Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4371 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr und Ernährung

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Analverkehr und Ernährung
Ein herzliches Hallo Ihr Lieben *g*

um auch ohne große Spülmaßnahmen oder sonstige Vorbereitungen Anal-Sex zu haben, ist es ja nun von Vorteil einen gesunden, festen Stuhlgang zu haben.

Hierzu nun meine Frage:

  • Gibt es Lebensmittel die förderlich sind, die Verdauung soweit zu beeinflussen, das der Stuhlgang fest ist und keine (oder so gut wie keine) Rückstände im Enddarm bleiben ?


Gesund ernähren ist klar, aber zu viel von gesunden Lebensmitteln kann ja auch schnell in das Gegenteil schlagen !

Ich freue mich auf Eure Beiträge und Empfehlungen hierzu und sage schon mal *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
******161 Mann
936 Beiträge
Salat ist auf jeden Fall schlecht - verdaut sich sehr langsam *g*
*****o72 Mann
66 Beiträge
Pfefferminztee...
...macht den Stuhl fester, sofern er tatsächlich Arzneiqualität hat.
Außerdem wirkt er krampflösend und schmerzstillend, also das perfekte Mittel für den gepflegten AV.

Viel Spaß!
Danke
Für das Thema!
Das ist auch für mich immer ein "Problemthema" ....
Denn selbst mit spülen geht es mal super erfolgreich aber dann wieder am Rande der Verzweiflung.

.....vor allem dauert es bei mir 12 Stunden bis die Verdauung durch ist! !

Ich finde das Thema sehr spannend.
Auf
Sesambrötchen sollte man vorher verzichten *lol*
Haben da schon Erfahrungen gemacht *rotwerd*
Tomaten
Habe ich als besonders lästig empfunden. ... Die Haut der Tomaten bildet dann nämlich so lange "Fäden" ....äußerst unpraktisch auch beim Spülen. ...
Kohlgemüse ist auch ungünstigst nach meiner Erfahrung.

Aber eigentlich willst du ja positives wissen. ... Was nicht geht weisst du vermutlich selbst denn sonst wäre deine Frage nicht da. .
Am besten
Alles was ungesund ist und stopft.
Aber alles was man sagt ist nicht immer richtig da jeder anders auf Lebensmittel reagiert. Das ist schon bei uns so wenn wir das selbe essen.Bei mir toll und mein Süßer hat Darm-grummeln.
Der Enddarm reinigt sich eigentlich immer sehr gut selber.
Bei mir ist das so das ich an 25 Tagen von 30 einfach so sauber bin.
Und wenn wir lust auf richtige Spielchen haben dann muss ich auch spülen aber eben tiefer, mit dem Schlauch über den zweiten Schließmuskel hinaus.

Aber Achtung wenn du es nicht richtig machst bekommst du Koliken oder dein Kreislauf geht in den Keller.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Ja, darüber gibt es Forum ja etliche Themen!!!!

Also, alles ungesunde und was, was stopft.... *lach*

Toller Tipp *sarkasmus*

Danke trotzdem, für den Beitrag *snief*
Brauchst da nicht traurig schauen.
Was stopft macht eine festen Stuhl und hinterlässt die wenigsten Spuren im Darm.
Wenn du dich gesund ernährst werden meistens Spuren im Darm bleiben.
Wünsche dir einen schönen Abend und viel Erfolg bei deinem Thema.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Zum Beispiel Bananen....

Was gibt's noch?
Ich hab den Tip bekommen Konjacmehl zu benutzen,ist ein Ballaststoff,kann aber noch nicht mit Erfahrungswerten dienen.
Hat allerdings den Nachteil,dass man quasi geplant Analverkehr haben "muss"-das muss jeder für sich entscheiden.
Smilla
*********Play Paar
172 Beiträge
...
Bei gesunden Menschen dauert die Verdauung zwischen 12 und 24 Stunden und wenn man normal und gesund isst sollte da doch ein Rhythmus erkennbar sein.

Mit Spülungen hab ich es auch mal probiert, aber das waren dann die einzigen Male, wo es nicht gepasst hat. Ich denke das kann man getrost vergessen, der Darm ist sowieso ein selbstreinigendes Organ. (ca 2h nach Stuhlgang ist alles wieder sauber)

Das wichtigste ist regelmäßig und gesund zu essen. Mit solchen Gedanken wie "Hilfe, morgen gibt's Av, was ess ich nur?!" bringt man die Verdauung erst recht aus dem Takt, wenn man dann versucht weiß Gott was zu essen.

Ich esse ganz normal, viel Gemüse und Obst, aber auch Kohlenhydrate. Würde durchaus sagen sehr ausgewogen und trinke mindestens 2 Liter Wasser am Tag und ich kann die Uhr nach meiner Verdauung stellen. Morgens gibt's halt keinen Av, dafür kann ich mir abends sicher sein, dass alles passt.
Schlaf ist auch sehr wichtig. Regelmäßig und ungefähr um die selben Uhrzeiten. Das einzige was meine Verdauung aus dem Takt bringt sind Schlafenszeiten unter 4h.

Routine ist alles, würd ich mal sagen *zwinker*

LG, Claudia
*******ado Mann
270 Beiträge
da einer von uns beiden im medizinischen bereich arbeitet wollten wir dich nur mal berichtigen.

die verdauung bei einem normalen menschen mittleren alters und durschnittlicher figur, bei nprmaler ernährung ohne irgendwelche magen darm reiz, infekt oder chronische beschwerden dauert zwischen 6 und 8 stunden.

wenn die 12 bis 24 stunden verdauungszyklen hast, dann solltest du dringend einen arzt konsultieren

lg
****a56 Frau
2.686 Beiträge
*raeusper* Meine "Verdauung" findet schon mein Leben lang alle 24 Stunden statt und zwar morgens ca. 15-30 min. nach dem Aufstehen (ausser ich hätte etwas sehr fettes gegessen) und mein Arzt sagt das wäre perfekt. *top*

medea
*********Play Paar
172 Beiträge
...
Da seid ihr definitiv falsch informiert. Dann esst mal jede Menge Mohn oder ähnliches u berichtet wie schnell das wieder draußen war *zwinker*

Wenn eure Verdauung so schnell funktionieren würde, hätte ihr wohl ein Problem.
*********Play Paar
172 Beiträge
...
P.S. Verdauung findet immer statt^^ am effektivsten allerdings in der Nacht durch diverse Hormone.
Beschleunigen lässt sie dich natürlich durch diverse Faktoren wie zb kohlenhydratelose Kost (was nicht zu.empfehlen ist) scharfes Essen, viel Wasser, Bewegung usw. usw. usw.

Ich maße mir hier nicht an Unwahrheiten zu verbreiten u mein Background ist ein biologischer *baeh*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Also ich muss hier mal sagen, das ich nicht nur einmal am Tag mein großes Geschäft mache...

Nix desto trotz würde mich interessieren, welche Lebensmittel noch stopfen...

Wie ich schon sagte, können ja zuviel Obst und Gemüse oder auch Müsli & Co bei mir eher in das Gegenteil schwenken!!!

Hilfe *anbet*
*********Play Paar
172 Beiträge
...
Kohlenhydrate, die im Verdauungstrakt noch nachquellen, sprich Grieß und dergleichen in Kombination mit sehr wenig trinken.

Aber im Ernst, du willst dir doch nicht wegen Av Verstopfung zulegen?

Ich kanns irgendwie nachfühlen, hatte ich doch auch mal so eine Phase, in der ich mich intensiv mit Av, Ernährung u diversen Spülmethoden beschäftigt hab, aber ganz ehrlich genießen konnte ich es da nicht mehr. Muss ja auch irgendwie echt nicht sein so ein Drama draus zu machen, wenn was schief geht u man muss sich ja schon im klaren sein, dass der Schwanz dann im Verdauungstrakt steckt u man weiß ja wofür der eigentlich gemacht ist *ggg* Ist doch viel besser Av auch spontan genießen zu können ohne sich Tage vorher schon mit der Ernährung zu beschäftigen.
@undercoverluder
Also als erstes solltest du dir keine Verstopfung wünschen, sondern regelmäßigen Stuhlgang. Warum du nun mehrmals am Tag Stuhlgang hast, kann viele verschiedene Gründe haben, eine Komponente hierbei könnte die Ernährung sein, und reicht von zu ungesund bis zu gesund, genau so gut könnte es aber auch an zu viel Flüssigkeitszufuhr, falscher Flüssigkeitszufuhr genau so wie an zu viel Milch liegen. Da ist jeder Mensch individuell. Um hier eine Aussage zu treffen, müßte man sich genauestens deine Ernährung inklisive Trinkgewohnheiten anschauen in Zusammenhang mit deinem Stuhlgang, wobei dann nicht nur die Uhrzeit, sondern auch die Stuhlbeschaffenheit eine Rolle spielen würden.
Wenn du genaueres wissen möchtest, dann gern per PN *top*

Bei mir ist es so, dass ich meinen Stuhlgang gern etwas weich halte (wobei kein Durchfall gemeint ist), denn zu fester Stuhl entleert sich auch nicht regelmäßig, ein gutes Mittelmaß liegt hier im Augenmerk. Dies reguliere ich auch über meine Ernährung und Trinkgewohnheiten.
Ich habe schon Analspülungen ausprobiert, habe sie aber für mich wieder verworfen. Die beste Darmreinigung ist regelmäßiger Stuhlgang. So kann man dann auch den Analverkehr als etwas Schönes annehmen und genießen ohne sich den Kopf darüber zu zerbrechen, das würde mir persönlich den Spaß daran nehmen. *zwinker*
Jetzt mal im Ernst:
Ist das Ausleben von Sexualität für Euch ein Projekt?
Dreht sich denn alles nur um Sex und MUSS man/frau ständig für alle Eventualitäten gerüstet sein, damit in jedem Fall jederzeit alles möglich und mit perfektem Ergebnis ausgeführt werden kann....?
Jedes Haar permanent eliminiert, aufpassen, was man isst, damit man auch ja gut riecht und schmeckt (wie war das noch mit dem Anananssaft für die Herren...) und jetzt auch noch die Ernährung auf optimale Durchführbarkeit von Analverkehr auslegen?
Ne, oder?
.
.
(... ich könnte mir die Zähne ziehen lassen, das optimiert bestimmt den Blowjob in seinen Möglichkeiten....)
****ba:
und jetzt auch noch die Ernährung auf optimale Durchführbarkeit von Analverkehr auslegen?
Genau diesen Gedanken hatte ich auch, als ich das Threadthema sah.

Als ob eine gesunde Ernährung nicht mehr oder weniger "automatisch" zu einem gesunden Körper beitragen würde, was ohnehin ingesamt mehr Wohlbefinden und damit auch mehr Lust und Energie für Sexualität ermöglicht...
Flohsamenschalen reguliert den Stuhl
Ich kann Flohsamenschalen (Ballaststoffe) empfehlen, am besten Abends einige Teelöffel in ein Joghurt gerührt (schmeckt übrigens prima) reguliert den Stuhl und bindet ihn.

Lt. meinem Arzt spart man damit sogar das Toilettenpapier *baeh* das meinte er zwar mehr als Joke aber es stimmt, beim abwischen ist kein klebriger Stuhl vorhanden und man hat nach wenigen Tagen geregelte WC-Zeiten.

Ich nehme die Flohsamenschalen aber nicht wegen Analverkehr sondern einfach so um meine Verdauung zu regulieren.

Liebe Grüße
Amraser
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Oha, jetzt wurde mein Thema ja völlig falsch verstanden... Ich möchte keine Verstopfung *nein*

Nur Stuhlgang, der einigermaßen fest ist!

Aber Bananen sind glaube ich schon eine gute Lösung!!

Und ich muss mich wohl auch nicht rechtfertigen, weil ich keine Spülung machen will oder kann!

Vielleicht kaue ich mein Essen auch nur zu klein... Lach... Weil ich nicht schlinge, sondern es vernünftig zerkaue oder ich trink zuviel Wasser oder Tee... Was ja eigentlich nix ungesundes ist!

Vielleicht kommen ja doch noch weitere gute Tipps, darüber würde ich mich freuen...

*danke*

*knicks*
********ativ Paar
29 Beiträge
Also wenn du festeren Stuhlgang möchtest, dann empfehle ich dir was der Kinderarzt rät wenn die Kinder Durchfall haben: Apfel und Banane als Obst und Kartoffeln und Karotten zum Mittag.

Viele Grüße JB
Ach Mädels, ich hab wirklich nix gegen gesunde Ernährung und ich weiß, dass da Frauen etwas strenger darin sind, aber vermiest mir nicht immer meine Currywurst ! *zwinker*
Ich habe normalerweise keine Probleme mit der Verdauung oder dem Stuhlgang und habe trotz Currywurst und Dosen-Ravioli auch noch keine Probleme beim Analverkehr gehabt. Natürlich spüle ich vorher ein bißchen, ist aber problemlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.