Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14197 Mitglieder
zum Thema
Wenn ich eine Grenzüberschreitung beobachte...119
Heute melde ich mich in einer persönlichen Sache bei euch.
zum Thema
Sperma ablecken von der Partnerin??127
Ich wollte mal eure Erfahrungen und Gedanken über dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma ablecken durch den Mann?

*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Sperma ablecken durch den Mann?
Ich würde mal gerne mein Sperma, welches ich nach dem Orgasmus entweder auf oder in dem Körper meiner Freundin verteilt habe, genüsslich abschlecken.
Meine Freundin und ich sprechen zwar über alles und probieren auch so gut wie alles aus, doch danach habe ich sie bisher noch nicht fragen mögen, da sie selber den Geschmack von Sperma absolut nicht ausstehen kann. Nun weiß ich nicht, wie sie finden würde, wenn ich es einfach mal machen würde. Klar, wäre das einfachste sie zu Fragen, aber vorher würde ich gerne noch einige Meinungen von Leuten, die das auch schon probiert haben, erfahren.

1.) Finden Frauen Gefallen daran und es macht sie an, Ihren Partner dabei zu beobachten?

2.) Und gibt es auch Frauen, die darauf stehen, obwohl sie den Geschmack des Spermas selber überhaupt nicht schmecken mögen?

Ich würde mich freuen von Euren Erfahrungen zu lesen, denn
vielleicht helfen mir diese, wenn ich bei meiner Holden demnächst das Thema anschneide.

*wink*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wo liegt denn dein Problem? Mache es doch einfach und du wirst ihre Reaktion erleben ...
Sag ihr doch, dass Du zwar weißt, dass ihr das Sperma nicht sooo schmeckt, Du es aber gerne mal probieren würdest und daher fragen willst, ob Du ihr mal auf den Bauch spritzen darfst, sodass Du es leichter probieren kannst.
**pe Paar
1.027 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Manchmal ist einfach tun...
um einiges besser als immer erst drüber zu reden, was solls, sollte es ihr nicht gefallen lässt Du es eben.

Frauen wollen manchmal vor vollendete Tatsachen gestellt werden. *genau*

*zwinker* von der Frenchloverin
Was hältst du davon, wenn du wo auch immer hin abgespritzt hast, es selber mit dem Mund aufzunehmen?

Deine Freundin wird merken, das es nicht ekelig ist.
Vielleicht kannst du sie anschließend auch küssen und ihr das "normale" auf diese Art aufzeigen.

Ich mag es beispielsweise sehr gerne, wenn er in mir gekommen ist, wenn er nach einer kleinen Pause "abtaucht" und die Säfte aufnimmt und mich dann innig mit Zungenkuss verwöhnt.

Dann bekomme ich doch gleich wieder Lust
nicht lange...
fragen.....einfach mal machen !!!!!
Auch ich denke, du solltest es einfach mal tun. Wenn es ihr nicht gefällt ist es halt so. Aber vielleicht kommt sie dadurch auch erst auf den richtigen Geschmack.

LG
... bei uns ist es so das SIE das sperma auch nicht schlucken mag... wenn ich aber in der richtigen stimmung bin mag ich es wenn sie mir, nach dem ab abspritzen, meinen kopf in den saft drückt und mich zum lecken auffordert... oder mir ihre frischbesamte muschi ins gesicht drückt...
über wünsche und vorstellung reden ist hier wohl der schlüssel, nur wenn sie was für sich nicht mag heißt das ja nicht zwangsläufig das sie es dir auch nicht gönnt...
viel glück und gutes gelingen *g*
******_ni Mann
273 Beiträge
nicht fragen,einfach machen
Ich bin auch schon in den Genuss gekommen,dass er sein Sperma in mir ausgeleckt hat!
Ich finde es für mich sehr geil und anregend,dass ich dabei sofort wieder gekommen bin !
Einfach ausprobieren es wird ihr bestimmt gefallen.
...
@****ts trifft den nagel auf den kopf! einfach mal tun und die reaktion abwarten!

ganz allgemein ist es nicht empfehlenswert, sich selbst oder auch seine/n partner/in in welcher diskussion auch immer mit anderen vergleichen zu wollen. denn damit entfernt man/frau sich vom wesentlichen, und das kann auch schon mal beleidigend rüberkommen...

denn, das entscheidende ist doch: was gefällt deiner partnerin, und was gefällt dir selbst?

lg!
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
@*******777

Keine Sorge, ich möchte diese/Eure Antworten nicht ins Spiel bringen, doch sie geben mir zumindest Aufschluss, dass das nicht unnormal ist, bzw., das es auch Frauen gibt, die darauf stehen.
Man ist sich manchmal ja selbst nicht sicher,
auf welche Wege man sich begibt, und da hilft es, auch mal andere Meinungen zu lesen. Ich hüte mich davor, irgendetwas zu zitieren oder zu vergleichen mit anderen Personen oder Meinungen, denn ich würde es auch überhaupt nicht mögen, wenn meine Freundin mich plötzlich mit anderen vergleicht. Ich denke, das Fingerspitzengefühl habe ich schon (jedenfalls bisher gehabt). *ja*


@**l

Vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Ich habe allerdings (leider) bisher noch nicht rauslesen können, ob eine Frau, die das Sperma selbst nicht mag, es nicht stört, wenn es der Mann macht/mag. Vielleicht kommt ja noch etwas dazu.

Grüße aus Hamburg...

*wink*
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Kommt bei uns nicht vor, wer weiss warum unser (m) das nicht macht.
********r_bw Mann
92 Beiträge
@DDGR...
...also würde es Dir gefallen wenn er das machen würde?
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Kann ich nichts genaues zu sagen, wenn man es nicht probiert hat kann man seinen senf nicht weiter dazu geben.

Wir haben es noch nicht gemacht und ich glaube er würde er würde es auch nicht machen.
1111
*****eas Mann
433 Beiträge
wie die meisten schon sagen...

mach es doch einfach mal...


finde aber die idee ein bischen seltsam.. mir kam noch nie der gedanke..

im gegenteil..
Machen, nicht fragen ausprobieren!!!!

Ihr werdet euern spass haben!!! *wiegeil*
Wir machen es schon länger und es ist immer wieder geil wenn wir uns gegenseitig den saft vom körper lecken!!!! *schleck*
Ich mache es auch sehr gerne. Wenn ich mich selbst befriedige, dann spritze ich immer auf meinem Bauch ab und probiere mein Sperma immer wieder. Wenn ich mit einer Frau ein nettes Abenteuer habe, dann komme ich gerne auf ihren Bauch, ihre Brüste und sie holt mir am Schluss einen runter und massiert gleichzeitig auch mein Poloch....geil. Anschließend wird natürlich noch mit dem Sperma gespielt. *ggg*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Und wie ihr das gefällt !
Nachdem ich in ihr abgespritzt habe und ein bisschen zur
Ruhe gekommen bin, beginne ich sie genüsslich auszuschlecken.
Das macht sie so an, dass sie auch ziemlich schnell wieder kommt.

Ihr macht es nichts, mal ne Ladung Sperma beim Blasen
abzubekommen, aber eine Delikatesse ist es für sie nicht.
Warum nicht?
Bei uns ist es auch so, dass meine Freundin den Geschmack des Spermas nicht mag. Aber dennoch hat sie nichts dagegen, wenn ich ihr auf den Bauch spritze, dass ich es ablecke. Manchmal wünscht sie es auch, dass ich es ablecke. Es kommt eben einfach auf die Stimmung an.

Gruß

Olli
Sperma ablecken durch den Mann ...
... dann mal einen guten Appetit. Kann auf die Delikatesse wirklich verzichten. Auch meine Lady. Wir mögens jedenfalls nicht.
Nichts muss,
aber kann! Ich finde, wer es mal ausprobieren will, sollte es ruhig mal machen. Danach weiß man ja, ob es wiederholt wird oder ob es eine einmalige Sache bleibt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Du wirst es nicht herausfinden, ob sie es mag oder nicht, wenn du es nicht an IHR testest, wie SIE reagiert.

Versuche eine spielerische Art und Weise mitrüberzubringen.
Nicht reden, handeln.

Man kann vieles auch Zerreden. Deshalb mein Tipp, wenn du das Verlangen hast, deinen eigenen Saft zu schmecken, dann mach es einfach. An ihrer Reaktion wirst du schon sehen, ob es ihr gefällt oder nicht.

Da heisst es mal wieder, weniger ist manchmal mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.