Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag nicht: "Alles was mit Kindern..." - gehts noch?

*****_be Mann
170 Beiträge
Vielleicht liegt das daran, daß man sich Gedanken über seine Mitmenschen macht. Und was er in seinem Profil zu stehen hat, mag kein Sex mit Kindern, läßt etwas über seinen Charakter erahnen. Ob das dannn auch wirklich stimmt ist etwas ganz anderes.
Und was er in seinem Profil zu stehen hat mag kein Sex mit Kindern läßt das etwas über seinen Charakter erahnen.

Interessant. Was sagt dir dieser Hinweis denn über den Charakter dieses Menschen?

lg
Angelika
Was sagt dir dieser Hinweis denn über den Charakter dieses Menschen?
Das ist doch offensichtlich: Er mag keinen Sex mit Kindern, hat im Wohnzimmer ein Aquarium mit tropischen Fischen stehen, ist Schalke-Fan und findet DSDS einfach nur nervig...
*****_be Mann
170 Beiträge
Zitat:
Und was er in seinem Profil zu stehen hat mag kein Sex mit Kindern läßt das etwas über seinen Charakter erahnen.


Interessant. Was sagt dir dieser Hinweis denn über den Charakter dieses Menschen?

Ich erzähle Dir mal was:
In einem Forum wurde ein Nacktbild eines Jungen gefunden. Anstelle der Betreiber das Profil einfach nur rausgenommen hätte und die Sache zur Anzeige gebracht hätte. Hat er sich damit im Forum gebrüstet. So gut wie niemand wußte wirklich was los ist, aber diese Diskussion ist dermaßen aus dem Ruder gelaufen, daß man annehmen konnte, wenn irgend jemand die Adresse von dem erfahren hätte wäre der gelünscht worden. (Steinigen war noch eines der harmloseren Todesarten für den.)
Wie gesagt es wußte niemand was wirklich war. Vielleicht war es ein 10-Jähriger, der ein Bild von sich reingestellt hat, ein 14-jähriger, der von sich ein Bild reingestellt hat um zu Provozieren.

Meine Intuition ist, daß die Leute, die da alle überzogen reagiert haben auch in ihrem Profil schreiben würden: Ich schände keine Kinder.

Was natürlich jetzt nicht den Umkehrschluß bedeutet, daß alle die das reinschreiben andere lynschen würden. Für mich zeugt es nur von einer Gedankenlosigkeit, einer Modeerscheinung, wo Menschen sich damit toll finden, wenn sie so etwas bei sich zu stehen haben.

Also wozu Dinge betonen, die kein einigermaßen Gesetzestreuer Mensch tun würde?
Für mich zeugt es nur von einer Gedankenlosigkeit, einer Modeerscheinung, wo Menschen sich damit toll finden, wenn sie so etwas bei sich zu stehen haben.

Und das ist für dich charakterlos? Ist es für dich auch charakterlos, wenn Menschen Buffalos anziehen, nur weil es gerade eine Modeerscheinung ist und sie sich damit toll finden?

Ich will dich nicht veräppeln, diese Frage ist durchaus ernst gemeint...

Also wozu Dinge betonen, die kein einigermaßen Gesetzestreuer Mensch tun würde?

... denn es will mir irgendwie nicht in den Kopf, was so extrem daran sein soll zu schreiben "ich mag keinen Sex mit Kinder und Tieren", dass man sich darüber maßlos aufregen kann, Sperrung fordert und diesen Menschen Charakterschwächen oder zumindest Gedankenlosigkeit unterstellt.

Ja, vielleicht ist es ein Modetrend. Aber wieso regt sich dann niemand über "alles kann, nichts muss" auf, welches ebenfalls bis zum Umfallen überall zu finden ist. Nur weil Kinder und Tiere darin erwähnt werden? Mein Gott, es steht doch nicht drin, dass sie Sex mit selbigen wollen, sondern dass sie ihn NICHT wollen. Wo ist hier der Grund sich aufzuregen?

lg
Angelika
Was sagt dir dieser Hinweis denn über den Charakter dieses Menschen?

Das ist doch offensichtlich: Er mag keinen Sex mit Kindern, hat im Wohnzimmer ein Aquarium mit tropischen Fischen stehen, ist Schalke-Fan und findet DSDS einfach nur nervig...
Liest sich fast wie" Er hat einen Fuchsschwanz am Schlüsselbund, also fährt er Opel Manta und kriegt keinen hoch".
Also ist die zitierte Textstelle vielleicht interessant. Nur leider wohl völlig daneben.
Ich hab es nicht explizit im Profil stehen, aber selbst wenn ich es drin sthen haben würde, mag ich weder Aquarien im Wohnzimmer, Schalke interessiert mich nur dann wenn sie gegen HSV verlieren und DSDS finde ich nicht nervig sondern lediglich unterhaltsam.

Klasse wie hier immer über Toleranz geschrieben wird. Jeder nimmt sie für sich in Anspruch, bis ....

Ein großer Unterschied besteht auch wohl darin , ob sich an wehrlosen kindern und Frauen (Vergewaltigung) vergangen wird, oder aber ob zwei Erwachsene einer Leidenschaft frönen.

Es ist wohl unstrittig da Kinderschädung strafbar ist und auch nichts auf einer Erotikplattform zu suchen hat. Trotzdem sollte es jedem selber überlassen sein, ob er es explizit betont in dem er es in seinem Profil erwähnt, oder es eben unterlässt. Mir sagt weder das eine, noch das andere etwas über den Charakter des Profilinhabers auch und ehrlich gesagt möchte ich einen Charakter auch nicht durch einen vorhandenen oder nichtvorhandenen Hinweis in einem Profil bestimmen.

Er von Business
@***en

Sorry hatte ich überlesen...

Meine Intuition ist, daß die Leute, die da alle überzogen reagiert haben auch in ihrem Profil schreiben würden: Ich schände keine Kinder.

Deine männliche Intuition hat dir verraten, dass nur jene steinigten, welche das in ihrem Profil stehen hatten? Das würde doch dafür sprechen, dass sie auch meinen was sie sagen und es nicht nur gedankenlos hinschreiben, oder? Deine eigene Erfahrung würde dem von dir behaupteten sogar entgegen sprechen.

Im übrigen wäre das bestimmt einfach zu überprüfen gewesen und man hätte sich nicht auf die Intuition verlassen müssen *zwinker*


@*****ESS

Trotzdem sollte es jedem selber überlassen sein, ob er es explizit betont in dem er es in seinem Profil erwähnt, oder es eben unterlässt.

Danke, das sehe ich auch so. Gerade Zensur kann es ganz schnell zu viel geben *g*

lg
Angelika
wir finden diesen Satz " keinen Sex mit Kindern "unter "das mag ich nicht" auch befremdlich gleichermaßen kommt für uns noch dazu , "ich mag nix Ungesetzliches"

es sagt schon etwas über den Menschen aus, der dies in seinem Profil hat. Wie es jeder bewertet, ist jedem selber überlassen. Originell ist es in keinem Fall



volley ( f )
@****ey

es sagt schon etwas über den Menschen aus, der dies in seinem Profil hat.

Würde mich auch bei dir interessieren. Was sagt dir das denn über diesen Menschen?

lg
Angelika
indiskutabel
es zeigt mir über den Menschen, daß er sich sehr wenig Gedanken zum Profil macht. Ja und das mit den Kindern mal schnell erwähnen, um etwas zu schreiben, bloß nicht Eigenverantwortung übernehmen und sich selber Gedanken machen.

Sex mit Kindern wird strafrechtlich verfolgt, deshalb braucht man nicht erwähnen , daß man ihn nicht mag. das ist Standard. Genausowenig brauche ich schreiben, ich mag kein "Mord und Totschlag".


volley ( f )
ARRGHS: Ich habe mir sehrwohl Gedanken um mein Profil gemacht!!! Wenn du mir jetzt aber Gedankenlosigkeit vorwerfen willst, dann guck dir mein Profil oder auch manch Anderes mal genauer an!!! Es ist eine Unverschämtheit, wie viele hier mit Steinen schmeissen, ohne die Leute dahinter zu kennen!!!
*****_be Mann
170 Beiträge
Kalimba
Würde mich auch bei dir interessieren. Was sagt dir das denn über diesen Menschen?

Erzähl doch mal bitte, warum Du das unbedingt reingeschrieben wissen möchtest. Verbindest Du es mit irgend etwas.

Deine männliche Intuition

Männliche Intuition, weibliche Intuition, Intuitition im Allgemeinen.
Darüber könnte man sich sicher auch unterhalten. Vielleicht in einer anderen Diskussion? *zwinker*
wir finden diesen Satz " keinen Sex mit Kindern "unter "das mag ich nicht" auch befremdlich gleichermaßen kommt für uns noch dazu , "ich mag nix Ungesetzliches"

es sagt schon etwas über den Menschen aus, der dies in seinem Profil hat.
Was sagt es denn aus?
Soll es twa aussagen "Ich betone es extra, damit niemand merkt da ich in Wahrheit aber jemand bin der Kinder schändet", oder eher das Gegenteil?

Wir haben es nicht im Profil stehen. Bedeutet das dann "Er ist ein Kinderschänder, weil er sich davon nicht explizit distanziert"?

Hier werden Dinge hinein interpretiert, die ich in meinen kühnsten Träumen niemand anderem unterstellen würde. Ich finde die Denkweise daraus Rückschlüsse zu ziehen, ob jemand es erwähnt oder nicht, mehr als bedenklich.

Eine mir bekannte Psychologin sagte mal "Alles was man selber sieht, selber hört, selber erfährt, sind Tatsachen. ALLES Andere sind Mutmaßungen." Andere Personen aufgrund von Mutmaßungen vor zu verurteilen oder in eine bestimmte Sparte zu stecken, ist mehr als bedenklich.

Er von Business
@****ey

Ihr gebt an, dass ihr BDSM mögt. Bist du dir dessen bewusst, dass wenn ihr heute spielt, einer fügt dem anderen Striemen zu und dieser gestriemte geht am nächsten Tag zur Polizei damit, dass dies erstmal eine Anzeige wegen Körperverletzung nach sich zieht? Jeder blöde blaue Fleck ist bereits eine Körperverletzung - und damit ein Strafrechtsdelikt.

Soviel zur Erwähnung und zur strafrechtlichen Verfolgung *zwinker*

Nur als Hinweis.. ich kann BDSM durchaus auch was abgewinnen und auch Outdoor.. welches ebenfalls offiziell verboten ist. Also wenn man das nach gesetzlichen Verboten einteilt, ist man ganz rasch an Grenzen dessen was man reinschreiben darf und was nicht.

lg
Angelika
aber sicher bewerte ich die Dinge, die unter das mag ich stehen und die , die unter das mag ich nicht stehen. Es gibt Dinge, die mir gefallen, die müssen niemand anderem gefallen. Und ob es sich dabei um Tatsachen handelt oder nicht, entscheidend ist es, wie sie bei mir ankommen.

wenn ihr es nicht im Profil habt, dann habt ihr euch doch dazu auch Gedanken gemacht , warum es nicht drinsteht.







volley ( f )
@***en

Erzähl doch mal bitte, warum Du das unbedingt reingeschrieben wissen möchtest. Verbindest Du es mit irgend etwas.

Ich will es nicht reingeschrieben wissen. Und ich habs auch nicht in meinem Profil stehen. Ich finde es nur falsch wegen einem einzigen - eigentlich völlig harmlosen - Satz Menschen in Frage zu stellen und vor zu verurteilen und ihnen womöglich sogar noch aufzwingen zu wollen, ob sie diesen Satz schreiben dürfen oder nicht.

Ich hab wohl einfach auch ein mittelgroßes Problem mit Zensur *zwinker*

lg
Angelika
ob sie diesen Satz schreiben dürfen oder nicht.


dürfen ........ klar darf man es, warum auch nicht. Es ist nur die Frage wie sinnvoll es ist.



volley ( f )
*****_be Mann
170 Beiträge
volley:
Ich hab wohl einfach auch ein mittelgroßes Problem mit Zensur

Interessante Aussage. Warum dann die Aufregung über meine Aussagen?

Mit keinem Wort oder auch nur Gedanken verurteile ich einen Menschen der das hineinschreibt. Ich habe nur meine Vorstellungen, wenn so etwas drin steht, wie auch bei jeder anderen Aussage. Und das wird wohl jedem so gehen. Oder bist Du da anderer Meinung?
@ manen_be

das habe ich nicht geschrieben, falsches Zitat


volley
@ volley
Bevor man hier Menschen die es in ihrem Profil drin stehen haben abstempelt, abwertet oder sonstwie einstuft, sollte man dann nicht erst die Betreiber des JC abstempeln, abwerten oder einstufen? Denn diese haben es als vorgegebene Auswahltextzeile kreiert.

Richtig, wir haben es nicht drinstehen. Nicht weil wir uns groß Gedanken deswegen gemacht haben, sondern deswegen, weil wir unser Profil ohne die vorgegebenen Texte des JC selber gemacht haben.

Wenn man es nicht schreibt, könnte es ja auch so gedeutet werden wie ich bereits schrieb.
Wir haben es nicht im Profil stehen. Bedeutet das dann "Er ist ein Kinderschänder, weil er sich davon nicht explizit distanziert"?
Könnte doch durchaus von jemanden der unser Profilliest so interpretiert werden. Zumal wir auch einen großen Altersunterschied haben, bi dem ich ( Er ) doch 22 Jahre älter bin als die sie. Ein "so alter Sack" der sich mit einer soviel jüngeren Partnerin abgibt, kann doch eh nicht normal sein. Wer weiß, es gibt bestimmt genügend Personen die so denken.

Er von Business
dürfen ........ klar darf man es, warum auch nicht. Es ist nur die Frage wie sinnvoll es ist.

Für die Leute, die es schreiben ist es sinnvoll und wichtig, sonst würden sie es ja nicht schreiben.

Kann es sein, dass solche Sätze deshalb so Anstoss nehmen, weil sie zeigen, dass es mit der sexuellen Freizügigkeiten und Tabulosigkeit doch nicht so weit her ist, wie man sich gerne einbildet.
Weil man diese No-Gos doch immer noch hat. Man möchte es nur nicht zugeben.
Interessante Aussage. Warum dann die Aufregung über meine Aussagen?

Aehm, ich will dir nicht zu nahe treten, aber war es nicht viel mehr so, dass du dich auf meine Aussage bezogen hattest? Ich hab mir Seite für Seite jeden einzelnen Beitrag durchgelesen und dann für mich ein Resumee gezogen. Besonders hervorgehoben hab ich dabei diejenigen, welche verlangt haben, dass User die sowas drin stehen haben gesperrt/gelöscht gehören. Und auch, dass ich es eigenartig finde, jemandem vorzuschreiben, was er in seinem Profil stehen haben darf oder auch nicht.

Nachdem du direkt darauf eingestiegen bist, nahm ich an, dass du dich davon betroffen fühlst. Und da ich niemand bin, der was einstellt und sich danach der Diskussion darüber entzieht, hab ich wieder geantwortet.

Dreh jetzt also nicht den Spieß um *zwinker*

lg
Angelika
*******der Frau
70.978 Beiträge
sollte man dann nicht erst die Betreiber des JC abstempeln, abwerten oder einstufen? Denn diese haben es als vorgegebene Auswahltextzeile kreiert.

*hae* wir gehen davon aus, dass jeder der sich hier anmeldet ein gewisses maß an verstand hat um selbst entscheiden zu können, was der user in seinem profil schreibt und was nicht. wir haben als textgenerator nur das aufgenommen, was die meisten drin stehen haben.

also bitte hier den jc mal außen vor lassen und nicht ihm wieder die schuld an allem geben.

lg
mod
spielluder
konstruktiv
Wer weiß, es gibt bestimmt genügend Personen die so denken.


die Gedanken sind frei ......... so ist es nunmal. Und ich behalte mir das Recht vor, die Dinge so zu bewerten oder auch nicht, wie ich es für mich begründen kann.



die Betreiber des JC abstempeln


die können doch hier mitlesen und wenn wir genügend gute Argumente haben, werden sie sich auch Gedanken machen und es ändern . Konstruktive Kritik wurde immer angenommen. So habe ich den JC bisher erlebt


volley ( f )
*****_be Mann
170 Beiträge
das habe ich nicht geschrieben, falsches Zitat

Sorry volley *blume* , meinte natürlich Kalimba. *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.