Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Analverkehr und Ernährung84
Ein herzliches Hallo Ihr Lieben um auch ohne große Spülmaßnahmen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag nicht: "Alles was mit Kindern..." - gehts noch?

**********ntern Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag nicht: "Alles was mit Kindern..." - gehts noch?
Also... ich bin ja immer wieder über ALLE Maßen erstaunt, wie viele Leute hier unter "Ich mag nicht" - "Alles, was mit Kindern zu tun hat" reinschreiben. Gehen wir mal davon aus, dass diese Aussage eher sexuell gesehen ist (ich nehme mal an, viele von denen mögen tatsächlich Kinder eigentlich ganz gern - hoffentlich!)

Aber: Muss man so was ins Profil schreiben? Das ist für mich so, als müsste ich dann auch reinschreiben: "Außerdem esse ich keine Menschen" oder "Beine absägen find ich nur mäßig lustig".

Jetzt mal im Ernst: Ich finde, dadurch, DASS es immer wieder bei "Ich mag nicht" steht, wirkt es schon fast wie etwas, das viele normal finden, nur ich selbst nicht (wie z.B. Analverkehr oder von mir aus auch Natursekt). Das ist es aber nicht. Es ist vollkommen verabscheuungswürdig, ächtenswert und NICHT normal.

Daher plädiere ich mal dafür, diesen Kommentar ein für alle mal für immer zu streichen.

sorry, ich bin gelernter Grundschullehrer... und mich regt diese Thematik mal gerade völlig auf *schiefguck*
alle worte möchte ich am liebsten doppelt unterstreichen.
denn,
eigentlich müsste es allen klar sein.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dazu...
gibt es noch den recht aktuellen und identischen Thread :

Was man nicht mag


*geheimtipp* von den Frenchs
na, aber der eröffnungstext ist nicht der hit dort *g*
ich gehe davon aus, das hier ernster argumentiert wird.
sachlicher vor allem.
*****_be Mann
225 Beiträge
Ich nehme mal an, damit wollen die Damen oder Herren signalisieren, dass sie keinen Partner/Partnerin mit Kinder wünschen, weil das evtl. die Beziehung einschränkt.

Aber wenn Menschen gezielt keine Kinder mögen ohne Hintergrund, ist dass auch für mich unverständlich!

Immerhin waren wir alle mal Kinder! Also ich bin immer noch eins. *zwinker*
Ich nehme mal an, damit wollen die Damen oder Herren signalisieren, dass sie keinen Partner/Partnerin mit Kinder wünschen, weil das evtl. die Beziehung einschränkt.

Irgendwie hast Du das Ausgangsopsting missverstanden.
*****_be Mann
225 Beiträge
Mag schon sein, danke für die Info!
Lieber Dejan... im Ausgangsposting geht es um die sexuelle Ausrichtung...

Okay?

gerngeholfene Grüße... und dem Threadersteller mal die handreich für dieses geniale Statement! *top*


  • Bine

*****_be Mann
225 Beiträge
Tante Bine
Habe ich zur Kenntniss genommen und danke für deine Info! *zwinker*

An jeden der mit das wiederholt mitteilen möchte, ich habe ein offenes Ohr für euch! *g*
@Dejan
mein Posting hat sich mit mauricedewinter seinem Posting überschnitten *zwinker*

und auch schon wieder *undwech* aus dem Fred...

Schlaaaaaaaaaand
Schlaaaaaaaaaand
Schlaaaaaaaaaand
  • Bine

Ich gehe davon aus, dass Dejan das Gleiche meint wie oben angesprochen.
Er hat es lediglich um einen Aspekt erweitert.
*******n_he Mann
36 Beiträge
mit "Alles was ins Klo gehört" isses wohl ähnlich...

Als wärs für den Rest der Menscheit normal sich ständig wild anzusch*****....
@ JLAgreenlantern:

Jawoll!!!! Das hast Du komplett richtig erfasst!!! *top*

Eigentlich müsste man die Leute, die diesen Spruch in ihrem Profil haben, aus dem JC rausschmeißen!!! *gr3*
Denn MIT diesem Spruch unterstellen sie ja (mindestens indirekt) anderen JC'lern, dass diese eben doch "etwas mit Kindern" haben!
Einfach unglaublich!!!!


*wink*

Matthias
Dass manche User das Gefühl haben, deutlich ausdrücken zu müssen,
dass sie keine Lust darauf haben, Kinder sexuell zu missbrauchen -
verstanden hab ich bis jetzt nicht, wozu das nötig ist.
Vielleicht wär´s ja mal ne Idee, diese User gezielt darauf anzusprechen.
"Rausschmeissen" würd ich nicht so gut findenm denn den Schuh,
ich könnte pädophil sein, nur weil ich es nicht ausdrücklich abstreite,
zieh ich mir sowieso nicht an.
******eit Frau
530 Beiträge
hmm darüber habe ich mir bis vor kurzem auch keine gedanken gemacht.. bis ich dann eine mail hier bekam mit dem inhalt von wegen, das er ja auf kleine mädchen stehe und ob ich mir nicht für ihn überall rasieren könne damit er diese fantasy ausleben könne und ob ich all zu große brüste hätte o.O da war ich auch etwas.. erschrocken

ich finde es okay, wenn es leute direkt rein schreiben das sie mit leuten die kinder geil finden nichts am hut haben wollen... geht mir auch so *zwinker*

und ich finde es ist auch ein statmant! ich bin froh das die leute endlich offen genug sind zu sagen das sie das nicht tollerieren! nicht wie vor 20 jahren als jeder weg geschaut hat und keiner wuste das es sowas gibt...
@ RotesBerlin
ch finde es ist auch ein statmant! ich bin froh das die leute endlich offen genug sind zu sagen das sie das nicht tollerieren! nicht wie vor 20 jahren als jeder weg geschaut hat und keiner wuste das es sowas gibt...

Ein Gedanke, den ich absolut nachvollziehen kann.
Vielleicht muss man manches, was für einen selbst
selbstverständlich ist, trotzdem mal deutlich sagen.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich denk mal sowas muss nicht noch grossartig erwähnt werden,das man mit derlei Individuen nichts am Hut haben möchte. Sowas verbietet sich von selber......
Schlimm genug das es diese Neigung überhaupt gibt.

Wobei mir ein Bericht von gestern einfällt, das die beiden Präsidentschaftskandidaten der USA, vorhaben Kindesmissbrauch unter Todesstrafe zu stellen. Ob das die ultimative Lösung ist,weiss ich auch nicht wirklich.
**********ntern Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
ich freue mich über so viel Zustimmung hier!

Und den Gedanken von RotesBerlin kann ich wohl auch nachvollziehen - aber: Ich rede nicht von totschweigen! Über konsequente Bestrafung pädophiler Triebtäter brauchen wir uns hier nicht unterhalten - ich bin für jeden froh, der weggesperrt wird.

Und wenn dich so jemand anschreibt, dann wäre es sinnig, einen Mod zu verständigen, ihm die Mail zu zeigen und ihn dann handeln zu lassen. Denn abgesehen von unmoralisch ist das auch noch höchst illegal und in diesem Forum SICHER von den Betreibern nicht erwünscht.

Wenn also in dieser Form jeder offen damit umgeht, dann gibt es das Problem erst gar nicht.

liebe Grüße *g*
für uns völlig unverständlich.......
aber wir lesen es in jedem zweiten Profil, egal ob es um Kinder geht oder um Sachen, die von vornherein tabu sind, weil ungesetzlich......dass sollte doch eigentlich jedem klar sein und muss im Profil nicht auch noch angeführt werden.

Ob etwas moralisch gut oder schlecht ist, das sagt mir mein Gefühl oder mein Gewissen, im extremsten Fall der Staatsanwalt .....also warum hier noch großartig verkünden.......??

Sollte irgend jemand einen Hang zu Pädophilie oder irgendwelchen ungesetzlichen Sexpraktiken haben, wird er es kaum ins Profil schreiben.

In diesem Sinne

YDD (w)
Ich muss zugeben, so habe ich die no go's noch nicht gesehen und werde mein Profil entsprechend abändern.
Herdentrieb
Die meisten schreiben das wohl nur rein, weil sie es in anderen Profilen so lesen und gerne mit der Masse laufen.
vielleicht ist es besser es im Profil drin zu lassen
sonst kommt noch der Verdacht auf,das man auf Kinder und Tiere steht,wenn man es nicht drinhat *g*
Vielleicht muss man manches, was für einen selbst
selbstverständlich ist, trotzdem mal deutlich sagen.

Ja. Dort, wo es angebracht ist.

Aber wenn ihr eure Kids in den Kindergarten gebt, dann sagt ihr doch auch nicht bei der Anmeldung, dass ihr Sex mit den Kurzen verabscheut. (Stellt euch mal die Reaktion von den Leuten vor ...) Was hat das also hier in den Profilen für einen Sinn⁈
sonst kommt noch der Verdacht auf,das man auf Kinder und Tiere steht,wenn man es nicht drinhat

Quasi eine generelle Vermutung, nur deshalb, weil man die (Verbots-) Regel (-ung) nicht gebetsmühlenartig wiederholt? Derartige Unterstellungen halte ich für unsinnig was in Ergänzung auch für diejenigen gelten dürfte, die in diese Richtung spekulieren.
aus eigener Erfahrung
( nicht zum nachmachen geeignet)
stell mal ein vollkommen harmloses Foto von dir und deinem Hund rein

und dann , nach gar nicht langer Zeit....die ersten Mails

also : wir lassen es besser drin und keine Fotos mehr mit Bello dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.