Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2104 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?

*******019 Mann
533 Beiträge
Ich liebe den Bi-Sex unheimlich, da ich mich sowohl dem Mann als auch der Frau hingezogen fühle.
Bei mir würden beide auf ihr kosten kommen.lg
***hi Mann
389 Beiträge
Ein bisschen bi schadet nie und wenn die Frau dann noch aktiv mitspielt ist es die Krönung.
*****r97 Paar
989 Beiträge
Sehen wir genauso, nur wo sind die ganzen Single bi-Männer 🤷‍♂️ .
Es ist wohl kalt draußen und sie bleiben zuhause 😂 .
Sauna und Wellness ist jetzt angesagt , Jungs !
******cky Mann
126 Beiträge
hallo an all die paare die es gerne erleben möchten ich bin bi und suche ein paar das gerne einen mann dabei hätte verwöhne beide leidenschaftlich oral euer bi chucky
Wir durften diese Erfahrung leider noch net machen aber für uns kommt kein "normaler" MMF in Frage, da ich (Sie) ehrlich gesagt keine Lust habe voll im Mittelpunkt zu stehen. Ich will auch mal an der Seite sitzen, ruhen und zusehen, wie die beiden Herren ihre Neigungen ausleben können. Ich stelle mir das unglaublich erotisch und anheizend vor. Wenn jeder mit jedem kann, ich einen Mann mit meinem Strap-On nehmen kann und gleichzeitig genommen werde *schleck* alleine der Gedanke daran *anmach* grrrrrrrrwauuuuu, mit meinem Mann gemeinsam zu blasen und meinen Mann mit einem anderen Mann zu verwöhnen... Haleluja das kann doch nur geil werden *kopfkino* Es gibt einfach viel mehr Möglichkeiten, die Vielseitigkeit der Erotik auf einen Schlag zu erleben *sabber* *hi5*

Geile Grüße
Sie von Couple_Rheine
Welcher MMF ist schon normal. Deine Schilderung entspricht total meinen Vorlieben. Es gibt so viele Möglichkeiten wenn man nicht an klassischen Sexrollenbildern festhält.
Auch mit Buchstaben: mmf, mm f, mfm, mf m, und das in unsagbar vielen Kombinationen und unter Berücksichtigung unendlich vieler Neigungen/Fetische.
ich würde es auch sehr gerne mal ausprobieren....
hatte mit einem Mann leider noch keine Erfahrung.
Würde aber sehr gerne mal einen Schwanz in den Mund nehmen und mich freuen wenn er dann abspritzt
muss das Thema unbedingt bei meiner Partnerin ansprechen, viellecht findet sie es ja auch so geil wie ich...
hatte auch schonmal die Idee vorab mich mit einem Mann zu treffen....
was meint ihr? ....
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Ein wenig von unseren Erfahrungen MMF mit Biboy
*guckguck* Hallo
Zu dem Thema >> Bi Sex beim MMF << können wir auch was beitragen.
Aber auch generell was MMF Treffen angeht, bzw wie schwer die Suche nach einem passenden Bi- Solomann ist

Wir sind seit 2011 ein Paar und swingen seit 2012 .
Zuerst nur mit Paare und hatten auch schon Treffen mit Solofrauen.
Dann haben wir entschieden mal MMF zu probieren.
Unsere Sie wollte mal zwei Männer für sich in Anspruch nehmen *wow*

Die ersten Treffen mit Soloboys waren absolute Reinfälle *flop*
Haben erwartet das es mit einem zweiten Mann doch mega geil sein muss unsere Sie zu verwöhnen.
Aber falsch gedacht, wie sich schnell herausstellte.

Bei einem Treffen mit einem Soloboy, sprang er uns aus dem Bett als unser Er ihn beim durcheinander versehentlich berührte *rotfl*
Angeblich hatte er keine Berührungsängste beim gleichen Geschlecht.
Hatte er zumindest vorher angegeben !!!
Naja der Abend war schnell beendet.

Dann aufs neue
Wieder ein Soloboy
Als wir ins Schlafzimmer loslegen wollten zog er sich bis aufs Cappy und seine Socken aus !!!
Unsere Sie meinte, du willst doch nicht mit Socken (weise Tennissocken, am Rande bemerkt) ins Bett kommen und auch noch das Cappy anlassen.
Antwort das Cappy trage ich immer.
Schon war der Abend beendet !!!

Weitere versuche waren teilweise auch nur mit Humor zu ertragen.

Einer schrieb das er früher eine Transsexuelle (Mann der eine Frau sein wollte) als Freundin hatte und er jetzt gerne mal Erfahrungen mit einem Paar machen möchte.
Durch seine Exfreundin hätte er ja schon Erfahrung mit beiden Geschlechtern.
Also Treffen abgestimmt und als er bei uns war sagte er, er hätte es sich anders überlegt und wollte nur Sex mit unsere Sie ausleben .
Damit war das Treffen beendet !!!!

Dann haben wir 2014 einen Solomann kennen gelernt, er ist Bi und wir treffen uns seit damals unregelmäßig mit ihm.
Es sind immer ausgefallen Treffen und die Chemie stimmt einfach zu 3.

Wir haben immer gedacht das es einfacher ist einen netten Biboy zu finden als eine Solofrau oder ein Paar.
Aber es ist genau anders rum.

Naja werden die Hoffnung nicht aufgeben noch mal einen Biboy zu finden der vielleicht auch mal mit uns in einen Club geht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********Olbg Mann
108 Beiträge
Es ist auch nicht einfach als Bi-Mann ein Paar zu finden
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Zitat von ********Olbg:
Es ist auch nicht einfach als Bi-Mann ein Paar zu finden

Das können wir nicht beurteilen, aber denken es ist auch sehr schwierig !
Was allerdings viel damit zu tun hat das die meisten falsche Angaben machen.
Unsere Erfahrung !!!
*******ch78 Mann
2.113 Beiträge
*skeptisch*
Was haben die letzten Beiträge mit der Fragestellung des Themenverfassers zu tun?
Es geht einzig und allein darum wie ihr dazu steht und nicht wie schwer es ist und wie wenig ehrlich alle sind. Dazu gibt es genug Jammerthreads.
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Zitat von *******ch78:
*skeptisch*
Was haben die letzten Beiträge mit der Fragestellung des Themenverfassers zu tun?
Es geht einzig und allein darum wie ihr dazu steht und nicht wie schwer es ist und wie wenig ehrlich alle sind. Dazu gibt es genug Jammerthreads.

Denke aus unserem Betrag geht genau hervor wie wir zu dem Thema stehen !!!
Hat nichts mit Jammern zu tun
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Zitat von *****r97:
... nur wo sind die ganzen Single bi-Männer 🤷‍♂️ .
!

Hier ist einer, aber Niedersachsen ist nicht so der gefragte Bereich!
****17 Paar
667 Beiträge
Uns hat es am Sonntag sau geil gefallen mit unserem Hausfreund zu ficken. Jeder hatte was mit jedem. Immer wieder gerne
***hi Mann
389 Beiträge
Bin dabei meiner Frau einen 3er MMF schmackhaft zu machen, noch ist sie etwas unentschlossen. Ich hoffe dass sie sich pro entscheidet. *knuddel*
Mir geht es ähnlich, meiner Partnerin muss ich es auch irgendwie beibringen....da ist jetzt Kreativität gefragt
*oh2*
*****r97 Paar
989 Beiträge
🤭 , wir müssen eher einen bi- Mann finden , der zu uns passt 😂
Hallo
Wir möchten an dieser Stelle auch unseren *senf* dazu geben.
Unsere Erfahrung, nach 8 treffen hatten wir bis dato nur einmal Glück und es ging richtig die Post ab.
Warum suchen wir einen Mann mit bi Interesse?
Ganz einfach weil wir beim mmf nicht gerne aufpassen möchten wenn und was wir berühren, törnt mächtig ab.
Was lieben wir beim mmf ?
Die geile ungezwungene Atmosphäre.
Sie liebt es von zwei Männer verwöhnt zuwerden und das ausdauernd. Was nun einen echten Teamplayer abverlangt. Wir blasen gerne gemeinsam bis zum Schluss.
In der Geilheit kann viel passieren und es gibt kein Drehbuch dafür.
Was liegt da näher ,einen bi Mann zu suchen.
Was jedoch sehr schwer ist den richtigen zu finden.
*******2011 Mann
2.094 Beiträge
Zitat von *********2019:
In der Geilheit kann viel passieren und es gibt kein Drehbuch dafür.

Genau, der Augenblick, Moment der Sinnlichkeit, Geilheit entscheidet.....wenn dazu die Vorausetzungen schon vorhanden sind. *g*
*****r97 Paar
989 Beiträge
Zitat von *********2019:
Hallo
Wir möchten an dieser Stelle auch unseren *senf* dazu geben.
Unsere Erfahrung, nach 8 treffen hatten wir bis dato nur einmal Glück und es ging richtig die Post ab.
Warum suchen wir einen Mann mit bi Interesse?
Ganz einfach weil wir beim mmf nicht gerne aufpassen möchten wenn und was wir berühren, törnt mächtig ab.
Was lieben wir beim mmf ?
Die geile ungezwungene Atmosphäre.
Sie liebt es von zwei Männer verwöhnt zuwerden und das ausdauernd. Was nun einen echten Teamplayer abverlangt. Wir blasen gerne gemeinsam bis zum Schluss.
In der Geilheit kann viel passieren und es gibt kein Drehbuch dafür.
Was liegt da näher ,einen bi Mann zu suchen.
Was jedoch sehr schwer ist den richtigen zu finden.

Genau , so sehn wir das auch 👌
***hi Mann
389 Beiträge
Zitat von *********2019:
Hallo
Wir möchten an dieser Stelle auch unseren *senf* dazu geben.
Unsere Erfahrung, nach 8 treffen hatten wir bis dato nur einmal Glück und es ging richtig die Post ab.
Warum suchen wir einen Mann mit bi Interesse?
Ganz einfach weil wir beim mmf nicht gerne aufpassen möchten wenn und was wir berühren, törnt mächtig ab.
Was lieben wir beim mmf ?
Die geile ungezwungene Atmosphäre.
Sie liebt es von zwei Männer verwöhnt zuwerden und das ausdauernd. Was nun einen echten Teamplayer abverlangt. Wir blasen gerne gemeinsam bis zum Schluss.
In der Geilheit kann viel passieren und es gibt kein Drehbuch dafür.
Was liegt da näher ,einen bi Mann zu suchen.
Was jedoch sehr schwer ist den richtigen zu finden.
Da ist mal wieder die Entfernung der Spielverderber, ich suche schon lange nach einem Paar wo ein bi-mann gewünscht wird. Das ist genau so schwierig wie anders herum.
****e16 Mann
839 Beiträge
Genauso sieht es aus!
Gerne im Umkreis von ca.100 km,darüber hinaus ist für
regelmäßige Treffen zu weit.
******009 Mann
1 Beitrag
Also ich muss sagen, dass es verdammt geil ist mal einen echten Schwanz in sich zu spüren und nicht wie so oft nur nen Dildo / Strapon. Bi ist geil!!!
*********anken Mann
29 Beiträge
Mehr Varianten des Kontakts. Ich würde nicht sagen, dass ich speziell auf Männer stehe, aber ich finden Schwänze extrem sexy und habe oft homoerotische Fantasien.

In der Realität merke ich dann, dass ich bei Männern sehr viel wählerischer bin als bei Frauen. Trotzdem ist es mit meiner Ex-Freundin hin und wieder zu einem schönen Kontakt mit ihrem Ex-Freund (zusammen mit ihr) gekommen. Ich denke, dass er selbst Männer nicht so spannend fand. Er hatte nur meinem Schwanz einmal in der Hand. Aber er schien es zu genießen, dass ich es ihm abwechselnd mit meiner Ex-Freundin mit dem Mund gemacht habe, und dass er in meinem Beisein mit ihr Sex hatte.
Also ich steh drauf, ein bisschen bi schadet nie 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.