Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
196 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Busenfetischisten?63
Der weibliche Busen stellt für die meisten Männer einen starken Reiz…
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?

einmal gehabt...
Silikon...
Mir erschließt sich generell der Sinn nicht.
Es gibt nur den Punkt des fehlenden Selbstbewusstsein, um sich als Frau so freiwillig zu bestücken.
Beim Anfassen und vor allem fest zugreifen bin ich nicht mit dem Kopf weg gekommen von dem Gedanken, dass das Plastik nicht fühlt und Schaden nehmen könnte.
Mich spricht es auch nicht an, weil man das Unnatürliche IMMER sieht.
Ich bin nun einmal Naturbrüste-Fetischist,dem die Nippel wichtiger sind *zwinker*


Medizinische Gründe lassen wir mal ganz aussen vor. Darum geht es nicht.
**********er_87 Mann
127 Beiträge
Vielseitig und schön anzusehen
Also ich werde beim Anblick von Brüsten direkt schwach. (Glaube, mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da) *g*

Da ich schon viele Brüste gesehen habe, sind mir auch dessen vielseitigkeit aufgefallen und ich muss sagen, ich mal sie ALLE *grins* *oh2* *love3*

Ich finde ein kleiner A Cup ist genauso schön anzusehen
wie schlagfertige G Körbchen


Auch bei der Form kann ich mich nicht festlegen zwichen:
  • Spitz zulaufend *herz*
  • Tröpfchenform *herz*
  • Melonen *herz*
  • Rund *herz*
  • Hängend *herz*

  • Größe Nippel, kleine Nippel *herz*
  • Große Vorhäfe, kleine Vorhöfe *herz*
  • Helle Nippel, dunkele Nippel *herz*
  • Stark hervofstehend Nippel, "Puffynippel" oder Schlupfnippel, welche erst bei erregung hervorschauen *herz*


Brüste sind sooo schön <3
***as Mann
497 Beiträge
Als Mann
Sind mir originale lieber als alles künstliche..

Lieber klein und fein als künstlich und gross...
Der Reiz der Brüste
Bei meiner Größe ist alles Natur pur *zwinker*
Wenn dein Gegenüber dir nicht in die Augen schauen kann, weil das Dekolleté so reizvoll ist, dann turnt mich das an. An meinen Nippeln erkennt man auch sofort was mit mir los ist und die sind bei mir eine sehr erogene Zone. Auch wenn es mit dieser Größe schwer ist einkaufen zu gehen, würde ich sie trotzdem niemals verkleinern lassen. Sie haben ja auch noch eine wunderschöne Form. *g*
Schnecke72
Auf deine Brüste kannst du wirklich stolz sein! Du hast eine top Figur um die dich sicher viele Frauen beneiden und bei den Männern Bewunderung auslöst.
****y08 Mann
8.130 Beiträge
*******le72:
Der Reiz der Brüste

Ja, die sind wirklich sehr reizvoll, vor allem hast du
außerdem noch eine wunderschöne, weibliche Figur,
einfach nur traumhaft... *spitze*
*******102 Mann
547 Beiträge
@Schneckle72
sie sind wunderchön und
ich finde du sollst sie auf
keinen fall verstecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.