Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma ablecken durch den Mann?96
Ich würde mal gerne mein Sperma, welches ich nach dem Orgasmus…
zum Thema
Orgasmus - Wie kann ich meine Partnerin dabei unterstützen?23
Meine Freundin hat "Angst" davor zu kommen was Machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma ablecken von der Partnerin??

Sperma ablecken von der Partnerin??
Ich wollte mal eure Erfahrungen und Gedanken über dieses Thema erfahren.
Im Gedanken törnt es mich immer wieder mal an, wenn ich gekommen bin, meiner Frau das Sperma vom Körper zu lecken.
Aber immer wenn es soweit ist, kommt es doch net dazu...entweder wischt sie es gleich weg oder ich bin ncht mehr so in der Stimmung danach:(
Wie stellt ihr das an? Und wie reagieren die Frauen drauf?
Wenn ich sie frage, gibts sie keinen besonderen Kommentar dazu ab...
Freue mich auf eure Beiträge, die mir hoffentlich weiterhelfen!?
LG Blade
ganz einfach:
ich bin ncht mehr so in der Stimmung danach:(

ENTWEDER du machst es weil du lust drauf hast..............
ODER: du lässt es weil du keine lust drauf hast......

entweder wischt sie es gleich weg
achso wegen dem wegwischen: halte ihr hände mal zärtlich fest bevor sie es wegwischt.

gruß die Siedler
Danke für den tip..werde ich mal ausprobieren.
lg
...
ich würde ihr einfach mal sagen, dass dich das anmachen würde. wäre doch auch mal was anderes für sie als das übliche wegwischen. *zwinker* vielleicht macht sie das sofortige abwischen auch schon reflexartig, weil es bei euch jahrelang so gehandhabt wurde. wenn du dir den kick nicht durchs vorherige sprechen darüber versauen willst, dann heißt es eben schneller sein als sie! hände sanft festhalten wäre da wirklich eine gute option.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann
spritz ihr doch zum beispiel mal auf den rücken. Da kommt sie nicht so schnell ran, um es abzuwischen, und du kannst sie gut kontrollieren, was die bewegungen mit den armen angeht.

Jetzt hast du die möglichkeit es dir in ruhe auszusuchen, ob du es ablecken willst, oder doch lieber wegwischt.
Ok, angenommen die Gute ist schon mal gefesselt. Bleibt noch das Problem mit der Stimmung. Ist die Geilheit weg, will doch keiner mehr das Zeugs wegschlabbern. Also entweder du frierst deinen eigenen Saft ein und reibst sie dann damit (Zimmertemperatur!!!) ein. Oder du lädst einen Dritten ein, der sie vollspritzt während du noch zu Gange bist.

Beide Optionen sorgen sicher für einen mordsmäßigen Kick!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wieso
soll sie dazu gefesselt sein?

Das mit dem einfrieren ist eine schöne idee, dann kannst du es, wenn dir danach ist, gleich auf ihr verreiben und sie anschliessend wieder sauberlecken...

*smile*
Na sie ist doch immer so schnell am wegwischen.

Also ich glaube ich werde das mit dem Einfrieren mal probieren. Hat mich jetzt echt ganz schön spitz gemacht, meine eigene Idee...
Auf die idee wäre ich nie gekommen...danke:).......aber ob sie sich fesseln lässt ist fraglich, da sie net unbedingt so devot ist....sie hat auch ne etwas dominante seite....bzw sie hat beides dominant und devot..so halb halb..irgendwie.....mal schauen...
lg
Man ideal! Nutze doch ihre dominante Ader und lass sie dich erst fesseln und dann dazu zwingen, deinen Saft von ihr abzulecken. Dann habt ihr beide euren Spaß!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das
wäre sicher eine einfache lösung.

*zwinker*
Lach..so dominant ist sie auch wieder net....obwohl ich es mir als wünsche....sie ist eher so gemischt...bisschen von beides.....aber net viel...sie sagt mir zb wie hart sie es will, oder aber wie sie es will...aber fesseln glaube würde sie mich net..
lg
****tta Frau
10.563 Beiträge
Probiert
es doch einfach mal aus. Vielleicht findet ihr ja spass daran.
ach du, kurz nach den tagen ist vieles möglich...

fessele dich doch selbst mit handschellen und sag ihr, dass sie ausnahmsweise mal mit dir machen kann, was sie will. dann wirst du schon sehen, wie dominant sie wirklich sein kann...vielleicht nicht beim ersten mal, aber mit der zeit wird sie sicher mutiger.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und
merk dir auf alle fälle wo du den schlüssel hingeworfen hast.


*haumichwech*
Aber Lysetta, vielleicht gefällt es ihm so gut, dass er die Schlüssel überhaupt nicht mehr wiederfinden möchte *spank*
lach..ohja..das wäre sehr peinlich....g...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mir
scheint, es ist ihm lieber doch zu wissen wo sie sind.
Riku geht das genauso. Erst ist er total geil darauf, das Sperma von mir abzulecken und wenn er gekommen ist, will es nicht mehr.
Wir haben das wie folgt gemacht: Wenn er mich damit nicht in Ruhe lassen kann, weil er es unbedingt möchte, zwinge ich ihn nach dem Sex einfach dazu. Das macht ihn dann auch wieder geil und er findet es dann nicht mehr so schlimm. Er mag es generell, wenn ich ihn im sexuellen unterwerfe. Und da gehört das dann auch dazu. Natürlich nur mit der Einverständnis.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Na
also, geht doch.
Das ist eine tolle Idee!!! Werde ich auf jedenfall mal versuchen!! Danke für den tip..
lg
Vorher absprechen
ich wollte auch mal wissen wie es ist. Sagte ihr wenn sie mir einen bläst und ich kommen soll sie nicht schlucken sondern es im Mund behalten und mich intensiv Küssen.
Und es war geiler als ich es mir vorgestellt habe.
Ich finde wenn die Partnerin weiß was man möchte kann man sich doch auch darauf einstellen und es macht beiden Spass etwas auszuprobieren.
sollte besprochen werden
generell gilt ja seine Vorstellungen und Wünsche mit dem Partner auszutauschen.
Wir stehen beide sehr auf Spermaspiele und genießen den Nektar des anderen. Nichts ist unnatürlich oder gar eklig ...ich persönlich mag es auch wenn er mich oral zum Höhepunkt bringt und ihm den Liebessaft direkt in den Mund spritze, er küßt mich dann leidenschaftlich und wir können beide davon naschen * schmunzel *
Die andere Version geht natürlich genauso und ist gleichermaßen anregend. Es gibt viele Möglichkeiten ...wobei ich von dem "einfrieren" noch nichts gehört hatte *rotwerd*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es
ist immer wieder überraschend, was alles möglich ist, wenn man sich mit dem partner vorher mal über wünsche und vorstellungen unterhält.
klar
denn die wenigsten beherrschen die kunst der GEDANKENÜBERTRAGUNG ...

sorry ..nee im ernst : finde es mega wichtig das man offen darüber spricht ..es vermeidet evtl irrtümer und kann dazu beitragen das gemeinsame Lustspiel zu erweitern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.