Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma ablecken durch den Mann?96
Ich würde mal gerne mein Sperma, welches ich nach dem Orgasmus…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma ablecken von der Partnerin??

50/50
mit gelassenheit meine ich, den orgasmus nicht zu wichtig zu nehmen.

jetzt kommen, später kommen, zu früh kommen, überhaupt nicht kommen... ach komm schon.

wenn man sich davon frei macht, ist es die gelassenheit, durch die frauen wie männer ihre orgasmen leichter erleben.

entdecken, das da mehr ist als das mediale klischee von "Wham, Bam, Thank you mam".

mittendrin statt nur dabei

anstelle von körperbeherrschung ist ein gelebtes körbebewusstsein und die lust auf spiele, mit sich und anderen, bestimmt ein dicker bonus...
Nun, damit einen (den eigenen) Orgasmus nicht so wichtig zu nehmen, haben Frauen möglichweise mehr Erfahrung als Männer.

Dies jetzt nicht verallgemeinernd, sondern von mir ausgehend, die Orgamus noch nicht so lange kennt/kann/wieauchimmer.

Tatsächlich würde ich es auch heute noch allemal für mich selbst sehr befriedigend sehen, wenn zwar nicht ich, aber doch mein Partner kommt. Dass er das ganz anders sieht und mir daher nicht die Chance gibt, es nicht zu tun, ist was anderes.

Vielleicht liegt es aber auch geschlechterspezifisch verschieden, dieses Fallenlassen:

Du nennst es als männlicher Vertreter: Gelassenheit, den eigenen Höhepunkt nicht um jeden Preis herbei zu rammeln -

ich nenne es für mich als Weibchen: Hingabe, meinen Körper zu seiner Verfügung stellen, die Kontrolle darüber ihm anzubieten und zu geben.

Zumindest denke ich, dass mein Er ähnlich agiert, wie du das beschreibst, sodass ich zum Schluß fast ein schlechtes Gewissen über die unterschiedliche Anzahl Höhepunkte, die wir hatten, haben könnte.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Aber
sicher nur fast...
Ich würde mal sagen das trackstar seinen Beckenbodenmuskel perfekt beherrscht und dadurch sein Lust super steuern kann das hilft bei solchen spielen natürlich sehr, denke ich.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****tta Frau
10.563 Beiträge
@ thatsMEdaniel
Hast du schön geschrieben.

*gg*
Was hat er denn geschrieben?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wieso
das jetzt als fsk 18 eingestuft wurde, weiss ich nicht, gestern war es jedenfalls noch frei.
Vielleicht stellt er seinen beitrag ja nochmal etwas umformuliert ein.
Nochmals mein Text in jugendfreier (Kurz-)Form
Hey, eine Partnerin die ihr eigenes "Peep" abgibt...? Stark... Ich le.... es sofort ab. Dann brauche ich ihr auch nicht immer mein "Peep" auf ihren Körper verteilen. Oder hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden?

Ach so... Ich soll mein eigenes "Peep" von der Partnerin le....!? Hätte damit nicht unbedingt ein Problem. Hätte ich aber dann, wenn wir "Beischlaf" mit Männerüberschuss hätten.

Wer von seiner Partnerin möchte, dass sie die gewisse Flüssigkeit aufnimmt und genüsslich vom "Peep" oder "Peep" schlürft, sollte selber auch kein Problem damit haben, seine eigenes "Peep" genussvoll abzulecken.

Die meisten Männer finden den Gedanken ihre eigene "Peep" zu probieren ekelig, wollen aber, dass es ihre Frauchen tun und das sie dabei immer schön schmachtend darauf warten. Das finde ich dann besch... Wollte ich mal gesagt haben!

Hoffe das ist jetzt jugendfrei(er)! ;-)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schön,
dass du das nochmal für alle anderen geschrieben hast, die das original nicht lesen konnten. Trägt bestimmt zum verständnis bei.

*gg*
Schöööööön! Sich gegenseitig die eigenen und die Säfte des jeweils anderen abzuschlecken und abschlecken zu lassen.... hmmmjamm...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Abzuschlecken und auszutauschen mit innigen küssen....

*smile*
JaGerne...nach den akt wird meist alles aufgeleckt *zwinker*

LG exxtreme
*******_by Mann
86 Beiträge
Gang Bang
Ich lecke gerne Sperma von der glücklichen Frau die das Zentrum des Gang Bangs ist. Wie ich in einem anderen Beitrag geschrieben habe hat meine ehem. Freundlin mich mit Sperma und Aufnahme zusammengeführt. Seit dem ist es Teil von mir. LG.
Sperma lecken
Allso mich macht Sperma lecken an.Wenn die Frau es kann warum ich nicht es ist auch mein Sperma
*******ar1 Paar
118 Beiträge
also ---
--ich lecke es gerne von ihrem Körper ab. Weil ich nach dem Abspritzen auch oft keine Lust zum Ablecken habe genieße ich es besonders wenn unser Hausfreund auf sie gespritzt hat und ich dann sein Sperma ablecken kann. Grüsse Horst
Es schmeckt
Ich habe kein Problem damit, im Gegenteil, wir teilen! Smile
ablecken
Also es ist einfach geil die leckere Sahen aufzulecken, oder auch mal Fremde.
Kenne das aber auch, dass man nach dem eigenen Kommen, für nen Moment nicht sooo geil ist, daher vorschlag, lecke von einem anderen die Sahe auf...
*******geil Paar
72 Beiträge
Sperma auflecken
Also ich spritze die Tittis meiner Freundin regelmässig voll.Sieht geil aus.Danach lecke ich alles mit Hochgenuss ab.Besonders wenns schön sämig,dickflüsssig ist.Da ist es am geilsten!!!*schleck* *sabber*
******_by Mann
104 Beiträge
na ich finde es ok wenn man es seiner Partnerin hinterher wieder abschlecken darf. Ist ja auch nichts dabe. Auserdem kann es ja sehr anregend sein für ne zweite runde.
Ich find es was schönes das Sperma von ihrem Körper zu lecken, egal von welcher Stelle.... auf dem Bauch, zwischen den Beinen....

Warum sollte sowas eklig sein? Schließlich ist das mein eigenes Sperma und daher versteh ich des et warum das eklig sein sollte.

In dem Sinne, viel Spaß beim le...
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@*******vers

Ihr sprecht uns aus der Seele!!!!!!!!!!!!
Ich...
...finde es geil, dass zu tun!

Dirk
ablecken
wir haben damit kein Problem, wir teilen und die säfte! *knuddel2*
Es gehört...
...ab und zu einfach dazu *g* meistens wird sogar gestritten ums sperma aber im guten *g*

Dazu muss man sagen: "ich schmeck aber auch lecker"

Lg euer elfenpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.