Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
816 Mitglieder
zum Thema
Was eignet sich zum Ablecken des Körpers?45
Was kann man denn auf eine Stelle vom Körper schmieren und dann…
zum Thema
Sperma ablecken durch den Mann?96
Ich würde mal gerne mein Sperma, welches ich nach dem Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma ablecken von der Partnerin??

****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich
lasse mich gerne sauber lecken. Stehe total drauf.
Was gefällt Dir daran, wenn Dich der Partner sauberleckt
`Das Gefühl der Macht und Kontrolle über Ihn?
Das Gefühl, das er für Dich etwas macht, was er sonst für niemanden anderenmacht oder einfach das Gefühl von Sauberkeit...........?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Verschiedene
dinge. Einmal natürlich das gefühl der macht, klar.

Aber da ich es liebe geleckt zu werden, ist es für mich einfach doppelt schön, wenn er mich hinterher sauberleckt.
Klar, wenn man es einfach aufgrund der Lust
geniesst, kann man es wahrscheinlich sogar noch als Bonus betrachten. Ich durfte/musste es einm al bei einem befreundeten Pärchen machen, aber wenn hier nicht ein wenig die dominante Ader der Dame gewesen wäre, ich weiß nicht, ob ich es getan hätte - so war es wie ein befehl - darum mein Gedanke an Macht dabei!

Habe gerade gelesen - das man es nicht mag, nicht mit Namen angeschrieben zu werden - Verzeih bitte!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Kein
problem hier, bezieht sich auf den chat und mails.
Möchte nicht unhöflich erscheinen
Aber es wird leider zeit, mich zurückzuziehen - so angenehm und anregend die unterhaltung ist.

Es würde mich mehr als freuen, wieder etwas von Dir zu lesen, möglicherweise darf ich auf einen Eintrag wieder antworten.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Tu
dir keinen zwang an.
Dann wünsche ich eine angenehme Nacht
und hoffe wieder mal von Dir zu lesen. LG Martin
Natürlich darf die Vernunft nicht auf der Strecke bleiben, besonders im Bezug auf Verwendung von Gummis o.ä.

Aber das hat mir ja gezeigt, wie unendlich viel schöner und intensiver der Sex mit jemand ist, dem man grenzenlos vertraut, dem ich grenzenlos vertraue, auch wenn ich das erst lernen musste.

Ich stelle nichts in Frage, was er tut, denn alles was er tut ist gut für mich.
Und mit diesem Vertrauen fallen dann auch die Grenzen, verschwinden Gedanken, bleibt nur noch Lust. Die eigene Lust und seine Lust. Unsere eben.
Ich habe
eigentlich das selbe "Problem" vorher stell ich es mir vor, doch nach dem Orgasmus ist dieser Reiz nicht mehr vorhanden.

Meine Freundinn versucht mich dann schon manchmal "freundlich" zu "zwingen", aber wie gesagt der Reiz ist verschwunden.

Finde ich eigentlich schade, da ich wüsste das es ihr auch gefallen würde. *snief*
Wenn die Schranke im Kopf ist, kannst du dich nicht dazu zwingen.

Wenn du Glück hast, wirst du auch noch rausfinden, wie es ist, eben keine "Schranken" mehr im Kopf zu haben, aber das kommt wenn überhaupt dann ganz von allein.
JA!
@****ann genauso ist es auch bei mir, irgendwie eigenartig!
Macht euch doch keine Sorgen darum. Es MUSS doch nicht sein, wenn ihr es nicht mögt.

Gibt bestimmt viele, die niemals auf den Geschmack kommen.

Und:

...heute ist nicht alle Tage....
Ich "komme" wieder keine Frage!
Danke für Deine Worte, Du hast ja recht, aber irgendwie freut man sich ja in dem Moment schon irrsinnig darauf und auf einmal ist die Lust an dem, was einen schon den ganzen Tag auf Halbmast hält wie weggeblasen.
(Zweideutigkeiten sind zufällig, zwar erwünscht aber nicht immer passend)

Aber der Anhang an "heute ist nicht alle Tage" war einfach wie "aufgelegt" wie wir Österreicher sagen!
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Belbo
Hast du zum beispiel als ersten schritt einmal versucht, während des vorspiels, die nippel deiner partnerin mit deinem besten stück zu verwöhnen?

Dabei tritt normalerweise ja auch schon der ein oder andere tropfen aus. Anschliessend kannst du dann wieder an den nippeln lecken, und hast gleich etwas von dir dabei, wenn auch in kleiner menge. Und deiner partnerin wird es sicher auch gefallen.

Vielleicht für den anfang zum ausprobieren gar nicht schlecht. Und wenn es dir dann gefällt, ergibt sich der rest allein.

Viel spass beim probieren....
@ Lysetta
Das habe ich schon probiert, trotzdem Danke für Deinen Lösungsansatz. Es schmeckt auch irgendwie eigenartig exotisch salzig, irgendwie nach mehr. Nicht ekelerregend, wenn dem so wäre, hätte ich ja schon das Killerargument für mich. Es ist nicht so, daß es mir nicht schmecken würde, aber irgendwie ist, wie in einem vorigen Post bemerkt, nach dem Climax alles anders.

Habe gestern auch noch nachgedacht, warum ich diese Vorstellung erotisch finde und bin noch draufgekommen.

Habe als Junge, so gegen 12, 13 Jahren den Roman "Emanuelle" gelesen (Ich lese sehr viel - dafür aber alles) und dort kam einmal der Satz, als sich Emanuelle mit einer Freundin über die Definition von "erotisch" unterhalten hat folgender Ausspruch:

Erotisch ist nicht der Ehemann, der seine Frau noch vor dem zur Arbeit gehen besteigt und schwängert, sondern Erotik ist das ungewohnte, z.B. die Mutter, die Ihrem Sohn aufträgt, seiner kleineren Schwester ein butterbrot mit seinem Samen zu machen.

Will jetzt nicht Inzest, Sperma auf Essen, Pädophilie und soweiter gut heissen, aber dieses Bild, daß damals in meiner Phantasie entstanden ist, das läßt mich nicht los!

Ach ja, es freut mich von Dir zu lesen!
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Belbo
Lass uns per cm weitermachen, ist glaube ich besser.
Also ehrlich gesagt, jetzt ein Butterbrot mit Sperma - nun, das finde ich nicht wirklich erotisch.

Aber ich glaube, die Ansichten, was als Erotik zu bezeichnen ist, gehen noch weiter auseinander, als die Ansichten über den Geschmack von Sperma.

Den Vorschlag von Lysetta find ich richtig klasse, auch wenns nur bei den Männern klappt, die einen Lusttropfen haben.

Und nein, es schmeckt wirklich nicht ekelerregend, im Gegenteil.
@ Blutsauger
Dezente Frage: Gibt es Männer ohne Lusttropfen?

Und das es nicht ekelerregend schmeckt, bestätige ich gerne.
Ja, die gibt es.

Das ist nicht bei jedem so, das mit diesem Tropfen.

Und, nein, es hat auch nichts mit geringerer Geilheit zu tun.

Also ein Mann mit Lusttropfen ist nicht geiler als einer ohne.
Das wollte ich auch nicht ausdrücken damit.
Da ich zwar sehr Bi interessiert bin, aber nichts desto trotz noch relativ unerfahren, hatte ich erst das eine oder andere Vergnügen.

Da dort definitiv diese Lusttropfen da waren, habe ich irgendwie fälschlicherweise das auf die restliche Hälfte der Menschheit angewandt. Bin überzeugt!
Das mit mehr oder weniger geil, bezog ich auch nicht auf dich :-).

In einem anderen Thema hier irgendwo war die Diskussion darüber, ob dieser Lusttropfen etwas damit zu tun hat.

Und es war auch gar nicht böse gemeint, was ich geschrieben hab.
@ Blutsauger
Ich habe es auch in keinster Weise irgendwie negativ aufgefasst, geniesse nur die Konversationen hier mit bestimmten Leuten!
lustkurve?
salut,

bevor ich vor erschöpfung in die laken sinke bin ich sehr oral motiviert. praktisch liebe ich es die gemeinsamen feuchtigkeiten zu teilen... theroetisch auch mein sperma. es erging mir aber ähnlich, da ich, wenn meine lustkurve die talfahrt machte, mehr an zärtlichkeit denn an triebigen schweinerein interessiert war.

ein orgasmus durch finale ejakulation?

bei mir stellte sich mit zu nehmender gelassenheit meinem eigenen orgasmus gegenüber ein kontrollierbarer zwischen orgasmus ein.

Ich komme leicht bis hart an die grenze eines "ab in die laken" orgasmus, ohne das meine lust auf schweinerein schwindet...
eine halbe ejakulation - nicht so heftig, dafür aber in extase teilbar und mit sicherheit von einem späteren höhepunkt gekrönt.

um meinen orgasmus zu unterbrechen (was nun nicht immer mein ziel ist), läuft die selbe aktion durch meinen körper, wie der stop and go bei pinkeln.

vieleicht kannst du das ja mal ausprobieren.
ganz zwanglos und ohne vorankündigung.
das kleine "mehr" an feuchtigkeit kommt dann als bonbon daher...
Sehr interessanter Beitrag.

Also quasi in Teilschritten kommen? Hört sich nach sehr guter Körperbeherrschung an.

Aber mit "Fallen-lassen" hat das nichts zu tun, oder? Um solche Kontrolle zu behalten, kannst du dich nicht in deiner Lust hingeben.


Aber das Ende deines Beitrags ist echte Poesie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.