Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Der gezielte Einsatz des Beckenboden durch die Frau

Ein gut trainierter Beckenboden meiner Partnerin ist mir...

Dauerhafte Umfrage
*********ssion Frau
39 Beiträge
Mein Mann mag es sehr, wenn ich ihn durch anspannen des Beckenbodens massiere!
*******rike Mann
136 Beiträge
@*****ine bezüglich der weiblichen Reiter hast du völlig recht(wird ja fast täglich trainiert *zwinker* )
Aber wir männlichen haben durch die bb auch unsere Vorteile *zwinker*
****aX Mann
102 Beiträge
Beckenbodentraining
Unser tägliches Training der Beckenbodenmuskulatur...

Das verleiht auch einen ordentlichen BUMS *zwinker*
******tes Paar
568 Beiträge
Schweizer Aufklärungungsseite
Hallo unser er hier,

Ich bin Mal bei meinen endlosen Recherchen auf eine tolle Seite gestoßen aus der Schweiz. Einfach lilli ch googlen.

Das Angebot richtet sich zwar mehr an Jugendliche Pupertierende, aber viele der Infos und Tips sind eigentlich für jeden interessant.

Hier gibt es sowohl für Frauen als auch für Männer Übungen zum Thema Beckenboden, Atmung usw. Sehr aufschlussreich.

Meine Ex Partnerin hatte auch eine Wahnsinns Kontrolle und könnte das so gut steuern, dass ich, obwohl mein BB auch nicht so schlecht ist, schon nach wenigen Minuten den Abgang gemacht habe.
Mit unserer Sie haben wir das noch nicht so erprobt.
Als Mann lässt sich sagen, BB anspannen, wenn es kurz davor ist, kurze Pause (z.b. Positionswechsel) und dann geht es weiter. Ohne Training geht das schwer.
Highlight
Der Mann, der so etwas noch nicht erleben durfte, mag zwar auch glücklich sein.
Die Erfahrung ist wunderschön! Für ihn ein Highlight, wenn er sich darauf einlässt und scheinbar ohne Bewegung genießt, für sie sein Anblick und wie er es kaum aushält... *zwinker*
Definitiv sehr schön
Hallo zusammen,
ich kann nur sagen, dass ich es sehr schön empfinde, wenn meine Partnerin ihren Beckenboden gezielt einsetzen kann. Es ist einfach eine tolle Erfahrung, wenn sie mit mal etwas festerem Druck, mal etwas lockerer zeigt, was ihr gefällt, auch selbst wohl besser spürt, wo e sch gerade befindet oder das Tempo der Erregung mitbestimmt.
BB
Das BB Trainings Getöse hier, stört mich insofern als es auf Sex reduziert oder aufgewertet wird.
Die Problematik eines vernachlässigten BBs/ PC Muskels, aller Muskeln untenrum, hat später weitreichendere Folgen für Frauen:
Unkontrolliertes Einnässen beim Niesen, Husten, körperlicher Anstrengung beim Heben.....
Ob die Nebeneffekte einer untenrum gut trainierten Frau einem Mann nun genehm oder nicht sind:
Ist vielleicht Scheiß egaaaaaal ????
Sie sollte es für sich tun! *g*
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
********ueck:
Das BB Trainings Getöse hier, stört mich insofern als es auf Sex reduziert oder aufgewertet wird.
Das muß dich nicht stören, es gibt auch hier den "Thema nicht mehr folgen" Button.

Die Frage der TE richtet sich auch gezielt an Männer und wie es sich bei einer Frau anfühlt, die diese Muskelgruppe gut trainiert hat.


**************thread:
Männer: Der gezielte Einsatz des Beckenboden durch die Frau
Liebe Männer,

ich betreue die Beckenboden-Challenge der Frauen - ein 6-wöchiges Trainingsprogramm für einen trainierten Beckenboden: #JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

Mich würde an dieser Stelle interesieren:

Habt Ihr Erfahrung mit Frauen, die ihren Beckenboden gut einzusetzen wussten?
Wie fühlt sich das für euch an?
Oder ist euch das vielleicht gar nicht so wichtig?

Ich bin wirklich total gespannt auf Eure Antworten!

Viele Grüße
Simone

Guten Morgen!
Das BB Trainings Getöse hier, stört mich insofern als es auf Sex reduziert oder aufgewertet wird.
Die Problematik eines vernachlässigten BBs/ PC Muskels, aller Muskeln untenrum, hat später weitreichendere Folgen für Frauen:
Unkontrolliertes Einnässen beim Niesen, Husten, körperlicher Anstrengung beim Heben.....
Ob die Nebeneffekte einer untenrum gut trainierten Frau einem Mann nun genehm oder nicht sind:
Ist vielleicht Scheiß egaaaaaal ????
Sie sollte es für sich tun! *g*

Du hast vollkommen recht. Der Beckenboden ist ein sehr weitreichendes Thema. Ich beschäftige mich tagtäglich professionell mit damit. Selbstverständlich ist Erotik nur ein Aspekt von Vielen. Aber wir sind hier auf einer Erotikplattform. Da liegt der Fokus auf BB und Sex. *zwinker*

Für die Frauen gibt es übrigens einen eigenen Thread zum Thema. *hi5* Schau mal hier: https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2181.liebeskugeln.html Dort wird von Frau zu Frau diskutiert und beratschlagt. Der solchenmassen trainierte PC-Muskel beugt dann auch einer Belastungsinkontinenz vor.

Viele herzliche Grüße und ein wunderbares Osterwochenende! *blumenwiese*
Simone
Nicht nur Sex
Ein trainierter BB hat nicht nur beim Sex etwas gutes, sondern hilft auch bei Männern wenn es um die Prostata geht. Richtig ausgeführt sin diese Übungen eine gute Meditation und helfen dem Körper wieder runter zu kommen.
Ich mache diese Übungen bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Siehts ja keiner. Meine Frau trainiert mit einer Kugel mit ca. 150 gr. Gewicht.

Also tut etwas für eure Gesundheit, dann klappt es noch besser mit dem Sex. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.