonnige Grüße
Armando
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.