Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
166 Mitglieder
zum Thema
SM-Vertrag249
Als völlig unbeschriebenes Blatt auf dem SM-Gebiet Frage ich mich…
zum Thema
muss SM denn immer weh tun?99
Ich habe jetzt eone Zeitlang in den Profilen gestöbert und bin immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was man nicht mag

Was man nicht mag
Betrachtet man in den Profilen die Kategorie "was ich nicht mag"
stösst man in den überwiegenden Fällen auf die Ablehnung von
Gewalt, den Sex mit Kindern, alles was in die Toilette gehört,
usw. usw.
Entschuldigung, wir finden es schon ziemlich dämlich, dass so
etwas explizit erwähnt werden muss. In einem Fall macht man
sich strafbar, in den anderen Fällen ist es geschmacklos. Der
Joyclub nennt sich "Communitiy für stilvolle Erotik" Was soll da
die Feststellung ,dass ich nicht auf Pisse und Scheisse stehe!!
Diejenigen, die`s gerne mögen sollen es doch reinschreiben, wäre
interessant, wie oft diese Vorlieben in den Profilen auftauchen.
SM Fans schreiben es doch auch rein und das ist ja ok so.

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren, ich hoffe das Thema ist nicht schon ein alter Hut und wurde bereits im Club diskutiert.

Also Eure Meinung bitte!
gebe euch da voll Recht
für mich fallen diese Dinge auch in die Rubrik "Selbstverständlich" ... sollte zumindest Voraussetzung sein... aber viele Profile ähneln sich hier textlich eh wie ein Ei dem anderen, von daher lesen es viele und denken "das ham die andern auch drinne... muss wohl rein" ich habs bewusst anders gelöst
Naja, das mit der Gewalt haben wir auch drinstehen. Haben einfach einige Vorschläge der "Auswahlfunktion" übernommen bzw mein GG war in der Beschreibung nicht so kreativ und hat es sich ein wenig einfach gemacht *ggg* . Vielleicht haben das einige andere auch auf die Schnelle so gemacht ?
**********rom23 Paar
113 Beiträge
@*******lbum
darüber hab ich so noch nicht nachgedacht..

Betrachtet man in den Profilen die Kategorie "was ich nicht mag"
stösst man in den überwiegenden Fällen auf die Ablehnung von
Gewalt, den Sex mit Kindern, alles was in die Toilette gehört,
usw. usw.
Entschuldigung, wir finden es schon ziemlich dämlich, dass so
etwas explizit erwähnt werden muss.

stimmt... und trotzdem haben wir`s in unserem profil stehen... warum... *grübel
öhm..joa.. keine ahnung. herdentier-verhalten würd ich sagen *ggg*

guter gedankenanstoss...
muss unseres nochmal überdenken *dance*
(p.s. ich hab euer profil angeguggt und dann unter "was ich nicht mag" gelesen ihr mögt keine bilderangugger... ups... sorry ... *floet*

@*****to1

ich habs bewusst anders gelöst
- ja find ich auch *freu2*
dankeschön ...
... ich gebe aber auch zu noch einige andere Statements in meinem Profil etwas unkonventionell gelöst bzw. umschrieben zu haben *zwinker*
@Doppelalbum
Vermutlich werden die Abweichungen in der Definition von "stilvoll" ähnlich gross sein, wie bei der Einschätzung von "attraktiv". Und nicht jeder teilt Eure Einschätzung von Natursekt als "geschmacklos". (Ups, Doppeldeutigkeit!)

Zwischen den Dingen, die ich positiv als Antörner empfinde, habe ich auch Dinge, die absolute Tabus sind. Dazwischen ist Grauzone, die ich vielleicht mal praktiziere oder zumindest ausprobieren könnte.

Ich finde daher die aktuelle Handhabung okay.

Was wäre denn besser, wenn es anders wäre? Vielleicht habe ich das noch nicht ganz verstanden.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gegenfrage?
Wie FREUNDLICH= dämlich?
Entschuldigung, wir finden es schon ziemlich dämlich, dass so
etwas explizit erwähnt werden muss.
und
wie STILVOLL klingen die Worte PISSE u. SCHEISSE?
Joyclub nennt sich "Communitiy für stilvolle Erotik" Was soll da
die Feststellung ,dass ich nicht auf Pisse und Scheisse stehe!!

In einer stilvollen, erotischen Communitiy würde ich mir stilvoller formuliertere Beiträge erwarten.


LIBELLE
Touché
@ libelle6

Touché!

Ich hole schon mal das Popcorn ...
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
!?selbstverständlich?!
Lemminge? Nö!

Unser Profil stammt ausschließlich aus unserer Feder, doch das Kapitel „Was wir nicht mögen“ haben wir ähnlich der Negativliste formuliert. Warum auch nicht.

Nichts und gar nichts ist „selbstverständlich“. Wer das glaubt ist naiv. Daher sind die von euch kritisierten Standartfloskeln sicherlich nicht besonders reizvoll, jedoch notwendig um sich von bestimmten Tendenzen zu distanzieren.

Ihr schreibt:

Joyclub nennt sich "Communitiy für stilvolle Erotik" Was soll da
die Feststellung...

Was bedeutet denn stilvolle Erotik? Muss das nicht jeder selbst entscheiden?

...,dass ich nicht auf Pisse und Scheisse stehe!!

Dann schaut euch einmal in den Gruppen im Joy um. Hier gibt es sogar die Gruppe der Natursektliebhaber. Auch als Vorliebe ist das anklickbar. Warum dann nicht eine Negativabgrenzung zu diesem Genre?

Auch die Distanzierung zu verbotenen Praktiken halten wir nicht für dämlich. Warum auch? Denn wie gesagt: Nichts hier ist selbstverständlich. Denn gerade der Bereich der Erotik lockt Wesen aus allen Schattenwelten an. Da möchten auch wir uns von distanzieren.

Daher unser ganz klares Statement: Dämlich mögen manche Profileinträge sein, doch die von euch angesprochenen sicherlich nicht.

In diesem Sinne:

LG

C&K
In der ...
... Tat, muss ich Libelle zustimmen ... und dies muss einfach noch einmal wiederholt werden.

In einer stilvollen, erotischen Communitiy würde ich mir stilvoller formuliertere Beiträge erwarten.

******ire Frau
1.370 Beiträge
Sorry Doppelalbum..
aber euer "was wir nicht mögen" strozt ja auch nicht grade von Einzigartigkeit..

Dann kann man genauso fragen warum in 98% der Profile in "was wir mögen" das gleiche drin steht..Euer Profil eingeschlossen..

Ich für meinen Teil finde es vollkommen ok zu schreiben was man nicht mag..Dämlich sind andere Sachen..
Es gab eine Zeit lang - und das ist noch nicht lange her - eine Gruppe mit Namen "Natursekt" im JC. Also wer entscheidet hier, was stilvoll oder stillos ist?

Ich persönlich finde beispielsweise Fisten unbegreiflich, bin aber objektiv genug, es auch gelten zu lassen für die, die's mögen.

In meinen Augen hat doch wohl jedes Mitglied das Recht, seine Vorlieben und Abneigungen so zu formulieren, wie's ihm passt?

Interessierte Anhänger der vom jeweiligen Profilinhaber abgelehnten Praktiken müssen ja schließlich auch wissen, woran sie sind!
dämlich ist..
..was man draus macht....

das profil ist sozusagen die "visitenkarte" hier im joyclub keine frage.

Klar ist es nicht so kreativ den profiltext per text-generator zu erstellen. Aber wer bin ich dass ich mich hier öffentlich darüber beschwere? Keiner zwingt hier jemandem sein profil auf, jeder darf selber entscheiden wo er/sie draufklickt (wie das so ist wenn man erwachsen ist). Wenn uns das profil nicht gefällt dann wirds eben wieder zugemacht.

Es gibt doofe profile, interessante profile, lustige profile, ernste profile....eine bunte mischung.

und wenn einer eben bei "mag ich nicht" gewalt , natursekt und -kaviar, usw.. angibt dann ist das auch sein recht..

achja: nur weil jemand nicht natursekt im profil ankreuzt schließt das nicht automatisch aus dass er natursekt nicht mag. Nachwievor gibt es auch hier in der achso toleranten welt von Joyclub noch viel zu viele die natursektliebhaber nicht tolerieren können wie es vielleicht vor jahren auch bei BDSM-anhängern war...

Liebe Grüße, die Siedler
Es gibt doofe profile, interessante profile, lustige profile, ernste profile....eine bunte mischung.
erotisch anziehende Profile, tiefsinnige Profile, aussagekräftige Profile und vor allem viele nichtsagende Profile.

Er von Business
wenn ich etwas nicht mag wird es auch erwähnt, damit nicht irgendeine hinterher ankommt umd meint es probieren zu können.
Es gibt genug Fetischisten die NICHT offen dazu stehen, erst mal was anfangen und dann nach und nach rausrücken.
Daher schreibe ich es gleich klar und deutlich.
Entschuldigung, wir finden es schon ziemlich dämlich, dass so
etwas explizit erwähnt werden muss.

Da habt ihr Recht. Wenn es erwähnt werden müsste, würde ich es auch dämlich finden. Aber da es freiwillig erwähnt werden kann, ist das schon okay so *zwinker*

Was ist schon selbstverständlich? Für mich ist es z.b. selbstverständlich, dass ich mich auf keine reinen Sexdates treffe, weil ich vor dem realen Kennenlernen nicht entscheiden kann und will, ob ich mit dem Typen ins Bett möchte.

Da das für andere aber nicht so selbstverständlich ist, erwähne ich es vorher. Zwar nicht im Profil, aber per Mail.

Was für den einen selbstverständlich ist, ist es für den anderen noch lange nicht, daher erwähnt man es halt einfach. Why not?

lg
Angelika
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Es gibt genug Fetischisten die NICHT offen dazu stehen, erst mal was anfangen und dann nach und nach rausrücken.

Auf den Punkt gebracht. Genau so ist es (leider) und so wird es wohl auch bleiben. Abgesehen einmal davon ist die Rubrik im Profil genau dafür da.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
;-)
Wobei zu erwähnen ist, daß das TE-Paar genau dies:

Abgesehen einmal davon ist die Rubrik im Profil genau dafür da.
zwar ausgefüllt hat, aber die sex. Vorlieben überhaupt nicht.

Der "geneigte" Profil- Leser weiss also nicht ob eine Abneigung gegen Natursekt usw. besteht...

LIBELLE
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Gegenfrage?
--------------------------------------------------------------------------------

Wie FREUNDLICH= dämlich?

Entschuldigung, wir finden es schon ziemlich dämlich, dass so
etwas explizit erwähnt werden muss.
und
wie STILVOLL klingen die Worte PISSE u. SCHEISSE?

Joyclub nennt sich "Communitiy für stilvolle Erotik" Was soll da
die Feststellung ,dass ich nicht auf Pisse und Scheisse stehe!!

In einer stilvollen, erotischen Communitiy würde ich mir stilvoller formuliertere Beiträge erwarten.


LIBELLE
@****lle *danke* ... auch meine ersten gedanken...


Da habt ihr Recht. Wenn es erwähnt werden müsste, würde ich es auch dämlich finden. Aber da es freiwillig erwähnt werden kann, ist das schon okay so *zwinker*
*genau*
Wer auf Kloinhalte steht, solls machen und in sein Profil reinschreiben, wenn man will. Gibt schließlich auch genug Typen, die drauf abfahren, wenn jemand seinen Mageninhalt über den ausleert.
Ich hab in meinem Profil klar und deutlich gesagt, worauf ich abfahr und was ich nicht abkann, damit keiner auf die Idee kommt, mich da irgendwas zu fragen, zu was einzuladen oder sonstwas oder auch bloß zu denken, der hat da nicht drin stehen, dass der das nicht mag, also fährt der vielleicht drauf ab.

Hier gibts garantiert Typen, die auf alles mögliche abfahren, was ich ekelhaft find, ich seh keinen Grund warum man sich nicht von denen abheben soll. Und grade in nem Erotik-Forum wirds ne Menge Leute geben, die Vorlieben haben, die absolut krank sind, sich das aber nicht auf die Fahne schreiben.
sicher
ist es Blödsinn kriminalistische Neigungen in seinem Profil zu erwähnen(Pädophälie). Wäre für die Kripo auch sehr einfach. Unser Profil haben wir so abgefasst, dass jeder der es liest nicht mehr viel Fantasie braucht um zu sehen ob es passt oder nicht. Ob die Profile der Wahrheit entsprechen sieht man eh erst nach ein paar CM´s. Außerdem gibt es im Profil schöne Kästchen anzukreuzen (unter anderem Natursekt ), Kaviar ist nicht vorhanden. Alles was nicht angekreuzt ist wird nicht gewünscht. Also auf die Liste schauen, die sagt eigentlich alles aus. Wenn sie ehrlich ist.

Hanico
Die Liste ist schwierig weil manches ja interessant kein kann, aber nicht unbedingt eine Vorliebe darstellen muß.
Doch auch das kann man im Profil ja erwähnen, das man manche Dinge vielleicht mal probieren würde, aber keine Erfahrung besitzt.
Ehrlichkeit macht vieles so einfach, aber beliebter sind anscheinend doch die Gummi-Profile die letztlich auf alles und jeden passen.
korrekt
für mich entsteht nur die Frage: Vor was haben die Leute mit Gummiprofil Angst? Dies ist doch eine Plattform bei der es um die eigene Sexualität geht. Ehrlichkeit ist doch das einzige was einem selbst weiterhilft. Der "Gummi" wird doch entdeckt.
*********er123 Frau
905 Beiträge
Ich finde es NICHT dämlich

wenn man seine Neigungen und Abneigungen klar darstellt weil man möchte sich doch ein Bild von jemanden machen können

und da gehört eben meine Abneigung gegen alles was ins Klo gehört dazu. Wenn eine Frau ins Profil schreib sie ist nicht Bi stört es dich ja auch nicht.

Anita
Ich fand es sehr schwierig, das Profil so abzufassen, dass jeder versteht, was gemeint ist.

Vorlieben ankreuzen schön und gut - aber was ist mit den Abneigungen? Die soll/kann man selber definieren...

Ich habe zum Beispiel das Problem mit dem "zeigen". Anfangs war es angekreuzt und schon kriegte ich diesbezügliche CM, dass ich von allen möglichen Stellen Fotos schicken solle... Nun hab ich es nicht mehr angekreuzt, soll aber nicht heißen, dass es nur noch Fotos mit Rollkragen gibt. Harter Sex? Wann ist Sex hart? Andere, nicht angekreuzten Dinge, sind ebenfalls so zu sehen. Manches habe ich einfach noch nicht ausprobiert - woher soll ich wissen, ob es nicht eine Vorliebe sein kann?

Wenn nun gar nichts angekreuzt ist, mag ich es also nicht? Angekreuzt heißt: ja ich will es? Deshalb lieber expliziet im Text angeben, dass man etwas gar nicht will und jeder weiß bescheid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.