Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Deine erste Analsex-Erfahrung229
Analsex ist für viele eine Erfahrung, die sie anstreben oder die sie…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex zum Orgasmus?

*******_68 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Beim Analsex zum Orgasmus?
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand durch Analsex zum Orgasmus gekommen ist. Ich nehme an es ist eine Frage der Einstellung und Teilzeit. Ich könnte es mir vorstellen.
***ia Frau
276 Beiträge
Ich arbeite Vollzeit und es passiert recht oft dass ich Anal komme.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Bei Männern...
gehts auch.
@ troia *lol*

ich komme nur anal zum orgasmus, vaginal empfinde ich als unangenehm.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
***ia:
Ich arbeite Vollzeit und es passiert recht oft dass ich Anal komme.

*haumichwech*
Sorry... *liebguck*

Peter_M_68 wie ist das mit der Teilzeit gemeint?! *nachdenk* Des Weiteren denke ich, deine Frage ist an Frauen gerichtet, oder? Ob ein Mann beim Analsex kommen kann, nun, die Frage dürfte sich wohl nicht stellen.

Aus Erfahrung weiß ich aber, dass es durchaus Frauen gibt, die beim Posex kommen und eben auch welche, bei denen es so ohne Weiteres nicht geht. Es ist eben wie immer - jeder Mensch ist anders und jede Konstellation gibt es irgendwo. *omm*
*gruebel* O
b ein Mann beim Analsex kommen kann, nun, die Frage dürfte sich wohl nicht stellen.
wieso nicht?
Dir Frage war ja ziemlich neutral gestellt.

Ich hatte mit die heftigesten Orgasmen generell dabei.
Ob ein Mann beim Analsex kommen kann, nun, die Frage dürfte sich wohl nicht stellen.

Warum denn nicht?

Der TE fragte, ob "jemand" durch Analsex zum Orgasmus gekommen ist. Und Männer sind auch "jemand", sogar ich bin "jemand".

Zur Frage: Nein, durch anale Penetration (passiv) komme ich nicht zum Orgasmus, aber durch Anilingus. Wenn die Person es kann und Ausdauer hat.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Durch reine anale Penetration bin ich noch nicht gekommen. Bin auch nicht sicher, ob ich das kann, ich komme ja nichtmal vaginal.

Aber ich habe klitorale Orgasmen und wenn ich dabei gleichzeitig Analsex habe, sind das IMMER die absolut besten Orgasmen. Ich habe deswegen auch viel lieber Analsex als Vaginalsex.
Also mein inniglich geliebtes Viech kommt öfters mal beim Analsex. Auf dem Rücken liegend einfacher als auf allen Vieren...

Lieben Gruß
Micha
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich bin bis her erst einmal durch anale Penetration gekommen, ob wohl anal nicht so meins ist.
Aha.
Meine Frau kommt auch immer beim anal sex.... Aber sobald ich das höre verstecke ich die Freundin unterm Bett.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
https://www.joyclub.de/my/861873.joiman.html und https://www.joyclub.de/my/3568677.tatjana_da.html - stimmt, die Frage war durchaus neutral gestellt, aber vielleicht bin ich von den falschen Voraussetzungen ausgegangen. Ich habe mich schlicht gefragt, warum ein Mann beim Analsex nicht kommen können sollte. Schließlich wirkt sich ein Penetrieren und die grundsätzliche Reibung ja schon positiv auf die Orgasmusfähigkeit aus. Daher konnte ich mir schlicht nicht vorstellen, warum ein Mann beim Analsex nicht kommen können soll. Die gewisse Enge in dieser Körperregion ist ja zusätzlich förderlich. *zwinker*

Ok - ich kann natürlich Analsex auch als Mann grundsätzlich ablehnen, dann passiert es natürlich nicht!

Ahhh ja - kurze kreative Pause, jetzt kommts mir (also gedanklich gesehen... *smile* ). Ich bin jetzt immer nur vom Mann in der aktiven Rolle ausgegangen, es gibt ja auch die passive Möglichkeit. *kopfklatsch* Ok - ich nehme alles zurück: so gesehen kann ein Mann natürlich nicht zwingend quasi "automatisch" kommen. *zwinker*
*ggg*

Ich hätte ja auch etwas ausführlicher sein können.

Wenn ich Sex als Frau mit einem Mann habe, dann ist mein Penis sozusagen stillgelegt. Das ist eine psychische Sache. Wenn der Mann mich nun anal penetriert, dann ist das zwar ein ganz nettes Gefühl, aber einen Orgasmus bekomme ich da nicht.
Wenn nun der Mann (oder eine Frau) mich am Anus mit der Zunge verwöhnt und dieses Spiel gut beherrscht und dazu noch etwas Ausdauer hat, dann kann ich grandiose Orgasmen bekommen. Allerdings tut sich da am Pimmel nichts, es sind, wie ich sie nenne, Kopforgasmen. Ich kann das Gefühl schlecht beschreiben, ich fühle mich da irgendwie schwerelos und schwebend, ist aber besser als ein normaler Abspritz-Orgasmus.
*****ven Frau
7.281 Beiträge
Orgasmen beim Analsex sind für mich wahrscheinlicher als bei Vaginalsex.

@*****674 ... das hat aber ein wenig gedauert *g*

Männer können aus meiner Erfahrung bei Analsex - ich meine als passiver Part - (auf Grund der vorhandenen Prostata als Bonus) sogar noch leicher zum Orgasmus kommen.
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Ja, beide, aktiv/passiv Voll- und Teilzeit

Wer würde Anal machen, wenn es nicht geil wäre? Daher kann die Frage des TE allenfalls retorscher Natur sein.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Orgasmus? Weiß ich nicht, allerdings ist es nur durch alleinige anale Stimulation zum Squirting bei mir gekommen *cool*
****100 Mann
3.237 Beiträge
Habe einige Ladies erlebt, die nur anal zum Orgasmus kamen!!!!
Anal. Supergeil
Ich liebe es die Frau Anal zu nehmen.
Kann es bestätigen dass viele dadurch heftiger kommen und sogar mit squirt.

Hätte auch mal wieder Lust.... Lady's... Meldet euch *zwinker*
******n76 Frau
870 Beiträge
Analsex
bereitet einen wundervollen Orgasmus.
Bei mir als Frau zumindest.
*********lover Mann
107 Beiträge
ja durchaus
*******666 Mann
177 Beiträge
Mit der richtigen Technik und dem passenden Schwanz, kann ein Mann einen Mann zum Orgasmus bringen beim Analsex. *smile*
Durch feste und tiefe Stöße wird die Prostata so massiert, dass mein ganze Körper zittert
und der Saft nicht zu halten ist. *bananen*
Der Schließmuskel umklammert während dem Orgasmus den Prachtschwanz
so feste das es auch bei ihm nach nur wenigen weiteren Stößen zur Druckentlastung kommt. *smile*
*********ucar Paar
1 Beitrag
Eine Frau (oder wie auch immer...Mensch mit Klitoris) nur anal - ohne klitorale Penetration? Also selbst dann, wenn ich (weiblich, Frau mit Klitoris) anal penetriert werde und mir übelst heiße Gedanken mache, total erregt bin, komplett entspannen und gar einen Orgasmus bekommen, das geht bei mir nur mit gleichzeitig klitoraler Stimulation. Und das ist dann so heiß, dass man mich einen Block weiter hört... *hypno*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Also wenn ich so zurückdenke dann hatte ich erst 3 oder 4 richtig schöne Analorgasmen, obwohl ich schon glaube das es den reinen analen Orgasmus beim Mann nicht gibt da spielen immer mehrere Faktoren ne Rolle.Aber egal wie dem auch sei der anale Oist bei weiten viel intensiver und auch tiefer in einem drin und weitet sich auch mehr aus als der reine ich sag Schwanzorgasmus, da kribbelt meist nur ein wenig die Eichel.
Beim analen.
beim analen bin ich aber hinterher richtig fertig und will erstmal einfach nix nur noch liegen, schnaufen und absolut keine Stimulation
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Mausi schreibt
Ja, bin ich .. obwohl ich das nicht immer zulasse .. ich muss dafür in Stimmung sein und loslassen können, denn es kann auch sehr unangenehm werden ..


Aber wenn ich das dann zulasse ……………………….. *wow*

*********ichy:
Wer würde Anal machen, wenn es nicht geil wäre? Daher kann die Frage des TE allenfalls retorscher Natur sein.

Die Frage ist ja, ob jemand anal zum Orgasmus kommt.
Ich lasse zwar nicht immer anal zu, aber wenn, dann heißt das nicht, dass ich bei jedem AV auch einen Orgasmus habe. Also finde ich die Frage durchaus in Ordnung.

Und trotzdem ist es schön für mich .. mit oder ohne Orgasmus .. sonst würde ich es nicht machen .. richtig.

*bananen*
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand durch Analsex zum Orgasmus gekommen ist. Ich nehme an es ist eine Frage der Einstellung und Teilzeit. Ich könnte es mir vorstellen.

*nachdenk*
Also nach 6 Stunden ist Schluss.
Das läuft unter Teilzeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.