Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Der gezielte Einsatz des Beckenboden durch die Frau

Ein gut trainierter Beckenboden meiner Partnerin ist mir...

Dauerhafte Umfrage
*****tto Mann
3.723 Beiträge
oder ich hole sie zurück...
Verstehe ich etwas nicht?
Was hat denn der Trainingszustand eines Muskels mit Kontrolle zu tun? *nixweiss* Ist es unter Umständen schlecht für Sex, wenn eine Frau einen knackigen - weil trainierten - Po hat? *hae*

Stehe ich irgendwo auf der Leitung? Ich kann den Zusammenhang nicht ganz nachvollziehen?

Neugierige Grüße *liebguck*
Simone
Beckenbodentraining...
mir wird nachgesagt, dass ich mit meinen inneren Muskeln einen Nagel aus der Wand ziehen kann ...

ich bin aktive Reiterin (Pferde, Ihr Ferkel *g* )

diese Sportart trainiert die Oberschenkel wie auch die Beckenbodenmuskulatur hervorragend...

*my2cents*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Liebe TE
Kennst du das Gefühl beim Sex komplett die Kontrolle über dich und deinen Körper verloren zu haben. Wo quasi ein bewusstes Steuern der Muskulatur nicht mehr möglich ist? Keine bewussten Gedanken, keine bewussten Bewegungen...?

In angelehnter Form geht es bei den Herren grade darum. Ohne das jetzt im Detail zu vertiefen 😉
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Wenn ich mal was anmerken darf, keine Frau wird diese Muskelpartie eine halbe Stunde am Stück anspannen...
Klar kenne ich das!
Mir erschliesst sich nur der Zusammenhang nicht ganz. Frau kann sich doch auch prima gehen lassen, obwohl der Beckenboden gut in Schuss ist. Das eine schliesst das andere nicht aus.
Aber ich muss es auch vielleicht gar nicht verstehen... *liebguck*

@****tna
Ich habe auch einen 600 Kg Beckenbodentrainer. *dafuer*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Verstehe ich etwas nicht?
Was hat denn der Trainingszustand eines Muskels mit Kontrolle zu tun? *nixweiss* Ist es unter Umständen schlecht für Sex, wenn eine Frau einen knackigen - weil trainierten - Po hat? *hae*

Nein, alles ist gut!

Trainier Du schön zur Freude Deines Partners! *spitze*

Natascha hat das im Ansatz ganz gut erklärt...
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Sex ist Training...
... zumindest wenn Frau wie ich einfach nicht "stillhalten" kann. Ich bin gern aktiv beim sex- auch in vermeintlich "passiven"Positionen und Reiten ist eh meine liebste Stellung.

Bis zu meiner Trennung hatte mein BB nach 2 Kindern und ohne Sex sehr gelitten. Rückbildung habe ich nicht gemacht. Keine Zeit und Nerven und es war mir nicht wichtig. Das habe ich dann auch öfter gespürt.
Aber regelmäßiger ausdauernder Sex hat echt geholfen und ich darf mir regelmäßig anhören wie eng ich doch sei.
Ich mag das Spiel mit dem BB beim Sex- ist für alle Beteiligten sehr anregend
Kontroll
Liebe TE,
ja das Training der Beckenbodenmuskulatur ist wichtig. Auch wenn keine wirklichen muskulären Fortschritte erzielt werden, schult es das Gefühl und die Kontrolle über diesen Muskel. Alleine das kann sich positiv auf die Wahrnehmung der Partnerin beim Sex auswirken und welcher Mann steht nicht darauf, wenn Frau den Sex mit ihm genießt.
Zusätzliche Vorteile sind:
Das Gefühl der Enge... (weiß nicht wie ich das stilvoller ausdrücken könnte)
Die gezielte Anspannung, wahlweise während des Eindringens oder Herausziehens. Ansonsten entspannen ist einfach himmlisch (man könnte es auch melken nennen....)
Keine/Weniger Krampfanfälle bei Multiplen Orgasmen
Kein Muskelkater nach langem Sex....
Beim Squirten, bzw. loslassen zum Squirten, hilft die gelernte Kontrolle
Allein die Tatsache, dass meine Süße trainiert und zwar ganz speziell für unseren Sex, ist ein Turn-On und zählt für mich als Vorspiel.
Naja es gibt sicher noch zehntausend andere Gründe, warum es sich lohnt.
LG Peter
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Mädels,

wir freuen uns über euer aktives Interesse am Thema.

Ein kleiner Reminder an das Eingangsposting Männer: Der gezielte Einsatz des Beckenboden durch die Frau macht an dieser Stelle aber deutlich: Hier geht es um Erfahrungen und Empfindungen unserer Männer. *zaunpfahl*

Haltet euch an der Stelle also bitte etwas zurück, wir freuen uns über regen Austausch mit euch in unserem Trainingstagebuch: #JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

Wir freuen uns über weitere Beiträge und regen Austausch zu den eingangs gestellten Fragen:

Habt Ihr Erfahrung mit Frauen, die ihren Beckenboden gut einzusetzen wussten?
Wie fühlt sich das für euch an?
Oder ist euch das vielleicht gar nicht so wichtig?

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
Ja, ich kenne einige Frauen, die ihren Beckenboden sehr gut einsetzen können. Man spürt dann jede Kontraktion sehr intensiver, es wirkt stimulierend, sie kann die Enge ein wenig regulieren und sogar ein wenig zusätzlich 'melken'. Da macht selbst der Missionar wieder Spaß und auch beim Doggy spürt man sie viel intensiver, bzw. kann nun auch sie Kontraktionen. So ganz nebenbei kann man sich damit natürlich auch echt gegenseitig anheizen, unterbricht Mann, kann sie einfach fortfahren und so weiter *ggg*
Ein Muss ist es sicher nicht, aber es macht definitiv mehr Spaß!
Ich kann StoriesOfOld da nur beipflichten. Eine Frau mit trainiertem Beckenboden, die ihn einzusetzen weiß, kann damit beim Sex ein unglaublich gutes Gefühl auslösen. Sie ist damit in der Lage die Intensität zu steuern. Wenn sie dann intensiv kommt und sich alles zuckend kontrahiert, ist das unbeschreiblich. Insbesondere, wenn sie ihre Muskulatur dann auch noch bewusst einsetzt, um den Mann zum abspritzen zu bringen. Das sollte jeder Mann mal erleben dürfen.
Jeder der es erlebt hat oder erleben kann,..
wird es liiieben!
Das kann von ganz sanften, gezielt eingesetzten Kontraktionen, bis zum spüren lassen wirklicher Kraft gehen.

Und egal, ob diese "Muskelbeherrschung" auf Penis, Zunge, Finger, oder die ganze Hand einwirkt - es ist immer ein sehr tiefgehendes Erlebnis!

Frohes Genießen!
Dankeschön...
...für Eure Beiträge! Das ist wirklich sehr aufschlussreich für mich! *spitze*

Herzliche Grüße
Simone
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Ein gut durchtrainierter Beckenboden ist nicht nur für den Sex beider Geschlechter sehr förderlich, nein er ist auch sehr wichtig für die Gesundheit. Bei Männern hilft es gegen alle Arten von Prostata-Beschwerden und bei Frauen ebenfalls gegen alle möglichen Unterleibsprobleme.

Zum Nachlesen: http://www.faz.net/aktuell/g … ng-wichtig-ist-14018218.html

Für mich ist bei alledem aber am wichtigsten, das meine Sexpartnerin Freude am Sex hat. Frauen mit einer ausgeprägten PC-Muskulatur, die dann auch noch damit umgehen können, sind IMHO eine Seltenheit.
IMHO?
Ich stehe gerade auf der Leitung... *rotwerd*
Was bedeutet IMHO?
Liebe Grüße
Simone
IMHO = In my humble opinion
oder....: Nach meiner unmaßgeblichen Meinung
...
... *kopfklatsch* klar!

Liebe Grüße
Simone
****si Paar
277 Beiträge
Beckenmuskulatur
Mein Schatz hat eine sehr gut trainierte Beckenbodenmuskulatur, wie schon einige vorher bemerkt haben, ist es für den Mann wie eine Massage, wenn Sie will, drückt Sie damit mein bestes Stück auch schon mal wieder raus *zwinker* .
Vorteil für Sie, 2 - 3 Orgasmen sind für Sie Normal (hintereinander).
****100 Mann
3.238 Beiträge
mit einer Frau, die das beherrscht, ist ficken genial !!!! Leider ist das nur ein Bruchteil der Ladies, die das anzuwenden wissen und beherrschen!!!!.Ladies- lernt das!!!

lg Jimi
Die weiblichen Reiter haben da gewisse Vorteile.
*g*
@ Ninebine,
Ooooch die "berittenen" Männer ganz sicher auch!

*haumichwech*
******eep Mann
902 Beiträge
Habe bisher nur eine kennen gelernt ..
Spannend wird es wenn Training zu neuen Fähigkeiten führt.

Habe eine Dame kennen gelernt, die so gut trainiert war, das sie den Schwanz in sich regelrecht melken konnte, nur durch die innere Muskulatur.
Diese Form der Körperbeherrschung macht wirklich viel Spaß.
****era Frau
1.451 Beiträge
und spätestens wenn sie die Kontrolle abgegeben hat, ist die Beckenboden-Muskulatur unnütz oder störend.

Insofern halte ich das Training für verschenkte Mühe.

Das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen u es wiederspricht auch massiv meinen Erfahrungen mit meinen durchwegs dominanten Partnern
Da hat sich noch keiner daran gestört.

Mag das einer der dominanten Männer mal erklären?
****gde Paar
495 Beiträge
er schreibt
Ich liebe es wenn meine Frau mit der Beckenbodenmuskulatur mein Glied penetriert.
Allerdings lenkt sie die Anspannung der Beckenbodenmuskulatur von ihren eigenen Empfindung ab und so ist es für sie eher anstrengend.
Das wohldosierte Wechselspiel zwischen Spannung und Entspannung mit Genuss ist der Weg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.