Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag nicht: "Alles was mit Kindern..." - gehts noch?

wach bleiben und handeln
ich habe selber Kinder die ich über alles liebe. Für mich persöhnlich ist es sowas von unvorstellbar mit diesen unschuldigen Wesen etwas zu "machen" das ich es gar nicht erst in meinem Profil erwähne... Bekomme ich etwas mit handel ich aber warum das auch noch im Profil erwähnen? Nein! Weder erwähne ich, das ich selber Kids habe (blöde mails kann ich mir selber schreiben) noch das ich sowas nicht mag (Das ist krank!!)
Sogar Kinderfotos sind hier nicht erlaubt. Lobenswert! Für mich ist diese Erwähnung unsinnig, da wir hier ja nun alle sind weil wir Abwechslung und Spaß haben wollen. Das geht sicher in verschiedene Neigungen, aber hier bieten sich doch nun wirklich nur Erwachsene an. Jeder mit gesundem Menschenverstand, würde doch den melden der sich in diese Richtung offenbart... Keiner möchte doch mit so einem Menschen (?) etwas zu tun haben.
Das ist meine persöhnliche Meinung!
@ Spielluder
Wenn zitieren, dann bitte den ganzen Text.
Bevor man hier Menschen die es in ihrem Profil drin stehen haben abstempelt, abwertet oder sonstwie einstuft, sollte man dann nicht erst die Betreiber des JC abstempeln, abwerten oder einstufen? Denn diese haben es als vorgegebene Auswahltextzeile kreiert.
Gemeint ist, dass wenn man hier schon Personen angreift die eine vorgegebene Textpassage übernehmen, dann müsste man auch den angreifen der diese vorgegebene Textpassage zur Nutzung vorgibt.

wir gehen davon aus, dass jeder der sich hier anmeldet ein gewisses maß an verstand hat um selbst entscheiden zu können, was der user in seinem profil schreibt und was nicht.
Genau so sollte es sein und so ist es wohl auch. Dem Thread nach zu urteilen, gibt es aber allem Anschein genügend "Angemeldete", die sich genau daran stören.

also bitte hier den jc mal außen vor lassen und nicht ihm wieder die schuld an allem geben.
Ich gebe dem JC gar keine Schuld. Ich gebe auch den Personen die diese Textzeilen des Textgenerators verwenden keinen Schuld. Schuld ist lediglich die Intoleranz vereinzelter User hier.

Er von Business
*****_be Mann
170 Beiträge
wir haben als textgenerator nur das aufgenommen, was die meisten drin stehen haben.

Da haben wir ja die Schuldigen. *aetsch*
@****ssy
Das ist krank!!...
Für mich ist diese Erwähnung unsinnig,

Ist es nun nur unsinnig oder sogar krank?

@***en
Kannst du verstehen was ich meine, wenn du solche Auswüchse dann liest? Menschen die einfach nur schreiben dass sie keinen Sex mit Kinder und Tiere wollen, werden als krank bezeichnet, gehören gesperrt, gelöscht usw.

Ist es da wirklich ein Wunder wenn ich diesen Menschen die sowas sagen nahelege, sie mögen mal über diese krasse Einstellung nachdenken?

lg
Angelika
*******der Frau
70.978 Beiträge
Schuldigen?

Dann ein kurzes Statement von mir aus offizieller Sicht.

Vieles was die User hier versuchen einzustellen bekommt ihr gar nicht erst zu sehen bzw zu lesen, weil wir es im Vorfeld direkt blocken und ablehnen.
User die in ihren Kontaktanzeigen schreiben (und nicht nur Männer), dass der oder die gesuchte auch unter 18 Jahren sein darf oder "ich suche ein wirklich junges Ding"
Die Bezeichnung K9 kommt auch des öfteren vor.
Oft gibt es Supportbeschwerden, weil gefragt worden ist, ob man es sich auch vorstellen kann, mit dem Hund ein wenig zu sexeln.

Ihr seht, vieles ist im Verborgenen und wir wissen schon, warum wir einige Dinge so machen wie wir es machen.

lg
mod
spielluder

p.s. aus eigener erfahrung. ich bin schon sehr lange in diversen foren unterwegs und habe mich anfangs auch immer gefragt, warum menschen so was unter abneigungen schreiben, wo es doch die natürlichste abneigung der welt ist.
weit gefehlt....manche menschen haben keine hemmungen. leider.
@ Spielluder
Dein PS zeigt uns das vieles was selbstverständlich sein sollte, gar nicht so selbstverständlich ist.

Alles was man liest ist immer nur eines - Auslegungssache.

Er von Business
*******der Frau
70.978 Beiträge
ist es auch nicht. nichts ist so verständlich als das man es verständlich macht. und ich steh dazu, dass ich es in meinem profil stehen habe, da ich als mod und als userin schon so manches erlebt habe was es für mich wichtig macht, dies zu schreiben.

aber jeder wie er will und dafür sollte man niemanden anprangern oder dadurch auf seinen charakter schließen.

lg
luder
@*******der

User die in ihren Kontaktanzeigen schreiben (und nicht nur Männer), dass der oder die gesuchte auch unter 18 Jahren sein darf oder "ich suche ein wirklich junges Ding"
Die Bezeichnung K9 kommt auch des öfteren vor.
Oft gibt es Supportbeschwerden, weil gefragt worden ist, ob man es sich auch vorstellen kann, mit dem Hund ein wenig zu sexeln.

Mich würde interessieren, wie der JC damit umgeht? Einfach ablehnen oder löschen wird da ja wohl zu wenig sein. Habt ihr da eine kompetente Ansprechperson im öffentlichen Amt, der sowas weiter geleitet wird?

lg
Angelika
*******der Frau
70.978 Beiträge
angelika wir unternehmen schon was. hab aber bitte verständnis dafür, dass ich einzelheiten nicht erzählen kann/darf.

lg
spielluder
@*******der

Kein Problem, wichtig ist ja auch nur die Information, dass was unternommen wird *g*

lg
Angelika
*****_be Mann
170 Beiträge
@****mba ich kann Dich sehr gut verstehen. So ist es nicht. Mir ist es auch völlig egal, was die Leute reinschreiben, hier sind alle erwachsen und (sollten) wissen was sie tun.

Ach wenn es Auswüchse in der Meinungsäußerung gibt: "Die gehören alle gesperrt." So ist das auch eine Meinung. Was ich von solchen Leuten halte werde ich hier bestimmt nicht schreiben.
Ich nehme so etwas zur Kenntnis und ziehe daraus meine Konsequenzen. Aber auch das ist freie Meinungsäußerung.
@kalimba
krank, sind für mich diejenigen, die diesen Wunsch verspüren mit Kindern ....
unsinnig finde ich es, das man es extra im Profil erwähnt.

Jeder so wie er es schreiben möchte, aber traurig ist es schon das es extra erwähnt wird.
Nein, es ist nicht traurig, dass es erwähnt wird, es ist traurig, dass es "sowas" überhaupt auf der Welt gibt!!!
@****ssy

krank, sind für mich diejenigen, die diesen Wunsch verspüren mit Kindern .... unsinnig finde ich es, das man es extra im Profil erwähnt.

Sorry dann muss ich den Satz:

Nein! Weder erwähne ich, das ich selber Kids habe (blöde mails kann ich mir selber schreiben) noch das ich sowas nicht mag (Das ist krank!!)

wohl mißverstanden haben.

lg
Angelika
@ blue_eye
Ja ganz genau. *top*
Es ist einfach traurig das es Menschen gibt, die die Wehrlosesten dazu benutzen ihren eigenen Trieben freien Lauf zu lssen.

Gesperrt gehört nicht wer dieses extra betont, sondern ein - gesperrt gehört der, der seine niederen Triebe nicht beherrschen kann.

Er von Business
*******der Frau
70.978 Beiträge
unsinnig finde ich es, das man es extra im Profil erwähnt.

ok das ist deine meinung aber lass den anderen doch auch ihre. du hast es ja jetzt schon oft genug erwähnt.
*******ate Mann
647 Beiträge
...rein sexual
also ich denke kein "normaler" Mensch mag sex mit Kindern bzw lebt es aus. Jemand der diese Neigung versprt solltre sich helfen lassen. Diese Leute handeln richtig und ich drücke ihnen die Daumen. Andere würde uich gerne mit einem Hopel bearbeiten.

Kinder sidn wertvoll und ich schätze sie. keein Mensch hat das ht anderen zuschaden (selbst ich nicht so wie oben angedeutet) und gerade Kinder sollten behütet und glücklich aufwachsen. Es wird ihr leben prgen und später sind sie es die neue Kinder aufziehen bzw sich um uns kümmern, wenn wir alt sind.

gruß

lovepirate
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber manchmal frage auch ich mich was ist heutzutage noch selbstverständlich. Wir haben schon in einem anderen Erotikforum eine Frau kennengelernt, die es dann im MSN als Rollenspiel auf einmal mit ihrer Tochter( ich glaube 18) und ihrem Hund trieb und uns blieb die Spucke weg. Mir würde so etwas nicht einfallen, aber scheinbar anderen. Leider.
*******ate Mann
647 Beiträge
@Lovekater
das ist ja Übel. seit ihr sichr, das ihr eine Frau bei MSN hattet und keine Fake. solche Leute würde ich gerne.... Da gilt auch die Ausrede es ist ein Rollenspiel nicht. Es gibt Tabus sowohl real wie auch in den Rollenspielen etc.

Wie habt ihr reagiert?
Nein, es war kein Fake. Wir haben sie einmal über Cam gesehen. Wir sind auf sie aufmerksam geworden, da sie bi ist und wir auf der Suche waren. Man tauschte msn-addy aus und das was dann beim 2. Mal msn kam war echt heftig. Ich habe sie gelöscht und geblockt, damit sie uns auch nicht mehr anschreiben konnte. Davon distanzieren wir uns total.
*******ate Mann
647 Beiträge
Lob an LoveKater
Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!
Verwirrung
weg vom Thema, ich weiß.

Spielluder
angelika wir unternehmen schon was. hab aber bitte verständnis dafür, dass ich einzelheiten nicht erzählen kann/darf.

WAS genau passiert denn mit den hier angegeben Daten? Die werden doch nicht etwa an irgendwen weitergegeben?

kopfkratz
@Ridofme
Dann solltest du in Zukunft vielleicht besser die Hände von den kleinen Jungs weglassen *gg* dann passiert dir auch nix ...
ein öffentliches Statement
dass die Sache mit dem Datenschutzgesetz hier nicht so ernst genommen wird, fände ich nur witzig =)

aber vielleicht werde ich diese Floskel demnächst in mein Profil aufnehmen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
WAS genau passiert denn mit den hier angegeben Daten? Die werden doch nicht etwa an irgendwen weitergegeben?

wenn es hier jemanden gibt, der sich im profil oder sonstwie äußert, dass er/sie sex mit minderjährigen befürwortet, schön findet oder sucht, dann unternehmen wir was und ich denke, dass ist auch im interesse der user. oder sollte ich mich täuschen und es ist nicht in deinem interesse?

und JA datenschutz wird bei uns GROSS geschrieben.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.